Zum Inhalt der Seite

Thread: - HIM -

Eröffnet am: 06.03.2003 18:52
Letzte Reaktion: 16.12.2005 20:58
Beiträge: 745
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 18.03.2003 14:28
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
re: moikkaaaaaa !!!!!!!!!!!1

In Österreich? *mäp* wieder mal ganz in der Nähe, aber danke für den Tipp ^.^!!!!

Soul on fire....hmmm irgendwo muss sich das ja auch finden z.Bs. bei Kazaa *hust* *hust* *g*
Ja, ich lad mir Lieder runter, aber wenn mir was wichtig, ist kauf ich mir auch (so ein Geschiss von der Plattenindustrie -.-*, verkauft sich doch noch alles tiptop *haha* )

Noch zu soul on fire "melodic metal" oder so, wa?
---------***-------------
hasta la victoria siempre
---------***-------------



Von:   abgemeldet 18.03.2003 20:13
Betreff: - HIM - [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hei,
nee, oesterreich is mir zu weit weg^^;

joo ich wuerd soul on fire schon in richtung melodic metal packen. aber ich will erstma ne studioaufnahme hoeren^^ live is zwar auch gut, aber von der qualitaet nich soooo toll
~Kaoru~
Maailma on muuttunut, koska sinä olet kultaa ja norsunluuta. Huultesi kaaret kirjoittavat historian uudelleen.

+++EI ISKUA IRAKKIIN+++



Von:   abgemeldet 18.03.2003 21:16
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
terve,

Das mit Österreich hab ich auch nicht ernst gemeint ^.^, und wenn eh dann die Tour kommt ...

Das mit der Qualität beim live Auftritt stimmt schon, manchmal kommt das Lied nicht so gut rüber (wie z Bsp. razorblade kiss >.>*). Und wenn man dann auch noch nebeher raucht *g*, ok das macht ja eigentlich nicht die Qualität aus ^^ !
---------***-------------
hasta la victoria siempre
---------***-------------



Von:   abgemeldet 15.04.2003 17:49
Betreff: - HIM - [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nyanya *threadausgrab*

und schon neue platte gehört? meiner meinung nach absolut GEIL! hab schon arge bedenken gehabt, nachdem was ich da in finnischen zeitungen gelesen hab ^^;;;
aber die neue platte ROCKT! DEFINITIV!!!!!!! saugeil ^.^
~Kaoru~

MEIN HANDY SPIELT ENDLICH ART OF LIFE!!!!!



Von:    Shadowguy 15.04.2003 18:55
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
Hab mir das neue Album gleich am Montag geholt und hör kaum noch was andres, ich finds super ^^
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 15.04.2003 19:17
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
*eifrig nick* hab mir das neue album heute geholt (natürlich die limitierte fassung^^) finds total genial



Von:   abgemeldet 16.04.2003 21:09
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
hab auch die limitierte, aber ich glaub, die bekommt überall, jedenfalls bei uns *haha*

Ich finds einfach wieder genial wie rockig die neue Platte ist!
Ausserdem hab ich jetzt die ganze zeit den Refrain von Beyond Redemption im Kopf! ^----^
Nicht gerade erbauend, aber rockt wie Sau!
---------***-------------
hasta la victoria siempre
---------***-------------



Von:   abgemeldet 16.04.2003 22:14
Betreff: - HIM - [Antworten][Ändern]
Avatar
 
mou -.-
immernoch keine konkreten tourdaten...angeblich im herbst in d'land.
nyaaaaaaa das digipak is diesma aber von der qualität nich so schön. meins hat schon n fetten riss drin, weil ich das booklet (es stinkt O.o) rausholen wollte *schnief* und die texte lassen sich so doof lesen (nachdem man schon benebelt von dem geruch des booklets is *g*)
nyaaaa, aber klasse musik drauf ^___^
~Kaoru~

hat nicht zufällig jemand 'dream kiss' band 3 und will ihn mir verkaufen??? (kennt überhaupt jemand dieses manga?) -.-°



Von:   abgemeldet 16.04.2003 22:43
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
Ja, das Booklet stinkt echt *haha* Das Layout ist aber gut, alle gleich oft/groß drauf, ausser auf dem Booklet-Poster! Ist ja nicht so berauschend. Ich hab schon gedacht: wow, 40 Seiten! und dann ist das so ein Ausklappteil...
Ich frag mich, wie das "normale" Booklet aussieht, wahrscheinlich mit nicht so verblendeten Texten =.=!!!

Ausserdem, was hat die Einteilung von den Songs in Teil A und Teil B für einen Sinn? Das mit Teil C wegen Bonustrack ist ja verständlich, aber das...?

Da kommt man sich richtig verarscht vor, mit den Songtexten! Da bekommt man ja Augenweh beim Leseversuch =.o

Grüssle
---------***-------------
hasta la victoria siempre
---------***-------------



Von:   abgemeldet 16.04.2003 22:57
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
ich hab das Album noch net ;_; muss mich noch bis Ostern gedulden >_<

nya dafür hab ich aba schon 'n paar liedas
(waii Sacrament is geil XD)...

Das normale Booklet is net grad so besonders
(nya und stinken tuts auch net oO)...
da sind nur n' paar Bildas von denen in schwarz/gelb oda sowas o.o und die Texte glaub ich...



Von:   abgemeldet 17.04.2003 11:02
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
ich find das booklet bei der limitierten fassung net so dolle.... ich kann die lyrics einfach nicht entziffern...oder kaum *permanent im licht herhuscht um was lesen zu können*
ja und von wegen 20 seiten..darunter hab ich mir aber was anderes vorgestellt -.-'



Von:   abgemeldet 17.04.2003 12:02
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
... ich glaube jeder mag das Boolket net... ich glaub fast, das ham die mit Absicht gemacht *haha* ich mein kann ja keine Sau lesen.
---------***-------------
hasta la victoria siempre
---------***-------------



Von:   abgemeldet 17.04.2003 12:05
Betreff: - HIM - [Antworten][Ändern]
Avatar
 
irgendwo muß ja der haken sein *g*
~Kaoru~

hat nicht zufällig jemand 'dream kiss' band 3 und will ihn mir verkaufen??? (kennt überhaupt jemand dieses manga?) -.-°



Von:   abgemeldet 17.04.2003 12:13
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
Und warum Teil A und B? hab ich ja schonmal jefragt...
C ist ja klar...
---------***-------------
hasta la victoria siempre
---------***-------------



Von:   abgemeldet 17.04.2003 12:17
Betreff: - HIM - [Antworten][Ändern]
Avatar
 
öh. das ist wohl... stylisch *G*
nee, keine ahnung. aber weinigstens sind nich so viele titel drauf, weil ich hasse das wenn keine nummern vor stehen jedesmal zu zählen...

aber bis auf das stinkende booklet, die unlesbaren texte und das leicht marode papier find ich die aufmachung schön!!!
~Kaoru~

hat nicht zufällig jemand 'dream kiss' band 3 und will ihn mir verkaufen??? (kennt überhaupt jemand dieses manga?) -.-°



Von:   abgemeldet 17.04.2003 12:24
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
*haha* ...bis auf das stinkende booklet, die unlesbaren texte und das leicht marode papier...<-- das ist echt gut!!!!

Ach ja, und ein Album, auf dem Ville NICHT auf dem Cover ist ^^ !

Heut abend kommt er zu Charlotte Roche bei Fast Forward , hach ja, eine meiner Lieblingssendungen, mit der einzigen intelligenten Viva (Ex-Viva zwei) Moderatorin XD (die auch was von Musik versteht lol).
---------***-------------
hasta la victoria siempre
---------***-------------



Von:   abgemeldet 17.04.2003 12:27
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
*zustimmz* irgendwie erinnert mich das cover an das macabre cover.... nunja man muss sich das heartagram (ööh, ein m oder zwei??) wechdenken



Von:   abgemeldet 17.04.2003 12:37
Betreff: - HIM - [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*lol* kenn das macabre cover nicht ^^;

joo, aber endlich mal ein cover ohne herra valo drauf *gg*
aber ich fand die cover von razorblade romance (da sah er aus wie lawrence aus boys next door O.o) und deep shadows und blablabla eigentlich cool!!!

aber das dümmste bild hab ich vorgstestern auf der NYT (finn.programmheft) gesehen... whoa is der da unvorteilhaft getroffen O.o und dann noch dieses visage @~@)
~Kaoru~

hat nicht zufällig jemand 'dream kiss' band 3 und will ihn mir verkaufen??? (kennt überhaupt jemand dieses manga?) -.-°



Von:   abgemeldet 17.04.2003 12:38
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
jup, diese vielen verzierungen, ornamente auf dem cover, wahrscheinlich nur, weil das heartagram allein zu langweilig aussehen würde. ich glaub, das war ohne irgendwelche absicht.
---------***-------------
hasta la victoria siempre
---------***-------------



Von:   abgemeldet 17.04.2003 12:47
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
joa mir hab das razorblade romance cover auch gefalln
http://www.uuhome.de/schaflein/macabre_front.jpg <-- da das macabre cover ...wenn ich s mir so genau anschau...hmm nunja ich find es ähnelt sich...entfernt.. ööh....



Von:   abgemeldet 17.04.2003 12:52
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
hmm... also auf dem macabre cover ist die ähnlichkeit mit den schlangen auf der rückseite von love metal, aber sonst eigentlich nicht so, finde ich. das von love metal ist eher eckiger als das andere, mehr "gotischer" wenn ichs mal so sagen will.
das von macabre ist eher verschlungener und chaotischer.
---------***-------------
hasta la victoria siempre
---------***-------------



Von:   abgemeldet 17.04.2003 13:53
Betreff: - HIM - [Antworten]
HIM rockz! dat new album is supa! die single auch!! udn villä is my god >XD~ *rumroll* *sabbah* *anbet*



Von:   abgemeldet 17.04.2003 14:47
Betreff: - HIM - [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hoi grad isser bei MTV (oh es toll wieder musikfernsehen zu haben ^^°)

und bwah sieht er wieder kawaii aus! und er hat grad finnisch gesprochen *lol* (warum muß der immer englisch in tv sprechen >.<)
~Kaoru~

hat nicht zufällig jemand 'dream kiss' band 3 und will ihn mir verkaufen??? (kennt überhaupt jemand dieses manga?) -.-°



Von:   abgemeldet 17.04.2003 16:45
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
Hab ich gar net gekuckt...=.=
Kuck auf jeden Fall Fast Forward heute, ist aber ne Wiederholung von Montag oda so!
---------***-------------
hasta la victoria siempre
---------***-------------



Von:   abgemeldet 17.04.2003 20:46
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
waii eben was gefunden hab ^^;
wen es interessiert, auf www.vivaplus.tv/overdrive
kann man für 'n Konzert von Him voten -^^-
(bis morgen 14.30Uhr) ....aba die sind grad im Rückstand ;_;
*waii will das konzi sehen*...
nya wollt das nur ma erwähnen ^^;

MTVSelect hab ich auch gesehen ^o^...
nya hab da auch angerufen <_<... bin auch durch gekommen,
aba die haben meine Frage nur aufgeschrieben und weiter geleitet XD



Von:    Arumi 18.04.2003 10:23
Betreff: - HIM - [Antworten]
Hier sind ja doch ne ganze Menge HIM Fans ^^! Ich hab den Thread ewig nich gefunden...

Also ich hab mir Love Metal gestern geholt und finde es supiiii! Das beste Lied is meiner Meinung nach The Sacrament *aaaaah, Gänsehaut krieg*. Das hat Ville doch auch bei dieser Schattenreich Sendung auf Onix live gesungen, oder? Gott sei Dank hab ich das auf Tape, vorher kannte ich den Song ja nicht ^^.



Von:   abgemeldet 18.04.2003 11:57
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
da muss ich auch gleich mal voten gehen! die ff sendung kommt erst heute, hab mich vertan *fg*.

jaaa, hier sind die HIM-fans ^---^!!!
---------***-------------
hasta la victoria siempre
---------***-------------



Von:   abgemeldet 18.04.2003 12:31
Betreff: - HIM - [Antworten][Ändern]
Avatar
 
gestern abend kam auf MTV die wdh (?) von Masters mit HIM.
aber FF schau ich mir evtl. auch an, mal kucken wenn ich es nicht vergesse^^

mou, immer noch keine tourdaten -.- (ich wette die kommen an irgendeinem termin wo ich grad sonstwo bin-.-)
~Kaoru~

+++nix mit a.KATA, jetzt kommt a.DIRUF+++



Von:   abgemeldet 18.04.2003 13:33
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
ich hätt auch irgendwie das auf onyx gesehen, die sendung oder sender...? was auch immer *haha* kann ich nicht empfangen >.< !!!!
---------***-------------
hasta la victoria siempre
---------***-------------



Von:   abgemeldet 18.04.2003 13:43
Betreff: - HIM - [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich hab alles komplett aufgenommen.. MTV masters, VIVA interaktiv, Special und Fast forward ^-^/ *häppy bin*
aber ich krieg den onyx sender auch net rein, ich hab astra und da braucht man nen anderen satelliten ó.ò
hats jemand aufgenommen?
achja zum ersten post.. hehe.. *mich als offizieller him freak melden tu*
weis jemand wann der auftritt von HIM in köln ist, wo auch fettes brot und wolfsheim spieln??
ville rulz! und ist meinz *mwhahaha* *g*
...in 666 ways I love you and my heaven´s wherever you are


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück