Zum Inhalt der Seite

Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung

Eröffnet am: 06.08.2006 01:40
Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22
Beiträge: 902
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:    Jeejo 19.02.2007 20:14
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> es kam mir jedenfalls sehr spanisch vor, wegen dem zeitpunkt, aber ich bin natürlich für aufklärung sehr dankbar>_o

Tja... also entweder hat Yoshiki sich also einfach zu viel vorgenommen oder er hat nicht mal mitgekriegt, dass das alles auf einmal war ^.~°

Jedenfalls... doch, es stimmt schon, die Band mit Gackt und die Sache mit der X-Reunion kamen tatsächlich zusammen, und ich glaube nicht, dass die beiden Sachen zusammenhängen.
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    Maverick 19.02.2007 20:24
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Naja... Yoshiki plant ja schon lange das Projekt mit Gackt. Angekündigt hat er es erst zur Otakon... das war im August, wenn ich mich nicht irre... also jetzt liegt das Fast ein halbes Jahr zurückt... würde wiederum mit der Zeit zusammenfallen, als der Manager con X angefangen hat, mit Toshi zu reden. Doch Toshi wird auch garantiert nicht gleich "Jawohl, ich bin wieder dabei" gebrüllt haben, sondern das war ein eher langwieriger Prozess.

So, nun weiß ich nicht, ob Yoshiki schon vor oder doch erst nach der Otakon mit Toshi in Kontakt stand - allerdings vermute ich erst hinterher. X ist aber und wird auch immer das Hauptprojekt von Yoshiki bleiben, von daher, wenn ein Projekt zurückstecken muss, wird es dann wohl doch eher das mit Gackt sein. Wobei ich allerdings nicht glaube, dass er das einfach so fallen lässt.

Und wer weiß...? Vielleicht gibts ja mal ein Megakonzi mit X und dem anderen Projekt! LOL

°__°;; Egal... X ist eh gerade wichtiger! *find*
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:    sleepin-forest 19.02.2007 22:07
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Wenn er ja ganz groß Werbung macht mit Gackt-Projekt und den ganzen bekannten Namen, die dmait zusammenstecken und das im Ausland vielleicht mehr Erfolg hat, schmuggelt er damit X aber auch schön durch die Hintertür gleich mit ein. Hat auch 'nen tollen Promotion-Effekt...



Von:   abgemeldet 20.02.2007 11:45
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
"sleepin-forest" schrieb:
Wenn er ja ganz groß Werbung macht mit Gackt-Projekt und den ganzen bekannten Namen, die dmait zusammenstecken und das im Ausland vielleicht mehr Erfolg hat, schmuggelt er damit X aber auch schön durch die Hintertür gleich mit ein. Hat auch 'nen tollen Promotion-Effekt...

Yeah, das wäre richtig schlau vom guten Yoshiki - und wir dürften dann sogar X vor Ort bewundern.^^
Langsam glaub ich wirklich daran, dass Yoshiki die Welt erobern wird. xD
Zuletzt geändert: 20.02.2007 11:47:43



Von:    Maverick 20.02.2007 14:22
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Erst mal schauen >.>;; ich hab immernoch angst, dass ich X doch nie life zu sehen bekomme... *nuschl*
Allerdings wenn doch... °°;; dann dreh ich total ab...
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:   abgemeldet 20.02.2007 15:12
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Nie die Hoffnung aufgeben.^^
Wenn nötig, würd ich sogar nach Tokio gehen um X zu sehen. *X Japan Fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 20.02.2007 15:12:52



Von:    Maverick 20.02.2007 16:15
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Naja... klar.. nur woher die Kohle nehmen, wenn nicht stehlen? Und es dürfte auch nicht leicht sein, an Tickets heranzukommen... <.<;;;;;
egal NEVER SAY CAN'T!!!
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
Zuletzt geändert: 20.02.2007 16:16:14



Von:   abgemeldet 23.02.2007 20:35
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
AAARGH!!!!!*ungeduldigkreisezieh*
da soll sich mal was tun! ich würd gern wenigstens die restlichen mitglieder kennen*aufkohlensitz*...



Von:   abgemeldet 25.02.2007 07:06
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Yoshiki... hat letzendlich seinen Blog geuppt und sagt sowohl was zur Wiederbelebung von X Japan... als auch etwas zur Bandgründung mit Gackt und Sugizo...

※ if you're in ||GacktL.o.v.e.|| ... then check this site out:

http://nippon-graphics.de/fragrance



Von:    Jeejo 25.02.2007 12:10
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Yoshiki... hat letzendlich seinen Blog geuppt und sagt sowohl was zur Wiederbelebung von X Japan... als auch etwas zur Bandgründung mit Gackt und Sugizo...

Posten, please?
Kann sich nur jeder anschauen, der bei Myspace angemeldet ist, und das bin ich nicht >__>°
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    RedSky 25.02.2007 12:28
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Steht im X-Thread. Und ich bin auch nicht bei Maischpäiss angemeldert und konnte es dennoch lesern. o,oV
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:    Jeejo 25.02.2007 13:27
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Steht im X-Thread. Und ich bin auch nicht bei Maischpäiss angemeldert und konnte es dennoch lesern. o,oV

Seltsam... vorhin ging es wirklich nicht, jetze aber schon o__O
Naja, danke trotzdem ^-^
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    sleepin-forest 25.03.2007 20:52
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Aus 'nem Interviwe, das JaME mit miyavi erst diesen Monat oder so gemacht haben (weiß nicht genau wann):

Seit sich Due'le Quartz 2002 getrennt haben, hast du eine erfolgreiche Solokarriere genossen. Siehst du dich selber weiterhin als Solokünstler oder meinst du, dass du eines Tages wieder einer Band beitreten möchtest, deine Gedanken und Ideen mit anderen teilen möchtest?
Miyavi: (schüttelt sich vor Lachen) Ich mag es, in Bands zu spielen, aber derzeit werde ich wohl eher alleine bleiben. Ich bin eben egoistisch.

(http://www.jmusiceuropa.amus-ent.com/de/article.php?id=1976)


Meinte er nicht noch irgendwann im Dezember, er würde irgend 'ner Band beitreten (ob das nun Yoshiki, etc sind mal außen vor gelassen)... e,e' Wie weit kann man Interviews mit dem ernstnehmen?



Von:    RedSky 25.03.2007 22:20
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
O_o
Die Frage ist jetzt aber berechtigt.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:    AsukaMiyu 25.03.2007 23:26
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Looooooooooooooooool O_o°

Mehr dab ich dazu im moment net zu sagen...
Just Pretty!^^



Von:    Jeejo 26.03.2007 08:58
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> O_o
> Die Frage ist jetzt aber berechtigt.


Aaaaaargh.... Verwirrungstechnik! @____@
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    RedSky 26.03.2007 11:58
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Toll, und wofür? e.e'
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:    AsukaMiyu 26.03.2007 15:20
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Um auf sich aufmerksam zu machen? °-°
PR-Gags halt <_< *pah*
Just Pretty!^^



Von:    lilienwolf 26.03.2007 15:25
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
okay, auch ich bin verwirrt. es ist ein neues interview...
naja, was solls. die werden schon wissen, was sie machen, ne?^^
~anata no kokoro no naka ni tsutto saite itai kara~
Zuletzt geändert: 26.03.2007 15:28:13



Von:   abgemeldet 15.04.2007 19:06
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
achtung, leute! am 25. bzw. 26.4. gibts auftritte von leuten wie alice nine in den USA ,was vielleicht für uns nicht so interessant ist, aber laut yoshikis myblog-eintrag wird am selben datum das VIERTE BANDMITGLIED bekanntgegeben!!

also, haltet die augen offen!!!

hier der link zu yoshikis eintrag:
http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog&FriendID=14155082



Von:    Jeejo 15.04.2007 19:10
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> aber laut yoshikis myblog-eintrag wird am selben datum das VIERTE BANDMITGLIED bekanntgegeben!!

Stand das echt da drin? o__O
Muss ich überlesen haben...
Außerdem sollte das im Mai sein, oder?
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.
Zuletzt geändert: 15.04.2007 19:14:48



Von:    AsukaMiyu 15.04.2007 19:58
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> > aber laut yoshikis myblog-eintrag wird am selben datum das VIERTE BANDMITGLIED bekanntgegeben!!
>
> Stand das echt da drin? o__O
> Muss ich überlesen haben...
> Außerdem sollte das im Mai sein, oder?

Jo das stand da schon drin! ^^ Allerdings halt im Mai~
Dauert noch v_v *hmmmm*
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 15.04.2007 20:03
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
zitat: "Also, at the theater, the fourth member of the band will be announced."

danach isses nur ne frage der zeit, bis es im internet bekannt wird^^

stimmt, im mai -hab mich vertan, sorry:) noch so laaang~~~~+.+





Von:    Jeejo 16.04.2007 16:44
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> zitat: "Also, at the theater, the fourth member of the band will be announced."

Okay :D

> danach isses nur ne frage der zeit, bis es im internet bekannt wird^^

Wahrscheinlich 0, 00000000364 Sekunden, nachdem es Yoshiki (oder ein anderer) gesagt hat o,oV
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    sleepin-forest 16.04.2007 19:11
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Da miyavi auch bei diesem Festival auftritt klingt mir das mal wieder voll in diese Richtung... °.°' Es macht doch gleich viel mehr Sinn sowas bekannt zu geben, wenn Mr. 4 auch vor Ort ist.
Zuletzt geändert: 16.04.2007 19:11:17



Von:    Jeejo 16.04.2007 19:17
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Da miyavi auch bei diesem Festival auftritt klingt mir das mal wieder voll in diese Richtung... °.°'

Denke ich auch *___*
Ach, ich bin so gespannt! Inzwischen habe ich nichts mehr dagegen... warum sollte das nicht Miyavi sein können? Seine Fähigkeiten sind für sein Alter beachtlich...
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    motti 16.04.2007 23:35
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>... warum sollte das nicht Miyavi sein können? Seine Fähigkeiten sind für sein Alter beachtlich...

Wo wir schon bei Miyavis Alter sind, meint ihr nicht er ist etwas 'zu' jung, um in einer Band mit Yoshiki und Gackt zu spielen? Ich meine zwischen ihnen liegen immerhin 16 bzw. 10 Jahre ^^;;.




Von:    Maverick 17.04.2007 08:37
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
O____o' ee;; was hatn das mit dem Alter zu tun? Meinste weil er noch zu grün hinter den Ohren ist, kann er nicht mit den anderen mithalten?
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:    Jeejo 17.04.2007 09:19
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> O____o' ee;; was hatn das mit dem Alter zu tun?

Genau, genau °__°V
*nickend beistimm*
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    motti 17.04.2007 11:57
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich meinte das nicht im Sinne, dass er nicht mithalten könne. Ich meinte es eher so, dass er einfach eine ganz andere Generation ist. Yoshiki könnte vom Alter her schließlich fast sein Vater sein. Auch ihre Musikstile unterscheiden sich explizit.



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück