Zum Inhalt der Seite

Thread: "Visu" Style

Eröffnet am: 11.08.2006 15:51
Letzte Reaktion: 15.04.2010 10:00
Beiträge: 193
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Misapon Vîsu Stylê 23.12.2006, 02:18
Vîsu Stylê 23.12.2006, 02:21
 Misapon Vîsu Stylê 23.12.2006, 03:14
 Listle Vîsu Stylê 28.01.2007, 21:58
Vîsu Stylê 30.01.2007, 21:10
Vîsu Stylê 11.02.2007, 01:15
 Doci Vîsu Stylê 11.02.2007, 04:26
Vîsu Stylê 12.03.2007, 18:19
 kareki Vîsu Stylê 12.03.2007, 19:38
 Doci Vîsu Stylê 12.03.2007, 19:49
Vîsu Stylê 12.03.2007, 22:47
 Misapon Vîsu Stylê 12.03.2007, 22:57
Vîsu Stylê 12.03.2007, 22:57
 Doci Vîsu Stylê 13.03.2007, 02:42
Vîsu Stylê 13.03.2007, 15:07
Vîsu Stylê 16.03.2007, 02:15
 Doci Vîsu Stylê 20.04.2007, 02:30
Vîsu Stylê 12.03.2007, 19:46
 JackSkellington Vîsu Stylê 12.03.2007, 19:53
Vîsu Stylê 12.03.2007, 22:28
 Misapon Vîsu Stylê 12.03.2007, 22:31
 Doci Vîsu Stylê 13.03.2007, 02:45
 TokyoJuliet Vîsu Stylê 13.03.2007, 12:09
Vîsu Stylê 13.03.2007, 11:25
 Doci Vîsu Stylê 13.03.2007, 17:57
Vîsu Stylê 13.03.2007, 18:58
 Doci Vîsu Stylê 13.03.2007, 14:17
 Misapon Vîsu Stylê 13.03.2007, 19:15
 Babillity Vîsu Stylê 15.03.2007, 16:08
 Misapon Vîsu Stylê 15.03.2007, 18:56
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Misapon 23.12.2006 02:18
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
>Und deswegen wird diese Kopie auch immer eine Kopie bleiben.

Vermutlich.

>Und bald ist Visu eh aus dem Trend. Sailor-Mode ist jetzt angesagt, ahoi.

Ist auch nicht besser.


+++ Out of Service +++



Von:   abgemeldet 23.12.2006 02:21
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> >Und bald ist Visu eh aus dem Trend. Sailor-Mode ist jetzt angesagt, ahoi.

> Ist auch nicht besser.

Hey, ich mag deine Lustlosigkeit. XD

"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)



Von:    Misapon 23.12.2006 03:14
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> >Und bald ist Visu eh aus dem Trend. Sailor-Mode ist jetzt angesagt, ahoi.

> Ist auch nicht besser.

>Hey, ich mag deine Lustlosigkeit. XD

Bei so was immer.
+++ Out of Service +++



Von:    Listle 28.01.2007 21:58
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
Mah, ein paar hier meinten, dass X-Tra-X so teuer wäre... ich wohne in Österreich, wir haben so nen Laden nicht, aber ich war am 15.12.2006 aufn Last Live von Kagerou in Berlin... zu dem Zeitpunkt hatten die im X-Tra-X auf fast alles -50% XD'
*Glückssträhne hatte*
Boah, hab ich mich gefreut X3~
Aber der Laden hat wirklich gute Klamotten oo



Von:   abgemeldet 30.01.2007 21:10
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß einen!

Geh mal auf www.no-boutique.com
Is zwar sehr preisintensiv, aber ich glaub die haben was du suchst.



Von:   abgemeldet 11.02.2007 01:15
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt jetzt nur mal sagen, dass es mich total aufregt,
DASS
in der Yam stand (ich schau die Schundblätter an, damit ich weiß, ob die Visus verschandelt werden x.x) das schwarze Fingernägel jetzt in wären....
ICH RENNE KEINEM TREND HINTERHER!!!
ich bin VISU!!!
><
My soul is frozen and it's tied...
My ears find no voice of you...
My legs torn in sadness...
I'm standing in the darknes... I can never go on...




Von:    Doci 11.02.2007 04:26
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> in der Yam stand (ich schau die Schundblätter an, damit ich weiß, ob die Visus verschandelt werden x.x) das schwarze Fingernägel jetzt in wären....
> ICH RENNE KEINEM TREND HINTERHER!!!
> ich bin VISU!!!
> ><

Naja und? Goths tragen auch schwarze fingernägel oO
-> visu ungleich schwarze fingernägel.
aber ich erkenne hoch an dass du dich visu nennst. das trauen sich nämlich die wenigsten hier und sie wissen auch warum. XD

☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

"Das Glück ist eine Allegorie, das Unglück eine Geschichte." ~村上 春樹~



Von:   abgemeldet 12.03.2007 18:19
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Ich stimm dir voll und ganz zu! Ich bin auch Visu und steh dazu!!! ist mir doch egal was die restliche welt davon hällt!
Auserdem wär ich ohne Visual Kei nicht so ein Japan-Fan wie ich jetzt bin. Mangas interessieren mich herzlich wenig.
Ri)('s



Von:    kareki 12.03.2007 19:38
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> Auserdem wär ich ohne Visual Kei nicht so ein Japan-Fan wie ich jetzt bin. Mangas interessieren mich herzlich wenig.

Japan besteht nicht nur aus Visual Kei und Manga...
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Doci 12.03.2007 19:49
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> Auserdem wär ich ohne Visual Kei nicht so ein Japan-Fan wie ich jetzt bin. Mangas interessieren mich herzlich wenig.

Da bist du kein Japan-Fan sondern Amerika-Fan!
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~



Von:   abgemeldet 12.03.2007 22:47
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 

> ICH RENNE KEINEM TREND HINTERHER!!!
> ich bin VISU!!!
> ><


Bin ich der einzige, der darüber lachen musste?
NORRINGTON : You're mad!!!

JACK: Of course i am, this wouldn't work if i wasn't!




Von:    Misapon 12.03.2007 22:57
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
>> ICH RENNE KEINEM TREND HINTERHER!!!
>> ich bin VISU!!!
>> ><


>Bin ich der einzige, der darüber lachen musste?

Nein, bestimmt nicht XD"


+++ Out of Service +++



Von:   abgemeldet 12.03.2007 22:57
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> Japan besteht nicht nur aus Visual Kei und Manga...

Da irrst du dich aber gewaltig. Schließlich besteht Amerika auch nur aus Coca Cola, und Deutschland existiert ausschließlich in Form von Weißwurst und deutschem Bier.


> > ICH RENNE KEINEM TREND HINTERHER!!!
> > ich bin VISU!!!
> > ><

Verklag sie doch. Oder noch besser, ritz dich doch deswegen.

Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!



Von:    Doci 13.03.2007 02:42
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> Da irrst du dich aber gewaltig. Schließlich besteht Amerika auch nur aus Coca Cola, und Deutschland existiert ausschließlich in Form von Weißwurst und deutschem Bier.

Du hast bei Amerika Fast Food vergessen! O___O

> Verklag sie doch. Oder noch besser, ritz dich doch deswegen.

Das war übertrieben. oo;;;;
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~



Von:   abgemeldet 13.03.2007 15:07
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
Defnitiv nicht xDD
Wenn ich dich sehe, durchlebe ich ein privates Weltereignis. ♥



Von:   abgemeldet 16.03.2007 02:15
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> ICH RENNE KEINEM TREND HINTERHER!!!
> ich bin VISU!!!
Bist du nicht. Allerhöchstens ein Visual Cosplayerin. Mehr auch nicht, da du weder männlich, noch Musiker bist.

> Mittlerweile würde ich das kotzen kriegen wenn VK die beliebteste Sache in Japan wäre xD
Dann sei froh. Die Japaner schämen sich für VK, sowie auch für einiges anderes, was hier in Europa und Amerika großen Anklang findet.
Ein weiterer Beweis für fehlgeleiteten Fandom ...
Zuletzt geändert: 16.03.2007 02:19:43



Von:    Doci 20.04.2007 02:30
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> Dann sei froh. Die Japaner schämen sich für VK, sowie auch für einiges anderes, was hier in Europa und Amerika großen Anklang findet.
> Ein weiterer Beweis für fehlgeleiteten Fandom ...

Ich schäme mich zwar nicht für VK aber für die Fanbase ;)
Es eigentlich einfach nur traurig, dass visuelle Bands bei ein höheres Ansehen haben als stinknormale Bands, denn die sind wirklich nicht zu verachten.

Da fällt mir ein...wie meinte die lustigen Menschen von Metronome..."Johnnys sind auch Visual Kei".
Interessante Sache, denn ich denke nicht, dass es von ernsthaften "ich bin VISU!!" Leuten geplant ist, mit Boybands in einen Topf geworfen zu werden. XD
visual kei hin oder her...das wort hätte nie existieren sollen..denn ist einfach nur totaler Blödsinn! Vk ist nicht Blödsinn, nur das, was die Fans sich darauf einbilden...ja heute bin ich visu und morgen punk..und nächste woche goth...von den outfits her alles dasselbe...ich verstehe nicht wie einige leute immernoch glauben können, dass hinter visual kei eine spezielle botschaft..lebensweise whatever steckt....

> ICH RENNE KEINEM TREND HINTERHER!!!
> ich bin VISU!!!

dieses zitat lässt mich nicht los..weil es so naiv und einfältig ist. Dieser User ist bestimmt als Visu geboren worden und wird auch als Visu sterben. Mit Sicherheit!
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~
Zuletzt geändert: 20.04.2007 02:31:10



Von:   abgemeldet 12.03.2007 19:46
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
>Auserdem wär ich ohne Visual Kei nicht so ein Japan-Fan wie ich >jetzt bin. Mangas interessieren mich herzlich wenig.
das von kareki wollte ich auch grade anmerken
visual kei fan ungleich japan fan
visual kei hat mit dem japan, so wie es wirklich ist, so viel gemein wie ein obstsalat mit einem nudelauflauf, dass ihr das immer noch nicht begreifen mögt, echt schrecklich
Zuletzt geändert: 12.03.2007 19:58:16



Von:    JackSkellington 12.03.2007 19:53
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
Doch na klar. Die japanischen Visual Kei Fans haben doch ein sehr hohes Ansehen in der Gesellschaft. Genau wie die Cosplayer - jeder liebt sie dort. Jaja XD

ach Leute ^_^
I am a coin-operated boy, sitting on a shelf,
I am just a toy
But you can turn me on, and I come to life
Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy...



Von:   abgemeldet 12.03.2007 22:28
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
He? Wie kommst du auf die Idee, das Cosplayer in Japan einen hohen sozialen Status besitzen? XD

Die meisten Japaner die ich kenne, haben in ihren ganzen Leben noch keinen Cosplayer in live gesehen. *lach*
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    Misapon 12.03.2007 22:31
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
>He? Wie kommst du auf die Idee, das Cosplayer in Japan einen hohen sozialen Status besitzen? XD

Ironie~? Anyone~?

>Die meisten Japaner die ich kenne, haben in ihren ganzen Leben noch keinen Cosplayer in live gesehen. *lach*

Wenn man nicht gerade am Wochenende in Harajuku oder auf irgendwelchen Konzertn, Conventions oder ähnlichem rumrennt dürfte das auch schwierig werden.

+++ Out of Service +++



Von:    Doci 13.03.2007 02:45
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man nicht gerade am Wochenende in Harajuku oder auf irgendwelchen Konzertn, Conventions oder ähnlichem rumrennt dürfte das auch schwierig werden.

Naaja es sei denn man fährt auch nochmal ne runde nach Akihabara - den scheiß Technik Bezirk , wo die ganzen Otakus rumlaufen. Da gibs auch so tolle Cafes wo die Kellnerinnen im Cosplay rumrennen o__o;

Der Beweis: Doramas bilden! XD

Edit: hach wieso steht das jetzt wieder unten und nicht dazwischen? Manchmal versteh ich die Technik hier auf Mexx echt nicht :/
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~
Zuletzt geändert: 13.03.2007 02:46:35



Von:    TokyoJuliet 13.03.2007 12:09
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
>Naaja es sei denn man fährt auch nochmal ne runde nach Akihabara - den scheiß Technik Bezirk , wo die ganzen Otakus rumlaufen. Da gibs auch so tolle Cafes wo die Kellnerinnen im Cosplay rumrennen o__o;

Maid Cafés gibt es nicht mehr nur in Akiba und Nakano! In den letzten Jahren haben diese Cafés nämlich einen extremen Boom erlebt. Vor knapp 3 Jahren war ich das erste Mal in diesen Cafés, damals noch recht selten und nicht gerade gut besucht, aber im letzten Sommer durfte ich erleben, wie sehr sie sich vermehr haben und wie gut besucht sie jetzt sind. In eines sind wir vor Überfüllung schon nicht mehr reingekommen. Auch in anderen Stadtteilen, z.B. Ikebukuro stehen jetzt Mädchen im Maid-Kostüm an der Strasse und verteilen Flyer für ihr Café.
Sry OT....

Nochmal zu VK, ausser in bestimmen Bezirken (Harajuku) oder zu speziellen Events (Konzi) sieht man wirklich wenige von ihnen selbst in Städten wir Tokyo auf der Stasse. Eine junge Japanerin, mit der ich mir zur Zeit Mails schreibe meinte auch, dass sie überhaupt keine Ahnung von Visual Kei hätte. Leute im Visual Kei Stil sind in Japan somit nur eine Außnahme. Auf die Idee so gekleidet in die Schule/Uni/Arbeit zu gehen, würde so auch keiner kommen (habe ich zumindest noch nie erlebt).
Ach ja, VK kann man in Japan keinenfalls mit (Anime-/Manga-)Cosplay vergleichen, das sind zwei ganz verschiedene Gebiete.....
会って、知って、愛して、そして分かれていくのが幾多の人間の悲しい物語である
To meet, to know, to love - and then to part, Is the sad tale of many a heart
*Boys Love* (currently subbing)




Von:   abgemeldet 13.03.2007 11:25
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
was is so schlimm daran wenn man sich zu Visu bekennt?
darf ich fragen wieso sie sich jetzt sozusagen "was traut"XDDD
???
japan is viel zu groß als das alle sich mit VK bescäftigen könne U.U
aber wenn man weis wo man suchen muss X dann dürfte die chance den ein oder anderen cosplayer zu finden groß sein XD
burn baby burn



Von:    Doci 13.03.2007 17:57
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> was is so schlimm daran wenn man sich zu Visu bekennt?
> darf ich fragen wieso sie sich jetzt sozusagen "was traut"XDDD

Weil es heutzutage nicht mehr verständlich ist. Heute kann es passieren, dass man nach sonner Äußerung schnell mal von den Eliten gesteinigt wird, weil man doch nicht sooooooo true ist und man sich Visu nennt. Das sehen die doch sogesehen schon als Beleidigung. Deshalb hat doch das Wort Visu mittlerweile auch schon ne negative Bedeutung. ^^""


> japan is viel zu groß als das alle sich mit VK bescäftigen könne U.U

Was auch gut so ist. Mittlerweile würde ich das kotzen kriegen wenn VK die beliebteste Sache in Japan wäre xD
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~



Von:   abgemeldet 13.03.2007 18:58
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
>> Verklag sie doch. Oder noch besser, ritz dich doch deswegen.
> Das war übertrieben. oo;;;;

Ja, ich weiß. Aber mir doch egal. oó Ich finde es einfach dämlich, sich wegen solchen Kleinigkeiten aufzuregen. Schwarze Fingernägel sind in - na und? War es schon lange davor. Außerdem haben VKs nicht ausschließlich schwarzen Fingernagellack; es steht eher für die Grufties.
Aber lassen wir das. Ritzen ist in.


> Deshalb hat doch das Wort Visu mittlerweile auch schon ne negative Bedeutung. ^^""

Aber ich muss das auch mal verteidigen. Ich bin zwar kein Elite-Visu (weil ich nicht mal Visu bin), aber wenn ich sehe, was für Fans es gibt, würde ich mich vllt schämen, mich ebenfalls einen zu nennen, da ich mit denen gleichgesetzt werden würde.


> Was auch gut so ist. Mittlerweile würde ich das kotzen kriegen wenn VK die beliebteste Sache in Japan wäre xD

Ich weiß nicht, wie die Situation in Japan aussieht, aber könnte mir schon vorstellen, dass es nicht wirklich so populär dort ist. Ich meine, Deutschland ist wegen seiner Gothic-/Metal-Szene sicherlich auch ein wenig bekannt. Aber dies ist immer noch Underground-Scene, und keineswegs etwa normaler Standard.

In England ist der Punk entstanden und populär geworden. Erst recht enttäuscht war ich, als ich bei meiner Englandreise keinen einzigen Punk oder Goth außerhalb Londons gesehen habe!
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!
Zuletzt geändert: 13.03.2007 18:59:40



Von:    Doci 13.03.2007 14:17
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
Naja mit dem Begriff Visual Kei können Japaner sowieso nichts anfangen. Die kennen das nur unter Visual Rock so viel ich weiß.

Aber gut zu wissen, dass diese Cafés nicht nur mehr in Akiba sind. Wäre auch ein bisschen seltsam. Das wäre ja als würde es nur ein McDonalds in einer Großstadt geben. Nur das McDonalds viel beliebter ist.

Aber ich glaub das gern, dass die meisten Japaner keinen schimmer von VK haben bzw es noch nicht einmal kennen. wie auch. Jrock Bands die sich VK kleiden sind noch nicht mal in den Charts vertreten. Vielleicht gibs ein paar Ausnahmen, sowas wie Miyavi, aber im Grunde ist es doch sehr Jpop/Jrock(normal gekleidet) ausgerichtet. In Japan spielen diese Bands doch nur im Underground Bereich,. Es kommt dann auch nicht von ungefähr, dass sich die Bands nach Deutschland trauen wo die Fangemeinde mehr aus VK Fans als aus Jpop Fans besteht. Aber..das ist auch wieder ziemlich OT! XD

☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~



Von:    Misapon 13.03.2007 19:15
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
>Naaja es sei denn man fährt auch nochmal ne runde nach Akihabara - den scheiß Technik Bezirk , wo die ganzen Otakus rumlaufen. Da gibs auch so tolle Cafes wo die Kellnerinnen im Cosplay rumrennen o__o;

Ja, da auch ^^;
War auch nur ein Beispiel dafür, dass es eben -nicht- überall an jeder Straßenecke Cosplayer gibt X3

>Naja mit dem Begriff Visual Kei können Japaner sowieso nichts anfangen. Die kennen das nur unter Visual Rock so viel ich weiß.

Mhm, also ich habe keinen Japaner getroffen bisher der mit "Visual kei" nichts anfangen konnte. (Also so, dass er es nur verstanden hätte wenn ich "Visual Rock" gesagt hätte.)

>Aber ich glaub das gern, dass die meisten Japaner keinen schimmer von VK haben bzw es noch nicht einmal kennen. wie auch. Jrock Bands die sich VK kleiden sind noch nicht mal in den Charts vertreten. Vielleicht gibs ein paar Ausnahmen, sowas wie Miyavi, aber im Grunde ist es doch sehr Jpop/Jrock(normal gekleidet) ausgerichtet. In Japan spielen diese Bands doch nur im Underground Bereich,. Es kommt dann auch nicht von ungefähr, dass sich die Bands nach Deutschland trauen wo die Fangemeinde mehr aus VK Fans als aus Jpop Fans besteht. Aber..das ist auch wieder ziemlich OT! XD

Da stimme ich dir nur teils zu. ^^;
Zwar hast du Recht, dass die meisten dieser Bands nur im Underground Breich bekannt sind, aber selbst viele ältere Leute die mit der aktuellen VK-Szene sicher -nichts- am Hut haben, sind zumindest dem Begriff schonmal begegnet oder haben solche Bands schonmal im TV gesehen.
Das trifft wie gesagt sicher nicht auf alle Japaner zu (wäre auch etwas seltsam) aber ich denke, dass vorallem die menschen, die in der Großstadt leben irgendwann schonmal damit in Berührung gekommen sind.
Wenn vielleicht auch unbewusst. (Also so gemeint, dass man praktisch eine VK band sieht ohne aber genau zu wissen, dass es eine VK Band ist...ist das zu verstehen? XDD")
+++ Out of Service +++



Von:    Babillity 15.03.2007 16:08
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Ich denke, es ist nunmal so: die Medien (egal welches Magazin jetzt) haben mal wieder einen neuen "Hype" entdeckt und spielen das jetzt hoch! Sprich: Ich war auch enttäuscht, als ich in Paris war und keiner kannte meine (von dort stammende) Lieblingsband - obwohl es hier den Anschein hatte, als wären sie dort sowas wie "Underground-Superstars".

Es ist einfach immer diese Vorstellung die man sich von bestimmten Ländern/Städten macht......wenn man mal verfolgt, wie in Japan die Arbeitswelt und das Alltagsleben aussieht, ich denke dann kann man sich das von alleine denken, dass nicht 80 Prozent der Bevölkerung dort im Visu-Style rumrennt!



Von:    Misapon 15.03.2007 18:56
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
>Es ist einfach immer diese Vorstellung die man sich von bestimmten Ländern/Städten macht......wenn man mal verfolgt, wie in Japan die Arbeitswelt und das Alltagsleben aussieht, ich denke dann kann man sich das von alleine denken, dass nicht 80 Prozent der Bevölkerung dort im Visu-Style rumrennt!

Wenn die Leute das denn mal machen würden.
Die meisten hier haben sicher keinerlei Vorstellung davon wie man in Japan lebt, zur Schule geht und arbeitet, geschweige denn von der Mentalität die dort herrscht.

+++ Out of Service +++


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück