Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion: GACKT GOES GERMANY

Eröffnet am: 29.02.2004 19:14
Letzte Reaktion: 12.10.2005 17:28
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 29.02.2004 23:31
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
hm, danke, aber wenn, dann mach ich das schon...dann wird es halt unverwechselbar! lol



Von:    Feli 29.02.2004 23:59
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Wo habt ihr das denn gelesen, dass er vielleicht ne europa tour machen will?

Hah, wenn das stimmen würde, wäre dass ja einfach nur .....ah shit, mir fehlen die Worte.... Aif alle Fälle würd ich mich riesig freuen! Wann sollen denn die Unterschriften weg geschickt werden?



Von:   abgemeldet 01.03.2004 00:02
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@ChiChi17

Supi ^o^ *froiz* so isses doch am besten ^^y

@batida

Also ein bissl dauerts noch denn es müssen ja erst mal Unterschriften zusammenkommen ^^°°° also macht alle fleissig mit XDDD *mit fähnchen wedel*

~so jetz aber gute nacht XDDDDD
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:36:40



Von:    Feli 01.03.2004 00:08
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
mich würd mal interessieren wie viele Unterschriften schon da sind.
Ich schreib bei Zeiten auch was ^^ .....hah...das wäre ja auch zu schön, wenn er kommen würde. Kann er dann Hyde nicht gleich mitnehmen?! *g*



Von:   abgemeldet 01.03.2004 00:42
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Dear Gackt! ^-^

I would be sooo happy, If you would come to Germany! You are my favourite singer and I wish to see you live on a concert!

Lovely Greetings
Sarah :)



Von:   abgemeldet 01.03.2004 13:45
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
also erst mal vielen herzlichen dank für eure ganzen einträge hier!
*verbeug*


und bei der gelegenheit an alle die ne hp haben! wir können jede unterstützung gebrauchen also wenn ihr und helfen möchtet könnt ihr von dieser aktion auf eurer hp erwähnen, denn dann haben wir sicher noch einmal mehr chancen! wäre wirklich sehr nett von euch!
den genauen ablauf könnt ihr ja mit mir per ens bequatschen oder per mail! meine addi is ganz am anfang eingeblendet!

arigatooooooooooooooooo
*kuss*
kira
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:36:40



Von:   abgemeldet 01.03.2004 13:56
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Also ich kann oRi nur recht geben. *nick* Ich würde es auch am besten finden, wenn ein kurzer englischer Text geschrieben würde mit dem jeder einverstanden ist und der auch sprachlich nicht ganz so viele Fehler aufweißt *zwinker* damit unsere Gackto auch versteht was wir von ihm wollen. *smile*

Aber ich unterstütz Kirachan auf alle Fälle!!! *nick* Wir sollten es zumindest versuchen!^^
Ein guter Ehemann ist gesund und nicht zu Hause! XD (Altes japanisches Sprichwort.) ^_~



Von:    Miri-senpai 01.03.2004 14:54
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Sodelle,

nachdem ich jetzt mal die Seiten durch habe..waren ja schon n paar Posts ^^ ... mein Kommi: klar schreib ich was, warum auch nicht...es gibt für mich KEINE Grund hier NICHT mit zumachen.

"Dear Gackt-san,

I appreciate you as a great artist and awesome musican. I would love to see you in concert in Germany. And it`s not only me having this wish. You may don`t belive it, but you have a rather high sum of fans here in Germany.
So, it will not only be me, who`s looking forward to see you in concert over here.
You may have already considered it and I can tell you it would be fantastic to welcome you in Germany.

And, have you ever tasted german wine??

Koitsukete ne yours Mirjam"



Grüße Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:    thond 01.03.2004 15:17
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@inoshikacho: stimmt. da kanns immer noch genügend fakes geben und wenn man die echtheit dieser aktion beweisen will, dann geht das wohl nur mit realen unterschriften.

"Wieso muss man eigentlich - wie hier - in so vielen Threads Aussagen lesen, die ausdrücken "Wenn ihr nichts positives zu dem Thema zu sagen habt, dann sagt besser garnichts".
Das ist immerhin ein Diskussionsforum und eine Diskussion besteht nicht unbedingt darin dass einer was sagt und alle anderen zustimmen."

*nick* das musste wohl mal gesagt werden.
*hat für ihren teil nur versucht ihre meinung zu erläutern*

und @ das mit der europatour: naja, er war ja auch schon in amerika, ebenso wie andere bands auf hawaii etc. pp. waren - aber alle konzerte da waren nur für fanclubmitglieder.
soll ned heißen dass sowas ned passieren kann wie's bei b'z war oder bei miyavi sein wird (wobei bei denen auch meines wissens nach fanclubmitglieder große vorteile hatten/haben werden), aber ich wollte's nur mal ins gedächtnis rufen.

und ansonsten - nehmt wirklich lieber nen vorgefertigten text...wenn man zeitweise als deutscher selbst ned versteht was da gemeint is, wie soll das ein japaner (mit komplett anderem "sprachdenken") dann entschlüsseln?
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 33 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    Hasilein 01.03.2004 16:28
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
ja alles schön und gut, angenommen er würde in germany eins geben.. wer sponsort das? wer ist der veranstalter?
ich glaub kaum das sein produzent irgendnen deutschen veranstalter anschreibt..un bla...
die veranstalter müssen den scho anschreiben un anfragen.. oder nich? ich hab keine ahnung von.. wie läuft das? wer weiss das? klärt mia auf *drop*

nyuu und @ unterschriften aktion.. das bringt nicht wirklich etwas... er weiss sicherlich das er viele deutsche fans hat die sich wünschen würden das er hier mal auftritt...
aber er möchte gage...
s klaine mi...ma...maiuki-viehch


@ Picu... desch ain klaines Shinyaaa isch des ni waii *_*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:36:40



Von:    Kat 01.03.2004 16:31
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@Maruk
Das mit dem Wein musstst du wohl unbedingt erwähnen, was *lol* Du sollst doch nicht schon vorher unsere Überraschung verraten *gg*



Von:   abgemeldet 01.03.2004 17:12
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Tadaimaaaaaaa ^^y

@Maruk XDDDD das is echt nen total geiler beitrag und ne geile message an gackt *gg*

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

<ja alles schön und gut, angenommen er würde in germany eins <geben.. wer sponsort das? wer ist der veranstalter?
<ich glaub kaum das sein produzent irgendnen deutschen veranstalter <anschreibt..un bla...
<die veranstalter müssen den scho anschreiben un anfragen.. oder <nich? ich hab keine ahnung von.. wie läuft das? wer weiss das? <klärt mia auf *drop*

Hm also ich finde das sollte man den Produzent von Gackt überlassen ^^°°° wenn die hier ein Konzert machen wollen dann finden die auch einen Sponsor ^o^ da bin ich der meinung! Das is doch nich die erste Band dir hier spielt ^^

< nyuu und @ unterschriften aktion.. das bringt nicht wirklich
< etwas... er weiss sicherlich das er viele deutsche fans hat die
< sich wünschen würden das er hier mal auftritt...
< aber er möchte gage...

Naja ich bin nicht der Meinung das Gackt das nur wegen Geld macht...wieso auch? Er hat doch schon Millionen ^^° da kommt es auf eine mehr oder weniger nich mehr an oder? XDD Ausserdem denk ich das jeder Künstler das nicht nur aus den Gründen macht..denn es sind Künstler, die wollen ja was mit ihrer Musik ausdrücken!!! Ausserdem gibt es genug Fans hier und auch wenn er das vielleicht weiss isses doch noch mal echt klasse ihn das zu zeigen ^^y komprende? XDDDDD Also es schadet doch nix auch wenn es vielleicht nix nützt ^^°°° *seufz* wir können doch nix verlieren!
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.(JanneDaArc)
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:36:40



Von:   abgemeldet 01.03.2004 19:27
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
joah ihr süßen es wird ja nen keliner text geschrieben um was es geht und warum wir das machen und hängen die texte mit an und legen die linkus fest!
so war das gemeint! sorry das ich das vergessen hab zu erwähnen! das war mein fehler! tschuldigung!;_;

Hoffe ihr schickt alle bald eure paar sätzchen! und ich bin ja auch im aufbau einer eigenen home page und wenn ich as hin kriege in den nächsten tagen dann könnt ihr mir auch unterschriften scannen und so schicken die werden dann dort hochgeladen und ebenfalls verlinkT! aber ich sag euch da bescheid bevor ihr mir jetzt nen haufen schickt und ich krieg das jetzt net hin weil das meine erste homepag is und ich bin so nen kleines dummerchen!^^°

also bitte viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeele zuschriften!!!!!!!!! ich fleh euch alle an!!!!!!!!!!

*kuss*
kira



Von:    Hebi 01.03.2004 20:50
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
das is ne megamegamega geile idee ^^ ich mach mit ^
ich muss nur noch einen guten text finden ohne gfehler drinne .. also meins kommt ncoh ^^
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:    das_maedchen 02.03.2004 02:19
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
*hust*

*net mehr zu sagen hat*

(ja, das mag spam sein. enthaelt aber meine meinung zu diesem thread...)
erkenntnis letzte woche: verdammt ist teru alt gewordn... XDDD



Von:   abgemeldet 02.03.2004 07:06
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
ähm... sry.... wer ist gackt???
Bitte killt mich nicht *hoff*
"Wie sollt ich wissen das der Wagen sich überschlägt mit dir drin - und das all die hässlichen Worte zu dir meine letzten sind - und in den Augen deiner Mama konnt ich sehen wie ich bin - damit muss ich leben doch wenigstens leb ich, ich EGOIST!!"



Von:    Miri-senpai 02.03.2004 11:24
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@Raril:

klickst Du hier----> http://dear.to/sawasdeegackt

oder 1000 andere Hps mit Pics.....aber es ist eingetlich nicht das Aussehen, was ihn zu mienem monetanen Favoriten macht sondern seine absolut traumhafte, geniale Stimme ...und seine Musik dazu ^^


Grüße Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:    Conshi 02.03.2004 15:14
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
macht keinen stress. ich ruf ihn für euch an und sag ihm er soll ein paar konzis in deutschland geben, so ca. 150 :)

und wenn ich schon mal dabei bin sag ich gackt er soll gleich hyde mitbringen damit er auch noch bissel was singt *harharhar*
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de



Von:   abgemeldet 02.03.2004 15:33
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
ich sag nur eins......FANSERVICE MUHAHAHAHAH *mit nasenbluten bewusstlos am boden lieg*
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...



Von:    Conshi 02.03.2004 16:11
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
halbnackt auf der bühne tanzend... ach wär das schön *schwärm* läßt sich bestimmt einrichten *lach*
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de



Von:   abgemeldet 02.03.2004 16:39
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
was für Vorstellungen *g* auf manchen Pics sieht er wie ne Frau aus??
"Wie sollt ich wissen das der Wagen sich überschlägt mit dir drin - und das all die hässlichen Worte zu dir meine letzten sind - und in den Augen deiner Mama konnt ich sehen wie ich bin - damit muss ich leben doch wenigstens leb ich, ich EGOIST!!"



Von:    Miri-senpai 02.03.2004 17:08
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Aber Raril er ist doche ine Frau...*wechrofl*...ohne Scheiß jetzt:

das ist das, was jeder sagt, wenn er ein Bild von Gackto sieht, aber wenn Du mal die Musik von ihm hörst und die Pics öfters siehts, dann "gewöhnt" man sich an sein feminimes Aussehen.

Er ist halt "zu schön" für n Mann....eigentlich gar nicht mien Typ Man, auf den ich stehe, aber wenn ich seine Stimme höre...*hach*

Ich kann sien Cds nur empfehlen!!

Grüße Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:   abgemeldet 02.03.2004 17:15
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
ne danke.... es reicht mir ein Bild zu sehen.... ich steh nicht so auf Gackt *g*
"Wie sollt ich wissen das der Wagen sich überschlägt mit dir drin - und das all die hässlichen Worte zu dir meine letzten sind - und in den Augen deiner Mama konnt ich sehen wie ich bin - damit muss ich leben doch wenigstens leb ich, ich EGOIST!!"



Von:    Miri-senpai 02.03.2004 17:51
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
*lach* ja aber Du musst doch erst mal die Musik hören, um urteilen zu können, oder?

Wenn ich nach dem Ausshen gehen würde, würde ich zB auch kein HIM hören etc........

Nun ja vielleicht bin ich schon aus dem Alter raus, dass ich nicht mehr nach dem Aussehen gehe ;).
Grüße Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:   abgemeldet 02.03.2004 17:59
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Hi,
ich finde die Aktion extrem geil.^^ Würde mich tierisch freuen, wenn Gackt wirklich mal nach Deutschland käme.

Dear Gackt,
you are one of my favorite artists and I would be way beyond happy to see you live in concert one day. If not in Germany than maybe in Japan.
Sincerely,
Steph
^V^
-Versuch macht kluch
-If homosexuality is a sickness, can I call into work "gay"?



Von:    Miri-senpai 02.03.2004 18:06
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
sugeeeee Vegetolo diese Einstellung ist die richtige ,)

Oi Du kommst aus dem 66er Postleitzahelnbereich, sieht man sicht auf der ConNeko in Ludwigshafen am 15/16ten Mai!! Würde mich freuen!


Ja ne Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:    Oni 02.03.2004 18:12
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
ich hab mir etzt au nicht alles durchgelesen, und könnt sein, dass ich hier jetzt was wiederhol, ABER: wenn ihr da wirklich was erreichn wollte würde ich sagen, ihr wendet euch ans managemant! dem fc wird das wohl herzlichs egal sein, und selbst wenn nicht gilt das selbe wie für alle anderen unterschriftensammlungen: so ein -einzelnes- konzert im ausland ist nicht billig und bedarf auch einer gewissen organisation, wenn man was erreichen will dann zb so: ans mangemant wenden, denen sagen, wir wollen das machen, wenn die dann meinen "ok, mit so und so viel unterschriften machen wir das" loslegen und sammeln sammeln sammeln, ansonst schätz ich hat das nicht viel sinn

anyway, good luck
Tik Tok The Monster From The Clock

ƒIƒj



Von:   abgemeldet 02.03.2004 18:40
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Klar sieht man sich, wir treten nämlich auf.
^V^
-Versuch macht kluch
-If homosexuality is a sickness, can I call into work "gay"?



Von:   abgemeldet 02.03.2004 19:11
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
ehrlich gesagt....ich denk das gar nich so viele unterschriften zusammen kommen würden..
zwar hat gackt in deutschland/österreich/schweiz..viele fans...aber das sie ne ganze konzerthalle füllen?..


ausserdem müsst ihr berechnen das sich das niemand leisten wollen würde....einen star hier rüber zu holen der kaum bekannt ist?
(und ja auch wenn ich weiss das gackt nahezu jedem animexxler ein begriff is...)
und in welcher konzerthalle soll er spielen?er ist einer der berühmtesten/erfolgreichsten sänger in japan.macht werbung für fast alles(stimmt jao.O)in vielen kaufhäusern werden seine lieder auf und abgespielt...seine konzerte sin in kürzester zeit restlos ausverkauft und die preise für die tickets sin seeehr teuer. ...er ist es gewohnt in großen hallen zu spielen.er spielt dort wo viele stars nicht auftreten können...
nya..ich denke nicht das er herfliegen würde um irgendwo in einer kleinen halle aufzutreten.....mit viel weniger publikum als er es gewohnt is,etc...
die veranstalter könnten sich gackt nicht leisten...kennen ihn wahrscheinlich auch gar nich
weder für gackt noch für die veranstalter würde sich das ganze rentieren...

nya...meine meinung^^;;korrigiert mich wenn ich wo falsch liege...



Von:   abgemeldet 02.03.2004 20:35
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
soooooooooooooooo erst mal gaaaaaaaaaaaaanz lieben dank für die bisherigen zuschriften ich hoffe ihr seid bald alle soweit und schickt mir eure texte damit bald eine haufen zusammen kommt!

dann möcht ich was zu kyoko_manae sagen. mit den konzerthallen und so.
also ich weiß ja net, aber ich denke wenn genug kommen würden würd er sich das geld ja wieder reinholen verstehst du? das muss man auch mal so sehen udn mit der kleinen halle kann ich nur sagen ich weiß das gackto gesagt hat das er sowieso lieber in kleinen hallen spielt, weil er dann näher an seinen fans sein kann!
ich weiß zwar net mehr wo das steht is schon nen paar wochen her das ich das gelesen hab aber trotzdem!
ich denke net das er udn alle anderen sänger (ok es mag ausnahmen geben) nur auf das geld aus sind! wie missi schon sagte wollen die damit auch etwas ausdrücken mit der musik die sie machen und da spielt net nur geld eine rolle!
die sind genauso menschen wie du nur mit dem einzigen unterschied das fast alle ihn kennen! ok net persönlich udn das möcht ich hier auch mal erwähnen weil viele so tun als würden sie ihn persönlich kennen da sprech ich jetzt hier aber im forum niemanden persönlich an!
also das wollt ich nur mal los werden denn das is meine meinung und damit möcht ich niemanden angreifen ich wollt das nur bemerkt haben!^^

also danke für alles bis jetzt und macht noch fleißig weitaaaaaaa!!! aber wenns geht ohne euch zu bekriegen ja? dankeschööööööööön!!!!!! denn wir müssen doch zusammenhalten!^^

*kuss*
kira


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück