Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist VisualKei für euch?

Eröffnet am: 17.04.2006 23:29
Letzte Reaktion: 25.04.2006 19:20
Beiträge: 209
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Was ist VisualKei für euch? 17.04.2006, 23:29
 Azamir Was ist VisualKei für euch? 17.04.2006, 23:46
Was ist VisualKei für euch? 17.04.2006, 23:49
Was ist VisualKei für euch? 17.04.2006, 23:51
Was ist VisualKei für euch? 17.04.2006, 23:55
Was ist VisualKei für euch? 18.04.2006, 00:05
 Dyewitness Was ist VisualKei für euch? 18.04.2006, 00:09
Was ist VisualKei für euch? 18.04.2006, 00:11
 Dyewitness Was ist VisualKei für euch? 18.04.2006, 00:14
Was ist VisualKei für euch? 18.04.2006, 00:17
Was ist VisualKei für euch? 18.04.2006, 00:13
Was ist VisualKei für euch? 18.04.2006, 00:13
 Dyewitness Was ist VisualKei für euch? 18.04.2006, 00:15
Was ist VisualKei für euch? 18.04.2006, 00:17
 Dyewitness Was ist VisualKei für euch? 18.04.2006, 00:20
Was ist VisualKei für euch? 18.04.2006, 00:19
Was ist VisualKei für euch? 18.04.2006, 00:19
Was ist VisualKei für euch? 18.04.2006, 00:23
 Hancock Was ist VisualKei für euch? 18.04.2006, 00:21
Was ist VisualKei für euch? 18.04.2006, 00:21
Was ist VisualKei für euch? 18.04.2006, 00:21
 Hancock Was ist VisualKei für euch? 18.04.2006, 00:22
Was ist VisualKei für euch? 18.04.2006, 00:23
Was ist VisualKei für euch? 18.04.2006, 00:22
Was ist VisualKei für euch? 18.04.2006, 00:23
 cuby Was ist VisualKei für euch? 18.04.2006, 00:25
Was ist VisualKei für euch? 18.04.2006, 00:23
Was ist VisualKei für euch? 18.04.2006, 00:24
Was ist VisualKei für euch? 18.04.2006, 00:24
 Dyewitness Was ist VisualKei für euch? 18.04.2006, 00:23
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 17.04.2006 23:29
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Mag sein, dass es den Thread schonmal gab, aber selbst wenn, würde ich es gern mal ansprechen.
Ich will von euch erfahren, was VisualKei für euch ist, was es euch bedeutet, was für eine Philosophie für euch hinter VisualKei steckt.
Ich will keine Texte lesen, dass ihr den Sänger und die Band hört, da sie aus Japan kommen oder da sie süß sind. Sagt, was für eine Bedeutung die Musik für euch hat, was sie für euch ausmacht. Verratet mir, weshalb ihr VisualKei hört und inwiefern euch die Musik inspiriert oder gar berührt.
Möchtegern-Visus gibt es nunmal überall und bei Animexx treiben sich genügend rum (Ihr müsst euch nicht unbedingt angesprochen fühlen), beweist mir "bitte", dass ich mich irre und es "wahre" Visus gibt, für welche die Musik auch wirklich eine Bedeutung hat.



Von:    Azamir 17.04.2006 23:46
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 
ich höre musik, weil ich sie mag.

mögen ist eine rein subjektive empfindung, und irgendwie sind die meisten versuche, dieses gefühl zu erklären doch irgendwie... heuchlerisch. braucht man immer einen grund um etwas zu mögen? ich mag auch koreanische popmusik, aber ich kann leider nicht genau sagen warum.

nun, wenden wir uns aber mal der sache zu:

ich habe angefangen die musik zu hören, weil ich ein manga-fan war, da mache ich mal garkeinen hehl draus. es war ne art mitläufer-tum.
bei der musik geblieben bin ich wegen der vielfalt die sie bietet, ein genre, in dem irgendwie alles von poprock bis zu metal einigermaßen koexistieren kann.

ich habe viele bands gefunden, die mir etwas geben, was mir bands vorher nicht gaben: abwechslungsreiche musik, interessante lyrics. neogrotesque von pierrot ist einer meiner lieblinge, was die lyrics angeht. provokativ, ein bisschen sarkastisch und irgendwie sehr wahr. aber auch gackt hat seine faszinierenden seiten. hands down, er kANN singen, auch wenn sein zeug meist hemmungslos kitschig ist hat es was.
und dann sind da eben noch diese heiteren poprock-songs, psychedelic lover z.B., die einfach gute laune machen.

mich fasziniert also zu großen teilen die vielfalt, sowohl musikalisch als auch thematisch... ich kann recht schnell etwas finden, was gerade meiner stimmund entspricht, und das oft auch noch von einer band! ich muss dafür ncith 50 verschiedene cds im regal stehen haben, von 50 verschiedenen bands, denn eine band allein schreibt schon für 50 stimmungen passende songs!

nyo. also, in short: vielfalt. i <3 Pierrot, denn sie sind (waren... -_-) für mich der inbegriff einer vielfältigen band, die es versteht vershciedene musikstile in einer band, in einem genre, dem visual kei, zu vereinen.

so, now bash me. I'm waiting for it. (in my sleep...)
DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST?

BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute!



Von:   abgemeldet 17.04.2006 23:49
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 
Gegenfrage:
Wie definierst du Visual Kei-MUSIK?
Wieso ist es anders als Pop?
Rock?
Metal?
Gothic?
Ist es überhaut anders?

Ich finde nicht,Visual Kei ist für mich nur die Erscheinung an sich,der Modestil.
Einige sagen,die Texte wären emotionaler.
Also haben nur Japaner Gefühle?lol


[Jetzt mal abgesehen davon,dass es den Thread schon öfter gab,du hier einige als Pseudos("Möchtegern-Visus") bezeichnest und du nur Antworten von truen("wahre[n]") Visus willst :)]
To put it nicely
♥ I hope you choke ♥



Von:   abgemeldet 17.04.2006 23:51
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 
Was ist VisualKei für euch?

Antwort; 5 Tonnen Flachs
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://blog.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 17.04.2006 23:55
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 
Ich fürchte, mit DEM Eröffnungspost beschwörst du allenfalls wieder die leidige alte Diskussion über true und untrue herauf.
Und genau das ist einer der Hauptgründe, weshalb ich Visual Kei in erster Linie als albern empfinde -.-
Nein, nicht die Musiker, die decken die gesamte Bandbreite von "absolut genial" bis hin zu "total peinlich" ab.
Die Visual Kei-Fans dagegen... -.-

> Möchtegern-Visus gibt es nunmal überall und bei Animexx treiben sich genügend rum (Ihr müsst euch nicht unbedingt angesprochen fühlen), beweist mir "bitte", dass ich mich irre und es "wahre" Visus gibt, für welche die Musik auch wirklich eine Bedeutung hat.

Muss sowas sein?
Was gibt dir das Recht, andere als Möchtegern abzustempeln und was macht dich zu was Besserem?
Genau wegen solchen Äußerungen kann ich weite Teile dieser Szene nicht leiden.

Ich bin übrigens kein Visu. Ich renne in absolut durchschnittlichen Klamotten rum, ohne Make-up und mehr oder weniger mit meiner natürlichen Haarfarbe.
Aber nach deinen Kriterien müsste ich ja ein "wahrer Visu" sein... Ich interessiere mich nämlich für die Musik. Und nein, bei weitem nicht für alles. Eigentlich nur für einige wenige Bands, die man an den Fingern einer Hand abzählen kann.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 18.04.2006 00:05
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 
> Mag sein, dass es den Thread schonmal gab, aber selbst wenn, würde ich es gern mal ansprechen.

Ja solche Thread gabs schon nwie Sand am Meer -.-

> Möchtegern-Visus gibt es nunmal überall und bei Animexx treiben sich genügend rum (Ihr müsst euch nicht unbedingt angesprochen fühlen), beweist mir "bitte", dass ich mich irre und es "wahre" Visus gibt, für welche die Musik auch wirklich eine Bedeutung hat.

Aha und Du weist was ein Möchtegern Visu ist und wer nicht?

Ich hatte VK bis jetzt eher für eine Moderichtung gehalten und die jap. Musik eher in die althergebrachten Sparten: Rock, Metal, Pop ect. eingeteilt ... aber anscheinend ist Musik wenn sie aus Japan kommt ja soooooo besonders das sie nicht so zugeordnet werden darf ...

Und damit schließzt sich dann für mich der Kreis mit demw as Du eigentlich nicht hören willst: weil sie aus Japan kommt ...

Weil sie eben doch aus japan kommt wird doch hier auf Mexx so ein Hype drum gemacht -.-
0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*



Von:    Dyewitness 18.04.2006 00:09
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 
Du bist aber jetzt untrue... . *lach*

DO NOT WANT!!



Von:   abgemeldet 18.04.2006 00:11
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Ich habe nie behauptet, dass ein "wahrer" Visu auch aussehen muss wie einer. Ebenso habe ich nie behauptet, dass VisualKei sich nur in einer Stilrichtung zeigt. Ja, ich musste es schreiben, da ich will, dass ihr mir sagt, was VK für euch bedeutet. Sonst läuft der Thread eher in Gefahr zu irgendwelchen Kitschgesprächen zu verkommen. Ich habe kein INteresse daran, welches Mitglied aus welcher Band für euch besser aussieht. Also musste ich euch provozieren, dass ihr mir "beweist" dass jener Stil euch "am Herzen liegt". Nur um das mal zu erklären.
Und die Frage nach "true" oder "untrue" ist mir mehr oder weniger gleichgültig, ich will einfach nur mal sehen, was euch bzw. andere an diese Stilrichtung kettet.
Hm...um ehrlich zu sein, begann VK für mich mit Gackt...ich wusste weder wie er aussieht, noch sonst etwas, sondern habe mir einfach mal ein paar Liedern von ihm besorgt. Einige gefielen mir, einige nicht, ist wohl normal, oder? Weiter ging es mit D'espairsray und Diru, ich kannte ihre Musik, bevor ich wusste wie sie aussahen. Jedoch gefielen mir die meisten Stücke von Anfang an. Na ja, ich höre eigentlich nicht sehr viel mehr Bands, da die, welche ich höre mir vollkommen reichen. Das zu meiner Geschichte.
Im VisualKei ist mir aufgefallen, dass die Musiker sehr viel mehr Gefühl in ihre Musik legen. Ich schließe nicht aus, dass dies bei anderen "westlichen" Bands nicht auch so ist, aber mir kamen bis jetzt selten welche in die Ohren. Die Musik, welche gespielt wird, ist eine der wenigen, welche mich irgendwie erreicht, ich bilde mir zumindest ein, dass es so ist. Es ist eine Musik, welche man fühlen kann. Auch das kommt wieder auf die Band und auf den Stil an. Desweiteren finde ich faszinierend, dass einige Bands das Gefühl, welches sie mit der Musik zu übermitteln versuchen, durch ihren Kleidung oder gar Kostüme nur noch verstärken. Es ist also mehr oder weniger audio-visuell. Die Stilrichtungen, welche es gibt bzw. über welche sich VK zieht sind unglaublich zahlreich, so dass für jeden etwas dabei sein müsste.

Kurz und gut: Das Gefühl welches übermittelt wird, die Gefühl, welches man dabei erlebt und, wie schon gesagt, dass es so Stilumgreifend ist. Auch wenn VK mehr eine Lebenseinstellung ist, setze ich es mit der Musik gleich, auch, wenn es dem kaum gerecht wird. Also nicht beschweren, dass es mehr eine Einstellung oder Subkultur ist...
Verzeiht die Rechtschreibfehler.



Von:    Dyewitness 18.04.2006 00:14
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 
English for Beginners - Englisch für reingefallene:

True = Wahr





Von:   abgemeldet 18.04.2006 00:17
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 

> Im VisualKei ist mir aufgefallen, dass die Musiker sehr viel mehr Gefühl in ihre Musik legen. Ich schließe nicht aus, dass dies bei anderen "westlichen" Bands nicht auch so ist, aber mir kamen bis jetzt selten welche in die Ohren. Die Musik, welche gespielt wird, ist eine der wenigen, welche mich irgendwie erreicht, ich bilde mir zumindest ein, dass es so ist. Es ist eine Musik, welche man fühlen kann.

Entschuldige die Antwort aber...
Was für ne Kacke.
Genau das ist die typische Einstellung der Visus.
Mein Kopf exlodiert wenn ich noch mal hören muss,dass japanische Musik gefühlvoller ist.
To put it nicely
♥ I hope you choke ♥



Von:   abgemeldet 18.04.2006 00:13
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 
>Du bist aber jetzt untrue... . *lach*

Dye: Untrue und Stolz darauf ^.^

(Denn wenn ich in IRGENDWAS im Leben TRUE wäre wäre ich ja nicht mehr INDIVIDUALISTISCH und das wäre dann wirklich GNAH.

Sollen die Leute sich doch so lange in ihrem ach so truem Lebenstil kopieren .... )

0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*



Von:   abgemeldet 18.04.2006 00:13
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 
Aaaaamm... *cough* emo.. *cough*

If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:    Dyewitness 18.04.2006 00:15
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 
Emo?

CrAAAAWLING IN MY SKIN!!!!

I´m gonna go listening to Linkin Park now.

scnr


Zuletzt geändert: 18.04.2006 00:15:41



Von:   abgemeldet 18.04.2006 00:17
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 
Ja ja japanische Musik ist ja so viel Gefühlvoller, intensiver, genialer ect. *headdesk*

Da können alls Anderen Bands dieser Welt gleich nen Strick ordern.

Und die Leute die sich von anderer Musik angesprochen fühlen sollten sich besser ach nen TRUEN Strick kaufen ....

-.-

*Geht sich ihren Strick holen*



EDIT: Laca brauch ja keinen Strick mehr, ihr ist der Kopf explodiert ...... *Lacas Strick nehm*
0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*
Zuletzt geändert: 18.04.2006 00:18:47



Von:    Dyewitness 18.04.2006 00:20
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 
pawahahahah und Japaner haben kleine *hust*

Hat wer noch einen strick? True-o-lin hab ich hier noch wo rumfliegen... .

Wie kann man sich nur mit Gewalt selber in eine Schublade stopfen... .





Von:   abgemeldet 18.04.2006 00:19
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 
Du bist untrue!
Nein, du bist es!
Ihr beide!
OMG!

Meiner Erfahrung nach ist jede Person in einer "Szene" die mit der Definition einer anderen Person in der Szene nicht übereinstimmt "untrue" und da sich keine Szene in 5 Wörter fassen lässt gibt es immer dumme Diskussionen die nirgends hinführen, ich würde diesen Thread als Flame bezeichnen.
Meine Frage an FirstFallenAngel; Was hattest du eigentlich erwartet? zu hören was du denkst und dich wohl fühlen bzw. eine andere Meinung hören und dich wohl fühlen weil alle untrue sind? Ist doch lächerlich.. lasst uns alle freunde sein und zusammen trinken bis der Tag wieder anbricht
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 18.04.2006 00:19
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob ich mich unklar ausgedrückt habe, aber ich lege überhaupt keinen Wert darauf, irgendwie Visu zu sein, egal ob true oder untrue, und ebenfalls unabhängig davon, wie ich aussehe.

Die Provokation ist dir wohl leider in die falsche Richtung losgegangen.

> Sonst läuft der Thread eher in Gefahr zu irgendwelchen Kitschgesprächen zu verkommen.

Das ist ja wohl mal Kokolores.
Du kannst auch einfach nur klar und deutlich sagen, wofür der Thread da ist, was diskutiert werden soll, und diese ätzenden Wertungen à la pseudo und true einfach bleiben lassen.

Der Meinung, dass Visual Kei-Musik gefühlvoller ist als andere Musik, bin ich im Übrigen auch nicht, da das Äußere der Musiker schlichtweg NICHTS damit zu tun hat, wie viel Gefühl und Ausdruck sie in ihre Musik legen.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 18.04.2006 00:23
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 
Willst du etwa damit sagen,dass es diese Suizidgedanken in Form von Lyrics und Gefühlsausbrüche und überhaupt seelischen Schmerz schon VOR Kyo gab??! *gasp*
To put it nicely
♥ I hope you choke ♥



Von:    Hancock 18.04.2006 00:21
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß immer noch nicht genau was Wischuäl Kei jetzt eigentlich ist.
Hab mir ma ne CD von Desirgendwas gekauft und die Musik gefällt mir auch wenn sie mich stark an Negative erinnert. Neuseeländische Bands sind ja so gefühlvoll.......
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092

Zuletzt geändert: 18.04.2006 00:21:35



Von:   abgemeldet 18.04.2006 00:21
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 
> Neuseländische Bands sind ja so gefühlvoll.......

*lol* Englische und schottische auch XD
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 18.04.2006 00:21
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 
Pop ist true, Britney ist voller gefühle
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:    Hancock 18.04.2006 00:22
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 
>Pop ist true, Britney ist voller gefühle
Und Silikon^^
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:   abgemeldet 18.04.2006 00:23
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 
> >Pop ist true, Britney ist voller gefühle
> Und Silikon^^

Nix gegen Britney, die ist wenigstens wirklich true pop und Silikon ^.~
Im Bereich Pop-Musik gibt es wohl kaum was Trueeres als Britney o_O
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 18.04.2006 00:22
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 
> Ist doch lächerlich.. lasst uns alle freunde sein und zusammen trinken bis der Tag wieder anbricht

Genau, ich habe noch 2 Flaschen Met da, wer trinkt einen mit mir? ^.^

Ach ne Met ist sicher nicht true genug, wahrscheinlich ein Pseudo Getränk ^.^

0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*



Von:   abgemeldet 18.04.2006 00:23
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 
> > Ist doch lächerlich.. lasst uns alle freunde sein und zusammen trinken bis der Tag wieder anbricht
>
> Genau, ich habe noch 2 Flaschen Met da, wer trinkt einen mit mir? ^.^
>
> Ach ne Met ist sicher nicht true genug, wahrscheinlich ein Pseudo Getränk ^.^
>

Nur weil Met nicht weint? Nya.. ich würde mittrinken, aber ich glaube die Distanz trennt uns, und ich habe kein Alkohol mehr im Haus

If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:    cuby 18.04.2006 00:25
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 
für die einen ist es ein Schokoriegel für die anderen die längste Praline der Welt...

Manche mögen die Musik, manche das Outfit, andere machen ne Lebenseinstellung draus, und ganz Freakige sehen es als Ersatzreligion...



MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 18.04.2006 00:26:33



Von:   abgemeldet 18.04.2006 00:23
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Man beachte, dass ich sagte, dass andere westliche Bands ebenso gefühlvoll sein können. Wie wäre es, wenn ihr nicht immer das lest, was ihr wollt?! Zudem, was hat es mit EMO zu tun, wenn ich etwas Gefühl in der Musik will? Wenn das Gefühl zu den Liedern fehlt, ist die ganze Musik Dreck, da könnt ich mir auch gleich Chipz anhören. Und schrieb ich nicht etwas davon, dass es hier nicht um true und untrue geht, sondern einzig und allein darum, was den selbsternannten Visus am VisualKei liegt...wie gesagt, lest und versteht nicht nur das, was ihr wollt. Gebt euch mal etwas mehr Mühe.



Von:   abgemeldet 18.04.2006 00:24
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 
> Man beachte, dass ich sagte, dass andere westliche Bands ebenso gefühlvoll sein können. Wie wäre es, wenn ihr nicht immer das lest, was ihr wollt?! Zudem, was hat es mit EMO zu tun, wenn ich etwas Gefühl in der Musik will? Wenn das Gefühl zu den Liedern fehlt, ist die ganze Musik Dreck, da könnt ich mir auch gleich Chipz anhören. Und schrieb ich nicht etwas davon, dass es hier nicht um true und untrue geht, sondern einzig und allein darum, was den selbsternannten Visus am VisualKei liegt...wie gesagt, lest und versteht nicht nur das, was ihr wollt. Gebt euch mal etwas mehr Mühe.

Und wer um alles in der Welt hat DICH zum Visu ernannt, wenn nicht du selbst?
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 18.04.2006 00:24
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 
> Man beachte, dass ich sagte, dass andere westliche Bands ebenso gefühlvoll sein können. Wie wäre es, wenn ihr nicht immer das lest, was ihr wollt?! Zudem, was hat es mit EMO zu tun, wenn ich etwas Gefühl in der Musik will? Wenn das Gefühl zu den Liedern fehlt, ist die ganze Musik Dreck, da könnt ich mir auch gleich Chipz anhören. Und schrieb ich nicht etwas davon, dass es hier nicht um true und untrue geht, sondern einzig und allein darum, was den selbsternannten Visus am VisualKei liegt...wie gesagt, lest und versteht nicht nur das, was ihr wollt. Gebt euch mal etwas mehr Mühe.


Und das geht an dich zurück,deine Frage wurde schon mehrmals beantwortet :)
Tadaa.
To put it nicely
♥ I hope you choke ♥



Von:    Dyewitness 18.04.2006 00:23
Betreff: Was ist VisualKei für euch? [Antworten]
Avatar
 
vielelicht sollen wir ja dem ersten gefallenen Engen zu Füßen fallen, dass diese Person es geschafft hat uns alle bei dieser Weltengleichung zu erleuchten.

Eien Gottheit in unserer Mitte!

Noch wer was True-o-lin?



Chipz hören? Mhm wusste doch das es noch abwärts geht nach dem bekloppten Elch ääh Frosch. Nun setzt man sich schon auf Chipstüten und nimmt das auf... . Nee schon klar, Retortenband, Untrue. Kackmusik.

Ich setz jetzt ´ne Katze auf den Synthi, mal sehen was passiert... .

Zuletzt geändert: 18.04.2006 00:26:36


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück