Zum Inhalt der Seite

Thread: Japaner schämen sich für Visus

Eröffnet am: 15.08.2004 15:28
Letzte Reaktion: 10.10.2004 10:35
Beiträge: 265
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 16.08.2004 00:55
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
@ linlin
ich bring am di ne kamera mit, keine bange ^^ und wehe du oder kaorilein stylt euch zu visu auf, kein bock aus jap. läden rausgeschmissen zu werden! ;p



Von:    thond 16.08.2004 00:58
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
> Naya, however..ich höre momentan nur noch J-Rock..wenn das ein Verbrechen ist..naya..

weiß ned ob ich jetzt true bin weil ich bis gerade ne pink-platte im player hatte. oder is das jetzt schon wieder so true alternative dass ich besser gleich wieder j-pop hören sollte?
alles was ich weiß is dass diese "du hörst xy aus land xy, du musst xy sein"-denkweise ziemlich breitdiskutiert wurde. viel zu breitdiskutiert.

also bitte - nich scho wieder.
wenn ihr die kinners lachhaft findet, die sich diese "alternativität" einbilden, dann beschwört sie doch ned selber wieder herauf.

*gähn*
hach mei, ich freu mich schon dumm und dämlich auf den tag an dem ich dieses schild sehen kann! *___*
& es ist.
...........................................................
55 GLAY-fans hier!
wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    MakoChan 16.08.2004 01:25
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
> hach mei, ich freu mich schon dumm und dämlich auf den tag an dem ich dieses schild sehen kann! *___*

ach thond²... ich hab grad nachgedacht... zugegebenermaßen, ich finde es lustig, dass sie ein schild gemacht haben. Nichtsdesdotrotz kann ich mir jetzt schon denken was passieren wird:

Diejenigen die auf dem Bild werden ausfindig gemacht und als die größten VK-idioten die's gibt dargestellt, so wie ich hier einige kenn auch gut gemobbt und niedergezogen... etc. ;)

und spätestens wenns soweit kommt, find ichs net mehr lustig... naja... es hat ja eigentlich schon angefangen, wenn ich mir hier so die kommentare les....

(edit)
Um kiriyama
> ich will wissen wer die personen auf dem plakat waren XDD und sie auslachen XDDDDD
und chronocross
> oh ya! poster guggn un auslachn!:D
zu zitieren ^^'
(fertigeditiert)

sorry kinder, aber ich schätze einfach mal, die leute auf dem foto wurden randomly chosen... und wer da dann im glashaus sitzt, soll bitte erst gar nicht an steine denken.

das wollte nur angemerkt werden ^^'


Mata ne
MakoChan
You're the master. We're your tools.
We follow your star. We are the ship of fools.

Sorry Girls, I suck dick.
Zuletzt geändert: 16.08.2004 01:32:20



Von:   abgemeldet 16.08.2004 01:35
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
*was einfall*
wo steht das schild eigentlich? *lach*



Von:   abgemeldet 16.08.2004 02:00
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
Was ich irgendwie lustig finde ist, dass 'alternativ' gerade so angesagt ist, dass es nicht mehr alternativ ist.
HHHIIILFE!!!
In welche Niesche soll man sich noch verkriechen, wenn alles zum Mainstream ausgeschlachtet wird?!
*g*
Das Beste ist wohl der eigenen Individualität nach zu gehen und sich in gar keine Sparte zu quetschen!

Das war etwas OT, aber der Thread ist sehr interessant und hat mich dazu inspiriert.^__^
Kunst ist Lüge



Von:    das_maedchen 16.08.2004 08:13
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
*Sich totlach*

so muss es sein.........



Von:   abgemeldet 16.08.2004 08:54
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
ich wusste es würde einmal soweit kommen XD
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.




Von:   abgemeldet 16.08.2004 09:01
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur den "eröffnungspost" gelesen, aber ich muss dazu jetzt doch mal was sagen...
Ich weiß nicht, aber sagt mal Leute... Ist euch eigentlich BEKANNT, dass Visual Kei in Japan unter keinen Umständen irgendwie "modern" ist? Geschweige denn beliebt...
Wenn man als Schüler in Japan Cosplay macht ist das ein Grund von der Schule zu fliegen! Und man wird extremst gemobbt! Leute die in Visual Kei Bands gespielt haben, und wenn sie noch so klein und poplig waren, kriegen später nie wieder nen anständigen Beruf außerhalb der Szene!
Und grundsätzlich würde ich sagen, schämt sich die allgemeine Japanerschaft für ALLE Visus.
Dass sich die Japanische Szene für die deutschen Visus schämen.... ich dachte dass sei allgemein bekannt und meiner Meinung nach auch begründet...-.-

Mata ne,
Mika
In euren Herzen, in meinem Herzen, werden Kamis Wille und sein Herz für immer Leben. Auch ich vergesse ihn nicht. Ich höre auch nicht auf. Die Dinge, die ich jetzt tun muss, ich tue sie fleißig.
Ich glaube, er beobachtet auch euch.



Von:   abgemeldet 16.08.2004 11:15
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
Das mit von der Uni fliegen kann ich bestätigen X_X;
Kenne da so einen netten Herren *gg*

@Muh ich bin kein Visu du Bakaaaaaa~ *TRET*
Juht nimm die Digi mit *____*

Zuletzt geändert: 16.08.2004 11:15:58



Von:    thond 16.08.2004 13:24
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
> Diejenigen die auf dem Bild werden ausfindig gemacht und als die größten VK-idioten die's gibt dargestellt, so wie ich hier einige kenn auch gut gemobbt und niedergezogen... etc. ;)

stimmt, die gefahr besteht. aber werauchimmer es is, sich konkret gegen die leute zu wenden wär ja wohl das lächerlichste was man tun könnte, besonders, wenn man selber da war und sich auch danebenbenommen hat. (und so wie ich das meinen beobachtungen nach einschätze, waren wohl über 80% der anwesenden die auf dem schild kritisierten kreischefangirlies. und die kommen auch nicht von ungefähr da hin.)

wenn da einer den mund aufmacht und à la "haaahahaa, person xyz is da drauuuf! so untrueee!" was postet...dann weiß ich genau, über wen ich lachen kann. weil die person wahrscheinlich noch selber mit drauf is.

das mit dem foto is (mmn) ne allgemeine absage an die deutschen fans, denn wenn selbst die (eigentlich sonst ausschließlich freundlichen) ladenbesitzer und angestellten von gewissem verhalten genug haben...dann muss es schon wirklich krass gewesen sein.

da sollten sich also alle mal genau überlegen wie sie rumrennen und sich verhalten, eben nicht nur die vier oder fünf lackel, die jetzt auf dem foto sind.

und @michael: einige sollten echt mal drüber nachdenken dass ihr "zentrum der welt" auch im "gelobten land" nur ne randgruppe is. obwohl natürlich auch da abstufungen in der ablehnung zu finden sein werden - ganz einfach weil verschiedene leute verschieden über sowas denken.
trotzdem danke für den post.
& es ist.
...........................................................
55 GLAY-fans hier!
wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    MakoChan 16.08.2004 13:44
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
ich bin ja nach wie vor noch gespannt, wieviele leute michaels post lesen und wieviele davon darüber denken und wieviele von den lesenden und denkenden den dann noch zur kenntnis nehmen, ohne laut zu werden ;)


MAta ne
MakoChan
You're the master. We're your tools.
We follow your star. We are the ship of fools.

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 16.08.2004 14:44
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
...... ich hab mit ner Freundin drüber gesprochen und.... ey wenn das so die J-Rock Bands da die hier hin kommen.... ich meine eigentlich verbaun die deutschen Visus sich das selbst.
Nachher haben die auch kein Bock mehr zukommen XD



Von:   abgemeldet 16.08.2004 15:58
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
nyo .. 'sch wollt eigntlich nur ma einwerfn, dass einige
japanische fans auch nicht anders sind also die deutschn,
amerikanischen, britischen un was weiß ich ni no alles kraischies ..
-__- klingt schlimm is aba so .. fangirls halt ..
meiner meinung könnt ihr hier ni alle "visus" über einen kamm scheren .. -_-; 'sch mein soooo schlimme habsch zum glück no ni getroffn ^^;; e .. naja bis auf des eine ding ..eine "gothic lolita" .. mit photos von totn vögln aufa tasche ..

ich persönlich distanziere mich stark von solchn beklopptn (die war echt reif für de klapse)

un leude .. nur weil man so rumrennt, is man no lange ni derart ungehoblt (ja es gibt au leude, die wissn wie man sich inna öffentlichkeit zu benehme hat).
über goths un punks regt sich au keiner so auf un die benehmen sich meist au ni besser .. -__- also .. schwarze schafe gibbet überall!

allerdings versteh ich, wenn man sich über gewisse verhaltensweisn schämt .. -__- wenn nur einer beim D'espairs Ray konzert nebn mir kraisch, dann fangsch an zu pockn!
+ koukou 4 life +



Von:    Seranal 16.08.2004 17:01
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
also wenn ich mir einige deutsche visus ansehe, oder eher anhöre (wegen dem gekeische und so.. _-_) dann ist das auch mir manchmal peinlich... o_O über die kreischegirls der chartsmusik ablästern, aber selbst nicht besser sein... *tropf* sowas mag ich ja...
und leider habe ich auch den eindruck vermittelt bekommen, dass fast jeder zweite visu ne vollmacke hat oder total arrogant ist.. o_O gehört das irgendwie dazu oder so? ^^°
ich kann echt verstehen, warum die armen japaner sich schämen.. nicht nur durch die tatsache, dass es bei ihnen in japan so unbeliebt ist...
Seelig sind, die reinen Herzens sind...



Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:36
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
Hm...
also da ich 'persönlich' eigentlich keine Visus kenne (höchstens kurz mit welchem per Internet geredet hab) kann ich das natürlich nichso beurteilen..war selber auch net da am Japan-Tag...aber ich kann die Japaner da auch voll und ganz verstehen >__> Aber das Plakat ist vielleicht n bisschen übertrieben.

Wenn irgendwelche dummen Leute da die Geschäfte belagern, Leute angaffen und dazu noch die Kundschaft vergraulen (und auch noch rumkreischen >__>), das kann ich net verstehn o__O
Man kann sich ja wenigstens (!) im Japan-Viertel *etwas* unauffälliger verhalten >__> Als würde man im Visu-Style nich genug auffallen.
Trotzdem sind ja nich alle so wie die o.g. Visus, gibt sicher auch welche die nich so drauf sind. (und die sich behmen können)

Ne andere Sache is dieses "immer depressiv sein, in Schwarz rumlaufen, böse gucken" - kann ich auch überhaupt nich verstehen -- ich will jetzt nich unbedingt sagen dass ich ein Visu bin, aber laufe selber gern mal...nun ja etwas auffälligen Klamotten rum (aber noch lange net IMMER O__O Machen einen nur die Klamotten zum Visu?) Die sind allerdings net unifarben schwarz sondern eher bunt, depressiv bin ich ganz sicher net (und dass muss man wirklich nich sein wenn man JRock/Visual Kei hört >__>), ich erschrecke nur ungern kleine Kinder und hab auch nix gegen Leute die in normalen Klamotten rumlaufen, andere Musik hören oder sonstwas. Jedem das seine. Höre zur Zeit zwar auch fast nur asiatische Musik, aber verstoße die westliche Musik nicht. Wenn man das macht, ist man an einen Punkt angekommen den man einfach nur noch als 'intolerant' beschreiben kann.

Ich hoffe mal, dass sich wenigstens ein Teil der Visus ein bisschen Gedanken über ihr Verhalten und ihr Auftreten machen, und dass die 'normaleren Visus' wegen denen nich aus den Läden im Japan-Viertel oder sonst wo geschmissen werden.

*end of long rant*
Show Time!



Von:   abgemeldet 16.08.2004 18:13
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
Naya, wie gesagt, zu Yuki & mir war die Kassiererin im Lebensmittelgeschäft sehr nett, sie hat gefragt, ob uns der Japantag gefällt, woher wir kommen und so..voll *waii* Würd hier nie einer machen..ô.O *hüstel*
Naya, die Japaner fandens echt ned prall, dass Gekreische, die Staßenbelagerung, immerhin mussten einige arbeiten (in den Läden) oder wollten ganz normal einkaufen!
Ich mein, wen man auf ner Con lauter wird, isses zwar irgendwie okay -obwohl das auch nervt - aber in Gegenwart von fremden Leuten, v.a. Japanern, die damit nix zu tun haben isses peinlich..v____v
Vor allem, die sin so höflich & nett, dass sie dir nicht ins Gesicht sagen würden "verschwinde" oder "sei still"! o____O"
~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~*~*~*~ Schnute rulez, yay baby! ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 16.08.2004 18:31
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
*nick*

Die Deutschen (aber nich nru die) können sich manchmal echt was von der Höflichkeit und Geduld der Japaner abschneiden... >__> Jedenfalls kenn ich ziemlich viele die das machen sollten o__O
Show Time!



Von:   abgemeldet 16.08.2004 18:46
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
ist doch aber nich nur bei den visus so. [das mit der höflichkeit.]
wenn man sich allerdings so viel mit japan beschäftig, wie's wohl die meisten visus tun, sollte man wissen, wie man sich japanern gegenüber verhalten sollte. o_ô

naya, xD"



Von:    thond 16.08.2004 19:11
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
> wenn man sich allerdings so viel mit japan beschäftig, wie's wohl die meisten visus tun, sollte man wissen, wie man sich japanern gegenüber verhalten sollte. o_ô

egal ob japaner oder chinesen oder norweger - man sollte sich jedem gegenüber halbwegs menschlich verhalten un nich sagen "boah, sieht aus wie'n japaner, lass ma höflich sein!". ich glaube auch nicht, dass die japaner von der immermannstraße das bewirken wollen.

die wolln einfach nur weiterhin nette kunden und eben keine, die ihren "normalen" japanischen käuferkreis (die läden sind schließlich nicht nur da um ein paar bekloppten fangirls als anlaufstelle für sabbermaterial zu dienen, so nebenbei...) erschrecken und verscheuchen. denn die japaner selber sind immer noch der größere teil der kundschaft, so selten wie die visu-horden da einfallen, fallen sie wohl weniger ins gewicht.
kein groll gegen irgendwelche andersartigkeiten, sondern einfach nur ne gesunde geschäftsdenke, die auch jeder deutsche ladenbesitzer haben sollte.
& es ist.
...........................................................
55 GLAY-fans hier!
wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 16.08.2004 20:49
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
ich meinte damit ja auch nicht, dass man jetzt nur zu japanern [oder welche, die so aussehen als wären sie welche xD] höflich sein soll, sondern das man einfach wissen sollte, dass japaner mehr wert auf höflichkeit legen als z.b. die deutschen.
Zuletzt geändert: 16.08.2004 20:50:43



Von:    thond 16.08.2004 21:36
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
mehr? naja, wenn man als "deutschen" den standard-malle-touri sieht, vielleicht, aber ansonsten glaub ich ned dass da wirklich große unterschiede bestehen. mag sein dass das für uns so besonders erscheint, weil sie auf ne andere art freundlich sind, andere sitten haben etc. (z.b. ne verbeugung wirkt auf mich deutlich höflicher als ein händedruck, bedeuten tut's aber letztendlich das gleiche).
naja, anyways. höflich sollte man allemal zu den verkäufern da sein, von den wischls würd auch keiner randale in nem großen deutschen buchladen schieben.
und nebenbei..."weil's japanisch is" is für mich ne ziemlich lächerliche erklärung für gekreische.
& es ist.
• • •
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 16.08.2004 21:39
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
kein plan um was es grad hier geht ~net alles gelsen hat~
aber zeit um ueber fangirlies zu laestern hab ich immer XDD
ich weis noch als ich aufm EDO live in muenster war , da waren 10000 fangirlies..und edo ham grad angefangen zu spielen und die eine tuss vor mir so zu ihren anderen girliefankreischtissen " hoert zu mir muessen ruhig bleiben. nicht schreien nicht schrien" oder so die anderen so " jaaa "...... 2 sec spaeter alle wie auf komando "haruuuhiiiiiikoooooooooo"........ haruhiko so " @.@ ;;;;"
I was like "naaaaa"..... alter harhiko duerfte wohl ein bischen zu alt sein fuer fan girlies...ich mein das is doch dummes zeug...
ich glaub net das eod oder balzac lauter fangirlies auf ihen lives haben wollen...ich mein lauter kreischende fangirls...die wollen genau so wie dir en grey fans haben die sie hauptsaechlich wegen der musik moegen...ich denk das ist bei jedem kuenstler so...
und ich frag mich dann imme rwie man sich so peinlich verhalten kann....die blamieren sich doch in erster linie vor den kuenstlern oder?

ahh ich hab grad irgendwo hier was aufgeschnappt..wegen hide ...
das hoert sich jez irgendwie komisch an , aber ich wuerde hide net als "visual sein" bezeichnen ...
weil er...ano~~~ wie sag ich das jetz...naja...is halt so XDD ~baka desu~...nur weil er pinke haare hat.. er hat doch eig normale kleider an ..das was halt jeder musiker auf der welt on stage tragen koennte ...
und xjapan wuerd ich auch net als visual kei band bezeichen obwohl das alles mit denen angefangen hat...weil in den 80ern und anfang 90ern hat jede heavy metal band solche sachen getragen und das war halt der stil und den stil haben heute auch noch andere bands aus anderen laendern..
naja darueber kann man sich streiten ..hab aber keine lust dazu XDD

mata
this one goes out to my dear hideee:
I wanna lilililick u from your head to your toas
and i wanna move from the bed down to the down to the to the floor
and i wanna "uh uh" you make it so good i dont wanna leave
but u gotta knknknknow what was your fantatasyyyyyyy
Zuletzt geändert: 16.08.2004 21:43:54



Von:   abgemeldet 16.08.2004 22:53
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
o.O *auf die Sig schiel*
Ach und du meinst das ist nicht Fangirliemäßig????
-100% pure cotton-
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952
_Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_



Von:   abgemeldet 16.08.2004 22:57
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
>o.O *auf die Sig schiel*
Ach und du meinst das ist nicht Fangirliemäßig????
xDDDD~~~~
Mist, du kamst mir zuvor!


~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~*~*~*~ Schnute rulez, yay baby! ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 16.08.2004 23:02
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
>>xDDDD~~~~
>>Mist, du kamst mir zuvor!

e.e Tja, du bist zu langsam für diese Welt ^.~ xD
Oo das Fangirlies immer über sich selber lästern...
-100% pure cotton-
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952
_Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_
Zuletzt geändert: 16.08.2004 23:09:09



Von:    forever 16.08.2004 23:19
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
Sch war selber net aufem Japan-Tag und kann deswegen dazu nix sagen (war auch noch nie mit irgendwelchen Visus in Düsseldorf)..

Aber ich wollt mal dazu sagen, dass dieses Kreischie-Verhalten im Japan-Viertel nicht nur auf Visus zutrifft, sondern auch auf achso erwachsene Anime-Fans... (also jetz leute, die über die rtl2-ebene rüber sind)
<.<; 'sch denk da mit schrecken an einen Tag zurück, als ich mit meinem Freund gerade nochmal eine letzte Runde im Takagi drehn wollte, um zu checken, ob ich nicht doch noch n paar Euro dalassen könnte, um danach an die Kasse zu gehn, zu zahlen un gleich noch n 5DM-Stück für'n Erinnerungs-Puri zu verlangen, als uns diese... Gruppe X__x entgegenkam... Die ham auch das Takagi zusammengebrüllt, für meine Verhältnisse ..
Ich weiß ja nicht, ob ich einfach nur eine kranke Einstellung zu den Geschäften im Japan-Viertel habe, aber für mich sind das Orte, an denen ich etwa.. ja, bissl lauter als Bücherrei-Lautstärke halte...

*shruggs* weiß ja nicht. Hysterie kann man auch leise ausleben.



Von:   abgemeldet 16.08.2004 23:44
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
labert halt

meine sig stammt aus nem hiphop lied XP
und ich bin kein fangal wollt ihr mich beleidigen oder was
wenn ich auf ein hide live gehen wuerde wuerde ich bestimmt net so rumschreien
this one goes out to my dear hideee:
I wanna lilililick u from your head to your toas
and i wanna move from the bed down to the down to the to the floor
and i wanna "uh uh" you make it so good i dont wanna leave
but u gotta knknknknow what was your fantatasyyyyyyy



Von:   abgemeldet 17.08.2004 00:27
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
@kiriyama
wegen deiner sig *rofl* ich mag das lied total... *hihi*
einfach nicht aufregen... viele sachen lesen sich hier im allgemeinen sehr beleidigend und das scheint vielen nicht bewusst zu sein *bg*.

generell ist das thema sehr interessant. kenne auch ein paar japaner... ein paar jap. visus und die "normalen"... ich kenn solche und solche. manche findens interessant... ne jap. freundin (26) von mir mag's gar nicht (akzeptiert aber meinen musikgeschmack *smile*). aber das ist wohl in allen dingen so. die anderen sind lauter und auffälliger, die einen eingebildet, weniger tolerant... wie in deutschland auch. nur eins kann ich sagen. deutsche visus sind nicht zwingend schlechter als japanische *smile*.

kulturen sind verschieden... somit sind immer unterschiede vorhanden die uns persönlich ausmachen ^___^
~~ BETTER than CHOCOLATE ~~



Von:   abgemeldet 17.08.2004 00:29
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
Kreischevisus bringen die Szene in Verruf!!!!! Schmeißt sie raus!!!!! XD
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 17.08.2004 01:43
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
alsoirgendwie werden hier lale visus voll runtergemacht *augenroll*
visus sin nich alle schlimm un bla <.<
ich hab auch mal mit dner fruendin geredet und für uns sind visus eher die, die auch mal normal rumlaufen können...
ich für meinen teil, wenn ich in düsseldorf-.viertel bin...lauf ich mal nirmal mal visu rum *shrug* was solls @@
un wnen übbatrieb ichs net so mim geschminke un so x_x;
fangirlies imallgemeinen sin so am gekreische am hängen *seufz*
sin genauso wie kleine kinder manchmal...
gut er würde bvon diru fans nich an zu kreiaschen fangen wenn die auf die bühne kommen würden o.O
aber echt, diejenigen die sich mit japan beschäftigen müssen sich auch an eren regeln halten...z.b. wissen wann man die klappe zu halten hat y_y
man musses nich soo~ überrtreiben...
was punks un goths betrifft...übba die regt man sich genauso auf...
aber das sind eher auch die eltern...u-u
was solls...jedem das seine...
abba packt net alle visus in eine schublade >-<
ich würd mich net als visu bezeichnen abba au net als normalo...also daher *shrug*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück