Zum Inhalt der Seite

Thread: wichtige Fragen rund um GACKT

Eröffnet am: 04.07.2005 15:06
Letzte Reaktion: 19.02.2010 00:06
Beiträge: 583
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 15.07.2005 09:59
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Ich weiß auch nicht, warum er das gemacht hat.
Was hat er eigentlich zu diesem Jahr gesagt?
Ne Pause wollte er doch glaube 2006 machen, oder? Da könnte es ja sein, dass er 2007 wieder voll anfängt.... wer weiß...
Aber Sorgen mach ich mir auch...



Von:    Illyria 17.07.2005 14:55
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Ich kann auch nicht mit bestimmtheit sagen was es mit 2007 auf sich hat aber ich bezweifle das er wirklich davon ausgeht da zu sterben. Ich denke eher das er das für einen Neuanfang hält. sowas wie Tot und Wiedergeburt. Wenn er 2006 wirklich Pause machen will dann kann er das mit 2007 als den Tod des alten Gackt (wie wir ihn jetzt kennen musikalisch) und die Geburt eines komplett anderen sehen.

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 17.07.2005 15:03
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
HidetoTakarai:
Oh ein völig neuer Gackt ich glaub das fände ich nicht so toll..
Aber er hat an seinem ausehen immer wieder so viel verendert was will er da noch neu machen???
Vielciht eine Musikänderung (biitttee Gackt nööööö)



Von:    Illyria 17.07.2005 16:11
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Naja hüftlange Rastas wie momentan sind auch gewöhnungsbedürftig...
Sagen wir mal musikalische Änderung in allen Ehren solange es nicht zu sehr in Richtung "Love Letter" geht.... Rockige Songs passen einfach besser zu ihm. (vielleicht ist es aber auch nur die Eifersucht auf die Models in den Love-videos. *drop*)
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Sakelein 18.07.2005 12:10
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
völlig neuer Gackt... hm... vielleicht wirds ne Frau.... XD ...too much influence by Mana...gomen X,D
~~~~~~~~~~~~~~~
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.

...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.



Von:   abgemeldet 18.07.2005 13:25
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt mit den Rastas als ich das Video gesehen hab war ich erlich gesagt etwas erschüttert...(aber wo er so den Kop wirft und die Rastas so "rumwedeln" das sieht auch ziemlich geil aus)
Aber ich hoffe er bleibt trotzdem so einfühlsam zu seinen Fans (denk ich doch mal)
Naja wie er sich auch verendert ich bleib im treu...

Aber keine Frau werden...
(da kommt mir doch die Idee weill viele sagen er sieht aus wie ne Frau
vieleicht will er das ändern indem er sich "mänlicher" macht
z.b in Black Stone)
Moi Moi dakeshime takde



Von:    Illyria 18.07.2005 14:26
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
*Sakelein pieks* Zuviel Einfluss du sagst es...

Also mir ist es auch egal wie er sich verändert ich mag ihn trotzdem weiterhin... *nicknick*
Naja bei dem Liveauftritt zu Black Stone haben ihn die Dinger scheinbar eher gestört... *drop*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 18.07.2005 15:11
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Gackt als Rastafari ^.^"
Die logische Folge: Er nimmt ein Reggae Album auf und covert Bob Marley songs XD Wer ich aber mal sowas von dafür "no woman no cry no no no, no woman no cry" *sing*



Von:    Sakelein 18.07.2005 15:15
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
@.@ *bei der Vorstellung schreiend davon läuft*
~~~~~~~~~~~~~~~
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.

...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.



Von:    Illyria 18.07.2005 15:38
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
@.@ *rent Sakelein mal ganz schnell hinterher und schreit mit* HILFE GAckt tu uns das nicht an!!!!!
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    mellowpurple 18.07.2005 15:53
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
xD; wieso denn nicht? also ich würd das gerne mal hören XDDD

Don't be a visual rock nazi...



Von:   abgemeldet 18.07.2005 21:17
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gern mal höre wie er was Deutschers Sing oder was auf Deutsch sagt (aber wenn sich schrechkich anhört najaaa))
Ach Gackto-sama macht immer so viele geheimnisse....



Von:    Illyria 19.07.2005 11:20
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nur wie er sich auf Englisch anhört (sprechen uns singen) Und das geht eigentlich noch wenn man von dem extrem starken Akzent absieht... aber das kann sich ja gebessert haben in der Zwischenzeit... Deutsch kann Gackt doch noch nicht... Weiß nur das er Album auf Koreanisch veröffentlich hat (LoveLetter)
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 19.07.2005 12:07
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Ja ich habe auch etwas da Grüsst er seine Fans in Eglisc ihrgendwie süss am 14.09 soll sein neues Album rauskommen vieleicht wissen wir daa mehr (Typ-änderung,stil maybe er sing was auf Englisch)



Von:    Illyria 19.07.2005 12:35
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Solange die Songs so sind wie BlackStone und Ash kann das Album nur besser werden. *nick* Bei "Love letter" war ihm anzumerken das er wohl verliebt ist... *drop*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 19.07.2005 12:57
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Naja ich finde die sehr gute sache war das er für einen song in deutschland war (himmel hab ich mich gefreud)
Aber in wenn könnte er verliebt gewesen sein als er Deutschland en clip hatte er als "partnerinn" so eine Janine (hab ich gelesen glaub so hiess sie) und ich muss sagen ich bin ein eifersüchtiger Mensch*das erkannt habe*
Naja aber die verliebtheit hat dann woll jetzt ein wenig abgelassen...
Habe mir gerade das pv zu kimi ni aitakute angesehen ist dir aufgefallen das viele mädchen in seinen Videos blond sind..
Ich habe gelesen er mag blonde große,hellhautige Frauen (hoffnung schopf=blond hellhautig aber nicht so gross)

Zuletzt geändert: 19.07.2005 13:05:30



Von:    Illyria 19.07.2005 13:02
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht das es die Janine oder wie auch immer die hieß war... Es muß jemand anderes gewesen sein. Und soviel ich weiß ist er auch wieder getrennt und Single.... *.* Ja eifersüchtig kann ich auch sein...
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Kimiko02 19.07.2005 15:41
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube eigentlich nicht, dass Gackt zu der Love Letter Zeit verliebt war. Er ist ein Profi und wenn er ein Projekt in Angriff nimmt, dann hängt er sich da richtig rein, dazu muss er nicht verliebt sein.
Und übrigens: In dem Clip zu Kimi ni aitakute sieht man ihn und seine Partnerin in nicht einmal einer einzigen Szene zusammen ... das heißt, die beiden haben sich vielleicht nie gesehn ...

Nya, ist halt meine Meinung zu der Sache. Ich schließe damit aber nicht aus, dass er nicht doch verliebt war ... ich halte es nur für sehr unwahrscheinlich ...
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.



Von:    Illyria 19.07.2005 15:53
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Naja ich weiß nur nicht was ihn geritten hat (schlechte Wortwahl vielleicht) ein Album komplett mit Lovesongs zu schreiben...
Ich hab ja nie behauptet das es die aus dem Video war oder?????

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 19.07.2005 17:39
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Doch er hat das Mädchen gesehen und sie hatten auch kontakt (kann man im Making oF sehen)
Aber ich meinte nicht so das sie was mit im hatte (er hatte den song und die anderen ja auch schon bevor sie sich traffen)ich meinte das ich auch manchmal eifersüchtig auf die Mädchen in den Clips seihen kann und was sie so für einen Typ haben...



Von:    Kimiko02 19.07.2005 22:08
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
@ HidetoTakarai
Ich frage mich natürlich auch nach dem Grund, und ich wollte mit meinem Kommentar eigentlich nur deutlich machen, dass es nicht zwingend das Verliebtsein gewesen sein muss, was ihn dazu gebracht hat ... vielleicht hatte er auch einfach Probleme mit der Stimme oder mit der Gesundheit und wollte sich daher mit langsameren Songs ein wenig schonen ... wer weiß sowas schon, außer Gackt selbst? ^^
Wir können (leider) eh nur spekulieren *seufz*

@ Lapaislazuli
Ich kenn das making of leider (noch) nicht ^^;
Ich fand das halt höchst seltsam, dass sie in dem Clip nicht in einer einzigen Szene zusammen spielen, deswegen hab ich mich gefragt, ob sie überhaupt Kontakt hatten, aber scheinbar ja doch ^^ Aber viel wahrscheinlich nicht ^^;
Sorry, wenn ich das Ganze irgendwie falsch aufgefasst hab, aber kam halt so rüber ^^;
Ich für meinen Teil denke, dass es eigentlich keinen Grund gibt, auf die Mädels in den Clips eifersüchtig zu sein, denn die haben meist auch nicht viel von ihm ... ich erinnere mich da an das making of von Saikai Story, irgendwie hatte ich so das Gefühl, dass die Frau sich das Ganze anders vorgestellt hatte, denn auch da wurden die meisten Szenen sozusagen hinterher zusammengeschnitten ... also ich an ihrer Stelle wär da auch frustriert gewesen ^^;
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.



Von:    Illyria 19.07.2005 22:45
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre da schon lieber die Schauspielerin im jetzigen Takano Yuri CM.... Mit Gackt Baden und im Bett kuscheln und noch zum Schluß gelüßt werden..... *seufz*
*neid*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Kimiko02 19.07.2005 23:38
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
@ HidetoTakarai
Stimmt, die gibt es ja auch noch ... ^^;
Also bei den Mädels gibt es auch wirklich nen Grund, eifersüchtig zu sein ... ich meine, in der CM von letztes Jahr hat er die Schauspielerin ja auch geküsst, allerdings hat das scheinbar so unecht ausgesehn, dass sie dann doch lieber die Version ohne Kuss im Fernsehen gezeigt haben *megalol*
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.



Von:   abgemeldet 20.07.2005 10:36
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
zu dem Thema mit dem PV-Dreh hier in Deutschland:
Das Mädchen (Name ist mir entfallen *lol*) hat keine einzige Szene mit Gackt zusammen gedreht. Beide haben sich selten, ja fast gar nicht zu Gesicht bekommen. Also was das angeht, bin ich auf das Mädel nicht so wirklich eifersüchtig, denn sie hatte eigentlich auch nix von Gackt. *lol*
Mit der CM von diesem Jahr: Nya, da kann man schon eher eifersüchtig werden, aber hierzu muss man sagen, dass Gackt und die Frau (schon wieder Name entfallen) schon eine zeit lang Freunde sind und sich daher auch schon länger kennen.
Klar, vorallem das Hochzeitsbild, wo er einen Arm um sie hat, regt die Eifersucht seeeeehr an, aber die Betonung liegt auf: FREUNDE....

Tja, wer weiß welche Stimmung er bei Love Letter hatte. Ich allerdings denke, dass er zu dieser Zeit nicht verliebt war und es auch jetzt nicht ist. Zumindest nicht in eine Person, die wir kennen..............
Nya, was weiß ich. Gackt wird schon seine Gründe dafür gehabt haben. Ich finde das Album trotzdem toll!

Bye Vampirgirl



Von:    Satsukiame 20.07.2005 11:42
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Das deutsche Mädel als Kimi Ni aitakute hieß Janine oder wie der Name auch immer geschrieben wird (hiermit sorry an alle die auch diesen Namen tragen ^^"")

Und die von der CM Ryoko.

Nya also ich war net eifersüchtig als ich diese CM gesehen hab.
Mir kommt Ryoko viel sympatischer rüber als Eriko ganz ehrlich ^^"
ich fands voll süß und hab ihn mir gleich 20x nacheinander angeschaut xD~
*lol*

Also ich hab mir jetzt net alle Posts durchgelesen *faules Stück*
Aber ähm..2003?
Ob da wär gestorben ist?
Mhmm..gute Frage. Ich weiß nicht.

Ich hab nur irgendwo gelesen das damals im Okinawa seh wo Gackt "ertrunken" ist er von einem Jungen/Mann gerettet wurde.
Dieser ist dabei selbst ums Leben gekommen.
Also ob das der Wahrheit entspricht weiß ich nicht!

Nya..und wer kennt schon net Gackts tollen Fahrrad Unfall? ^^"
Hach der Typ ey dieser Trottel ^^""
N Hügel runterfahren, dabei Augen schliessen, Hände vom Lenker nehmen und KRACH. Voll gegen eine Wand fahren und fast sterben _._
Aber ich lieb diesen Trottel trotzdem xD~

*murr*
ich will dieses Jahr auch bei der Supriseparty dabei sein T~T
Ich finds so toll wenn man auf den Terminkalender auf der HP vom Dome geht da steht dann 24.12.05 Gackts Supriseparty 2005~ *~*
Kawaii ii yo~
Soo~ sugoi, ne~?!
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=251246



Von:    Satsukiame 20.07.2005 11:46
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
*blub*
Ich nochmal ^^""

Mal kurz zu Love Letter.
ich bin der Meinung das er da definitiv NICHT verliebt war.
Man muss sich nur die Songtexte durchlesen dann merkt man es.
Er singt nicht von HEUTE. Von JETZT.
Es geht wieder um irgendeine Person die es mal gab in seinem Leben.
Wie in allen anderen Songs.
Er sucht was.
Und über diese Person/en gehen nunmal seine Texte(die meisten jedenfalls)...
..nya..ich bin der Meinung das bei LL sein Wunsch wieder mit dieser Person zusammen zusein nur noch deutlicher und stärker wird.
Aber nya..jeder hat ne andere Auffassung davon ^^"


Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=251246



Von:    Illyria 20.07.2005 13:32
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur irgendwo gelesen das damals im Okinawa seh wo Gackt "ertrunken" ist er von einem Jungen/Mann gerettet wurde.
Dieser ist dabei selbst ums Leben gekommen.
Also ob das der Wahrheit entspricht weiß ich nicht!

Wo zum Henker hast du das gelesen??? Also in seiner Biografie steht das nicht drin das er da von nem anderen gerettet wurde der dabei starb. *drop*

Nya..und wer kennt schon net Gackts tollen Fahrrad Unfall? ^^"
Hach der Typ ey dieser Trottel ^^""
N Hügel runterfahren, dabei Augen schliessen, Hände vom Lenker nehmen und KRACH. Voll gegen eine Wand fahren und fast sterben _._
Aber ich lieb diesen Trottel trotzdem xD~

Fahrradunfall???? Ich weiß nur von nem Motoradunfall (Biografie). *es* *verwirrt desu*

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Satsukiame 20.07.2005 14:50
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Hai die Biographie hab ich auch gelesen.
Deswegen war ich auch so verwirrt.
Nya aber auf Fan Sitessteht ja viel ^^""

Der Fahrradunfall steht auch in Der Biographie drin!

Nochmal wegen dem Freund der 2003 starb!
Also um die zeit!
Es war Yang Ming Xue (楊明學 aka Kefca).
Gackt hatte ihn 2003 durch Lee Hom kennengelernt.
Woran er starb weiß ich nicht.
Aber an seinem Tadestag..irgendwann im Juni glaub ich hat Gackt seine Familie und sein Grab besucht.
Dieses jahr.

ich zitiere mal etwas was ich wo gelesen hab:
"Gackts Leben in 2004 war nicht so, wie er sich es jemals gewünscht hatte: Kefca starb im Alter von 21 Jahren an Leukemie und sein Fahrer Junior (für den er im Gedenken BLACK STONE geschrieben hat) in einem Unfall. Es waren zwei Menschen, die er gerne um sich hatte und wo er Probleme hat es zu begreifen, dass sie nicht mehr bei ihm sind."
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=251246
Zuletzt geändert: 20.07.2005 14:52:51



Von:    Illyria 20.07.2005 14:59
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
*grübel* Hm... ich übersetz das ding und lese nichtmal richtig so wie es aussieht. *seufz* Oder ich lese zuviel und mein Hirn macht nicht mit... das glaub ich schon eher...

Auf Fansites steht wirklich viel das stimmt... nur ob die Angaben dann stimmen ist die andere Frage.

Das mit seinem Fahrer und Black Stone wußte ich war Motorradunfall... und Kefca sagt mir auch was...
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Satsukiame 20.07.2005 15:17
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
ich war mal auf irgendner deutschen Fansite und da stand echt der größte Mist.
Von wegen er kommt aus Nagoya und so o.O
Und was weiß ich noch >.<
Ich hatte mich damals sowas von aufgeregt..
..nya...
ich hab die englische und deutsche Übersetzung gelesen.
Und die jap. auch.
Kann mich imo jetzt aber nur dran erinnern das dieser Fahrradunfall in der englischen stand.
Nya?!
Vielleicht hat da wer was falsch übersetzt gehabt oder so?!
Aber von diesem Fahrradunfall habsch auch oft auf Pages gelesen.
War glaubsch auch nur 1 Satz odr 2 in der Bio.

Nya, das sind dann wohl die 2 personen die Gacku verloren hat @Vampirgirl

Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=251246


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück