Zum Inhalt der Seite

Thread: Mana o.O

Eröffnet am: 14.06.2004 21:18
Letzte Reaktion: 17.10.2005 18:02
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
AtoManaChan Mana o.O 16.12.2004, 20:40
Mana o.O 12.08.2005, 23:11
 Amaya_chan Mana o.O 24.09.2005, 18:18
Mana o.O 24.09.2005, 22:26
 Monologue_de_Chi Mana o.O 15.10.2005, 20:00
 LucifersBride Mana o.O 17.10.2005, 14:10
Mana o.O 17.10.2005, 14:12
 LucifersBride Mana o.O 17.10.2005, 15:10
 Monologue_de_Chi Mana o.O 17.10.2005, 18:02
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.12.2004 20:40
Betreff: Mana o.O [Antworten]
Avatar
 
ääähhh
*verwirrt desu*
*hust*



Von:   abgemeldet 12.08.2005 23:11
Betreff: Mana o.O [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe das Interesse, aber auf der anderen seite können einen diese leute nur leid tun
sie sind zwar berühmt haben aber kein privatleben mehr
was bestimmt schwer ist
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit Verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln ihnen den Tod bringt...




Von:    Amaya_chan 24.09.2005 18:18
Betreff: Mana o.O [Antworten]
Avatar
 
Ok, also das mit 42 könnte hinkommen, guck mal wie lang der musik macht, obwohl ich würd ihn auf 30-33 SCHÄTZEN!
Hm, ich dachte das man benachteiligt wird in Japen wen man mehr als ein Kind hat, andererseitz, er kann es sich finanziel leisten.
Hm, meine kleine Mana-chan, schon 42, nein, man ist so jung wie man sich fühlt und verdammt noch mal er hat sich wie 20 zu fühlen^^ *lööl*
Das Amaya mit chan



Von:   abgemeldet 24.09.2005 22:26
Betreff: Mana o.O [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann nur mal wieder meine Theorie wie immer aufrollen:
Rechnen wir mal. Mana ist seit 15 Jahren im Musikgeschäft. So.
Gackt soll jünger als Mana sein. Gackt ist 31, 32, oder 33 (kenn mich bei dem nich so ganz aus - ich glaub 32 wars) so. auf jedenfall ist er dann über 30. Da er einen Musikschulabschluss hat, wird er ungefähr zwischen 18-21 angefangen haben in das Musikgeschäft eingetreten zu sein. 21 + 15 = 36.
Also grob geschätzt und nach Adam Riese müsste Mana so ab 34 aufwärts sein.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
*~Setze deine Ziele und verfolge sie. Wenn Dornen im Weg sind, dann gebe nicht auf sondern kämpfe um so mehr weiter. Dornen können dich verletzen, aber man kann sie beiseite schaffen. Dein Wille muss stärker als diese Dornen sein, denn sie werden da sein, das ist gewiss~*


Zuletzt geändert: 24.09.2005 22:28:36



Von:    Monologue_de_Chi 15.10.2005 20:00
Betreff: Mana o.O [Antworten]
Immer wieder gerne!! XDDDD
Ach ja 34, naja Japaner halten sich ja bekanntlich viel besser als Europäer (zum Glück), man denke da mal an die Stones, wobei die ja nun schon eher auf die 80 oder so zugehen, ... XDDDDDD
Da ist 34 ja nix gegen (und er sieht ja zum Glück aus, wie höchstens Mitte 20, wobei es auch hier auf das Bild ankommt...^^



Von:    LucifersBride 17.10.2005 14:10
Betreff: Mana o.O [Antworten]
Avatar
 
Sagen wir einfach, er sieht für sein Alter verdammt gut aus! Und hey Yoshiki is noch ältzer aber trotzdem noch lecker!

Aber Mana wird wahrscheinlich auch noch mit 70 elegant und edel wirken ^^
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 17.10.2005 14:12
Betreff: Mana o.O [Antworten]
Avatar
 
Mana mit 70 ^^ hihi das würd ich gern mal sehen. Ob er da dann die Falten noch so gut retuschieren kann? (Mana mit Falten wäre auch mal interessant zu sehen ^^)
*~Setze deine Ziele und verfolge sie. Wenn Dornen im Weg sind, dann gebe nicht auf sondern kämpfe um so mehr weiter. Dornen können dich verletzen, aber man kann sie beiseite schaffen. Dein Wille muss stärker als diese Dornen sein, denn sie werden da sein, das ist gewiss~*
www.visudream.de.vu





Von:    LucifersBride 17.10.2005 15:10
Betreff: Mana o.O [Antworten]
Avatar
 
ach cih denk ein gutes grafikprogramm kann alle falten retuschieren *g*
aber so leicht ergraute lange haare... das hätte schon was. ich muss gerade unweigerlich an eine ältere dame denken, die ich im urlaub gesehen habe. die hatte eins chickes kostüm an, übelst viele klinker drann, nen tollen hut auf und lange weiße haare bis zum hintern. das konnte man echt stilvoll alt werden nennen.
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Monologue_de_Chi 17.10.2005 18:02
Betreff: Mana o.O [Antworten]
atashi no kami-sama... x.x

Neee, also bitte die Vorstellung von Mana mit 70Jahren... bitte nicht!!! >.<
Ich denke nicht, dass er sich sooooo~ verändern wird, vielleicht werden seine Röcke ja länger!! XDDDD

Nee, aber Japaner oder alle Asiaten halten sich, wie gesagt, durch ihre Ernhrung einfach viel besser, also denke ich nicht, dass es so schlimm sein wird in seinem Alter...

"Jung" und knackig ist doch viel besser, oder nicht?!? ö.Ö




[1] [2] [3]
/ 3



Zurück