Zum Inhalt der Seite

Thread: X JAPAN live in Paris

Eröffnet am: 19.04.2008 18:00
Letzte Reaktion: 19.02.2009 20:38
Beiträge: 623
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 19.10.2008 19:31
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
War abzusehen.

Ich frage mich ob die Band vor fünfzehn Jahren auch schon so dermaßen unzuverlässig war.
Organisatorisch bringen X Japan derzeit wirklich gar nichts auf die Reihe.
Ich bin gespannt ob sich die Fans das ganze Theater noch einmal antun werden, oder sie das ganze Thema vorerst abhaken. Ein Konzert (sollte es wirklich stattfinden) vor leerer Halle tut jeder Band einmal gut.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Zuletzt geändert: 19.10.2008 20:02:11



Von:   abgemeldet 20.10.2008 18:52
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
dann lach ich sie aus...ohne scheiss....selber schuld >-<

also..was könnte ich denn sonst noch so tun am 22.11.?

(und vor allem....wann flieg ich mit dem geld dann nach london?)

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:    Yukiya 21.10.2008 10:44
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Oh, so spricht der wahre Fan. Ganz großes Kino. Schon mal darüber nachgedacht, dass die band selbst vielleicht gar nichts für die katastrophale Organisation kann? Ich kann schon verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man sich aufs Konzert gefreut hat und dann nix planen kann. Geht mir ja auch so ^^;; Ich bin echt mal gespannt ob und wenn ja wie das ganze statt findet. Geht man davon aus, dass 17000 Plätze vorhanden sind müssten, wenn der Vorverkauf morgen starten würde, pro Tag ca. 548 Tickets verkauft werden.
Was ich mi am ehesten vorstellen kann, ist dass das Konzert in eine kleinere Location verlegt wird um diese so kurzfristig wenigstens voll zu kriegen. Wieviele Leute waren eigentlich damals bei Laruku?
Zuletzt geändert: 21.10.2008 10:45:12



Von:   Morwen 21.10.2008 11:33
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Schon mal darüber nachgedacht, dass die band selbst vielleicht gar nichts für die katastrophale Organisation kann?

Ja, aber mal ganz ehrlich - wenn mein Management Mist baut, dann beschwere ich mich bei den verantwortlichen Leuten und sorge dafür, dass sowas nicht noch mal vorkommt. Denn Aktionen wie diese sind für die Band einfach mal peinlich.
Und bei so viel Praxiserfahrung, wie X nach all der Zeit haben SOLLTE, sollte man doch meinen, dass das langsam mal funktionieren müsste. Es ist ja nicht das erste Mal, dass sie Konzerte in so einer Größenordnung geben. ^^"


> Was ich mi am ehesten vorstellen kann, ist dass das Konzert in eine kleinere Location verlegt wird um diese so kurzfristig wenigstens voll zu kriegen. Wieviele Leute waren eigentlich damals bei Laruku?

Ein paar tausend Leute, wie viele genau, weiß ich allerdings nicht.
Ich hab mich beim Miyavi-Konzert in Berlin vor ein paar Monaten mit einem Staff-Menschen unterhalten, der auch schon bei L'Arc~en~Ciel dabei war, und er meinte (und das fand ich cool), dass die Band von vornherein wusste, dass die Kosten für das Konzert weitaus größer sein würden, als dann am Ende wieder reinkommen würde (es war halt nicht ausverkauft). Aber das hat L'Arc nicht davon abgehalten hat, TROTZDEM dort aufzutreten, einfach um ihren ausländischen Fans einen Gefallen zu tun.
Ich bin zwar kein Fan von ihnen, aber das hat meinen Respekt vor der Band um einiges gesteigert.

X können sich daran ein Beispiel nehmen. ;)
Und wenn nicht, stimme ich abgemeldet zu:
> Ein Konzert (sollte es wirklich stattfinden) vor leerer Halle tut jeder Band einmal gut.
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    Maverick 21.10.2008 12:42
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
X duerfte es von anfang an klar sein, dass die verkauften tickets die kosten fuer das konzert nicht aufwiegen (ist aus unzaehligen comments zu entnehmen)... sie haben sich trotzdem dafuer entschieden, ein live hier zu machen.
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!



Von:   Morwen 21.10.2008 13:03
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> X duerfte es von anfang an klar sein, dass die verkauften tickets die kosten fuer das konzert nicht aufwiegen (ist aus unzaehligen comments zu entnehmen)... sie haben sich trotzdem dafuer entschieden, ein live hier zu machen.

Ah, okay.
Aber wenn schon vorher klar war, dass sie sich verschulden würden... da fiel die Wahl trotzdem auf's Bercy? Das ist ganz schön mutig. O.o
Ich denke, in dem Fall hätte sowas wie Le Zénith (~6400 Plätze), in dem L'Arc vorher gespielt haben, auch schon gereicht... ich meine, DIE haben das ja schon nicht voll bekommen, und unpopulär sind Laruku ja bei weitem nicht.
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:   abgemeldet 21.10.2008 13:30
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Das ist ganz schön mutig. O.o

Eher überheblich. Aber so ist der Schiggmaster halt. Würde mich nicht wundern wenn wieder irgendwas mit seiner Gesundheit vorgeschoben werden würde. Um all die Ausfälle wieder gut zu machen müssten sie eigentlich für lau spielen :x
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ



Von:   Morwen 21.10.2008 13:53
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Eher überheblich.

So direkt wollte ich es nicht formulieren. xD
Okay, ich hab keine Ahnung, wer die Location ausgewählt hat, aber ich krieg das Bild nicht aus dem Kopf, wie die Band gemeinsam um einen Tisch sitzt und die verschiedenen Konzerthallen in Paris durchgeht und so Kommentare von sich gibt wie: "Nä, da spielen wir nicht, das ist uns nicht groß genug. `__´ "

> Um all die Ausfälle wieder gut zu machen müssten sie eigentlich für lau spielen.

Schön wär's. 8D
(Aber wenn das Konzert sowieso eine finanzielle Pleite werden soll, wäre das doch durchaus 'ne Option. Ich meine, wenn sie eh nur zu verlieren haben... *hust*)


Ach Mann, ich werd nicht schlau aus dieser Band. ^^"
Was mich an der ganzen Sache am meisten nervt, ist der allgemeine Mangel an (rechtzeitigen) Informationen. =/
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 21.10.2008 14:02:51



Von:    Wohkadeh 21.10.2008 22:13
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Also was mich persönlich am meisten nervt, ist das ständige Gemotze über die Band, den Ort, die Halle, die wenigen Informationen, die Preise (die noch nicht bekannt sind > >) etc. etc. pp.
Bestimmt wird das Wetter auch schlecht, und daran sind dann auch (wer sonst) X Schuld!ôo

Ich meine jaaaah verdammt, das läuft alles absolut nicht so, wie die Vorarbeit für ein anständiges Konzert. Ich hab meine Zugtickets auch schon bezahlt und bin die Kohle wohl los.
Aber meine Güte, was kann die Band dafür? Glaubt ihr denn, dass die von der miesen Organisation hier wissen? Wofür hat man denn Manager, wenn man sich dann doch um jeden Scheiß selber kümmern müsste.

Und zur Arroganz: X‘ Manager hat in einem Interview verlauten lassen, dass X ihr gesamtes Bühnenequipment mitschleifen wollen, weil es nun mal dazugehört, ich würde jetzt einfach mal raten, deshalb die große Halle.
Ist das jetzt auch arrogant, dass sie uns hier auch eine Bühnenshow liefern und nicht bloß mit ner Taschenlampe rumblinken wollen?
Und nur so am Rande, ich hab irgendwo was von Yoshikis ach so empfindlicher Gesundheit gelesen. Bandscheibenprobleme sind scheißschmerzhaft! Wer das anzweifelt, darf sich von mir gerne nen medizinischen Bericht anhören!oô

Müsst ihr denn immer alles negativ auslegen? Muss dieses Gerede sein, ‚ach wär das geil, wenn die in ner leeren Halle stehen würden, das geschähe ihnen recht!‘ ??
Wenn euch die Band anätzt, dann macht euch eben keine Gedanken mehr um das Konzert oder gründet einen eigenen Thread in dem ihr 24 Stunden am Tag gegen sie hetzen könnt.
Aber verderbt doch bitte nicht denen den Spaß, die seit Jahren auf dieses Konzert warten und die für ihre Lieblingsband dann auch mal bereit sind, die eine oder andere Komplikation zu ertragen.
Mein Geld ist auch weg. Und ich freue mich immer noch! Weil es mir das, verdammt noch mal, alles wert ist!


"ever free where is free? ever free
FU FU ever free.... in your sight."

In memory of Hideto Matsumoto
1964.12.13 - 1998.5.2



Von:   Morwen 21.10.2008 22:59
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich, wieso du dich wegen unseren persönlichen Meinungen und (durchaus begründeten) Kritiken so auf den Schlips getreten fühlst. ^^"

Ich meine - ich bin FAN, verdammt, es ist mein gutes RECHT, Kritik an den Dingen zu üben, an denen mir was liegt.
(Sinnloses Rummotzen ist was anderes, aber irgendwie kennen hier im Forum die meisten Leute den Unterschied nicht, habe ich so das Gefühl...)

> Aber verderbt doch bitte nicht denen den Spaß, die seit Jahren auf dieses Konzert warten und die für ihre Lieblingsband dann auch mal bereit sind, die eine oder andere Komplikation zu ertragen.

Ich habe "die ein oder andere Komplikation" bereits im Juli erlebt, als ich NUR WEGEN X (!) in Paris war, danke schön.
Und vielleicht kannst du dir vorstellen, dass ich nicht begeistert bin, dass sich die ganze Misere jetzt wiederholt - dass einem niemand sagt, was jetzt nun los ist, dass es einen Monat vorher immer noch keine Karten gibt, dass sämtliche Fans in Europa in der Luft hängen und keine Ahnung haben, ob's noch was wird oder nicht, dass manche vielleicht schon hunderte Euro in Flüge etc. gesteckt haben und dann am Ende (wieder!) alles umsonst ist...

Wenn du das alles für richtig und gut hältst, dann weiß ich ja auch nicht. ^^"

Und ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ICH würde mir X lieber in einer kleineren Halle ansehen und auch mit Freuden auf eine bombastische Lichershow verzichten, wenn dafür nur das Konzert sicher feststehen würde und dieses ganze ermüdende Hin und Her endlich ein Ende hätte.
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:   abgemeldet 22.10.2008 05:45
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine - ich bin FAN, verdammt, es ist mein gutes RECHT, Kritik an den Dingen zu üben, an denen mir was liegt.

Vor allem wenn man - wie manche hier - schon den ein oder anderen Euro dafür verbrannt hat, den man an anderer Stelle vielleicht nötiger hätte. Daher wird man solche Mißstände wohl anprangern dürfen :/
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ
Zuletzt geändert: 22.10.2008 05:46:08



Von:    Wohkadeh 22.10.2008 12:12
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage mich, wieso du dich wegen unseren persönlichen Meinungen und (durchaus begründeten) Kritiken so auf den Schlips getreten fühlst. ^^"

Ich fühle mir jetzt nicht speziell von dir auf den Schlips getreten, du hast deine Meinung ja recht sachlich vorgetragen.
Es tut mir Leid, wenn du dich jetzt wiederum von mir persönlich angegriffen gefühlt hast.

Es geht jetzt nur schon seit Juli, seit der ersten "komplikation" so, dass man sich neben den Problemen mit dem Konzert auch noch mit Leuten rumärgern muss, die das ganze als Aufhänger für fröhliches Lästern nutzen.
Ich kann es nicht mehr hören, das Gerede über die Vermarktung von hides Tod, die Freude, wenn X dann alle ihre europäischen Fans lossind, die angebliche maßlose Arroganz der Band und so weiter.
Das ganze versaut mir die Vorfreude nunmal viel mehr als alles, was bisher schiefgegangen ist.


> Ich habe "die ein oder andere Komplikation" bereits im Juli erlebt, als ich NUR WEGEN X (!) in Paris war, danke schön.
> Und vielleicht kannst du dir vorstellen, dass ich nicht begeistert bin, dass sich die ganze Misere jetzt wiederholt - dass einem niemand sagt, was jetzt nun los ist, dass es einen Monat vorher immer noch keine Karten gibt, dass sämtliche Fans in Europa in der Luft hängen und keine Ahnung haben, ob's noch was wird oder nicht, dass manche vielleicht schon hunderte Euro in Flüge etc. gesteckt haben und dann am Ende (wieder!) alles umsonst ist...
>
> Wenn du das alles für richtig und gut hältst, dann weiß ich ja auch nicht. ^^"
>
> Und ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ICH würde mir X lieber in einer kleineren Halle ansehen und auch mit Freuden auf eine bombastische Lichershow verzichten, wenn dafür nur das Konzert sicher feststehen würde und dieses ganze ermüdende Hin und Her endlich ein Ende hätte.

Klar kann ich deinen Ärger, den Ärger aller über das Hin und Her und die ständige Schwebe verstehen.
aber ich finde es übel, wenn das ganze zu einer Massenpolemisierung ausartet.
Nein, damit bist nicht du persönlich angesprochen, ich erkläre nur meinen Standpunkt.
Und Klar hast du das Recht zu kritisieren, kritiklose Fans sind mit das Schlimmste, was es gibt. *würg*
Und es läuft ja auch scheiße, daran besteht kein Zweifel. Und ich hätte tausendmal lieber ein kleines Clubkonzert aber dafür eindlich mal Tacheles.
Aber ich störe mich an solchen Aussagen wie "hach wär dat schön, wenn X dann da wären, und keiner kommt".
Das hat für mich nichts mehr mit Kritik zu tun.
"ever free where is free? ever free
FU FU ever free.... in your sight."

In memory of Hideto Matsumoto
1964.12.13 - 1998.5.2



Von:   abgemeldet 22.10.2008 20:34
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Also was mich persönlich am meisten nervt, ist das ständige Gemotze über die Band, den Ort, die Halle, die wenigen Informationen, die Preise (die noch nicht bekannt sind > >) etc. etc. pp.

Was mich persönlich nervt sind Schönredner und deren ständiges Schöngerede.

> Aber meine Güte, was kann die Band dafür? Glaubt ihr denn, dass die von der miesen Organisation hier wissen? Wofür hat man denn Manager, wenn man sich dann doch um jeden Scheiß selber kümmern müsste.

Klar, warscheinlich wissen X-Japan gar nicht, dass sie im November in Paris auftreten sollen.
In meinen Augen hast du sehr blaue Augen.
Selbst wenn Yoshiki nichts mit der Organisation der Konzerte zu tun hätte, wüsste er sicherlich von deren Verschiebung und da er so stolz auf seinen Myspace-Account zu sein scheint, hätte eine einfache Entschuldigung oder wenigstens eine Aufklärung über die momentanen Vorgänge sicherlich einige Fans besänftigt.

Ich kann jedenfalls jeden verärgerten X-Fan verstehen, da auch mir die momentane Reunion sehr suspekt vorkommt und teilweise wie ein Werbegag wirkt um neuste Neuauflagen von Alben und Konzerten zu vermarkten.

Themawechsel: Kann es sein dass die Überseekonzerte von X-Japan von deren Fanclubs unterstützt werden? (Also das mehrere tausend X-Fans aus Japan mitreisen um die Band hier live zu sehen?) Das würde erklären warum so dermaßen große Locations als Veranstaltungsorte gewählt wurden.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:    Maverick 22.10.2008 22:40
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Themawechsel: Kann es sein dass die Überseekonzerte von X-Japan von deren Fanclubs unterstützt werden? (Also das mehrere tausend X-Fans aus Japan mitreisen um die Band hier live zu sehen?) Das würde erklären warum so dermaßen große Locations als Veranstaltungsorte gewählt wurden.

Glaub ich nicht - schon aus dem grund, weil es gar keinen X Japan Fanclub mehr gibt...
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!



Von:   abgemeldet 23.10.2008 18:29
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Glaub ich nicht - schon aus dem grund, weil es gar keinen X Japan Fanclub mehr gibt...

Ist Yoshiki Mobile nicht der (mehr oder weniger) offizielle X/Yoshiki Fanclub?

Ansonsten gibt es definitiv genug innoffizielle Fanclubs.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:    Maverick 23.10.2008 21:47
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Yoshiki Mobile is ein Message programm fuers handy - ja schon, darueber konnte man tickets vorbestellen fuer die Lives in Tokyo, aber es is kein Fanclub. Und offiziell ging nirgends der verkaufsstart los - auch nicht fuer Yoshiki Mobile, was bei den Tokyo Dome 3 Days ja nun auch auf der Homepage angekuendigt war. Wenn ich ehrlich bin, in Japan erscheint das konzert auf mich eher wenig Aufmerksamkeit zu erregen - wenn dann nur in dem Sinne, dass es 'in Europa' stattfindet aber ansonsten isses uninteresant (zumindest von medialer Seite).
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!



Von:   abgemeldet 24.10.2008 01:54
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
wo findet das konzert statt?
in europa.
wo in europa?
keine ahnung. in europa man!

grossartig xD

ich weis simme rnoch nicht genau wa sich am 22.11. spannendes tun soll

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:   abgemeldet 24.10.2008 14:11
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gespannt, in welcher Zeit die Tickets (wenn es den Verkauf endlich mal gäbe) ausverkauft sind.

Na ja, ich werde wohl erst am Konzert am 31.1.2009 gehen ^^, weil ich dann dort in der Nähe bin (Nähe ist gut, wenn man 700 km als Nähe bezeichnen kann ^^").
GROSSER WETTBEWERB ÜBER X JAPAN UND HIDE. PREISE IM GESAMTWERT ÜBER 120 EURO ZU GEWINNEN!! LOOK HERE!

FOREVER-HIDE-FANCLUB ( 3..2..1..- ANMELDEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.
Zuletzt geändert: 24.10.2008 14:12:16



Von:    VisualCulture 24.10.2008 16:44
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin gespannt, in welcher Zeit die Tickets (wenn es den Verkauf endlich mal gäbe) ausverkauft sind.
Und ich bin eigentlich nur noch darauf gespannt, wann das Konzert von offizieller Seite aus abgesagt wird...

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:   abgemeldet 25.10.2008 15:53
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ja gut, grundsätzlich lohnt es sich sowiso nicht mehr darüber zu reden aber... LOL?
Ich habe lange nicht damit gerechnet, dass dieses Konzert NICHT stattfindet weil ich dachte X würde eher *** als noch ein so wichtiges Konzert in den Sand zu setzen, deswegen - WARUM?!
Wie kann man soetwas nur zulassen? Das ist ja wohl so extrem peinlich, vorallem weil einfach "gar nichts" gesagt wird. Wie kann soetwas passieren? Wie können Menschen die schon seid Jahrzehnten in dieser Branche tätig sind soetwas machen? Selbstzerstörung pur und dann auch noch auf eine gewisse "kindliche" art und weise zu feige sein irgendetwas zu sagen. Und diese ganzen Ankündigungen und Versprechen? Was will Yoshiki überhaupt? Wie kann man X groß ankündigen wenn D, E und F nicht funktionieren, wie kann man weiterhin etwas promoten wenn man schon im vorhinein weiß dass man es nicht rechtzeitig verkaufsfertig hat, sowas versteh ich einfach nicht.
Ich mein, ja okay - pech, dann eben kein Paris im November. Mir ist das egal. DIE haben ja letztendlich den Schaden, reine Selbstverarschung. Wenn ich doch schon weiß dass diese oder jene Dinge ein Problem darstellen könnten, wenn ich weiß dass es mehr Zeit braucht, wenn... UNS tun sie damit jedenfalls keinen Gefallen und sich selbst erst recht nicht. Sollen sie doch einfach aufhören mit diesen belanglosen Versprechen und mal wieder fit werden IST JA SCHLIEßLICH NICHT SO ALS OB ICH VON IHNEN DIE WELT ERWARTEN WÜRDE! Damn... tut mir einfach verdammt leid für X, für X und ihr Image, für die Fans und sogar für ihr Ego... weils einfach nicht sein muss.



Von:    TonaradossTharayn 25.10.2008 16:14
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich, damit können sie dann aber Europa auch begraben, ist ein Fakt.
Denn ein drittes Mal lassen sich die Fans dann nicht verarschen und würden die eher in die Finger kriegen um ein paar Takte zu sagen.
Mal davon ab, dass die "Jüngeren" J-Rock Fans X Japan schon gar nicht mehr kennen oder wenn sie sie kennen, nicht mehr so doll finden, wie diejenigen, die mit ihnen "groß geworden" sind. Von daher zerstören sie sich systemathisch die Basis im Ausland.
Schade.
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    RedSky 25.10.2008 18:14
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Diese Ankündigungen von X-Konzerten in Europa erinnern mich gerade gaaaanz stark an Yoshiki´s jährliche Ankündigungen von dessen VUK-Album....welches auch nie wirklich kam.... °__________°;;;;
Icecube - eine X Japan-Fanfic, für alle die es noch nie wissen wollten. :D

SASORI - Female Prisoner #701 - Zirkel zum gleichnamigen Film



Von:    AsukaMiyu 25.10.2008 19:16
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
*sieht die ganzen Teufel an der Wand und geht mal mit weißer farbe drüber*
...
Oh man, ich komm mit dem streichen so NIE nach!!! xOx;;;


Und, jaaaa, alles läuft grade total blöd, aber Yoshiki weiß selber, dass es Europa wohl vergessen kann, wenn sie es nicht jetzt machen. Also wie wär es mich sich beruhigen uns abwarten? Das Konzert wurde noch nicht abgesagt.... >_>

*neuen Eimer Farbe hol*



Von:    Jeejo 26.10.2008 12:40
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Blindes, idealistisches Denken bringt uns hier aber auch nicht weiter >___>°
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    AsukaMiyu 26.10.2008 13:21
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
lol ich weiß. :P

Aber es hat eh keinen Sinn sich drüber aufzuregen. Oder wenn, kann man das immer noch ausgiebig tun, wenn das Konzert abgesagt wird. |D



Von:    kareki 26.10.2008 14:47
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Denn ein drittes Mal lassen sich die Fans dann nicht verarschen und würden die eher in die Finger kriegen um ein paar Takte zu sagen.

Wenn ich hier gewisse Beiträge lese, wäre ich mir da nicht so sicher...
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    TonaradossTharayn 26.10.2008 15:59
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Gut, korrigiere:
Ein Großteil der Fans wird sich nicht noch mal verarschen lassen und würde sie gern in die Finger kriegen.
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    jeanne_darc 26.10.2008 18:15
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Gut, korrigiere:
> Ein Großteil der Fans wird sich nicht noch mal verarschen lassen und würde sie gern in die Finger kriegen.

Jup, das denke ich mir auch... Freunde machen sie sich damit definitiv keine, egal, wer nun an der Sch***-Organisation schuld ist...
Mir tun alle die Leid, die nun schon zum zweiten Mal alles gebucht haben und nur noch auf den Kartenvorverkauf warten...
Ich selbst ärger mich, da ich erst buchen würde, wenn ich ne Karte hab, aber die Reisen werden nicht billiger, je später es wird...

Meine Hoffnung schwindet auch schon ö.ö
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 28.10.2008 21:02
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ihr alle wisst aber schon, dass zu einem Konzert mehr gehört als eine Band in dem Falle X. Es könnte auch sein dass sie es nicht wissen, dass es keine oder noch keine Tickets gibt. Es gibt viele Gründe oder Möglichkeiten warum es nicht so läuft wie es laufen sollte. Falsche Konzertorganisation, weil der Veranstalter schläft, das euro. bzw vielmehr das französische Management und zu guterletzt die Karten"vor"verkaufsstellen. Sucht euch was aus. Aber bei Dir en Grey lief auch nicht alles glatt. Die hatten wie ich finde ne flasche Konzertorganisation - haben sie bisweilen immernoch.
Also wieso zum Teufel hört es sich so an als ob manche hier die komplette Schuld bei X suchen?Wenn ich schon lese 'sie sollten vor leeren Hallen spielen' Ich erwähne jetzt mal nicht dass ich solche Bemerkungen kindisch und respektlos finde.
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:    Solonishi 28.10.2008 21:07
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Du sprichst mir aus der Seele Mira
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück