Zum Inhalt der Seite

Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung

Eröffnet am: 06.08.2006 01:40
Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22
Beiträge: 902
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 30.05.2007 00:39
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Gut ^^

Übrigens frag ich mich auch langsam, was japanische Musiker so toll an Frankreich finden?! Mir war bislang noch nie bewusst, welchen stand Frankreich auserhalb von Europa hat, bei uns spielt Frankreich ansich ja selten so ne große Rolle... Amerika is da noch nachvollziehbar, immerhin verspricht man sich viel davon. Obwohl ich sogar das etwas ironisch finde, angesichts der Tatsache wie Japan&Amerika im Laufe der Geschichte so zueinander standen *gg*
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    Ibanez 30.05.2007 01:02
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Also Frankreich (und das ist kein Witz und auch nicht böse gemeint, falls es hier ein paar Franzosen gibt die das lesen) ist das meist gehasste Land auf der Welt, besonders die Amerikaner haben eine enorme Abneigung gegen Frankreich, angeblich wegen der Hochnäsigkeit Frankreichs usw. die Japaner hingegen lieben diese für sie extrem andere Welt die für sie eine reine Attraktion ist.... Ja America hat viele Top Künstler zum froschein gebracht kein wunder das die Band es dort jetzt auch wissen will nur leider (das hat glaube ich hier schon jemand mal erwähnt) sind die Chancen das man als ausländische Band in America was wird eher gering, aber da Asien sowieso voll im Trend liegt mach ich mir da mal keine großen sorgen... Du meinst sicher Hiroshima und ich weiß nicht was noch alles da vorgefallen war, stimmt schon es ist seltsam aber wenn wir ehrlich sind welches Land hat America nicht Amerikanisiert, es gibt ja selbst in Bagdad nen McDonald....

Hu ich wird jetzt aber mal weg huschen, viel zu spät....
Also dann Friede sei mit dir ^^
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 30.05.2007 01:10
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
^^°°°
ui, das ist ja wieder ausgeartet, hier=)
*sich wieder meld*
also, mir ist es inzwischen wurscht, wo wir diese diskussion führen, ich kann beide standpunkte nachvollziehen, denn einerseits geht es ja dann wirklich um einen SKIN-auftritt in d-land, aber andererseits würden wir uns ja auch nur an einen teil davon wenden, daher würd ich das damit auch abschließen bzw. woanders weitererzählen wollen^^

das mit frankreich ist so ne sache...ich kann mir gut vorstellen, dass frankreich allein geschichtsmäßig für japaner sehr interessant ist(man erinnere sich an den mega-erfolg von "berusai no bara") aber vielleicht auch die damit einhergehende mode, eleganz, eben das ganze feeling zu der zeit -mir fällt da immer der geniale film kamikaze girls ein, bei der die hauptperson(ne lolita) immer davon träumt im rokoko geboren worde zu sein^^

wahrscheinlich ist frankreich daher so ne art "vorzeige-europa", ein märchenhaftes reich, dass exotisch auf japaner wirkt^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 30.05.2007 07:20
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Mh... denn leider übersieht man schnell England.. und bei Deutschland erhebt man wahrscheinlich den Zeigefinger wegen einem gewissem Adolf H. ...

Wegen Youkis Brief-Aktion... wer versichert mir, dass sie ankommen..?

Edit:
Und bezüglich des Bassisten.. hoffe ich ernst, dass es eine BassistIN wird -.- ich will auch mal n gescheites Mädchen sehen.
※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.
Zuletzt geändert: 30.05.2007 07:23:30



Von:   abgemeldet 30.05.2007 11:01
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>kein bock alle Posts durchzulesen .. *fauli*
>Gackt und Miyavi .. mhhh~ die beiden passen doch zusammen ^^ ob Gackt ihn küssen würde?

Abgesehen von der Tatsache, dass du ernsthaft fragst ob Gackt Miyavi küssen würde, finde ich das Wort *fauli* äußerst entzückend.
Nach dieser Aussage stelle ich mir dich als faules Fallobst vor. Tut mir leid, aber ich habe einfach eine zu bildliche Vorstellung :D
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:   abgemeldet 30.05.2007 13:35
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>>Wegen Youkis Brief-Aktion... wer versichert mir, dass sie ankommen..?

na, youki..?..hat sie doch bisher auch immer gut hingekriegt, oder?^_^'''

>>Edit:
>>Und bezüglich des Bassisten.. hoffe ich ernst, dass es eine BassistIN wird -.- ich will auch mal n gescheites Mädchen sehen.

naja, ich gebe zu dass ich das nicht gut begründen kann, aber ich zweifle doch sehr stark daran, dass es ein mädchen wird..
egal, ist ja alles spekulation -hier heisst es mal wieder: abwarten...*teeschlürf*
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3
Zuletzt geändert: 30.05.2007 13:36:06



Von:   abgemeldet 30.05.2007 15:53
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
und leider muss ich dir voll zustimmen, dass ich ebenso denke, dass es kein mädchen wird..

※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.



Von:    Brooke-Davis 30.05.2007 18:18
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nur sagen.... ich finde das was da grade abgeht sehr schrecklich... Miyavi Sugizo.... mit Gackt OO Schlimmer kann ichs mir fast nicht vorstellen ehrlich...
Hoffentlich geht das ganze den BAch runter... sorry an alle Fans der anderen Musiker... aber Gackt ist solo einfach großartig und ich weiß nicht, was ihn geritten hat, DA mitzumachen...

Sicher ist jeder dieser Künstler selbst in seiner Stilrichtung ein großer Star... aber vor allem bei Miyavi und GAckt in einer Band mache ich mir sehr Gedanken... ich frage mich, wie das aussehen soll... wirklich... *shock*

Desweiteren... ich mochte einige Lieder von XJapan... vor allem die Balladen, der Rest sagte mir vom Stil her nicht richtig zu und deshalb macht es mich traurig... naja, dass Gackt diese Musik singen wird und das wir wohl für einige Zeit auf seine Soloprojekte verzichten müssen...

Weiß man denn, wie lange das ganze gehen soll?
Please rise from the dead on earth with my last kiss ---
I want this love to cross time and bloom for you
In a land unreachable by anyone, thousands of nights and mornings away
L'Arc~en~Ciel - Butterfly's Sleep
Zuletzt geändert: 30.05.2007 18:39:26



Von:   abgemeldet 30.05.2007 18:40
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann nur sagen.... ich finde das was da grade abgeht sehr schrecklich... Miyavi Sugizo.... mit Gackt OO Schlimmer kann ichs mir fast nicht vorstellen ehrlich...
> Hoffentlich geht das ganze den BAch runter... sorry an alle Fans der anderen Musiker... aber Gackt ist solo einfach großartig und ich weiß nicht, was ihn geritten hat, DA mitzumachen...

o_o weißt du, was einige hier noch schrecklicher finden.. als das? Leute, die nur die Künstler ansehen und nicht einmal die Musik gehört haben und bereits sagen, dass es ganz schrecklich wird und am besten auch gleich noch äußern, dass es hoffentlich schief gehen soll >_>


Ich (-auf Sig deut-) liebe Gackts Musik auch.. aber um ganz ganz ehrlich zu sein, bin ich sogar etwas froh, dass Gackt seine Solo Sachen ersteinmal einstellt... wenn er nach einem Jahr fast-Pause wieder zurück zum vorigem Tempo gegangen wäre und weiter mit dieser Schlag-auf-Schlaf Produktion gemacht hätte, dann wäre ich verrückt geworden - wie soll man da bitte mitkommen?!

Und was genau sagt dir denn nicht zu, dass sie sich zu einer Band zusammenschließen..?

Edit2: Außerdem würde Gackt nicht nur seine Fans und vor allem ihre Geldbeutel auspowern, sondern am Meisten wohl sich selbst oO
※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.
Zuletzt geändert: 30.05.2007 18:44:18



Von:    YUUTO 30.05.2007 21:00
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
ich finde es furchtbar
alleine schon weil ich gackt HASSE!!
Man miyavi soll sein ding machen!
er hat sich bis jetzt immer von den anderen unterschieden
T_T//

Man sagt, wenn du dich in jemanden verliebst er erkennt es.
Wird dieser für dich wichtige Mensch wissen dass du ihn liebst?

Miyavi - We love you



Von:   abgemeldet 30.05.2007 21:50
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>.> yay, Sasha - denk dir einfach, dass er schon wissen wird was er tut und es sowiso nicht in unserer Hand liegt. Das hilft, konnte mich so auch schon mit S.K.I.N "anfreunden"...
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    Ibanez 30.05.2007 23:32
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>ich finde es furchtbar
>alleine schon weil ich gackt HASSE!!

Ach nöööö nich schon wieder *quengel*
Da möchte man ja nicht mal mehr lesen können bei so solchen Kommentaren....

Da, hier gibt es nen schönen Thread mit dem Titel =gibt es ausser mir noch leute die vom gackthasser zum gacktfan geworden sind,oder umgekehrt?und warum?=(Es gibt meines Wissens noch keinen „Wer hasst Gackt noch“ Thread deshalb müssen alle Gackt Hasser mit diesem Thread vorlieb nehmen, sorry aber dennoch viel spaß mit ^^)
bei dem du deinen hass auf Gackt Luft machen kannst aber bitte nicht hier. In diesem Thread geht es um S.K.I.N und nicht um deinen Hass auf Gackt.... Ich kann´s echt nimmer lesen als ob Miyavi das nicht gewollt hätte mit in der Band zu spielen.
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 31.05.2007 00:22
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> >ich finde es furchtbar
> >alleine schon weil ich gackt HASSE!!
>
> Ach nöööö nich schon wieder *quengel*
> Da möchte man ja nicht mal mehr lesen können bei so solchen Kommentaren....
>

Mmmh..

> Da, hier gibt es nen schönen Thread mit dem Titel =gibt es ausser mir noch leute die vom gackthasser zum gacktfan geworden sind,oder umgekehrt?und warum?=(Es gibt meines Wissens noch keinen „Wer hasst Gackt noch“ Thread deshalb müssen alle Gackt Hasser mit diesem Thread vorlieb nehmen, sorry aber dennoch viel spaß mit ^^)
> bei dem du deinen hass auf Gackt Luft machen kannst aber bitte nicht hier. In diesem Thread geht es um S.K.I.N und nicht um deinen Hass auf Gackt.... Ich kann´s echt nimmer lesen als ob Miyavi das nicht gewollt hätte mit in der Band zu spielen.

Genau >> geh da doch bitte bitte bitte hin und begründe deinen Hass. Falls du es nicht begründen kannst... ehm. Ich würde mir dann Gedanken machen, ob man es HASS nennen sollte, denn das ist echt ein Extrembegriff oô
Aber wenn du Gackt hasst... dann "tu" dir sein "Gesinge" doch einfach nicht "an". Und dass Miyavi sich von den anderen abhebt ist ja wohl iwie schon, würde ich sagen, ein Kriterium, auf das man bei der Memberwahl mit dem großem Zeigefinger drauf gezeigt hat <_< Seid ehrlich. Auch die anderen Member (ja, auch die "Silikonnudel" Gackt) heben sich eindeutig von der Masse ab.

※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.



Von:   abgemeldet 31.05.2007 00:47
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
"Silikonnudel" xD
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    Brooke-Davis 31.05.2007 10:08
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Was hab ich dir denn jetzt getan Mun_Chairudo? Ich habe lediglich meine Meinung geäußert. Und ich frage mich, woher du wissen willst, wen von den Künstlern ich kenne und wen nicht. Ich bin seit langer Zeit GAckt Fan und ich kenne Yoshiki bzw. X-Japan, sowie Luna Sea und Miyavi. Der Punkt ist einfach nur, dass ich Miyavis Musik nicht mag. Gackt's hingegen liebe ich! Er ist solo einfach ein Gott.
Ich streite nicht ab, dass Yoshiki super Lieder komponiert hat, aber ich mag GAckt solo einfach lieber.
Desweiteren kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie MIyavi und GAckt in einer BAnd hamonieren sollen... Ich meine... alleine wenn man sich die beiden vom Äußeren her anschaut... und die Musik ist ja nun auch nicht gerade ähnlich.
Ich bin einfach Gackt Fan und aus diesem Grund finde ich es nicht schön, wenn er so ein ammutprojekt da startet, hinter dem ich keinen Sinn erkennen kann.
Wenn er meint, er muss das machen, dann ist das ja okay. Aber ich freue mich trotzdem schon jetzt auf das Ende dieses Projektes und das sollte dir noch lange keinen Grund geben, mich anzugriften.
Jeder hat seine Meinung. Ich habe ja nicht gesagt, dass du deine ändern sollt, oder?
Please rise from the dead on earth with my last kiss ---
I want this love to cross time and bloom for you
In a land unreachable by anyone, thousands of nights and mornings away
L'Arc~en~Ciel - Butterfly's Sleep



Von:    Yukiya 31.05.2007 12:08
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Also mal ganz ehrlich. Was soll den schlechtes dabei heraus kommen? Ich meine, es sind 4 großartige Komponisten. 4 Musiker die in Ihrem Bereich zu den absolut Besten gehören. Optik hin oder her. Klar ist Miyavi etwas jünger als Yoshiki oder Sugizo und hat auch einen andern Style und sicher auch eine andere Fangruppe. Gackt sowieso.
Es wird schon von keinem die Karriere zerstören oder Fantode verursachen.
Ich zumindest bin sehr gespannt. Der Sound wird sicherlich spitze.
Also statt euch schon wieder die Köppe digitsl einzuschlagen und hier HAsstiraden zu singen, freut euch lieber auf das was da kommen mag.



Von:   abgemeldet 31.05.2007 12:39
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wirds mal zeit für nen "Miyavi vs. Gackt Thread" *roll* ...anscheinend gibt es zwischen diesen Zweien den größten Fanzwiespalt... entweder man hasst den einen oder den anderen, kenn nur wenige die beide gleich "lieben" *verstehen kann* ...
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Zuletzt geändert: 31.05.2007 12:40:54



Von:   abgemeldet 31.05.2007 14:44
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
naja, ich sehe dieses projekt sogar als chance, sich mit den anderen musikern zu befassen, die man sonst keines blickes gewürdigt hätte -das passiert mir zum beispiel grade mit miyavi^^

okay, gackt ist und bleibt mein gott, da können auch miyavis obergeile gitarrenkünste nichts dran ändern;)

aber alleine die tatsache, dass ich diesem menschen jetzt viel offener begegne und ihn mehr respektiere ist doch eine tolle sache, die ich gerne auch bei anderen fans der beiden sehen würde..:)

mehr toleranz leute!!*smile*
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3
Zuletzt geändert: 31.05.2007 14:52:38



Von:   abgemeldet 31.05.2007 16:10
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Was hab ich dir denn jetzt getan Mun_Chairudo? Ich habe lediglich meine Meinung geäußert. Und ich frage mich, woher du wissen willst, wen von den Künstlern ich kenne und wen nicht. Ich bin seit langer Zeit GAckt Fan und ich kenne Yoshiki bzw. X-Japan, sowie Luna Sea und Miyavi. Der Punkt ist einfach nur, dass ich Miyavis Musik nicht mag. Gackt's hingegen liebe ich! Er ist solo einfach ein Gott.

Was denn? Schon gekränkt?

> Ich streite nicht ab, dass Yoshiki super Lieder komponiert hat, aber ich mag GAckt solo einfach lieber.

Woher willst du das wissen, wenn du ... eben die Musik von Skin nicht kennst?

> Desweiteren kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie MIyavi und GAckt in einer BAnd hamonieren sollen... Ich meine... alleine wenn man sich die beiden vom Äußeren her anschaut... und die Musik ist ja nun auch nicht gerade ähnlich.

Es zählt der Charakter. Deshalb respektiere ich Gackt nicht nur als Musiker, sondern auch als Person. Er sagte doch, dass er sich sowohl in Mann als auch in Frau verlieben könne, weil es nicht das Äußere ist, sondern das Innere. Miyavis Musik genne ich nicht gut genug, um das beurteilen zu können, aber mal ehrlich, ist das so ein großes Dorn, dass Miyavi anders ist, als die anderen?

> Ich bin einfach Gackt Fan und aus diesem Grund finde ich es nicht schön, wenn er so ein ammutprojekt da startet, hinter dem ich keinen Sinn erkennen kann.

Ich denke, Skin werden, sobald der ganze Trubel richtig losgeht, sehr oft interviewt werden. Wenn du bist dahin abwartest, könntest du sogar erfahren, ob es einen Sinn gibt. Aber braucht man einen Grund um [evtl. gute] Musik zu machen?

> Wenn er meint, er muss das machen, dann ist das ja okay. Aber ich freue mich trotzdem schon jetzt auf das Ende dieses Projektes und das sollte dir noch lange keinen Grund geben, mich anzugriften.

Ich habe dich nicht angegiftet. So geht es in Diskussionen zu, weißt du... du musst das ja nicht persönlich nehmen >__>
Habe ich irgendwelche unartigen Worte gegen dich verwendet? Ich denke nicht, also nicht gleich beleidigt sein ôo


> Jeder hat seine Meinung. Ich habe ja nicht gesagt, dass du deine ändern sollt, oder?

Ich weiß bloß nicht, wie du dir eine Meinung bilden kannst, wenn du nur die eine Seite kennst... -murmel-

Was ich gemeint habe ist, dass du vielleicht die Musik jeder einzelner Künstler kennst, aber nicht die, die sie zusammen machen, die sie zusammen erschafft haben. DESHALB solltest du erst einmal abwarten. Und um ehrlich zu sein finde ich den Gedanken mit "Hoffentlich klappt das nicht" ziemlich ungerecht.


Edit: Mhm ich stimme mit in die Mehr-Toleranz-Welle ein. Wie du siehst bin ich auch Gacktfan. 100%.
Irgendwie finde ich es gut, dass sie ihre Fanbases aufeinander "loslassen", mit dem was sie da tun. Wie gesagt, so kann der eine am anderem mal schnuppern und vielleicht sogar verstehen.
Ich für meinen Teil kann nicht verstehen, warum man so vor allem im Thema MiyaviXGackt so gespaltene Wege geht >_>
※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.
Zuletzt geändert: 31.05.2007 16:14:40



Von:   abgemeldet 31.05.2007 17:45
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> naja, ich sehe dieses projekt sogar als chance, sich mit den anderen musikern zu befassen, die man sonst keines blickes gewürdigt hätte -das passiert mir zum beispiel grade mit miyavi^^

Genau und mir mit Gackt und es tut sogar richtig gut langsam auch ein bisschen verstehen zu können, warum dieser Mensch Fans hat x.x (war ja schon fast unheimlich)

> okay, gackt ist und bleibt mein gott, da können auch miyavis obergeile gitarrenkünste nichts dran ändern;)

Dito, auch wenn Gackt ne gute Stimme hat... ^^

> aber alleine die tatsache, dass ich diesem menschen jetzt viel offener begegne und ihn mehr respektiere ist doch eine tolle sache, die ich gerne auch bei anderen fans der beiden sehen würde..:)
>
> mehr toleranz leute!!*smile*

Yesss... so ist es, es schadet nicht. Nur zur allgemeinen Erläuterung.




Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 04.06.2007 16:40
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
JaMe hat Yoshiki interviewt.

http://jmusiceuropa.com/de/article.php?id=2353
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://forum.nipponnetworks.de
http://nippon-graphics.de/fragrance



Von:   abgemeldet 04.06.2007 17:31
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Leider sagt er noch nicht viel über Skin...
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 04.06.2007 17:35
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Leider sagt er noch nicht viel über Skin...

oh, naja das kann man so oder so sehen oO
immerhin denkt er, dass skin etwas länger bestehen bleibt
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://forum.nipponnetworks.de
http://nippon-graphics.de/fragrance



Von:   abgemeldet 04.06.2007 18:22
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Ich find das Projekt bisher sehr interessant.
Red petals dance like flakes of the sky and cover this world.



Von:   abgemeldet 04.06.2007 18:29
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
vielen dank für den link -ich fand es sehr informativ, zum beispiel was den noch nicht gefundenen bassisten angeht. das scheint ja zumindest zu heißen, dass es auf jeden fall noch einen geben wird, oder?
auch freut es mich, dass sie nicht nur bei live-auftritten bleiben wollen, sondern schon grobe songs für ein album haben(welches ich mir sowas von kaufen werde, sobald es draußen ist XDDD).
alles in allem sehr verheißungsvoll!*freu*
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 04.06.2007 18:38
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> vielen dank für den link -ich fand es sehr informativ, zum beispiel was den noch nicht gefundenen bassisten angeht. das scheint ja zumindest zu heißen, dass es auf jeden fall noch einen geben wird, oder?
> auch freut es mich, dass sie nicht nur bei live-auftritten bleiben wollen, sondern schon grobe songs für ein album haben(welches ich mir sowas von kaufen werde, sobald es draußen ist XDDD).
> alles in allem sehr verheißungsvoll!*freu*

hai ^^ und auf dears kann man sich übrigens den clip ansehen, wo miyavi als 4th member bekannt gegeben wurde, allerdings ohne fangekreische... ich finde die musik könnte einen kleinen ausblick auf skins musik geben.. was meint ihr? http://dears.ne.jp/home.html
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://forum.nipponnetworks.de
http://nippon-graphics.de/fragrance



Von:   abgemeldet 04.06.2007 19:00
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>>hai ^^ und auf dears kann man sich übrigens den clip ansehen, wo miyavi als 4th member bekannt gegeben wurde, allerdings ohne fangekreische... ich finde die musik könnte einen kleinen ausblick auf skins musik geben.. was meint ihr?

oh! nochmals danke -das ist ja toll, dass man das ding jetzt ohne den ganzen lärm drumherum sehen/hören kann!^^
also wenn die musik des clips in etwa dem entspricht, wie die musik von S.K.I.N. später aussehen soll, bin ich ziemlich gespannt, denn es hört sich meiner meinung nach wie eine super-mischung aus allen stilen der vier an(wobei gackts stimme natürlich eindeutig noch fehlt XD)
piano, rock, bißchen trance -alles ziemlich cool!gefällt mir!^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Ibanez 04.06.2007 22:12
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>vielen dank für den link -ich fand es sehr informativ, zum beispiel was den noch nicht gefundenen bassisten angeht

Sorry aber ich glaub denen nicht das sie noch keinen Bassisten haben das würde Yoshiki und Gackt nicht ähnlich sehen ein Projekt so schnell auf den höchsten touren aufzuziehen ohne nicht alles bis ins kleinste Detail perfekt vorbereitet zu haben....

>ich finde die musik könnte einen kleinen ausblick auf skins musik geben.. was meint ihr?

Hm mit der Musikrichtung könntet ihr recht haben erst Piano dann Vokal (obwohl ich mich da jetzt nicht festnageln möchte das dieses „i like“ was gesungen wurde, Gackt´s Stimme war) dann Sugizos Gitarrensolo gefolgt von Miyavis üblichen Sound ja ja ja recht fein gemacht aber mich gefällt vom ganzen Spot der letzte abschnitt „Geiler Sound“ sag ich nur ^^ also wenn die Band solch eine Musik macht, können sie nur Erfolg damit haben, mir dudelt ja jetzt schon die Melodie in der Birne herum XD
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 04.06.2007 22:38
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Wow also.. ich muss schon sagen... sehr.. sehr sehr gelungene Mischung! Ich bin fasziniert, die Musik zu dem kleinen Clip ist wirklich mehr als nur vielversprechend x.x" .....die Parts passen perfekt zusammen, vorallem das Tranceartige gibt dem ganzen noch den richtigen Touch.... ich hoffe wirklich innigst, dass sie bald schon mir von sich hören lassen.
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 05.06.2007 01:27
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>>Sorry aber ich glaub denen nicht das sie noch keinen Bassisten haben das würde Yoshiki und Gackt nicht ähnlich sehen ein Projekt so schnell auf den höchsten touren aufzuziehen ohne nicht alles bis ins kleinste Detail perfekt vorbereitet zu haben....

naja, glauben heißt glauben >_o
da kann denke ich keiner im moment sagen, ob yoshiki das nur erzählt um pr zu machen oder nicht...und wenn er sagt sie haben sich noch nicht "entschieden" kann es ja auch heißen, dass sie mehrere kandidaten haben, aber sich wirklich noch nicht hundertpro auf einen geeinigt haben..-wir werden sehen^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück