Zum Inhalt der Seite

Thread: J-ROCK INVASION EPISODE I

Eröffnet am: 21.10.2007 17:55
Letzte Reaktion: 24.02.2008 00:10
Beiträge: 1132
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38


Von:    chou_no_dai 16.12.2007 13:08
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
heyho^^

so ich hab jetzt grade mal ein bisschen hier gelesen und ich muss sagen... ich weiß jetzt etwas mehr wegen dem paladium XD

aber ich hab mal ne frage und zwar suchen zwei freundinnen und ich noch zwei leute die von münster fahren, denn dann hätten wir halt ne fünfer gruppe zusammen, wär halt ganz gut.
also wenn noch zwei sind die aus ms oder umgebung fahren können die sich genre melden^^
"Schöne Worte, Glück und Glas, wie leicht bricht das?!"
(Schuldig Wk)



Von:    Lematique 16.12.2007 16:04
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
>Erklärst du mir bitte den Zusammenhang zwischen Ohren zuhalten/Wegstellen und Toleranz?
>*blinka*

Die Fangirlies könnten doch auch die Meinung derer tolerieren, die wegen der Musik und den Künstlern das Konzert besuchen.
= aufhören mit Rumkreischen.


>Es hat gesprochen \,,/ >____________< \,,/

Es hieß lediglich, dass es eine Tatsache ist ..........

>Ein paar kleine Girlies kritisieren, was hilft das denn?

Einsicht. Dass sie gefälligst ihren Mund halten sollen.

>Wenn du verzichten möchtest, bleib zuhause ^^

Ich gehe mit Sicherhaut auch nur wegen den Fangirlies auf ein Konzert, ganz sicher nicht wegen der Musik!!!!!einself!

>Akzeptier und ignorier es einfach.

Mit Sicherheit nicht. Außerdem KANN man es manchmal nicht ignorieren, so sehr man es auch versucht.
I am the game and you don't wanna play me
I am control, no way you can shake me
I am the game and I make the rules
I am the pain and I know you can't take me
Come on over, sucker, why don't you ask me?



Von:    neko-anna 16.12.2007 16:49
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
>>wie oben schon erwäht wenn du wirklichwas wegschließen willst, mach es ma bahnhof ;-)

nyo, hab ja nix unbedingt so wertvolles - nehm mir halt ne kleine tasche mit, wo ich handy, kamera und fahrkarten/geld reinpacke...



>>und wenn das konzi/event vorbei is wird man soford rausgeschmißen >.< da freu ich mich jetzt schon drauf

ähm, aba die toilette darf man noch aufsuchen, oda? (ich krieg langsam angst, wenn ich ans konzert denk ;__;)...

chu, ko-chan




Von:    Meme 16.12.2007 16:56
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> >>und wenn das konzi/event vorbei is wird man soford rausgeschmißen >.< da freu ich mich jetzt schon drauf
>
> ähm, aba die toilette darf man noch aufsuchen, oda? (ich krieg langsam angst, wenn ich ans konzert denk ;__;)...
>
> chu, ko-chan
>


so schlimm ist es schon nicht
die meisten sind danach auf der Toilette zu finden - vor allem treibt sie der Durst dorthin öÖ"



Na ja, und nebenbei mach ich nochmal den Aufruf zu einem freien Bett im Meininger-Hotel in Köln vom 29. auf den 30. Dezember.

Weiterhin haben wir NOCH 4 Plätze auf einem WE-Ticket frei. Wir fahren über Emden-Münster-Köln, Fahrzeiten sind ab Emden 5.50Uhr (da wir noch ins Hotel etc. müssen + Abendkasse ûu").

Bei Interesse bitte per ENS melden! ^___^/)
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]
Zuletzt geändert: 16.12.2007 16:57:39



Von:    neko-anna 16.12.2007 17:16
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
muahihi... aus Emden - is ja lustisch, ich komm nämlich von Borkum >__>... (tut hier zwar nix zur sache, aba was solls)



Von:   abgemeldet 16.12.2007 17:33
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Die Fangirlies könnten doch auch die Meinung derer tolerieren, die wegen der Musik und den Künstlern das Konzert besuchen.
> = aufhören mit Rumkreischen.

Wenn du Toleranz nicht aufbringst, wieso sollten sie es tun? ^^v

> Es hieß lediglich, dass es eine Tatsache ist ..........

Hab ich dem widersprochen? xD

> Einsicht. Dass sie gefälligst ihren Mund halten sollen.

Und? Schon was erreicht? ^^

> >Wenn du verzichten möchtest, bleib zuhause ^^
>
> Ich gehe mit Sicherhaut auch nur wegen den Fangirlies auf ein Konzert, ganz sicher nicht wegen der Musik!!!!!einself!

Hab ich gesagt du sollst wegen ihnen kommen? xD
Also echt mal, ihr verdreht einem immer das Wort ^^

> Mit Sicherheit nicht. Außerdem KANN man es manchmal nicht ignorieren, so sehr man es auch versucht.

Komisch, ich kann es <3
Und ich kenn auch andere die das können ^^

*gähn*
Jedenfalls, nimm es hin oder nicht. Aber zerstör den Leuten nicht die Vorfreude, hai? Das ist doch nicht schön. Sowas mag man nicht im Forum lesen. Ich jedenfalls bin der Diskussion müde. Aber hat Spaß gebracht ^^
Ich liebe dumme Menschen. Sie erheitern das Leben. Sie machen es einem zu leicht sich über sie zu belustigen xD~



Von:    Lematique 17.12.2007 10:21
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
>Komisch, ich kann es <3
>Und ich kenn auch andere die das können ^^

Während eines A Cappellas? Dann musst du ganz schön taub sein.
I am the game and you don't wanna play me
I am control, no way you can shake me
I am the game and I make the rules
I am the pain and I know you can't take me
Come on over, sucker, why don't you ask me?



Von:   abgemeldet 17.12.2007 12:03
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Während eines A Cappellas? Dann musst du ganz schön taub sein.

Wenn du dir noch einmal durchlesen würdest, was ich dir in den letzten beiden Posts geschrieben habe, würdest du sicherlich von selbst darauf kommen, dass diese Behauptung fehl am Platze ist.

Zuerst habe ich dir geschrieben, dass ich es auch nicht okay finde, wenn die Fans dazwischen schreien. Aber das aufregen bringt dir nicht sehr viel. Und wenn sie meinen, dass sie so ihre Freude darüber, dass er A Cappella singtzum Ausdruck bringen müssen, dann ist das halt so. Ich kann mir denken, dass einige auch nicht wussten, dass er bei Taion A Capella singt und dass der Text noch weiter geht.

Zum anderen frage ich mich, ob du die Bedeutung des Wortes Ignorieren kennst. Denn das bedeutet nicht, dass ich taub bin, sondern es einfach nicht weiter beachte.

Ich finde es übrigens sehr reizend, dass du auf meine weiteren Argumente nicht mehr eingehst. Ein Rat. Wenn du mit Argumenten nicht überzeugen kannst, solltest du nicht diskutieren ^^v
Ich liebe dumme Menschen. Sie erheitern das Leben. Sie machen es einem zu leicht sich über sie zu belustigen xD~



Von:    Lematique 17.12.2007 14:57
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
>Aber das aufregen bringt dir nicht sehr viel. Und wenn sie meinen, dass sie so ihre Freude darüber, dass er A Cappella singtzum Ausdruck bringen müssen, dann ist das halt so.

Es hat auch etwas mit Respekt zu tun. Warum geht man auf ein Konzert? Um zehntausend mal den Namen von XY zu kreischen? Oder um zu kreischen, dass man ein Kind von XY haben möchte?
Nein, man geht wegen der Musik hin, also kann man doch auch bitte ruhig sein, oder wie will man etwas von der Musik mitbekommen, wenn man die ganze Zeit nur kreischt oder (teilweise) sogar den falschen Text mitgröhlt?

>Ich kann mir denken, dass einige auch nicht wussten, dass er bei Taion A Capella singt und dass der Text noch weiter geht.

Warum gehst du davon aus, ich rede über the GazettE?

>Zum anderen frage ich mich, ob du die Bedeutung des Wortes Ignorieren kennst.

Soll ich dir die Definition geben?

>Denn das bedeutet nicht, dass ich taub bin, sondern es einfach nicht weiter beachte.

Aber wie KANN man es denn einfach nicht beachten, wenn nur die Stimme von XY zu hören ist, so schön, so ergreifend und dann wird dazwischen gerufen (im Falle von Dir en grey) "KYOOOO-SAMAAA AISHTERUUUUUU!!!!!"
Nicht nur einmal, WÄHREND des A Cappellas. Soetwas stört und ist respektlos.


Rationale Ignoranz?

>Ich finde es übrigens sehr reizend, dass du auf meine weiteren Argumente nicht mehr eingehst.

Ich habe nicht immer unbegrenzt Zeit.

>Wenn du Toleranz nicht aufbringst, wieso sollten sie es tun? ^^v

WARUM sollte man DAS tolerieren?!

>Hab ich dem widersprochen? xD

Du hast geschrieben "Es hat gesprochen".
Meine Worte sind nicht Gesetz, sondern es ist eine allgemeine Tatsache. Das ist ein Unterschied.

>Und? Schon was erreicht? ^^

Ja, ich kenne ein paar, die es eingesehen haben.
I am the game and you don't wanna play me
I am control, no way you can shake me
I am the game and I make the rules
I am the pain and I know you can't take me
Come on over, sucker, why don't you ask me?



Von:   abgemeldet 17.12.2007 15:02
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
hu hu ^^
Ich brauche noch 2 karten für die invasion wenn einer nicht hingeht >..> und die karten aba schon hat bitte melden
ich kaufe sie gerne >.< /))
^-_-^ \,,/
dix~Love!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 17.12.2007 16:57
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Es hat auch etwas mit Respekt zu tun. Warum geht man auf ein Konzert? Um zehntausend mal den Namen von XY zu kreischen? Oder um zu kreischen, dass man ein Kind von XY haben möchte?
> Nein, man geht wegen der Musik hin, also kann man doch auch bitte ruhig sein, oder wie will man etwas von der Musik mitbekommen, wenn man die ganze Zeit nur kreischt oder (teilweise) sogar den falschen Text mitgröhlt?

Na und? Lass sie doch wenn sie es gut finden. Du kannst nicht von dir auf andere schließen.

> Warum gehst du davon aus, ich rede über the GazettE?

Verzeihung. Ich hab vergessen zu erwähnen, dass es als Beispiel gedacht war ^^'

> Soll ich dir die Definition geben?

Nicht nötig ^^
Mir reicht, wenn du sie dir noch einmal durchliest ^.~

> >Denn das bedeutet nicht, dass ich taub bin, sondern es einfach nicht weiter beachte.
>
> Aber wie KANN man es denn einfach nicht beachten, wenn nur die Stimme von XY zu hören ist, so schön, so ergreifend und dann wird dazwischen gerufen (im Falle von Dir en grey) "KYOOOO-SAMAAA AISHTERUUUUUU!!!!!"
> Nicht nur einmal, WÄHREND des A Cappellas. Soetwas stört und ist respektlos.

Ich nehme an, dass sie die herrschende Ruhe nutzen wollten, damit Kyo sie auch hören konnte.
Ich hab einfach keine Lust mich über sowas aufzuregen. Ich denk mir auch, dass es dumm ist, aber im nächsten Moment genieße ich einfach weiter das Konzert und mach mir keine Gedanken mehr darüber.

> Rationale Ignoranz?
>
> >Ich finde es übrigens sehr reizend, dass du auf meine weiteren Argumente nicht mehr eingehst.
>
> Ich habe nicht immer unbegrenzt Zeit.

Dann solltest du dir die Zeit nehmen ^^

> >Wenn du Toleranz nicht aufbringst, wieso sollten sie es tun? ^^v
>
> WARUM sollte man DAS tolerieren?!

weil sie es gut finden? muss ja nicht jeder denken wie du

> >Hab ich dem widersprochen? xD
>
> Du hast geschrieben "Es hat gesprochen".
> Meine Worte sind nicht Gesetz, sondern es ist eine allgemeine Tatsache. Das ist ein Unterschied.

das ist aber kein widerspruch xD

> Ja, ich kenne ein paar, die es eingesehen haben.

wow, und? was bringt es? 98 statt 100 die reinrufen?
das macht keinen großen unterschied

Ich seh die meisten Dinge ja wie du. Aber ich mach mir nicht den Kopf drum Menschen ändern zu wollen. Sie sind wie sie sind und gut ist. Bleib geschmeidig <3
Ich liebe dumme Menschen. Sie erheitern das Leben. Sie machen es einem zu leicht sich über sie zu belustigen xD~



Von:   abgemeldet 17.12.2007 20:17
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
*bong*

der kampf ist eröffnet !
fans, haut euch die rübe ein ! |D
Join the dark side ....

... we have lollipops ! (`ω´*)~




Von:    neko-anna 17.12.2007 21:46
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
>*bong*

>der kampf ist eröffnet !
>fans, haut euch die rübe ein ! |D


BINGO!!! - Danke für die vielen netten Infos; nein ehrlich, ich freu mich schon so was von...

...entweder zerquetscht, zertrampelt, angeblafft, angekreischt und noch einiges mehr zu werden - eh, aber sorry - warum bitte gehn wir da alle nochmal hin??? T____T



Von:    Meme 17.12.2007 21:54
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> >*bong*
>
> >der kampf ist eröffnet !
> >fans, haut euch die rübe ein ! |D
>
>
> BINGO!!! - Danke für die vielen netten Infos; nein ehrlich, ich freu mich schon so was von...
>
> ...entweder zerquetscht, zertrampelt, angeblafft, angekreischt und noch einiges mehr zu werden - eh, aber sorry - warum bitte gehn wir da alle nochmal hin??? T____T

um zu ~>kreischen<~ (möge man es deuten, wie man will *moEp*), die Bands zu bejubeln und Spaß zu haben XD
(und nicht um uns belehren zu lassen)
auch wenn mir das Gekreische zu Teilen auch auf den Keks geht, mit Ignorieren bin ich (bis auf bei Gazette) immer gut gefahren
*rumhüpf* XD
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]
Zuletzt geändert: 17.12.2007 21:55:16



Von:    Haberschnack 17.12.2007 22:21
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Moin!!
So, hät da ein Angebot!!
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit an, drei Plätze sind frei!
Ab Limburg an der Lahn!! Also, alles was auf der A3 liegt wird ohne viel Federlesens ins Auto gepackt!!
Je mehr Leute desto billiger!!
Nehm auch noch ne Freundin aus Frankfurt mit, wer aus der Richtung kommt kann sich ihr anschließen und nach LM tingeln!!
Hey, wenn wir zu fünft im Auto hocken wird das für jeden nur 10 Euro für hin und Rück!!(oder weniger!!^^°)
Würd mich freuen wenn ich weiterhelfen kann!!
Greetz ev!!



Von:   abgemeldet 19.12.2007 12:01
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
>*bong*

>der kampf ist eröffnet !
>fans, haut euch die rübe ein ! |D

Was heißt denn hier Kampf? Kann man noch nichtmal diskutieren in einem DISKUSSIONSforum?
Ist doch logisch, dass bei Meinungsverschiedenheiten es etwas anders zugeht. o___O;

Kann doch nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen sein in der tollen "Szene".





Von:    kazumasa 19.12.2007 14:25
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
ist es auch nicht im gegenteil, wenn noch so eine "szene" existiert, dann haßen sich da alle gegenseitig.
wenn da schon leute das maul aufmachen und sich über so genannte kiddies aufregen (ach ward ihr selbst nie kinder? )
aber es sind ja alle die anfang zwanzig sind so super cool ,dass alle anderen sich idiotisch benehmen wenn sie es diesen erwachsenen nicht gleich tun...



Von:    Kyo-like 19.12.2007 15:03
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
leute ^^" ich hab irgendwie das gefühl das diese diskusion nich wirklich was mit der j-rock invasion zu tun hat.
im weitesten sinne bestimmt aber ich denke trotzdem das es sicher ein anderes forum gibt in dem ihr über solche dinge sprechen könnt. (und wenn nich kann man eins eröffnen oder so)

Please come to the last gasp with me [my pleasure]



Von:    neko-anna 19.12.2007 16:52
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
> *bong*
>
> der kampf ist eröffnet !
> fans, haut euch die rübe ein ! |D
>
>
> >BINGO!!! - Danke für die vielen netten Infos; nein ehrlich, ich freu mich schon so was von...
>
> >...entweder zerquetscht, zertrampelt, angeblafft, angekreischt und noch einiges mehr zu werden - eh, aber sorry - warum bitte gehn wir da alle nochmal hin??? T____T

> >>zu ~>kreischen<~ (möge man es deuten, wie man will *moEp*), die Bands zu bejubeln und Spaß zu haben XD
> >>(und nicht um uns belehren zu lassen)


die Frage sollte irgendwie rhetorisch gemeint sein...
aber wenn die Antwort nich so ganz klar war: JA!!! - eben um Spaß zu haben, und jubeln werd ich bestimmt auch. Ich wollt eigentlich nur sagen, dass meine Vorfreude einen ziemlichen Dämpfer bekommen hat - wahrscheinlich sollte ich das hier gar nich mehr lesen *memoschreib*...

Zuletzt geändert: 19.12.2007 16:54:26



Von:   abgemeldet 19.12.2007 18:25
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Ich freu mich schon, auch wenns warscheinlich wie immer im Palladium so voll sein wird, dass man den Rücken des Gegenübers im Gesicht hat xD



Von:    Lematique 20.12.2007 19:01
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
>auch wenns warscheinlich wie immer im Palladium so voll sein wird, dass man den Rücken des Gegenübers im Gesicht hat xD

Mir grauts davor... ich habe ohnehin nicht vor, mich in die Menge zu schmeißen, ich wollte mich an den Rand stellen, in Ruhe, ... aber bei der Menschenmasse, die da wohl auflaufen wird ...
I am the game and you don't wanna play me
I am control, no way you can shake me
I am the game and I make the rules
I am the pain and I know you can't take me
Come on over, sucker, why don't you ask me?



Von:    kareki 20.12.2007 19:06
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Es ist schlimm, dass diese "Fans" es nicht einmal einsehen wollen, dass sie damit der Band nicht ihre Begeisterung zeigen, sondern ihr Desinteresse an der Musik.

Dieser Starrsinn, diese Begriffstutzigkeit, diese Respektlosigkeit.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Lematique 20.12.2007 19:20
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
>Dieser Starrsinn, diese Begriffstutzigkeit, diese Respektlosigkeit.

Verdirb ihnen bloß nicht den Spaß!
I am the game and you don't wanna play me
I am control, no way you can shake me
I am the game and I make the rules
I am the pain and I know you can't take me
Come on over, sucker, why don't you ask me?



Von:    kareki 20.12.2007 19:33
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Verdirb ihnen bloß nicht den Spaß!

Es geht ja schließlich NUR um sie.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Fay 21.12.2007 01:49
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> > Verdirb ihnen bloß nicht den Spaß!
>
> Es geht ja schließlich NUR um sie.


Im Dir en grey Forum nichts mehr los?



Von:   abgemeldet 21.12.2007 11:45
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
ich hoff ich stell hier jetzt nicht ne total simple frage...aber an alle die ihr ticket bei R:I gekauft haben...die haben doch jetzt auf der homepage bekannt gegeben dass man die tickets ab 12 im box office abholen kann.Jetzt haltet mich für blöd aber was genau und wo ist dieses "box office"?



Von:    xXSakiChan 21.12.2007 14:27
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Hallu vv

*verzweifelt desu*

Fährt von euch zufällig irgendwer nach der Invasion mit dem Zug Richtung Gummersbach nach Hause? ;_;
Ich mag net um 0:24 uhr die Bahn alleine nehmen ><
Da wäre mir ein wenig begleitung ganz lieb óò
Bitte melden <3



Von:   abgemeldet 21.12.2007 16:23
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
so befinde mich das erste Mal auf solch einem J-Rok Konzert, obwohl ich mich schon seit längerem für die Musik und Metal generell interssiere. Ich wollte definitiv mit dem Auto dorthinfahren, habe von daher noch drei Plätze frei, wenn daher Intersse besteht mitgenommen zu werden im Grossraum Köln meldet euch bi mirt. Mein ICQNummer lautet 270015936.



Von:   abgemeldet 21.12.2007 20:54
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Konnichiwa minna!!! ^_______^

Braucht ihr (oder jemand den ihr kennt)
noch einen oder vielleicht zwei Tickets
für die J-Rock-Invasion? o.O
Büdde büdde meldet euch sooo schnell wie möglich *bettel*
denn ich kann wegen persönlichen Gründen nicht dahin Q.Q
Am besten noch vor dem Konzert am Samstag 29. Dezember 2007!
Preis: ca. 35 Euro (natürlich verhandelbar^^)
Vielen vielen Dank im voraus ^____^
Meldet euch einfach bei mir im GB oder ENS ^^
da bekommt ihr nähere infos, oki ^^
aimi-chan >^-^<
Zuletzt geändert: 21.12.2007 20:55:48



Von:   abgemeldet 22.12.2007 16:39
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
hier hab ich gerade bei ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/J-Rock-Invasion-Ticket-Episode-1_W0QQitemZ220185696226QQihZ012QQcategoryZ34857QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZView​Item

falls noch einer ein Karte braucht ^.~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38



Zurück