Zum Inhalt der Seite

Thread: Shibuya 7 days - L'arc en ciel

Eröffnet am: 05.07.2003 16:12
Letzte Reaktion: 23.01.2006 20:51
Beiträge: 883
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    Yuki21 25.07.2004 22:15
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Im Februar??? o.O Argh, das würde ich nicht überleben, wenn's bei mir so lange dauert...^^° Sagtest du oben ohne? *sabber* Neeeiiin, ich hab es nicht gelesen *ignorier*...lalala...*dasPostschnellwegscrollt* ^__^

@ Milky Way
Uii, na das nenne ich wirklich plakatieren. Wenn ich nur soviel freie Wand in meinem Zimmer hätte...*drop* Na wenigstens noch genug Platz, um endlich mein Haido Poster aus der B:Pass aufzuhängen *ggg* >.<v

Dein private rainbow gefällt mir! XD Ist das nen Lichtspiel oder Farbe???



Von:   abgemeldet 25.07.2004 22:37
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
> Dein private rainbow gefällt mir! XD Ist das nen Lichtspiel oder Farbe???

^-^; auf meinem Schreibtisch lag eine CD und da die Sonne direkt draufgescheint hat, hat sich dieser tolle Regenbogen an meiner Decke gebildet ...also alles en naturel

"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 25.07.2004 22:49
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Sieht schön aus Milky^^
DIe Poster UND dein Rainbow v.v Najo, wenn ich umgezogen bin(in weniger als einer Woche fangen wir an die Zimmer in unserem neuen Haus zu streichen) häng ich auch erstmal die ganzen Kalenderblätter von meinem Hyde-Wandkalender auf XD Und dann druck ich mir noch Bilder von Koichiro Nishi aus und häng sie auf*lol*
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Zuletzt geändert: 25.07.2004 23:02:43



Von:    Yuki21 26.07.2004 19:36
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
En naturel? XD Joa, dat gefällt mir seeehr gut...Ich hätte die CD nie wieder weggenommen...>.< Kennt ihr eigentlich jemanden, der am 31. (?) auf das Laruku Konzert geht? *heul* Warum darf es nicht auch mal Europa sein?*~*
Zuletzt geändert: 26.07.2004 19:37:10



Von:   abgemeldet 27.07.2004 12:16
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
> En naturel? XD Joa, dat gefällt mir seeehr gut...Ich hätte die CD nie wieder weggenommen...>.<

XD .... aber ich brauch ja Platz (...für all meine Smile goodies *g* .... nich haun, nur'n Scherz ^^)

>Kennt ihr eigentlich jemanden, der am 31. (?) auf das Laruku Konzert geht? *heul* Warum darf es nicht auch mal Europa sein?*~*

Yep, kenn einen ganzen Haufen die dort hingehen werden.
Das Beste aber ist, dass eine e-mail Freundin von mir einen Freund hat, der Laruku interviewen wird ... er hat es ihr überlassen die Fragen zusammenzustellen ... und sie wiederum hat sich an ihre Freunde gewand weil sie Laruku eben nicht so 0815 Fragen stellen will, ihr aber nix gscheites eingefallen ist ... ich hab dann einen Vorschlag für eine Frage gemacht und sie fand sie gut - und die wird jetzt Laruku gestellt ^-^
So bin ich wenigstens indirekt (wenn aus SEHR indirekt) anwesend ^^;

"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    Yuki21 27.07.2004 12:28
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*denGummihammerrausholt* Nee, Scherz!^.^v

Waiii, was für Glückspilze! *heul* Wenn ich Geld wie Heu hätte, würde ich mich auch einfach in nen Flieger setzen und hingurcken...^^° Kannst du das Interview bzw. nen Konzertbericht hier posten? Oder wird dat eh auf ner HP veröffentlicht? Mich würde nämlich mal interessieren, wie Laruku bei den Amis so angekommen sind. *_* (Obwohl das ja schon fast vorhersehbar ist...*g*)
Fragt ihr sie zufällig auch nach ner Chance auf ein Konzert (gern auch mehrere °-^) in Europa???



Von:   abgemeldet 27.07.2004 13:02
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
>Kannst du das Interview bzw. nen Konzertbericht hier posten? Oder wird dat eh auf ner HP veröffentlicht? Mich würde nämlich mal interessieren, wie Laruku bei den Amis so angekommen sind. *_* (Obwohl das ja schon fast vorhersehbar ist...*g*)

mhhh...also ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht was mit den Antworten passieren wird...ich muss da meine Freundin noch mal genauer fragen ^^
Bezüglich Otacon gibt's im Amiland aber schon ein paar Streitigkeiten...vor allem zwischen den nur Anime fans und jenen Fans die NUR wegen Laruku hingehn... Ausserdem soll die Organisation recht schlecht sein und bei Fragen von Laruku fans schon mal recht forsch reagieren... was ja eigentlich der totale Beschiss ist, da ja Laruku fans genauso für die con zahlen müssen wie Anime fans

> Fragt ihr sie zufällig auch nach ner Chance auf ein Konzert (gern auch mehrere °-^) in Europa???

so weit ich weiß ist eine der Fragen so in etwa gestellt... welche Pläne halt Laruku für den Amerikanischen sowie Europäischen Markt in nächster Zeit haben ^-^

"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 27.07.2004 15:57
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
>so weit ich weiß ist eine der Fragen so in etwa gestellt... >welche Pläne halt Laruku für den Amerikanischen sowie >Europäischen Markt in nächster Zeit haben ^-^

ò.Ó
Aba Hallo!!!
Haido soll mal seinen hübschen Hintern hier nach Deutschland bewegen >< Und am besten noch n Konzi in Franfurt XD Das is die nächste größere Stadt in meiner Umgebung XD
Ich wäre sicher die erste, die da ne Karte kaufn würde*lol* Egal, wieviel sie kostet. Muss halt mein Erspartes aufm Konto dran glauben X___x Und dann muss man sich wenigstens nimma das RUmgeheule a la "Ich hab Laruku live gesehen" anhören sondern kann mit "Toll!! Ich auch XP" kontern XD


The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:    Yuki21 27.07.2004 22:15
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*ggg* Das is wohl wahr! Bin ja mal gespannt, wie sie sich dahingehend äußern. ^.^ Nya, Frankfurt wäre für mich zwar tierisch weit (Berlin&Co. wäre besser), aber dat wäre dann auch egal. Solange es in Deutschland ist, isses perfekt! >.<v Dann könnt ich auch ein "Toll! Ich auch XP" jubeln! XD
Hat jemand von euch eigentlich schonmal beim Neotokyo bestellt? Wie lange brauchen die denn, bis die die Ware endlich mal abschicken??? Ich will mein Haido-Fotobook!!!!! *grrr*



Von:   abgemeldet 27.07.2004 22:38
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
> *ggg* Das is wohl wahr! Bin ja mal gespannt, wie sie sich dahingehend äußern. ^.^ Nya, Frankfurt wäre für mich zwar tierisch weit (Berlin&Co. wäre besser), aber dat wäre dann auch egal. Solange es in Deutschland ist, isses perfekt! >.<v Dann könnt ich auch ein "Toll! Ich auch XP" jubeln! XD

Pah! Von wegen Deutschland ... wenn dann kommen die nur nach Österreich :P

> Hat jemand von euch eigentlich schonmal beim Neotokyo bestellt? Wie lange brauchen die denn, bis die die Ware endlich mal abschicken??? Ich will mein Haido-Fotobook!!!!! *grrr*

*handheb* Hab da schon desöfteren etwas bestellt und bin von ihren Lieferzeiten nicht so sonderlich begeistert. Bin ja aus Österreich und hab mehrmals schon miterlebt wie Freunde von mir aus Deutschland zur gleichen Zeit wie ich etwas bestellt haben, und die Ware Wochen vor mir erhalten haben, wofür es ja eigentlich keinen pausiblen Grund gibt, da die Post von Ö. nach D. und umgekehrt ca.2 oder 3 Tage braucht >.<
Aber ich glaub sonst sind ihre Lieferzeiten auch nicht sonderlich anders als die von anderen shops...




"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    -jEz- 27.07.2004 23:21
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Ay, neotokyo sind suuuperlangsam. Meine Freundin wartet IMMERNOCH auf ihr MM Photobook, von vor 3 Monaten. >_<
Na manchmal können die auch schnell sein, wenn die was am Lager haben, aber wenn die das erst geschickt haben müssen, dann kann das dauern. Wenn Laruku oder Gackt (der ja hoffentlich nächstes jahr kommt) hier im Umkreis von 500km oder so auftreten, (d.h. BeNeLux, frankreisch, england, schweiz, österreich, oder gar good ol' Germany) werden wir wohl alle versuchen hinzukommen, oder? Nyo. soweit von hier!
Bye
Jez
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:   abgemeldet 28.07.2004 00:36
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Meine Cousine is gerade in FRankreich ><
Ich hab Scherz gemacht und gesagt, dass sie nach Visus ausschau halten soll.
Und dann war an dem Wochenende wirklich so n Visualtreffen in Paris oda so-.- *auch gerne gesehen hätte*
*grmbl*

The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:    Yuki21 28.07.2004 10:09
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
o.Ó 3 Monate??? Was machen die denn solange? Selber drucken und mit der Hand zusammennähen? +~+ Nya, also soweit ich das mitbekommen hab, gab's das gute Stück auch auf der Animagic zu kaufen. Da wird ja wohl noch das ein oder andere Exemplar übrig sein. *grummel*

Falls ihr rausbekommt, was mit dem Laruku Interview passiert, könnt ihr mich ja auf dem Laufenden halten. ^.^ Sowas macht man ja schließlich nicht, um es dann zu Hause in der Schublade vergammeln zu lassen.>.< Wenigstens im I-net werden sie doch wohl damit protzen...

@ Jessy
Deine Sig ist ja lustig, aber sooo schlimm klang Yukihiros Englisch nu auch nicht. *griieeen*
Zuletzt geändert: 28.07.2004 10:10:22



Von:    -jEz- 30.07.2004 12:38
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*lol* Och na ja.. Also beim Interview mit "ohisashiburi..buri..buritney Speasu" (saulustiges Ding, habt ihr's gesehn?) Klang's ganz genauso. *gg* Echt mal! Und auf Yukis Version von RSG auch. Die von Ken ist auch supercool, aber Yukis ist so lustig, die geht gar nicht mehr. XD
Nyo... Wann ist nochmal die Otakon??
Jez
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:   abgemeldet 31.07.2004 11:43
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
> Nyo... Wann ist nochmal die Otakon??

Dieses Wochenende ^.^;
Bin schon auf all die Fanberichte gespannt


"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 31.07.2004 15:49
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Kagen no tsuki News^^*g* Ich poste es einfach mal hier^^

Zum einen ist der Trailer auf der Kagen no tsuki Page jetzt online.
1. Haido is im Film nur geil.
2. Gibts die DVD auch bei NT zu kaufen?_? Weiß das schon jemand*rofl*
3. Bilder aus dem Trailer von mir gemacht^^
http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/2/4/92842.gross.jpg
Haido und Chiaki Kuriyama. Ich sag nichts gegen sie, wie so manche andere hyperventilierende Fangirlies es vielleicht un werden, da ich Chiaki mag und sie cool finde.*kill bill*<als Stichwort*g*
http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/1/5/92851.gross.jpg
DAS ist schon was anderes. Die Frau links is eindeutig CHiaki, denk ich. Aber der Mann der sie küsst, ist nicht Hyde, denke ich, da Haido in dem Film eine andere Frisur hat. Andererseits kann es auch DOCH Hyde sein Ô.o Es nícht erkennen kann XDDD 4. Die Trailermusik ist nichts anderes als Cape of Storms von Haido^^V
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Zuletzt geändert: 31.07.2004 15:52:14



Von:   abgemeldet 31.07.2004 17:31
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
> 1. Haido is im Film nur geil.

^-^ *nods* Schade nur dass er keine Hauptrolle hat ;.;

> 2. Gibts die DVD auch bei NT zu kaufen?_? Weiß das schon jemand*rofl*

*shrugs* keine Ahnung ob der NT die DVD jemals anbieten wird...aber ich würd mal lieber nicht drauf hoffen...


>Aber der Mann der sie küsst, ist nicht Hyde, denke ich, da Haido in dem Film eine andere Frisur hat.

mhhh...kann sehr gut sein dass das Hiroki Naramiya, meine baka dotei, ist XD
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 31.07.2004 17:52
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
>^-^ *nods* Schade nur dass er keine Hauptrolle hat ;.;

Ô.o
Nein? Aba er spielt doch Adam, diesen Musiker, der schon ein Geist ist. Der trifft dann Mitzuki und verliebt die sich nicht in ihn? Hmmmm, im Manga Kagen no tsuki is Adam mit Mitzuki am Anfang Hauptchara. Später in der Story sind Sae und Hotaru, zwei Freundinnen, die Hauptcharas , die Adam helfen seine verfloßene liebe widerzufinden oda so*drop* So hab ich das verstanden XD Ziemlich komplex das ganze^^"""
Und dann is im Manga noch ne FRau namens Eve X___X

>*shrugs* keine Ahnung ob der NT die DVD jemals anbieten wird...aber ich würd mal lieber nicht drauf hoffen...
Hm, bei MC haben die es auch sicher nur gemacht, wegen Untertitel in Englisch und weil Gackt UND Hyde drin vorkommen-.- Aba wenn der große Gackto net dabei is, wird NT dat DVDdings eh nicht anbieten*drop* Aba ich hoffe, dass sie dann wenigstens über 7 Ecken an die DVDs rankommen, wenn sie draussen ist XD


The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:   abgemeldet 31.07.2004 18:36
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
^___^ erst mal danke an milkyway-^^- für den linku hier her und dassu mir so lieb geantwortet hast-^o^- bist kein misepeter. weiß ich ja selba das das vielleicht da besser hingepasst hätt.

also zu mein prob. ich hab jetz leider nich alles vorherige gelesen werd ich beigelegenheit tun heut isses einfach zu stickig um lange am pc zu sitzen. gehts euch da au so?

aber genug abgelenkt. ich wollt mal fragen ob irgendjemand weiß wo ich den tv auftritt von tetsu bei tv asahi her bekommen kann.;_____; *verzweifelt such*
wenn es geklappt hat müsste ich jetz au nen avator von der show hier im forum haben. is von diesem jahr und is kurz nach matthews best hit tv mit ken und und hyde entstanden.
er muss da irgnedwas essen und verzieht da so liebu das gesicht. <<müsste der avator sein^^°°°>>

ok das wars au schon. hoffe mir kann jemand weiter helfen.;___;
*allenwinkzundoffhops*
kira



Von:    Yuki21 31.07.2004 23:12
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Uii, ihr seid ja mal wieder bestens mit Haido Material versorgt.^__^ Von Kagen no tsuki hab ich gehört, aber weiß leider nichts drüber. Kann mich einer von euch aufklären? Worum genau geht es in dem Film? +_+ *planlos desu*



Von:   abgemeldet 31.07.2004 23:28
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
> Ô.o Nein? Aba er spielt doch Adam, diesen Musiker, der schon ein Geist ist. Der trifft dann Mitzuki und verliebt die sich nicht in ihn?
Yep

>Hmmmm, im Manga Kagen no tsuki is Adam mit Mitzuki am Anfang Hauptchara. Später in der Story sind Sae und Hotaru, zwei Freundinnen, die Hauptcharas , die Adam helfen seine verfloßene liebe widerzufinden oda so*drop* So hab ich das verstanden XD Ziemlich komplex das ganze^^"""
wieder yep ^-^


also Adam tritt eigentlich nur am Anfang häufig auf...mitten drin sind das nur Träume...und dann halt am Schluss.
Weiß jetzt aber nicht inwiefern sein part im Film anders ausgebaut wird als im Manga.

> Und dann is im Manga noch ne FRau namens Eve X___X

Also Eve ist Mizuki ^-^; (und mehr oder wenig auch noch Sayaka, die ja auch ein Teil von Mizuki ist...)


@kira
bitteschön ^-^ Zum Glück hast du das richtig aufgefasst, ich wollt mich nämlich keinesfalls falsch ausdrücken ^^

Ich weiß jetzt welchen clip du meinst....muss mal meine hdd durchsuchen ^^;

@Yuki
hier kann man die story nachlesen...ausser du willst dich ganz vom Film überraschen lassen ^^
http://members.tripod.com/Lijaka/kagen.html
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe
Zuletzt geändert: 31.07.2004 23:34:28



Von:   abgemeldet 31.07.2004 23:59
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
>@Yuki
>hier kann man die story nachlesen...ausser du willst dich ganz >vom Film überraschen lassen ^^
>http://members.tripod.com/Lijaka/kagen.html

Anou XD Wenn wir die DVD hier jemals bekommen XD
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:   abgemeldet 01.08.2004 00:25
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
> Anou XD Wenn wir die DVD hier jemals bekommen XD

*lol* ... naja, Import Shops gibt's ja zu genüge...aber solang es keine Version mit UT gibt (was wohl erst beim HK-Release der Fall sein wird) lass ich persönlich sowieso die Finger davon...bringt mir ja nix wenn ich kaum ein Wort versteh ^^;

"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 01.08.2004 11:13
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
>lol* ... naja, Import Shops gibt's ja zu genüge...aber solang es keine Version mit UT gibt (was wohl erst beim HK-Release der Fall sein wird) lass ich persönlich sowieso die Finger davon...bringt mir ja nix wenn ich kaum ein Wort versteh ^^;

Stimmt^^ Dann hole ich mir den Film auch net. Ic kann mir vorstellen, dass einige ihn kaufen um Haido zu sehen. Auch wenn sie kein Wort kapieren. Aba ich will die Handlung auch verstehen und nit nur Haido anguggn XDDDD

The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:    -jEz- 01.08.2004 12:01
Betreff: otakon, asahi tv.. [Antworten]
Avatar
 
hoi!
@kira-chan: Ich hab nur n paar pics von dem auftritt und es gibt ihn weder bei bunko, (was jetzt irgendiwe torrents.theppn.org heißt) noch bei www.l-arcenciel.com. die beiden addys sind sonst Hauptbezugsquelle bei Laru-auftritten. Kann man dir screenshotz anbieten?
@ all:
*BUHU*
Otakoooooon.... Anscheinend war's genial! Bei Cielers hat einer drüber geschrieben. Nyo, aber besser, dass es gut gelaufen ist, als wenn's n riesenflop geworden wäre. Das lässt hoffen. ^_^
Wegen Kagen no Tsuki:
Ich hab gehört, das Hydes Rolle nicht so groß ist, also wenn man nur Hyde-droolen will, dann lohnt sich der Film wohl nicht. Wenn man ihn sehen möchte gibt's ja noch andere Mittel und Wege... *fg*
Jez
Ready steady, can't hold me back!
RSG-L'arc~en~Ciel



Von:   abgemeldet 01.08.2004 12:15
Betreff: otakon, asahi tv.. [Antworten]
Avatar
 
@milkyway: wieso hätt ich es falsch auffassen sollen^-^ warst doch ganz liebu zu mir^_____^
und danke dassu mal nachschaust-^o^-*megafreu*

@otakujessy: ja bei bunko habsch au schon gesucht und bei siusiu au schon <<diese larc seite die du da oben genannt hast^-^>> und au schon sonst überall. vr99 hats au nich.;_________;
KLAAAAAAAR zu screenshots sag ich ncih nein ^_________________^ das wär echt mega liebu-^^-



Von:   abgemeldet 01.08.2004 12:39
Betreff: otakon, asahi tv.. [Antworten]
Avatar
 
ah sorry das ich nochmal stör und das ich noch ganz am anfang bin diesen thread nach zu holen. aber ich muss doch mal fragen. gomen falls die frage hier schon gestellt wurde, aber geben larc nächtses jahr auch wieder kons, ja oder?*hoff* und zweitens fliegt irgendjemand nach japan nächstes jahr oder weiß jemand eine günstige unterkunft? am besten vielleicht mit frühstück.
wär echt hilfreich-^________^-
Domo
kira



Von:   abgemeldet 01.08.2004 18:16
Betreff: Laruku [Antworten]
Avatar
 
@mina-san

-.-#####
Nya... warum sag mir das keina, dass sich der Thread nun in der Katagorie Visual Kei befindet.. >______<
Kaum higeguckt... schon muss ich fast 2 ganze Seiten nachlesen...T-T
*aufreg*
erst mal Konnnichiwa... an alle die mich noch net kennen... ^^ bin die chen und schreibe eigentlich regelmässig hier rein... nya.. bis auf die letzten paar Wochen, seit ich den Thread nimmer gefunden habe... -.-
obwohl man wirklich zugeben muss, dass Laruku ja kein Visual Kei Band mehr ist, und dass sie nicht gerne so genannt werden wollen.. ( der arme Fernsehsender, der dadurch den Auftritt abgesagt bakam.. ^^,;) aber was solls...

@milkyway
Die Bilder von deinem Zimmer sind ja sooo sugoi!!! *____* *quietsch* mag auch soo viele Poster haben... T____T Aber zuerst muss ein Wand her... V__V und die Goodies sind ja sweeeet!!!! habe auf der Ani welche gesehen... aber die waren mir doch etwas zu teuer.. T-T

Ihr redet doch gerade von Last Quarter ne? heißt es jetzt doch anders? *-* Wo kann man den Trailer denn sehen?? °_____° *sehen will* Übringens habe ich irgendwo daunten.. mal einen Last Quarter Thread geöffnet.. *hust* Könnt gerne mal reinposten, wenn jemand das mag^^;;; bin total gespannt, wie der Film so ist... hoffentlich müssen wir Fans nicht mehr lange warten.. ><

Lungere gerade im München rum, wo einer der Hauptsitze von Neo Tokyo hier ist... morgen gehe ich wieder hin... maybe kann ich mal nachfragen, wie das jetzt ist mit Last Quarter.. aber ich glaube die brauchen das eh ein wenig länger^^;;; Vor drei Monate sind bei ihne zum ersten Mal das Moonchild amerikanische Version endlich draußen.. das heißt ja mal was^^;;;

Habe gerade irgendwas gelesen von wegen nem neuen Show? Britney Spears? Hm?? *-* *nichts versteht*

T_____T Das mit Amerika Konzi macht mich immer noch fertig... beneide alle, die da sein werden... ich nicht... >___< nya.. maybe treffe ich dann dort auf jemanden, die dort war und kann mir davon etwas berichten... >< Milky, dein Freund ist echt ein Glückspiiiiilzzzz was würde ich alles geben um einmal mit Laruku auszutauschen... T___T

Habe auf der Ani ein Mädel getroffen die zwei Mal auf Smilu Konzi war... sie meint, das wäre die absolute Hamma gewesen... naja als ich ihre begeisterte Erzählung zuhörte... kam mir ein WENIG Neid hoch ^^;;;; obwohl man sich eigentlich ausdenke könn, dass eine menge Leutchen da waren, hat sie es doch geschafft, nach vorne zu kommen... *-* Da stand Haido total nass und veschwitzt auf der Bühne... ein Hand aufm Tailie und sagt: Atsui desu yo ne? *-* Warum kann ich mir das sooo leibhaftig vorstellen??? >_____< Ich glaube diesen Satzt bleibt wohl für immer in mein Gedächtnis.. und ich war nicht mal auf ihrem Konzi... T___T *sich selber für total gestört find*

nya... gome für die überflüssige Post hier hinein... ^^;; muss halt so viel loswerden^^;;;
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~




Von:   abgemeldet 02.08.2004 14:11
Betreff: Laruku [Antworten]
Avatar
 
@kira

hab diesen Tetsu clip leider nicht, sorry

derzeit steht noch nix fest ob Laruku auch nächstes Jahr eine tour machen werden...hoffen wir mal das Beste ^-^
Sollten sie eine machen werde ich 100 % dabei sein, da ich jetzt ja wenigstens nicht mehr das Problem mit meiner Schule hab ^^;
mhhh... günstige Unterkunft? naja, hängt immer davon ab wie lange man vorhat zu bleiben...zur Not im Bahnhof XD ... wenn man mal ganz tapfer sein will... ^.^;


> Ihr redet doch gerade von Last Quarter ne? heißt es jetzt doch anders? *-* Wo kann man den Trailer denn sehen?? °_____° *sehen will*

sou...last quarter...yep, die ham das kurzfristig umbenannt, keine Ahnung wieso ?.? Heißt zwar immer noch auch Last Quarter aber nur als "Untertitel"
http://www.kagen.jp/

> Milky, dein Freund ist echt ein Glückspiiiiilzzzz was würde ich alles geben um einmal mit Laruku auszutauschen... T___T

*nods* ... irgendwie ham alle die ich kenne immer so ein Glück...hab grad eben wieder erfahren dass eine Freundin von mir im LJ beim Konzert in der 4. Reihe war und Tetsu's pick gefangen hat O.O ... isch will auch ma eine dieser Glücklichen sein ;.;

>Da stand Haido total nass und veschwitzt auf der Bühne... ein Hand aufm Tailie und sagt: Atsui desu yo ne? *-*

AUSZIIIIIIEEEEEHN! ... dann wird's kühler *g* ^-^
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe
Zuletzt geändert: 02.08.2004 14:11:58



Von:   abgemeldet 03.08.2004 09:18
Betreff: Laruku [Antworten]
Avatar
 
*nasenbluten kriegt*
Ich will Haido endlich sehen.... Noch ein Jahr ohne ihn halt ich net aus.
Und wenn ich nur für einen Tag nach Japan fliege ò.Ó Mir egal. Hauptsache ich sehe Haido auc nass und verschwitzt auf der Bühne stehen und krieg wasvon seinem Wasser ab XDDDDD

Ach ja....
Otakon is vorbei
Ich hab die Berichte gelesen
Und Bilder gesehen
Hydes Outfit war....gewagt. Ô.o Und seine Haare >< Haidoooooooooo Ich weiß ich sage das selten aba. "Das sah nicht toll aus" >>" Na ja, cool schon... Aba verdammt gewöhnungsbedürftig X_x Trotz allem.. wenn ich höre wie oft Hyde das Wort "Fuck(ing)" benutzt hat, wie oft er sich über die Lippen geleckt hat und wie über die Bühne gehüpft is kann ich nur eins sagen.
WANN KOMMT IHR ENDLICH NACH DEUTSCHLAND?!?!?!*Hyde durchschüttel*
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Zuletzt geändert: 03.08.2004 10:00:47


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück