Zum Inhalt der Seite

Thread: Karte für Moi dix Mois Konzert in München abzugeben

Eröffnet am: 02.03.2005 14:49
Letzte Reaktion: 02.03.2005 14:49
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Yoyo- Karte für Moi dix Mois Konzert... 02.03.2005, 14:49
Seite 1



Von:    -Yoyo- 02.03.2005 14:49
Betreff: Karte für Moi dix Mois Konzert in Münche... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich habe leider eine Karte abzugeben. Da nur noch 4 von 5 können, bleibt eine über. Bei Intresse bitte per ENS melden ,da ich selten in die Threads schaue.
Die Karte kann dann beim NeoTokyo bei mir abgeholt werden (muss ja selber erst die KArten dort holen) Treffpunkt wird dann mit dem/derjenigen ausgemacht (wir wollen dich ja finden ^^')

Also einfach melden und bitte nur dann, wenn das Geld auch direkt auf mein Konto überwiesen werden kann.

Gruss

Yoyo





Zurück