Zum Inhalt der Seite

Thread: help dir en grey!!!

Eröffnet am: 14.11.2004 23:18
Letzte Reaktion: 04.01.2006 15:35
Beiträge: 309
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Kyo-Kyo 07.12.2004 17:02
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Joa davon hab ich auch gehört, aber dann meinte jemand, sie hatten doch nicht vor sich zu trennen... Was stimmt denn nun??? Wir haben auch schon versucht weitere helfende Hände zu finden...
Otogi-chan alias. Kyo~Kyo



Von:   abgemeldet 07.12.2004 17:10
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaub eh nix mehr was hier geschrieben wird... -___-"
Die Meinungen geh immer hin und her und darauf hab ich keinen Bock!
Zuletzt geändert: 07.12.2004 17:11:20



Von:    shichan 11.12.2004 17:26
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
ne freundin hat im i-net etwas gefunden,was manchen freude bereiten wird
unser prophet hat sich nämlich zu den ereignissen geäussert...

_"please I don´t care about those superficial fans"_
"the pace at which we changed visually and musically are both very rapid,some fans liked our earlier music,and there are those who only liked our present style.of course,the fans who don´t like us will disappear;but on the other hand the fans who liked the present us increases.however,there are old fans who don´t like our present music,but they still attended our lives because they like our visual aspects and our personality.I think those fans can stop coming.eveb though this might seem very cold,but we exist because of the music,so I hope you could all get to know Dir en grey through music,it´s already enough." -kyo-

meiner meinung nach ist das eindeutig... und es weisst nix darauf hin, dass sie sich wegen soetwas trennen werden
wenn sie des tun würden,wären sie ziemlich blöd...
mich hat dieses statement von kyo sehr glücklich gemacht *hängt jetzt an meiner wand*



Von:   abgemeldet 11.12.2004 18:01
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
jo, wenn dat wirklich ein authentisches zitat von kyo is, dann kann ich nur sagen: recht hat er ^^
Ur not content, are you? Now, blow out’n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei




Von:    eurydike 11.12.2004 20:28
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
¬_¬°

Diese Aussage von Kyo ist schon ziemlich alt - die hat er in einem Interview letztes Frühjahr gemacht. Aus diesem Grund haben Miyabimaru und ich auch irgendwo am Anfang dieses Threads geschrieben, ihr sollt euch alle wieder einkriegen und nicht dermassen hysterisch irgendwelche Gerüchte verbreiten - der Band ist sehr wohl schon seit längerem bewusst, dass sie durch ihre Veränderungen Fans verlieren, gleichzeitig aber auch neue hinzugewinnen...



Life evolves around us
We evolve with life
Are you ready for the next step?

JOIN US -> http://www.dirufans-germany.de/



Von:    GacktJR 14.12.2004 20:01
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
Isch bin auch dabei
Mess with the best
Die like the rest



Von:   abgemeldet 08.01.2005 14:52
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
wow, das is ja echt scheiße!
ich mein ich LIEBE dir en grey und wenn sie sich auflösen könnts mir echt nimma gut gehn x(
außerdem hast du recht, sie haben sooooo viel erreicht und haben SO ein ende nicht verdient!!
also, bewegt alle eure ärsche und helft unsren lieben dirus =)



Von:   abgemeldet 21.01.2005 17:01
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Oh Gott das wäre ja der Horror,was wäre die Welt ohne Dir en grey?
Das wäre echt das schlimmste was sie ihren Deutschen Fans antun könnten!
Aber es müßen sich schon viele daran beteiligen denn wenige können fast nichts ausrichten (leider)
Dir TT *schnief*



Von:    Crying-Setsuna 21.01.2005 17:21
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
Hm, ich meine irgendwann wird sich auch Dir en Grey trennen. Ich bin ein wahrer Dirufan, aber auch mir ist dewegen trotzdem bewusst, dass sie früher oder später auseinander gehen.

Oder sagen wirs mal so. Sie werden eben irgendwann die Musik einstellen. Ich weiss ja nicht wie alt ihr seid, aber wenn ihr euer ganzes Leben lang Dirufans bleibt, dann werdet ihr auch den Tag miterleben, an dem Diru nicht mehr spielt (und ich ja auch *schnüffz*).



Von:    Lulle 30.01.2005 22:37
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
es gibt immer irgendwelche trennungsgerüchte egal bei welcher band ^^' und deshalb globsch dat mittlerweile net mehr...ich mein ich würd krille gehn wennsch alles glauben würd... außerdem wirds sicher ganz groß verkündet wenn sich diru trennt (hoffnetlich wirds noch seeeeeeeehr lange dauern bis dat passiert xo dat wäre so blöde wenns jetze passiert *nick nick*)
nyo hoffen wir dat beste wa?? xDDD
baii baii des Lulle



Von:   abgemeldet 03.02.2005 18:16
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
Anou...
Ich glaub auch momentan eigentlich nicht mehr so, dass Diru sich trennen. Bzw. sie trennen sich ja eh irgendwann...o.Ô
Aber bis dahin hat es sicher noch Zeit. Und außerdem haben sie doch eh gute Videos gedreht und gute Lieder gemacht ^^ und die sind janicht auf einmal weg , nur weil die Band sich trennt.
*nick*




Von:    IzumiOcean 10.02.2005 22:11
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
Ich will nicht das sie sich trennen... *flenn* *im innersten weiß, dass es irgendwann dazu kommen wird, es aber nicht realisieren möchte*
Es nimmt mich immer noch mit wenn ich meine X Japan DVDs ansehe... Will das nicht mit den Dirus erleben... *trauer und hofft*

Ja mata,
Izumi
~|Liebe... ist schön, doch kann sie auch tückisch sein.|~



Von:   abgemeldet 11.02.2005 00:28
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
Die werden sich schon nicht trennen! sie sind eine der bekanntesten Bands überhaupt in Japan! die können doch nicht wegen sowas gleich die Gruppe an den Haken hängen! außerdem...sind sie nicht dafür bekannt dass sie dauernd ihren stil ändern? sie arbeiten sich hoch, sie werden besser!! Wenn ich Macabre hör und dann Vulgar durchhör bin ich schockiert darüber wie wunderbar sie sich geändert haben! Ich persönlich mag Vulgar voll gerne und es gibt bestimmt genug Fans die ihre Entwicklung auch lieben. Und jemand der sie deswegen hängen lässt, ist nie ein Fan gewesen in meinen Augen!



Von:    IzumiOcean 12.02.2005 12:16
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!!! ^.^
~|Liebe... ist schön, doch kann sie auch tückisch sein.|~



Von:    AkaiKumo 28.02.2005 23:38
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
*meld*
ähm...dabei desu.....

Keep shiny!!!
Yaoi stirbt nie!!!
Shonen ai geht nie vorbei!!!!



Von:   abgemeldet 01.03.2005 07:19
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
ICH LACH MICH KAPUTT -.-
HÖRT BLOSS AUF SOLCHE GERÜCHTE ZU VERBREITEN SON SCHEISS !!!



Von:    Lord 05.03.2005 18:58
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
hm...worum gehts?
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen...

Es gab mal ne Aktion wo man Die ne Karte mit einem bestimmten Spruch schicken sollte, unter dem Motto "Make Die feel loved"
wie währs mit sowas?
Wissen die eigentlich wie groß ihre Fanbase in anderen Ländern ist?
wir können uns ja einen talentierten FanArtler suchen, der designt uns eine Karte, jeder druckt sie aus, oder einer aus jeder Stadt macht nen Auftrag bei einem druckshop oder so...und verteilt die dann.
Und dann gehts los...^-^...

Lord
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
...at least for now... (Chrono Trigger)



Von:   abgemeldet 05.03.2005 19:18
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
Hilfe, dieser Schwachsinns-Thread lebt ja immer noch :/
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Lord 05.03.2005 21:35
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
Naja, ich denke zwar nicht wirklich dass Dirus Existenz gefährdet ist, aber man könnte sie trotzdem auf uns deutsche Fans aufmerksam machen...1, 2, 3, 4.
Der Prophet hat gesprochen.
Mal ein bisschen Off-Topic, wieso nennt er sich so?

Lord
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
...at least for now... (Chrono Trigger)



Von:   abgemeldet 05.03.2005 21:40
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
> Mal ein bisschen Off-Topic, wieso nennt er sich so?

Tut er ja gar nicht mehr. Siehe offizielle Dir en grey-Seite :)
Und wieso er sich so genannt hat? Keine Ahnung, wer versteht schon Kyo?

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Lord 06.03.2005 17:51
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
Wo soll man das denn da finden?
Ich seh da nur seltsame Sachen...Bilder, Message Board und sowas.
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
...at least for now... (Chrono Trigger)



Von:   abgemeldet 06.03.2005 20:30
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
> Wo soll man das denn da finden?
> Ich seh da nur seltsame Sachen...Bilder, Message Board und sowas.

Da, wo die Band vorgestellt wird. Da stand ja bisher immer oben "Prophet: Kyo" und jetzt steht da "Voice: Kyo"


Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Syvelle 06.03.2005 21:34
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
hallo!

Also.. ich muss ja eines loswerden. Diru würde sich nicht trennen, weil ein paar Fans wegrennen. Sie gewinnen neue dazu, das wird immeer so sein, da sist so, weil menschen unterschiedliche Geschmäcker haben.

Es ist ja sehr nett von euch allen, Diru helfen zu wollen, aber denkt doch mal nach. E-Mails, die ihr von der offiziellen webseite abschickt, kommen meines Wissens überhaupt nicht bei Diru an, da der Fanclub Mails von Übersee gar nicht durchläßt. Diru bekommen außerdem doch täglich soviel fanpost, dass ich nicht glaube, dass etwas bei ihnen ankommt, ode,r dass sie es überhaupt lesen.

Und sollten sie es lesen, würden sie lediglich über euch schmunzeln. Wenn ihr euch Dirufans nennt, solltet ihr wissen, dass Diru nur wegen der Musik selbst existiert und nicht für Fans, jedenfalls nicht direkt.

Regt euch doch mal bitte wieder ab. Solche Gerüchte von Trennung der Diru gab es schon deutlich genug. Und wollt ihr, was Diru engeht, auf dem neuesten Stand sein, gibt es genug Seiten, als Beispiel www.dirufans-germany.de (Werbung^^), die sich gut informieren können, zum Beispiel dadurch, dass sie das Fanmagazin, oder sonstige japanische Magazine bekommen.

Nyah, das von mir dazu



Von:    ainacho 06.03.2005 21:48
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
>Und sollten sie es lesen, würden sie lediglich über euch schmunzeln. >Wenn ihr euch Dirufans nennt, solltet ihr wissen, dass Diru nur wegen
>der Musik selbst existiert und nicht für Fans, jedenfalls nicht >direkt.

interessante aussage
aber leider idealiesiertes wunschdenken ... hört sich wie ne fanfiction... ich hoffe du fühlst dich nciht angegriffen
aber diese aussage ist zu schön um war zu sein
musik = geld
geld regiert die welt
es ist ihr job....und fans sind das kriterium ob sie ihren job gut machen sie existieren weil es uns gibt... wenn wir nciht wären wären sie vielleicht ne arme indi schlucker band (gomen)





Von:    Syvelle 06.03.2005 21:56
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Damit ist du vielleicht Recht... aber ich habe nunmal viel Phantasie und male mir gern aus, dass Musiker deswegen Musik machen, weil sie einfach Musik machen wollen, und nicht weil sie Unmengen Geld dafür bekommen ;)

Also, angegriffen fühle ich mich nicht wirklich. Jeder hat ein recht auf Meinung, ne? ^__^

Aber du redest so von Geld.. ich glaube, dass Diru ihre Musik nicht ganz egal ist. Ich meine, ich denke, sie haben mit ihrer Musik bis jetzt genug geld verdient, um weiter ein relativ gutes Leben zu haben, und sie könnten einfach aufhören, wenn es ihnen zu blöd würde, oder? Ich denke nicht, dass sie jetzt so einfach aufhören.. und das nicht nur wegen dem Geld..



Von:   abgemeldet 09.03.2005 12:45
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
ich bin mir zeimlich sicher, dass Diru sich net trennen werden!! da wären sie ja totaaaal gemein!! Außerdem, wenn sie im Sommer nach Good Old germany kommen, werden sie wohl zusammen bleiben *freu* *heftig mit dem Kopf nick*



Von:   abgemeldet 16.04.2005 22:27
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
Sie trennen sich nicht ^^ schon gar nicht jetzt, wo sie das Konzi in Berlin haben. wär ja schwachsinnig.
Zuletzt geändert: 30.04.2005 18:38:37



Von:   abgemeldet 07.11.2005 21:16
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
Und wie ich dabei bin! *grins*
Auf das sie sich wieder zusammen raufen!^^

Die kennen sich viel zu lange als das die so schnell nen Cut machen!
^o^
Geist Seele Wille Zelle
hakimidarete kabe ni kazarou wana ni kakete dokuga no naka de mogakeba
itami wo shire hakike wo shire kairaku arerugii

http://www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/3383
Zuletzt geändert: 07.11.2005 21:18:28



Von:   abgemeldet 07.11.2005 21:58
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
diru und trennen?
die einzigen sätze vom interview die ich mir eingeprägt habe sind imma :"uns ist es egal was die anderen von uns denken. wir machen das, was wir wollen." ..so lange die underground sind..
an sich "trennen" wohl bestimmt nich. höchstens aufhören musik zu machen.



Von:   abgemeldet 07.11.2005 23:05
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
Avatar
 
sagt mal, wünscht ihr euch so sehr, daß sich diese band auflöst, daß ihr permanent irgendwelche trennungsgerüchte in die welt setzt?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück