Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Berlin

Eröffnet am: 11.08.2004 12:49
Letzte Reaktion: 13.02.2005 21:57
Beiträge: 375
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    wormmon 18.10.2004 12:06
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
@mishiko: aus hessen zwar nicht, aber wir thürinegr fahrne wieder mitm thüringen ticket ^^
kommen eigentlich welche aus thüringen mit? *-*
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"
"If loving you is wrong... I don`t want to be right!"




Von:   abgemeldet 18.10.2004 23:21
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
nmoi kommt aus Sachsen-Anhalt hin..*-*
Jeder Tritt ein Britt,
jeder Stoß ein Franzos.

*lol*



Von:   abgemeldet 20.10.2004 15:52
Betreff: Autogrammstunde am 30.10.04 von 12:00-13... [Antworten]
Avatar
 
Die Autogrammstunde mit D'espairs Ray findet am Samstag den 30.10.04 von 12:00 - 13:30 Uhr im Neo Tokyo Berlin, Schönhauser Allee 188, 10119 Berlin, Eingang Torstraße, statt.

Während der Autogrammstunde findet kein normaler Betrieb im Laden statt. Es dürfen nur Leute mit Konzertticket, die sich direkt ein Ticket dort kaufen oder Leute mit Onlineticketbestellung den Laden in der Zeit betreten und sich ein Autogramm holen.

Damit soviele Leute wie möglich ein Autogramm bekommen, bitten wir alle Personen auf das dortige Personal zu hören und den Laden nach Erhalt eines Autogramms so zügig wie möglich wieder zu verlassen.

Aus Sicherheitsgründen werden alle Besucher gebeten sich ruhig und gesittet zu verhalten und vor dem Laden nicht den Gehweg oder die Straße zu behindern.

Der normale Ladenbetrieb wird erst nach der Autogrammstunde wieder aufgenommen.



Quelle Black Sphere
-Arrasso-





Von:   abgemeldet 20.10.2004 16:12
Betreff: Autogrammstunde am 30.10.04 von 12:00-13... [Antworten]
Avatar
 
uhm, sorry, falls das hier schommal erklärt wurde [keine lust den ganzen thread zu durchwühlen..], aber - wo find ich raus, wie cih zu diesem columbia-ding komme? '_'



Von:   abgemeldet 20.10.2004 18:54
Betreff: Autogrammstunde am 30.10.04 von 12:00-13... [Antworten]
Avatar
 
> uhm, sorry, falls das hier schommal erklärt wurde [keine lust den ganzen thread zu durchwühlen..], aber - wo find ich raus, wie cih zu diesem columbia-ding komme? '_'

Versuch's mal mit 'nem Stadtplan XD Nee, mal im Ernst, ich bin auf die Seite von Berlin gegangen und hab die Adresse vom Columbia Club in diese extremst übersichtliche *hüstel* Stadtplan-Funktion eingegeben, woraufhin der mir dann einen Stadtplan-Ausschnitt ausgespuckt hat, wo die Stelle, wo der Columbia Club ist, sogar hübsch rot eingekringelt war. Großartig Überblick kriegt man davon nicht, weil das halt immer nur Ausschnitte sind, aber es ist ja nun auch nicht soooo schwer, in eine Buchhandlung zu gehen, und sich einen kompletten Berliner Stadtplan zuzulegen, ne?

Und, AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! Wieso ist diese Autogramm-Stunde so früh????? Nee, schon klar, es macht schon Sinn, sie nicht erst so ganz kurz vor dem Konzert anzusetzen, aber ich schaffe es im Leben nicht, Mittags schon in Berlin zu sein *heul* Und ich würde doch so gerne hin... :(((((
Ähem, na gut, ich werde meine restlichen Leute davon überzeugen, spätestens um 4 Uhr morgens loszufahren *drop*
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    Yuya 20.10.2004 20:29
Betreff: Autogrammstunde am 30.10.04 von 12:00-13... [Antworten]
Avatar
 
> > uhm, sorry, falls das hier schommal erklärt wurde [keine lust den ganzen thread zu durchwühlen..], aber - wo find ich raus, wie cih zu diesem columbia-ding komme? '_'

*lol* des gleiche prob hatte isch aba auch XD

> Versuch's mal mit 'nem Stadtplan XD Nee, mal im Ernst, ich bin auf die Seite von Berlin gegangen und hab die Adresse vom Columbia Club in diese extremst übersichtliche *hüstel* Stadtplan-Funktion eingegeben, woraufhin der mir dann einen Stadtplan-Ausschnitt ausgespuckt hat, wo die Stelle, wo der Columbia Club ist, sogar hübsch rot eingekringelt war. Großartig Überblick kriegt man davon nicht, weil das halt immer nur Ausschnitte sind, aber es ist ja nun auch nicht soooo schwer, in eine Buchhandlung zu gehen, und sich einen kompletten Berliner Stadtplan zuzulegen, ne?

online stadtpläne kannsch da nur empfeheln ^-^

> Und, AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! Wieso ist diese Autogramm-Stunde so früh????? Nee, schon klar, es macht schon Sinn, sie nicht erst so ganz kurz vor dem Konzert anzusetzen, aber ich schaffe es im Leben nicht, Mittags schon in Berlin zu sein *heul* Und ich würde doch so gerne hin... :(((((
> Ähem, na gut, ich werde meine restlichen Leute davon überzeugen, spätestens um 4 Uhr morgens loszufahren *drop*

nya is schon doof, dass des so früh is... ich wollt doch noch ausschlafen ;__; ^^;

nya... dann wünsch ich dir viel glück beim überreden *patpat*
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│  Ruka │†│ Nightmare │†│  Visual Kei │†│



Von:   abgemeldet 20.10.2004 20:54
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
anoooouuu~~~
hätte irgendjemand noch interesse an zwei konzertkarten? ^^;
mi & friend können nich hin und wollen halt schaun das wir die noch irgendwie loswerden hia >.>
also anquatschen ne? geb auch rabatt XD



Von:   abgemeldet 21.10.2004 15:33
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
@Yuyake: Ähem, nee, das tu ich meinen Leutz nicht wirklich an, um vier Uhr nachts loszufahren... ^^ War nicht ganz ernst gemeint, die Idee^^
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    Yuya 21.10.2004 17:07
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
> @Yuyake: Ähem, nee, das tu ich meinen Leutz nicht wirklich an, um vier Uhr nachts loszufahren... ^^ War nicht ganz ernst gemeint, die Idee^^

nich? aso... ich bring sone dinger nämlich *lach*
nyo, dann halt nich ne? ^_~
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│  Ruka │†│ Nightmare │†│  Visual Kei │†│



Von:    HoneyB 22.10.2004 21:03
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Yo, habe auch ein Ticket abzugeben ... wer Interesse hat, bitte per ENS bei mir melden!!! *_*
----------------------------------------------------
"Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley)
"Wir bekämpfen es mit feuchtem Toast!" (Powerpuff Girls)
"Man hat aus unserer Tür ein Telefon gemacht!" (Dag aus "Biber Brüder")



Von:   abgemeldet 22.10.2004 21:52
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
@Yuyake: Vielleicht würd ich's tatsächlich bringen, wenn wir nur zu zweit oder so wären und mich wer beim Fahren ablösen würde, aber da wir zu viert sind und ich die ganze Strecke (Köln - Berlin und am Sonntag zurück) alleine fahren werde... Nee, wär glaub ich nicht sooo 'ne gute Idee^^

Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 23.10.2004 00:49
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
@honeyb: XD willkommen im club!



Von:    Yuya 23.10.2004 14:39
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
> @Yuyake: Vielleicht würd ich's tatsächlich bringen, wenn wir nur zu zweit oder so wären und mich wer beim Fahren ablösen würde, aber da wir zu viert sind und ich die ganze Strecke (Köln - Berlin und am Sonntag zurück) alleine fahren werde... Nee, wär glaub ich nicht sooo 'ne gute Idee^^

aso ^^;
fährsu mim auto, ja?
hm... nyo isch dacht mim zug *dropz*
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│  Ruka │†│ Nightmare │†│  Visual Kei │†│



Von:   abgemeldet 23.10.2004 16:00
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
> aso ^^;
> fährsu mim auto, ja?
> hm... nyo isch dacht mim zug *dropz*

Bin mir nicht sicher, ob um so 'ne Uhrzeit überhaupt Züge fahren^^ Falls ja, hätte man ja wenigstens noch während der Fahrt pennen können... Aber Auto ist trotzdem irgendwie besser, man ist halt nicht von irgendwelchen unpünktlichen, ausgefallenen oder total überfüllten Zügen abhängig, und man braucht auch nicht ständig umzusteigen. Man muss halt nur ein bisschen aufpassen mit Alkohol, ne^^
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    Yuya 23.10.2004 16:05
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 

> Bin mir nicht sicher, ob um so 'ne Uhrzeit überhaupt Züge fahren^^ Falls ja, hätte man ja wenigstens noch während der Fahrt pennen können... Aber Auto ist trotzdem irgendwie besser, man ist halt nicht von irgendwelchen unpünktlichen, ausgefallenen oder total überfüllten Zügen abhängig, und man braucht auch nicht ständig umzusteigen. Man muss halt nur ein bisschen aufpassen mit Alkohol, ne^^

*nick nick*
des stümmt auch wieda ^^ boah die bahn is eh so mist in sachen pünktlichkeit -.-"
nya... ich wohn eh in berlin also habsch des prob ja net *lach*
nyo dann würdsch sagen... trink kaffee und cola ne? ^_~
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│  Ruka │†│ Nightmare │†│  Visual Kei │†│



Von:   abgemeldet 23.10.2004 16:25
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
> *nick nick*
> des stümmt auch wieda ^^ boah die bahn is eh so mist in sachen pünktlichkeit -.-"

Hmm, wem sagst du das? ^^

> nya... ich wohn eh in berlin also habsch des prob ja net *lach*
> nyo dann würdsch sagen... trink kaffee und cola ne? ^_~

Klar, mach ich... und das literweise *drop*
Aber in Berlin wohnen... Da kann man dich echt beglückwünschen, jedenfalls nächstes Wochenende.

Woah! Ich freu mich schon so auf das Konzert *jubel* Kann's schon kaum mehr abwarten!!!
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    Yuya 23.10.2004 16:28
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 

> Hmm, wem sagst du das? ^^

öhm... dia? XD

> Klar, mach ich... und das literweise *drop*

*kaffee und cola light suchti is* *lach*

> Aber in Berlin wohnen... Da kann man dich echt beglückwünschen, jedenfalls nächstes Wochenende.

joar ne? *is eben durch und durch toll* *eingebildet* *lol*

> Woah! Ich freu mich schon so auf das Konzert *jubel* Kann's schon kaum mehr abwarten!!!

ach du auch? willkommen im club XD *handschüttel*
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│  Ruka │†│ Nightmare │†│  Visual Kei │†│



Von:   abgemeldet 23.10.2004 16:46
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
> öhm... dia? XD

Ja, wie??? ICH weiß das doch längst XD

> *kaffee und cola light suchti is* *lach*

Ach, du auch? Mit Kaffee geht es jetzt erst so langsam los, aber Cola light... Da gab es schon Phasen... drei Liter am Tag... übelst! Ähem, nützt nur nix, um wach zu bleiben, wenn man eh schon total coffeinresistent ist :(

> joar ne? *is eben durch und durch toll* *eingebildet* *lol*

Na! Jez werd mal nicht eingebildet^^ Ich wohne gerne in (naja, bei) Köln, jawoll.
Obwohl... Du hast ja so Recht... *heul*

> ach du auch? willkommen im club XD *handschüttel*

Da können wir glaub ich einen ziemlich großen Club aufmachen, hi hi. Gibt hier wohl 'ne Menge Leute, die sich drauf freuen XD
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    Yuya 23.10.2004 17:06
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
> Ach, du auch? Mit Kaffee geht es jetzt erst so langsam los, aber Cola light... Da gab es schon Phasen... drei Liter am Tag... übelst! Ähem, nützt nur nix, um wach zu bleiben, wenn man eh schon total coffeinresistent ist :(

3 liter? O.O" des is krazzzzz *glotz*
ya kaffee is toll *-* am besten mit viel milch und zucker (nya... davon nun nich so viel... >>süßstoff<< *lach*) *-*

hm... dann dieses seuchenzeug ohne koffein trinken... vielleicht baut dein körper des dann ab oder so *dumm guck*

> Na! Jez werd mal nicht eingebildet^^ Ich wohne gerne in (naja, bei) Köln, jawoll.
> Obwohl... Du hast ja so Recht... *heul*

;__; nich heulen! *nen kasten cola schenkt* >.<

> Da können wir glaub ich einen ziemlich großen Club aufmachen, hi hi. Gibt hier wohl 'ne Menge Leute, die sich drauf freuen XD

joar des stümmt ^^
... ich muss ncoh haarefärben... *kotz* *hat schon wieda ansatz* *offtopic* *aba noch los werden musste* ^^;
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Ruka &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Visual Kei &#9474;†&#9474;



Von:   abgemeldet 23.10.2004 19:34
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
> 3 liter? O.O" des is krazzzzz *glotz*
> ya kaffee is toll *-* am besten mit viel milch und zucker (nya... davon nun nich so viel... >>süßstoff<< *lach*) *-*

Nee, lieber nur Zucker oder Süßstoff :) Aber zur Not trink ich ihn auch ganz schwarz. Meine Oma sagte mal, schwarzer Kaffee macht schön... hi hi, scheint bei mir nicht zu wirken XD

> ;__; nich heulen! *nen kasten cola schenkt* >.<

Arigatô gozaimasu!

> joar des stümmt ^^
> ... ich muss ncoh haarefärben... *kotz* *hat schon wieda ansatz* *offtopic* *aba noch los werden musste* ^^;

Jau, das ist echt ein bisschen offtopic XD Haare färben... Oh Gott, da wär ich ja Stunden beschäftigt... Aber vielleicht sollte ich das echt mal machen... Braune Haare sind so laaaangweilig *drop*
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    Yuya 23.10.2004 20:40
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
> Nee, lieber nur Zucker oder Süßstoff :) Aber zur Not trink ich ihn auch ganz schwarz. Meine Oma sagte mal, schwarzer Kaffee macht schön... hi hi, scheint bei mir nicht zu wirken XD

nur süßstoff wenn dann... zucker macht zähne putt *lol*

> Arigatô gozaimasu!

büdde büdde ^^

> Jau, das ist echt ein bisschen offtopic XD Haare färben... Oh Gott, da wär ich ja Stunden beschäftigt... Aber vielleicht sollte ich das echt mal machen... Braune Haare sind so laaaangweilig *drop*

ich sitz meist ne stunde dran... hab nur 2 farben zu machen ^^
ach neleidensgenossin XD *hat auch braun von natur aus* -.- schwarz lila sinde grad... will aba schwarz organe machen *-*

wie lang fährsu da eigentlich bis berlin?
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Ruka &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Visual Kei &#9474;†&#9474;



Von:   abgemeldet 23.10.2004 22:01
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
> nur süßstoff wenn dann... zucker macht zähne putt *lol*

Ja, und? Süßstoff ist krebserregend (andererseits, heutzutage ist ja alles krebserregend...)

> ich sitz meist ne stunde dran... hab nur 2 farben zu machen ^^
> ach neleidensgenossin XD *hat auch braun von natur aus* -.- schwarz lila sinde grad... will aba schwarz organe machen *-*

Oh, wenn ich färben würde, dann rot oder blau. Bin noch am überlegen, ob ich nicht mal einfach ein bisschen Geld dafür opfern sollte und das beim Friseur machen lassen sollte...

> wie lang fährsu da eigentlich bis berlin?

Das werde ich nächsten Samstag herausfinden^^ Laut irgendeinem schlauen Routenplaner (laut dem man aber auch nie eine Pause macht, in keinen einzigen Stau gerät und konsequent 100 km/ h fährt) fünf Stunden. Aber ich denk mal, so acht bis neun Stunden werden wir brauchen. Soviel haben wir jedenfalls einkalkuliert, aber ich bin nicht sicher, ob das reicht, schon allein, weil ich auf mindestens ein bis zwei seeeehr langen Pausen (mind. eine Stunde) bestehe.
Naja, und für die Rückfahrt isses ja egal, da können wir ruhig bis wer weiß wann unterwegs sein. Vorausgesetzt, das Auto macht nicht irgendwo auf halber Strecke schlapp... Kann man ja bei einem 14 Jahre alten Auto nie wissen... Das kann echt abenteuerlich werden^^
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 26.10.2004 16:28
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Wer von euch kommt jetzt eigentlich alles zur Autogrammstunde am Samstag von 12-13.30 Uhr?
-Arrasso-





Von:   abgemeldet 26.10.2004 16:44
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Fae: Ich hoffe dochmal zu kommen. Hoffe es klappt meine Freunde vom Bahnhof abzuholen und dann schnell zum Neo zu tackern. Jedenfalls kommen wir... auch wenns net genau um 12h ist ;)



Von:    Majin 26.10.2004 22:17
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Mou das is sooo fies.. die einzigen züge die von hieraus fahren un dschon um die zeit in berlin sind.. fahren freitags abends um 19.00 uhr! Das geht nicht X___x da gilt ja dat WE ticket noch nichma.. ;___; Mann *am arsch der welt wohnt*
raspBerry jam



Von:   abgemeldet 27.10.2004 01:34
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Offiziell: Ich habe EINEN Schlafplatz zu vergeben. Wer mich zuerst ENSt, der kann mein Schlafsofa bewohnen. Für null Euronen.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 27.10.2004 18:27
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung obs scho erwähnt wurde, ich poste es aber sicherheitshalber nochmal.

"Personen unter 16 Jahren können das Konzert mit einem Erziehungsberechtigten oder mit dem ausgefüllten Konzertformular gegen dessen Vorlage an der Abendkasse und allen Personalausweisen der eingetragenen Personen und des für alle Personen Verantwortlichen Erwachsenen besuchen. Ohne Eintrag in einem Konzertformular müssen Personen unter 16 Jahren die Veranstaltung nach dem Konzert verlassen.

Es ist nicht erlaubt Karten oder Stempel zu fälschen.

Es ist nicht erlaubt Waffen oder Waffenähnliche Gegenstände zum Veranstaltungsort mitzubringen. Accesoires mit Spitzen Nieten, Killernieten oder sonstige gefährliche Anhängsel sind ausdrücklich nicht erlaubt. Auf dem Konzert herrscht absolutes Film- und Fotografierverbot. Es ist nicht gestattet Getränke in die Veranstaltungshalle mitzubringen. Der Ausschank von Alkohol ist nur an Personen über 16 (Bier) sonst über 18 Jahren möglich.

Bei Zuwiderhandeln erfolgt der Verweis der Veranstaltung sowie die strafrechtliche Verfolgung."

quelle: http://www.black-sphere.de/Richtlinien.html

ich denke doch mal für dieses konzert gilt das gleiche...und ich will ya nich dass einige leute probleme bekommen ^^;

außerdem steht noch das da:

" Personen ab 12 Jahren sind zum Konzert zugelassen. Das "Konzertformular" ist nicht nötig um zum Konzert zugelassen zu werden!"
Zuletzt geändert: 27.10.2004 18:29:52



Von:   abgemeldet 27.10.2004 19:46
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
ich werd zur autogrammstunde sicher da sein *_*

mal nebenbei, kann man sich das formular endlich downloaden, oder geht das immernoch nicht, wo bekommt man das sonst her?



Von:    JackSkellington 27.10.2004 20:12
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
ja langsam wärs konzertformular echt nich schlecht O_o°
oder.. kann ich da einfach irgend wen den ich kenne schnappen wenner 18 is und sagen: "das is mein erziehungsberechtigter" ? o.o



Von:   abgemeldet 27.10.2004 20:16
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Stimmt ... Brauche ich auch noch - bin auch keine 18, habe zwar Leute die auf mich "aufpassen" aber... hmmm


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück