Zum Inhalt der Seite

Thread: Shibuya 7 days - L'arc en ciel

Eröffnet am: 05.07.2003 16:12
Letzte Reaktion: 23.01.2006 20:51
Beiträge: 883
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 11.10.2003 18:27
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
also Japaner sprechen L'Arc~en~Ciel eher aus wie:
Larku an schieru ... daher kommt auch die Abkürzung Laruku ;)

@luna
woher hast du denn das Hyde pic in deinem Stecki? Hab das echt noch nirgends gesehn -.-
...übrigens sehr "nette" Pose die er da macht XD *perversesmilkydings*
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 11.10.2003 18:30
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
@Milky
Das hab ich von ner Seite, die Angel´s Tale heißt^^ Da gabs das und noch ein anderes Bild, wo Haido blonde Haare hat und wie in Roentgen aussieht. Das waren aber nur die zwei Bilder. Ich war mal auf ner Seite wo es ganz viele von der Sorte Bilder gab-_- Hab die Addy aber net mehr*hoil*
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 11.10.2003 18:30
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*_________________* Endlich! ENDLICH! Jetzt hab ich auch Horizon gesehen! XD XD *durchnknall* mann, is das Video geil *O* *lechz* *sabba* *umfall* allerdings schade dass er nicht das ganze Video lang die Frisur wie in Hello hat ^^; aba is ega~l XD *kraisch* *nochmalanschau*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 11.10.2003 18:37
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Ja-_- Die Frisur aus Hello gefällt mir an Haido sehr gut. Aber die, die er bei SSD hatte war auch krass*sabber* In SSD war er sowieso total genial. Wahhhh, ich freue mich schon auf die DVD. Hoffentlich ändert sich aba noch was und da is dann doch ALLES drauf*rofl* Woah aber ich hab Anata und Trick aus SSD gehört XD Das hat da jemand live aufgenommen. Da muss Haido ja was ganz perverses gemacht haben*rofl* Nach Anata hat er noch n bissl geredet und auf einmal fangen da alle Weiber an zu schreien*rofl* Vielleicht hat er sich ausgezogen >_>
Ich hab gehört Megumi und Gackt waren bei SSD auch dabei und haben Haido viel Glück gewünscht* Ewwwwwww* So süüüüüß
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 11.10.2003 18:49
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
jaaa *o* bei SSD sah er auch hammerst aus *lechz* Wäre schon ziemlich....blöd (um's milde auszudrücken) wenn da nich alle Tage drauf wären <.<" kostet dafür nämlich ganz schön viel Kohle *grummel* Na ja, hoffen wir das Beste ^_^v imma positiv denken, vielleicht kommt ja doch noch alles drauf.
Echt jetzt? O.O Megumi und Gackt waren bei SSD? Ich werd nich mehr XD süüü~ß! waren die dann hinter der Bühne oder mitten drin oder sind die gleich wieda gegangen oda wie? ^_^# *'snichglaubenkann*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 11.10.2003 19:08
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
ALso soweit ich das mal gelesen habe waren Megumi und Ga-chan erst bei Haido hinter der Bühne und haben dann von da aus zugeguckt. Ich weiß net ob das 100% stimmt aber auf jeden Fall waren sie bei SSD um Haido anzufeuern und ihm Glück zu wünschen. Ahhh, die beiden sind wirklich cool(Gackt und Megumi meint)sie stehen Haido immer bei.*rofl* Sowas nennt man Liebe(In Megumis Fall)und echte Freundschaft(in Ga-chans Fall) Und Haido meinte in nem Interview auch, dass er und Gackt auch jetzt, wo MC vorbei ist noch weiter in Kontakt bleiben werden. Wäre ja auch schade wenn nicht...
Mich würde mal interessieren was Gackt und Megumi voneinander halten*lol* Kennen müssen sie sich ja, sie haben ja beide viel mit Haido zu tun.
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 11.10.2003 19:18
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
OT: sorry ... nur ein Test ... mein PC spinnt grad rum... >.<
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:31



Von:   abgemeldet 11.10.2003 19:22
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
O_O OH my god!!!!!Milkyyyy!!!
WO hassu den Avatar her??? Ich hab überall nach nem Avatar von Haido gesucht aber keinen gefunden. Wenn es da wo du die her hast noch mehr gibt sag es mir*Haido avatar habn will*
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 11.10.2003 19:37
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
^^; Hab insgesamt um die 40 Stück davon.
Sind alle von meinen "friends" im Lifejournal, da ein Großteil von ihnen Laruku bessen ist und verrückt danach icons zu machen *gg*

die icons sind aber meist für bestimmte user gemacht und die "Macher" sehen's net so gern wenn die jemand anderer "klaut"

...sonst bei google suchen, da findet man massig ;)


sonst schau mal da: http://www.livejournal.com/community/jrock_icons/188244.html#cutid1
sind alle von meiner Freundin lirimaer :3 *let'sworshipher* XD
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 11.10.2003 21:11
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Muah..erstma danke für den link Milky^^
Ich hab mir nun auch mal ein paar Avatare angeeignet*rofl* Und der den ich im Moment habe gefällt mir mit am besten. AUßerdem habe ich gerade auf Empfehlung meiner Mutter(!!!)mein Steckibild geändert.
Luna:*guckt sich ihre Hydebildersammlung an*
Mama:Aha, schon wieder Hyde. Was suchst du denn?
Luna: Ein Bild aber ich kann mich nicht entscheiden
Mama: *Zeigt auf eins*Nimm das da. Da sieht er schön aus^^
-_- Schön??? Haido is mehr als"nur"schön muah XD
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 12.10.2003 12:39
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
muaaa ihr seid zu schnell T___T Komme gar mehr nach....
@Milky
Hhi, ich kann ihn schon in volle Größe sehen, nur mein PC Bildschirm ist um einiges kleiner als mein Fernseher, versteht sich^^;;;

Also der Anime heißt Yami no Matsuei. Und egal wer diesen Tittelsong singt... der hat ne total ähnliche Stimme wie die von Hyde. Nur etwas höher und nicht so stark. Ähm, aber ich glaube nicht, dass er mit der Stimme so tief gehen kann wie die von Hyde. Aber ich glaube das ist eher ein Band oder so was.
Ach? Ihr kauft euren CDs also alle beim Neo?? Das ist mein liebl. Laden, gehe immer dorthin sobald ich im München bin. Ich bestelle grundsätzlich kaum was von dort, da das sonst zu teuer wird^^;; Das letztes Mal waren alle CDs von L'Arc Abteilung schon wech..-.-# Achja, wisst ihr schon, dass das Horizon Poster bald im Neo für ungefähr 4 Euro gibt?? Hihi schnappe ich ihn mir gleich!!!! XD
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~



Von:   abgemeldet 12.10.2003 12:48
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Poster?
Neee, ein Kumpel von mir hat ein großes Poster von Moonchild. Weiß Gott wo er es herhat...
Und dann hat er noch so eins wo Hyde auf lauter rosen liegt, so nen Anzug trägt und aussieht wie ein Vampir O_O In groß sieht dieses Bild noch besser aus. Das einzige richtige Poster was ICH habe is eins von Die aus Dir en grey O_O Das bete ich jeden Abend vor dem Schlafengehen an*lol* Und die Bilder von Hyde und Gackt auch XD*steht vor ihrem Die Poster und faltet die Hände*betet*
Hm..ich hab erfahren dass es hier wo ich wohne etwa 200 km weit weg den nächsten Laden gibt wo man sogar jap. Zeitschriften und so kaufen kann. Nya,, aber mit 15 komme ich nicht jeden Tag mit dem Zug in ne Großstadt. Aber ich bin zufrieden mit NT hauptsache ich bekomme die Sachen überhaupt ^^
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 12.10.2003 13:07
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
@chen
*drop* ^^ da war ich wohl mal wieder etwas schwer von Begriff *g*

mhhh, den song aus Yami no matsuei kenn ich leider net, aber werd ihn mir mal gleicht besorgen ^^
Sag mal, hat der NT die CDs und Zeitschriften jetzt auch im shop in München vor Ort vorliegen? Ich war ja das letzte Mal vor 1 1/2 Jahren dort und da hatten sie eigentlich nur ein oder zwei maxi CDs von Jpop Künstlern, ansonsten musste man immer alles bestellen -.-
das Horizon Poster ... ^^ ... also jenes, wo Hyde aufm Bauch liegt und so nen Laszi-Blick hat? mhhh, ham die vielleicht noch andere Larc/Hyde... Poster im shop?
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 12.10.2003 13:09
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*Kopf schüttelt*Ne, ne, ne
Poster kaufe ich mir eigentlich nie. Da drucke ich lieber die Bilder aus dme I-net aus T_T
Von Hyde und Gackt habe ich genug. Aba von DIE finde ich fast keine aktuellen *hoil*
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 12.10.2003 13:37
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
ich will ja nix sagen ^____________^# der Song aus Yami no Matsuei IST von L'Arc~en~ciel XD XD *gg* Heißt "To destination - eden" und ist nur auf dem OST zu YnM drauf, also auf keinem ihrer Alben oder Singles ^.~ Durch YnM bin ich erst auf Laruku gekommen ^o^ *froi*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 12.10.2003 13:44
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
^^; ich dachte da gäb's (nur) Kenshin, DNA², GTO und Final Fantasy...*g*

Edit: hab mich jetzt mal kurz schlau gemacht *g*
Der song Eden stammt von einer Gruppe namens "To Destination" ^^;
http://www.geocities.com/y_no_m/starchild/kicm-1007.gif

Die Stimme klingt aber wirklich sehr nach Hyde

aber is ja auch egal, hauptsache du bist dadurch auf Hyde/Laruku gekommen ^^
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:31



Von:   abgemeldet 12.10.2003 14:14
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
echt? ^^; *lol* is ja witzig XD XD hab da nämlich auch mal rumgefragt von wem der Song is und da hat man mir gesagt von Laruku und dann hab ich mir Lieder von denen angehört... tja und dann XD XD XD *höhö* sieht man ja was rausgekommen ist *Haidoansabba*
jetzt einige Jahre später erfahre ich, dass es gar nich Laruku war *rofl* ^_^# ich werd nich mehr *umkipp*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 12.10.2003 17:20
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
schaut mal was es da gibt *o*

http://www.sonymusic.co.jp/36SJS/

die wollen am 6.November, 36 Stunden lang Musikvideos laufen lassen, u.a. auch Haido-chan ^_^v
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 12.10.2003 17:40
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
>die wollen am 6.November, 36 Stunden lang Musikvideos laufen lassen, u.a. auch Haido-chan ^_^v

Und wie sollen wir uns das am 6. Nov. anhören???*dumm guckt*
Argh wieso machn die keine Musik von Diru*Seit heute DIE total geil finet*sabber*
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 12.10.2003 18:10
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
>Und wie sollen wir uns das am 6. Nov. anhören???*dumm guckt*

ganz einfach :P das läuft im Net *g*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 12.10.2003 18:21
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Aso...Naja ich glaub ich guck das dann net-_-*entäuscht is das nix mit Diru kommt* Woah ich werde imma verrückter*rofl* Erst Gackt dann Hyde und nun auch noch DIE, Sugizo und Miyavi XD Mein Ordner aufm PC läuft vor Bildenr schon über*lol*
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 13.10.2003 13:46
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Hihi^^
@Cary
Gut, dass sich die Sache mit L'Arc und Yami aufgeklärt haben... ich dachte schon, da stimmt was nicht... egal, auch eine Fehlgriff hilft^-^
@Milky
Also es kann durchaus sein, dass noch andere Poster von L'Arc von Neo gibt. Schließlich habe ich beim Rumstörbern zwischen den ganzen Animeposter eine ganz seltene W-inds Poster (kennt irgendwie keiner^^;;) gefunden XD Gott war ich froh... Also Überraschungen gibt es immer!!!
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~



Von:   abgemeldet 13.10.2003 15:46
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne W-inds. Hab aber kein Geld mehr um mir mal ne CD von denen zu kaufen T_T Dabei hätte ich gerne mal eine von ihnen XD*hoil* Aber ich bin pleite-_- Mein ganzes Geld is verplant sogar das was ich zu Weihnachten bekomme
D.N Angel Artbook"Feder", X Band 19, SSD DVD, Hydes Album "666", Haido Photobook, Diru Album Vulgar O_O 666 is schon gesichert mal sehen was Neotokyo Ende der Woche bezüglich dem Photobook sagt XD
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 13.10.2003 16:26
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
>D.N Angel Artbook"Feder", X Band 19, SSD DVD, Hydes Album "666", Haido Photobook, Diru Album Vulgar O_O 666 is schon gesichert mal sehen was Neotokyo Ende der Woche bezüglich dem Photobook sagt XD

O.O *glotz* boah... XD da bin ich ja noch gut mit meiner Liste *aufSteckideut* ich dachte schon ich hab viel was ich noch nächstes Jahr besorgen muss XD *lol* apropos... X 19??? O____o *kraisch* hab ich was verpasst? Geht's endlich weita!?
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 13.10.2003 17:57
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Das is noch net alles. Da kommen noch Full moon wo sagashite Mangas(februar 2004)und Gundam Wing Endless Waltz DVD(O_O AUF JEDEN FALL KAUFE ICH DAS!!!!)dazu^^v
Auf jeden Fall werde ich mir die GW EW DVD und die SSD DVD kaufen. Aber erst nach Weihnachten*rofl* Oda ich wünsche mir die DVD ZU Weihnachten. Endless Waltz kommt ja Ende Oktober scon raus...
Hyde Album und Photobook-_- Eins is schon bestellt und das andere bestelle ich diese Woche. Da hab ichs Geld schon für :P
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 13.10.2003 18:09
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
^^; theoretisch kann ich mir auch schon alles kaufen aba wer will nächstes Jahr nach Japan? XD XD ich *g* also muss ich sparen und ich hab so oder so schon jetzt zu viel ausgegeben für eben Hyde's Album und so -_- *argh* Außerdem geht Japan vor *o* wenn ich ihn schon live sehen kann... dann kann das ganze Merchandise-Zeug ruhig warten XD *durchknall*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 13.10.2003 18:16
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Ich komme aba net nach Japan :P Also kann ich mein Geld ruhig für Hyde und Gacktsachen (bzw GW sachen)"rauswerfen"*lol* Man gönnt sich ja sonst nix, ne? *lol* Außerdem treibe ich meine Cousine imma zur Weißglut wenn ich wieder mit ner neuen CD oder so ankomme. Die hat nämlich nur eine Gackt CD von mir geschenkt bekommen*rofl* Sonst hat sie keine Jrock CDs...
Also kann ich mich schon glücklich schätzen, dass mein Arbeitgeber*rofl* so spendabel ist und mir hier und da mal ein oda zwei oder auch drei € mehr gibt. Meine Eltern bezahlen manchmal auch noch was dazu^^ Daher bin ich zufrieden mit dem was ich habe bzw. was ich noch bekommen werde. Auf Photobook, Hydealbum und SSD DVD wartet XD
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 15.10.2003 20:13
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
O____o
Wollt ihr mich XXX??? Woher nimmt ihr bloß das Geld?? Eine geht nach Japan und die andere wünscht sich zum Weihnachten haufendweise DVDs und Bücher.... T____T Also ich kriege vielleicht nicht mal was zu meinem 16. Geburtstag, der in zwei Tagen ist ;__; *schnief* Würde echt gerne MC holen... ist aba so teuer...
Naja damit ich nächstes Jahr heil nach Amerika kann, muss ich wohl Opfer bringen.. Hyde-sama gomen!!!
@Luna
Wie schön, dass W-inds hier nicht so ganz umbekannt ist^^;;; Da der Sänger eher ne süße Stimme hat und sie so jung sind.. sind sie hier eher... ähh net gesagt umbeliebt^^;; GW DVD habe ich mir schon auf English geholt, supa der Film!!! XD Ich liebe ihn!!! Naja GW liebe ich sowieso...
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~



Von:   abgemeldet 15.10.2003 20:42
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
@chenhan
*rofl*Gehört hab ich von W-inds schonmal aber Musik hab ich keine von ihnen XD

Naja, erstmal is nur mein Hydealbum gesichert. Das hab ich schon vorbestellt. Wegen dem Photobook muss ich noch E-mail an NT schreibn. Aber nach dem Photobook hole ich mir erstma GW Endless Waltz XD Ich will den Film habn*hoil* Gomen ne Haidoooo*rofl* aba nach dem Album und dem Photobook kommen erstma Duo-chan und Heero-kun *lol*
Kennt hier jemand die Originalstimmen von Heero und Duo?
Also die von Duo finde ich ja SO genial XD*rofl* Ich hab alle Imagesongs von ihm XD

*grml*Naja, wie ich das mit Endless Waltz mache werde ich noch sehen. Eigentlich wollte ich die DVD ja schon bestellen und zwar bei Amazon XD Aba als ich meine Mama gefragt habe ob ich das darf meinte sie NEIN -_- Obwohl ich es bezahlen kann XD Naja, dafür werde ich sie jetzt bis Weihnachten nerven damit ich Endless Waltz dann wenigstens an Heilig Abend unterm Weihnachtsbaum finde XD
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:31



Von:   abgemeldet 15.10.2003 21:18
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
@chen
*patpat*
Ich versuche immer mir nebenbei durch Arbeiten ein wenig Geld hinzuzuverdienen ^^ Meine Eltern zahlen mir monatlich Taschengeld und ansonsten nix. Das zu Weihnachten krieg ich auch net alles so geschenkt sondern muss selber was dazu zahlen -.-
...allerdings das mit deinem b-day klingt hart *knuddl*
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück