Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Lieblingsdirus

Eröffnet am: 22.07.2004 12:22
Letzte Reaktion: 06.02.2008 18:34
Beiträge: 1226
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    ToSh_Me_ZeGeN 07.09.2006 15:52
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
also ich mag seinen blick der haut einen um
seine art wie er spielt...ich mag einfach alles an ihm
auch was ich über ihm gelesen habe ^.^



Von:    kareki 07.09.2006 16:32
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> also ich mag seinen blick der haut einen um
> seine art wie er spielt...ich mag einfach alles an ihm
> auch was ich über ihm gelesen habe ^.^


shinya?
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Asaliah 07.09.2006 16:55
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
@ mangagirl21

> also ich mag seinen blick der haut einen um
> seine art wieer spielt...ich mag einfach alles an ihm
> auch was ich über ihm gelesen habe ^.^

Kennst du dich denn damit aus Bass zu spielen? Ich frage jetzt nur aus Neugier, nicht um zu kritisieren oder so.
Ich kann, außer Blockflöte, gar kein Instrument spielen und kann deshalb zwar sagen ob mir gefällt was ich höre, aber ich könnte es zum Beispiel nicht anhand von Technik, von Griffen oder Fachwissen festmachen. Deshalb frage ich.
Was hast du denn so über ihn gelesen?

@ Miyabimaru

> shinya?

Toshiya. Ich habe eine Seite zuvor etwas zu ihrer Antwort gefragt.

Zuletzt geändert: 07.09.2006 16:56:22



Von:    Asaliah 07.09.2006 17:14
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
@ Genesis

> Hmmm..also wenn ich mich jetzt festlegen müsste ,würde ich Toshiya nehmen. Ich mag die Kostüme von Früher, er zeigt(e) Emotion (Garden live blabla) was ihm doch irgendwie sympatisch macht (nicht das die anderen keine Emotion zeigten, bei ihm hat es mich nur tiefer berührt..wenn man das so sagen möchte), ich finde seine Zähne auf eine gewisse Art und weiße auch toll, er ist jetzt nicht dieser Zahnpastatyp der unnahbar perfekt ist.

Wobei ich bei besagter Szene zugeben muss, dass Kyo mich da mehr berührt hat, wenn ich ganz ehrlich bin. Nicht das es mich bei Toshiya nicht bewegt hat. Im Gegenteil. Dieses Ausleben von Emotionen finde ihn ohnehin sehr sympathisch an ihm, aber bei Garden hat mich die Art wie Kyo mit der Reaktion der Fans umgegangen ist, tiefer berührt...

> Außerdem habe ich festgestellt das ich von Bands immer die Bassisten mag (Kenka (Calmano Qual) ,Yukke (Mucc), Mana (war auch mal Bassist) ...hat das was zu bedeuten?

Vielleicht hast du ja eine kleine Schwäche für Bassisten. ^-^


Zuletzt geändert: 07.09.2006 17:19:25



Von:    Shichiseki 07.09.2006 19:08
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>Eigentlich erwartet man von einem Star ja, dass er auf alle Fragen eingeht, um seinen Fans ne Freude zu machen, und so ist es einerseits nicht sonderlich höflich, wenn man dann in der Zeitschrift, für die man €5 oder mehr hingeblättert hat, weil da "Interview: Shinya/Dir en Grey" steht, oft nur kurze, herzlich unaufschlussreiche Antworten zu lesen kriegt.

Er hat tatsächlich mal mehr geantwortet als "ich weiß nicht"?! *lach*
Ich kenne eigentlich nur Interviews, in denen er so gut wie gar nichts sagt, oder eben "ich weiß nicht".

Mir sagt er nicht so besonders viel. Einerseits finde ich es beeindruckend, mit welcher Energie und Präzision diese so zerbrechlich wirkende Person ihr Schlagzeug spielt. Andererseits wirkt er, wenn er nicht gerade am Schlagzeug sitzt, oft so unbewegt wie eine Puppe. Naja, vielleicht hat er in der Hinsicht ein ebenso geringes Mitteilungsbedürfnis wie in Interviews...

>Dass er Zigaretten hasst und hoffentlich ein paar Fans beeinflusst, die ihr Umfeld beeinflussen, das deren Umfeld beeinflusst...

Stimmt, in der Hinsicht ist er ein gutes Vorbild.



Von:   abgemeldet 08.09.2006 02:12
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 

> Mir sagt er nicht so besonders viel. Einerseits finde ich es beeindruckend, mit welcher Energie und Präzision diese so zerbrechlich wirkende Person ihr Schlagzeug spielt. Andererseits wirkt er, wenn er nicht gerade am Schlagzeug sitzt, oft so unbewegt wie eine Puppe. Naja, vielleicht hat er in der Hinsicht ein ebenso geringes Mitteilungsbedürfnis wie in Interviews...
>

Dass er eben so nichtssagend rüberkommt, mag ich an ihm. Nüchtern, unauffällig, und dabei irgendwie interessant. Aber stimmt, für einen Drummer sieht er arg zebrechlich aus. Gebt dem Jungen was zu essen.



Von:    Asaliah 08.09.2006 09:34
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Dass er eben so nichtssagend rüberkommt, mag ich an ihm. Nüchtern, unauffällig, und dabei irgendwie interessant. Aber stimmt, für einen Drummer sieht er arg zebrechlich aus. Gebt dem Jungen was zu essen.

Gerade weil Shinya eher ruhig ist, ist er interessant, da hast du schon Recht. Wenn er zu einem oder eben zu mehreren Themen nichts sagen möchte oder vielleicht wirklich nichts zu sagen hat (weiß man ja nicht) und er steht dazu, finde ich das besser, als sich irgendwas aus den Fingern zu saugen, nur um interessant zu wirken oder den Fans eben Stoff zum lesen zu geben.



Von:   abgemeldet 09.09.2006 15:55
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
mhm...
dieses thema ist echt gut
macht weiter so dann hab ich was zu lesen
obwohl es garkeinen sinn macht
*schulterzuck*




Von:   abgemeldet 10.09.2006 17:42
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Vielleicht denkt er ja auch: Ich sage lieber nix, bevor ich was falsches sage?
Er soll ja, angeblich, früher gar nciht mal so schüchtern gewesen sein, allerdings kann ich das an Hand von nichts belegen.
Aber das Mysteriöse ist schon sehr interessant. wobei das mittlerweile auch ein wenig auf die anderen abgefärbt hat.
Bei Kyo war das ja immer so, dass seine Antworten oft etwas "Was meint der?"-artiges hatten.
Die anderen lagen, in Interviews, die ich gelesen habe, manchmal ein wenig off-topic, obwohl ich denke, dass sie das nicht so meinten, sondern vielleicht nur das Thema umgehen wollten oder so.
Wird klar, was ich meine?



Von:    Asaliah 10.09.2006 20:03
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Vielleicht denkt er ja auch: Ich sage lieber nix, bevor ich was falsches sage?

Könnte gut möglich sein.
Vielleicht ist das auch seine Art mit Fragen umzugehen, die er für nicht weiter interessant hält. Ich meine, warum sollte man auf eine Frage deren Sinn einem schleierhaft ist, noch näher eingehen.
Bei Kyo hatte ich zumindest ein paar mal in Interviews einen solchen Eindruck.
Die Frage nach dem Lieblingsessen zum Beispiel. Man muss ja dann nicht näher erörtern warum man was jetzt mag und etwas anderes nciht und welche Kindheitserinnerungen man damit in Verbindung bringt.
Kann ja sein, dass Shinya es so bei anderen Fragen handhabt.
Im Orkus kann man das gerade ganz gut an einem Interview sehen. Allerdings ist die ganze Band da nicht sonderlich gesprächig.
Es wurde zum Beispiel gefragt, ob das Gerücht stimmt, dass Dir en grey 2005 mit 40 Leuten nach Deutschland gereist ist. Daruaf haben dir en gery geantwortet, dass es der Wahrheit entspräche und das wars. Worauf sollen sie dann auch noch weiter eingehen?
Und ich glaube, bei Shinya im speziellen könnte das durchaus ähnlich sein. Nur eben ausgeprägter.

> Aber das Mysteriöse ist schon sehr interessant. wobei das mittlerweile auch ein wenig auf die anderen abgefärbt hat.

Ja, allerdings.
Wobei ich das gar nicht mal so schlecht finde. Man verändert sich ja auch im Laufe der Zeit.

> Bei Kyo war das ja immer so, dass seine Antworten oft etwas "Was meint der?"-artiges hatten.

Genau das meinte ich vorhin. Auf Fragen zur Musik hat er, meines Wissens nach, nie solche Antworten gegeben, wie bei der nach dem Lieblingsessen zum Beispiel.

> Die anderen lagen, in Interviews, die ich gelesen habe, manchmal ein wenig off-topic, obwohl ich denke, dass sie das nicht so meinten, sondern vielleicht nur das Thema umgehen wollten oder so.

Ja, könnte durchaus sein das sie unangenehmen Fragen so ausgewichen sind, nur eben etwas ausschweifender als Kyo und Shinya.

> Wird klar, was ich meine?

Ich denke schon. Falls ich aber was falsch aufgefasst habe, könnte es aber auch an mir liegen...




Von:   abgemeldet 11.09.2006 15:25
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 

> Ja, könnte durchaus sein das sie unangenehmen Fragen so ausgewichen sind, nur eben etwas ausschweifender als Kyo und Shinya.

Also, am gesprächigsten in Interviews fand ich bisher Kyo, aber kann mich täuschen.
Muss auch kein Ausweichen sein. Kann passieren, dass man einen ellenlangen Text auswirft, glaubt, die Frage ausführlich beantwortet zu haben und hinter merkt man erst: das ging total an der Frage vorbei XD



Von:   abgemeldet 11.09.2006 15:28
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Also, am gesprächigsten in Interviews fand ich bisher Kyo, aber kann mich täuschen.

kommt ganz aufs thema an. eigentlich sind es doch eher kaoru oder die.
Ich laufe unter einem Panorama aus pausenlos regnenden Sternschnuppen mit nassen Zehenspitzen Wie eine unmögliche Lösung verbundener Hände voneinander... Wie verbundene Herzen nicht voneinander losgerissen werden können...
[Mucc's Ryuusei, Text: Tatsurou]



Von:   abgemeldet 11.09.2006 19:04
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Also erstmal sind ja alle voll kaweii, aber um ganz ehrlich zu sein am besten gefällt mir doch Die. Oh ich hab so 'n süßes Foto von ihm, einfach nur zum träumen (was man ja im Unterricht eigentlich nicht machen sollte, aber ego). So das ist meine Meinung.



Von:    miesmacher 11.09.2006 21:48
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
kommt doch drauf an ob´s ihm denn interessiert...wenn dann beantwortet er sie auch...ich denke auch ehrlich und gewiss~~~
doch mehr verraten tut er ja auch nicht.
also genau die dosis die er für richtig hält.
Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/



Von:   abgemeldet 12.09.2006 20:59
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Joa.
Ich kenn das von mir.
Ich antworte eigentlich nur, wenn ich es für wichtig halte. Ich würde nciht sagen, dass ich dumme Fragen hasse, deren Antwort offensichtlich ist, aber meistens habe ich einfach nicht den Drang solche Fragen zu beantworten. Ich halte dann die Klappe, gucke den andern seltsam an (soll symbolisieren: Denk doch mal eben nach, dann weißt dus!) oder sage einfacvh irgendwas, wie: Ja, Nein, Vielleicht, Möglich, Hm? etc
Ich rede schon relativ viel, aber in der Hinsicht bin ich sehr ungesprächig. Weils mich unter anderem langweilt.
Und ich kann mir vorstellen, dass es auch Dir en Grey so auf die Dauer von 10 Jahren langweilt, immer und immer wieder dieselben Fragen zu beantworten. Da sagt man lieber irgendwas anderes, erlaubt sich einen Spaß (u.a. indem man nix sagt oder halt am Thema vorbei), manchmal will man ja auch etwas loswerden. kA

Ich würde nicht sagen, dass Kyo nicht sehr gesprächig ist. Bei dem kommts wirklich drauf an, welches thema grad so ist. ZB. bei dem Interview, wo er u.a. über Marilin Manson und den Gothic Lolita Kram redet, redet er schon viel, lacht ein wenig, ist gemein (Kyo: Es gibt halt Mädchen, die so etwas tragen können und Mädchen, die es nicht können. Ihr könnt mich jetzt für gemein halten, aber so ist es doch nun einmal *lach*) Habsch jetzt mal ausm Kopf übersetzt, ich hoffe, das geht so. xD

Die... Naja, viel reden tut er nicht, aber wenn, ist er kaum aufzuhalten. Kaoru ist eigentich der richtige Ansprechpartner, wenns um die Band geht. Kyo ist die Adresse für "Wie viel Schlaf brauchst du?" - "24 Kilo" (erinnert mich an mienen Vater xD) und Shinya ist die Addy für kurioses ("Was verbindest du mit dem Mond?" - "Kaninchen" Kyos Antowrt war da auch ganz interessant, kennt das Interview einer? Es fängt an mit "... Ich habe keine besondere Beziehung zum Mond..." xD)
Toshiya... ist finde ich noch der zurückhaltendste.



Von:    Genesis 13.09.2006 17:06
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
----("Was verbindest du mit dem Mond?" - "Kaninchen")

Das liegt aba an der Geschichte mit dem Hasen der Reiskuchen stampft oda so..kenne die jetzt nicht auswendig... aba das wird z.B. auch bei Sailor Moon angedeutet ,deswegen heist Usagi ja auch Usagi (Hase). Also ich finde die Antwort für einen Japaner recht verständlich...

Sind das diese Interviews von Visualkei.at??
Die kann man von der Übersetzung her vergessen..die haben Mustard jedenfalls nicht als Senf übersetzt ,sondern als ne Paste oder so....gibt da noch mehr solcher Dinger bei denen...
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis
Zuletzt geändert: 13.09.2006 18:09:35



Von:    ZeroTheGuardian 14.09.2006 13:07
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
also ich würe mal ganz klar sagen kyo, der is so cool und auch wenn er es nicht mag super wai, ich kann nichts machen, is nunmal so ^^", er hat so eine hammer stimme, ich liebe diesen mann XD. sonst finde ich die aber auch noch super.
So I can't live, so I can't live
sou nakushita mono wa
So I can't live, so I can't live
mou umarenai
So I can't live, so I can't live



Von:   abgemeldet 14.09.2006 15:32
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Ja, ist aus einer Art Fabel.

Ich finds auch ganz putzig, dass er der einzige ist, dem das dazu einfällt. Und nicht mal die Antwort finde ich so seltsam, sondern die Kürze. 1 Wort. Nur eins! Zusammenhanglos, knapp. Für jemanden, der von der Fabel nichts weiß, klingt es ohne weiteres, als ein einziges Wort, doch seltsam.



Von:   abgemeldet 14.09.2006 16:23
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Ich mag am liebsten Kyo...dann Die und Shinya, dann Toto (obwihl der immer vor und nach den Beiden schwankt) und dann erst Kaoru...Was aber nicht heißt, dass ich ihn scheiße finde oder nicht leiden kann...



Von:   abgemeldet 22.09.2006 18:38
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Ich bedaure es, so wenig Interviews dieser Band gelesen zu haben. Ihr seid alle solche heftigen Insider... Kauft ihr euch immer alle diese kawaii-Zeitschriften, die einen vom Cover her schon blenden, aber innen drin diese J-Rock-Interviews enthalten? o_O'

Kyo's Antworten sind einfach der Hammer. Vor allem das mit dem Mond. XD Aber normalerweise kommt es mir so vor, dass zumeist Die und Kaoru die Interviews führen/antworten. Oftmals am Thema vorbei... aber das kann auch abgesehen von euren logischen Vermutungen ein Fehler der Übersetzung sein.

Ah ja... ich mag Shinya besonders wegen seiner Schüchternheit sehr. Es könnte auch ein wenig Narzissmus im Spiel sein, dass ich ihn so sympathisch finde, aber ich mag diese stillen Menschen. Er wirkt sehr bescheiden, zuvorkommend, ein wenig schüchtern. Obwohl es auch daran liegen kann, dass er einfach keine Lust zum Antworten hat.

@ Niachan
Woher hast du das mit dem Draufgänger-Shinya gehört? o.O



Von:   abgemeldet 23.09.2006 09:43
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
> @ Niachan
> Woher hast du das mit dem Draufgänger-Shinya gehört? o.O

Draufgänger Shinya?
Du meinst, wo er einen auf Säufer gemacht hat?
Das war dieses Jahr in den USA auf der Korn Tour.
Da haben alle ihre Bierdosen gelöchert und draus getrunken und Shinya hat versucht mitzumachen, konnte aber offensichtlich net so viel trinken, sondern musste lachen (was mich etwas an Die erinnert).
Wenn du mal bei youtube.com schaust, da gibts son paar Videos davon, musste aber suchen.



Von:   abgemeldet 28.09.2006 08:29
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Ich würd mal gerne wissen, wer euer Lieblingsdiru ist ^.^v
> Meiner is Shinya *Fähnchen schwenk*
> Die anderen mag ich aber auch *smile*
also ich muss sagen,ich ich wechsel immer.Als ich Diru nur aufm Bild gesehen hab,das erste mal in der Daisuki,da war mir Shinya am liebsten,er sah als einziger nich so gruselig aus,aber als ich mehr Fan wurde,fand ich Die sehr sehr geil.Aber mittlerweile hab ich alle ins Herz geschlossen.Jeder hat was niedliches an sich und alle sind irgendwie voll lustig und süß ^^ momentan mag ich Totchi und Kyo ja ganz gerne



Von:    kamo-chan 28.09.2006 12:20
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
mein absoluter lieblingsdiru is KYO!!!! ^o^v
er is mein vorbild!!! ich mein, so arg wie er bin i au net -.-" gaaanz und gar net *versteck*

aber ich steh so auf seiner stimme, sein auftreten und hab ich schon seine sexy stimme erwähnt??? o.o

voll stolz bin i, dass i um einen zentimeter größer bin als mein kleines idol!!! und ich kann wirklich net sagen, dass er net süß is, er is einfach kawaii!!! da kann er sagen was er will -.-"

cya kamo-chan
~the little duck, or is it human?~



Von:   abgemeldet 29.09.2006 20:24
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
DaiDai...er ist einfach nur *sabber, schmacht, umfall* geilste Mann von Welt.... aber die anderen haben auch etwas besonderes an sich wenn ihr mich fragt... Kyo wegen seiner Gefühlsausbrüche die einem das Gefühl geben das man mit seinen problemen und gefühlen nicht alleine is... Kaoru hat finde ich etwas interessantes an sich da er immer so ernst ist und man ihn (auf pics) kaum lächeln sieht... Toshiya is einfach nur knuffisch ^__^ und Shinya ist immer so geheimnissvoll... is jedenfalls meine Meinung ^.~



Von:    RiffRaff 01.10.2006 17:04
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
das ist eine schwere frage......für mich unmöglich zu beantworten...für mich sind es alle....aber manchmal mag ich kyo am liebsten,dann wieder daidai....jetzt gerade bin ich auf dem kao-trip XD ich liebe seine augen....und ihm steht als einziger einen bart *kao knuff* aber eben ich bin mir nie sicher,vielleicht bin ich morgen ja schon wieder auf dme shin-trip XD



Von:    Q-Chan 02.10.2006 15:01
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
-^.^-
Ganz klar Die ...Dai-Chan *smile*

Ich sag nur
"Im a fucking rockstar,biiiitch"
und dann beim Interview darauf angesprochen werden und wie ein kleines Kind ein wenig beschämt antworten: die anderen haben es mir vorgesagt und ich sollte es wiederholen.
>.< SO endlessly cuuuuuute.

oder seine zahlreichen Shin-Verarschen, die Socken-Fächer-Aktion, sein tolles Gitarrenspiel bei Hydra, sein hübsches Gesicht, die HAARE, der Körper (wenn er nicht gerade abgemagert ist *seufzer* ich hasse die Diru-Fans, welche ihn damals als fett bezeichneten und wahrscheinlich an der krassen Entwicklung seinerseits Mitschuld hatten),.....

-^.^-
*DieFähnchenschwingt*
*davonkullert*






Von:   abgemeldet 03.10.2006 20:36
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>mein absoluter lieblingsdiru is KYO!!!! ^o^v
>er is mein vorbild!!! ich mein, so arg wie er bin i au net -.-" >gaaanz und gar net *versteck*

Dein Vorbild? Okay.
Du könntest auch gar nicht so sein wieer, Kyo ist einzigartig.

>voll stolz bin i, dass i um einen zentimeter größer bin als mein kleines idol!!! und ich kann wirklich net sagen, dass er net süß is, er is einfach kawaii!!! da kann er sagen was er will -.-"

Respektlos, würde ich sagen.
Er wiederholt sehr oft das er so nicht bezeichnet werden will. Richtige Fans oder wie auch immer ihr euch nennt, würden das respektieren und es sein lassen.









Von:   abgemeldet 03.10.2006 21:20
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Du könntest auch gar nicht so sein wieer, Kyo ist einzigartig.

Wie auch so ziemlich jeder andere Mensch auf dieser Welt?

> Respektlos, würde ich sagen.
> Er wiederholt sehr oft das er so nicht bezeichnet werden will. Richtige Fans oder wie auch immer ihr euch nennt, würden das respektieren und es sein lassen.

Och ne weißte... Ich hab vorhin ein Foto von ihm gesehen wo ich auch spontan daran denken musste das er darauf ganz süß aussieht. 8D
(Aber vermutlich bin ich jetzt auch ganz arg untrue und kein wahrer Fan und wasauchimmer da so gesagt wird hoho.)
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...
Zuletzt geändert: 03.10.2006 21:21:12



Von:    kamo-chan 03.10.2006 21:39
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
hmm... klar kann ich net wie kyo sein. niemand kann das, weil jeder mensch einzigartig ist und somit kann niemand sein wie ein anderer. doch man kann bestimmte dinge von anderen menschen übernehmen, entweder weil sie einen gefallen oder weil sie einfach zu oft vorgemacht wurden. in bestimmten dingen bin ich ihm einfach nur ein bisschen ähnlich, das ist alles. (möcht aba net so genau ausführn wo).

es tut ma leid, ich verstehs ja, dass er net so bezeichnet werden will. voll und ganz. aber ich finde ihn trotzdem süß. aba es gibt viele menschen an denen ich etwas süß finde. er schaut ja net imma gleich aus. es gibt einfach bestimmte bilder, bei denen er süß ausschaut...


~the little duck, or is it human?~



Von:    kareki 04.10.2006 13:04
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
dieses fahnenmentalität hier. herrlich.

Machiavelli war kein Machiavellist!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41

Zurück