Zum Inhalt der Seite

Thread: Mana im XtraX?

Eröffnet am: 15.03.2005 15:29
Letzte Reaktion: 12.05.2006 18:12
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 manas_smile Mana im XtraX? 26.05.2005, 17:44
 Colle Mana im XtraX? 27.05.2005, 18:00
Zhatua Mana im XtraX? 05.06.2005, 14:17
Mana im XtraX? 21.10.2005, 21:17
 Monologue_de_Chi Mana im XtraX? 30.10.2005, 18:20
Mana im XtraX? 12.05.2006, 18:12
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    manas_smile 26.05.2005 17:44
Betreff: Mana im XtraX? [Antworten]
bei den klamotten im x-tra-x hab ich nur überlegt, ob ich mir eventuell sone jacke mit den kreuzen drauf hole,...
aber pech,..ich mach mir die jetzt selbst,... *lol* *mal wieder kreativ ist*
hat mehr wert für mich *lach*
naja,..ich hab schonma eine etwas ältere gothic gesehen, die sich dort aufm wgt ein goth loli outfit zusammengestellt hat,....
wird wohl viele geben, die mit dem stil nichts anzufangen wissen, sondern sich nur die klamotten besorgen, weil sie eben niedlich ausschauen
allerdings sind mir die sachen zu teuer,... sehn für das geld net so besonders prall aus,...
und das label *dessen name mir jetzt dummerweise so überhaupt nicht einfallen mag* hatte auch son doofen namen,..*find* irgendwas mit fun etc,...
ja,..entweder für bodyline *sparen*, oder selbst machen ^_______^

zu mana im x-tra-x: das wärs ja,... irgendwie kann ich mir das schon gar nicht vorstellen, aber wer weiß *smile*




Von:    Colle 27.05.2005 18:00
Betreff: Mana im XtraX? [Antworten]
Avatar
 
....Warum nicht?? Mir gings auch so...
*zum ersten Mal in Berlin* *hat Vereins Mitglieder endlich überreden können, dass sie sterben würde, wenn sie in Berlin war und nicht im Neo Tokyo* (Ich darf ja nicht alleine rumlaufen u_ux°)

*Endlich drin* *sieht signiertes Poster* "Mana war in Berlin?" "Ja, klar, der kommt öfters hier vorbei." "BITTE?! O_Ox"

...Ich glaube, dass der Verkäufer mich auf den Arm nehmen wollte... Oder?!
Oh Gott, ich hoffe nur, dass mein bescheuertes Winken nicht auf die DVD kommt...
Mana wird nie nach Soest kommen >_<x°
Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x
..At the Speed of Dark!! XD



Von:   abgemeldet 05.06.2005 14:17
Betreff: Mana im XtraX? [Antworten]
Avatar
 
Kann ja gut sein das er drin war...aba die XtraXgothlolisachen sehn doof aus...warte ich lieber bis die nähmaschine frei is und näh selbst...
hab mal n Lederpatchworkmantel bei denen bestellt...der is schön warm aber viel zu groß
ich glaub falsch etikettiert oder so...
nuja...ich krieg die kataloge und basta...
aber warum kommt mana nich hierhin?
Essen und umgebung hat doch auch schöne läden...
voll unfair :(



Von:   abgemeldet 21.10.2005 21:17
Betreff: Mana im XtraX? [Antworten]
Avatar
 
>Zum eigentlichen Thema vom 1 Post des Threads: Warum sollte er >nicht da hin gehen? Ist doch auf der selben Straße wie der neo >oO"

Abgesehen von der Tatsache, dass die Straße scheißelang ist und da ein paar U-Bahnstationen dazwischen liegen...ô.o;;
Aber warum nicht...*Schultern zuck*

Die Welt ist schön
Ich strecke meine Arme der Sonne entgegen
Wir sind alle Freunde



Von:    Monologue_de_Chi 30.10.2005 18:20
Betreff: Mana im XtraX? [Antworten]
Vielleicht wollte er mal sehen, wie es nicht gemacht wird... XDDDDD

Kenn den Laden zwar nicht, aber wenn die Mode ein wenig populärer würde in Deutschland, wär es ja auch kein so großer Schritt zu Musik... und wenn die populärer würde, würde M10M eventuell uns ja noch mal beehren...
*wirre Ideen zusammenspinnt*^^



Von:   abgemeldet 12.05.2006 18:12
Betreff: Mana im XtraX? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn den Laden......ich kanns nich glauben...
*hust*
Das einzige was ich da gesehn hab was mit Mana zutun hat war der Flyer vom M10M-Konzi in Berlin...Mana!!
Mana??
Du wirst doch wohl nich...??!!!?!?!?
+#*#+%§"!##-°=//&#'



[1] [2]
/ 2



Zurück