Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Lieblingsdirus

Eröffnet am: 22.07.2004 12:22
Letzte Reaktion: 06.02.2008 18:34
Beiträge: 1226
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 20.05.2007 14:59
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Ich weiß ja nicht, auch wenn alle Mitglieder erwachsene Männer zwischen 29-34 sind, kann man sie doch trotzdem süß und kawaii finden.

Kann man, und jeder soll das machen, wenn er's braucht.
Ich selbst aber finde das daneben, geradezu lächerlich, wenn man sich so verhält, vor allem, wenn jemand "Kyo-chan kawaaiiiiii!!!11" schreibt, gerade eben, weil das auch Kyo selbst respektlos gegenüber ist.

Bezeichnet doch Dir en grey als "süß" oder so, das ist eben (mehr oder weniger) eure Meinung (in dem Moment vllt noch...).
MEINE MEINUNG aber ist dann, dass das einfach nicht angebracht ist.
Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist.

(Hermann Hesse)



Von:    kareki 20.05.2007 16:44
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>Oder werden die Männer i-wie abstoßend wenn sie erwachsener werde.

Du hast die Situation verkannt.
Übrigens:
Süß (in diesem Falle) ist ein SYNONYM für "niedlich". Niedlich sind beispielsweise Tierbabys, kleine Kinder ect.
Kyo ist also ungleich süß.


>Und Jungs, die man normalerweise als süß etc findet schwitzen auch!! (ob mans glaubt oder nicht xD )Also das spielt für mich jetzt keine so große Rolle.

Bevor sie in der Pubertät (Übergang Junge - Mann, zumindest körperlich!) sind, ist das Schwitzen aber weniger geruchsintensiv. Du hast es eindeutig missverstanden.


> Ichfind auch, dass Kyo gut aussieht. Ob ich dsa jetzt als "gutaussehend", "schön", "süß" oder "kawaii" bezeichne ist doch meine Sache - das drückt sowieso immer das Gleiche aus *schulternzucken*

Nein, ist es nicht.
"Süß" ungleich "gutaussehend". Ich bezeichne ein Küken nicht als "gutaussehend", aber als "süß". "Kawaii" ist die japanische Übersetzung von "süß, niedlich", weswegen du in diesem Falle Recht behältst.


> Mein Lieblingsdiru ist aber Die^^

Warum auch immer.


> Achso, und der Thread heißt "eure Lieblingsdiru" und es ist dann (meiner Meinung nach) jedem überlassen, wonach er die Members jetzte beurteilt.

Das heißt nicht, dass man nicht begründen sollte.

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 20.05.2007 18:17
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Bevor sie in der Pubertät (Übergang Junge - Mann, zumindest körperlich!) sind, ist das Schwitzen aber weniger geruchsintensiv. Du hast es eindeutig missverstanden.

Also, dass ich jetzt nicht ALLES biologisch sehe, heißt noch lange nicht, dss ich etwas mißverstehe. Ich find es halt...übertrieben so ein Riesendíng daraus zu machen (meine eigene Meinung)

"Süß" ungleich "gutaussehend". Ich bezeichne ein Küken nicht als "gutaussehend", aber als "süß".

Dafür hast du aber schon gaaaaaaaaanz bestimmt einen gutaussehenden Jungen als süß bezeichnet ^.~ Außer, natürlich, du bist so ein Anti-Süß-Mensch bist ^^

> Mein Lieblingsdiru ist aber Die^^

Warum auch immer.

....man soll ja sagen, wer einem gefällt....gefallen tut man einem egtl immer wegen dem Aussehen, der Ausstrahlung und dem Charakter. Da ich Die (leider) nicht persönlich kenne, muss ich ihn wohl seines Aussehens und seiner Ausstrahlung wegen so toll...

Süß (in diesem Falle) ist ein SYNONYM für "niedlich". Niedlich sind beispielsweise Tierbabys, kleine Kinder ect.

Wenn du das so definierst, dann stimmts schon. Meine Definition von süß ist halt dann anders - auf Situation/Menschen etc bezogen. Okay, besser gesagt, ich habe keine Definition parad, das ist bei mir immer unterschiedlich (also was man alles als süß bezeichnen kann - und Kyo fällt halt drunter)

>Oder werden die Männer i-wie abstoßend wenn sie erwachsener werde.

Du hast die Situation verkannt.

Inwiefern habe ich jetzt die Situation verkannt? Bitte um erklärung



Von:    kareki 20.05.2007 19:58
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Also, dass ich jetzt nicht ALLES biologisch sehe, heißt noch lange nicht, dss ich etwas mißverstehe. Ich find es halt...übertrieben so ein Riesendíng daraus zu machen (meine eigene Meinung)

Es ist meine eigene Meinung, dass ich ein "Riesending" daraus mache. Fakt ist, dass Kyo es nicht mag, wenn man ihn als "süß/niedlich/kawaii" und sonstige Enstprechungen bezeichnet! Das hat etwas mit RESPEKT zu tun!


> Dafür hast du aber schon gaaaaaaaaanz bestimmt einen gutaussehenden Jungen als süß bezeichnet ^.~

Nein, nicht mal mit 14. Lag auch daran, dass ich mich nicht für "Jungs" interessiert habe und es bis heute nicht tue. Sondern für Männer (mit 14 nicht) und die sind nicht süß. Sie verhalten sich vielleicht mal so, aber deswegen SIND sie NICHT süß!


>Außer, natürlich, du bist so ein Anti-Süß-Mensch bist ^^

Du verstehst es einfach nicht! Kyo will es nicht!


> Wenn du das so definierst, dann stimmts schon. Meine Definition von süß ist halt dann anders - auf Situation/Menschen etc bezogen. Okay, besser gesagt, ich habe keine Definition parad, das ist bei mir immer unterschiedlich (also was man alles als süß bezeichnen kann - und Kyo fällt halt drunter)

Du kannst nicht einfach einen festgelegten Begriff deinen Wünschen anpassen! Süß ist entweder eine Geschmacks/Geruchsbeschreibung oder ein Synonym für "niedlich.


>
>Oder werden die Männer i-wie abstoßend wenn sie erwachsener werde.
>
> Du hast die Situation verkannt.
>

> Inwiefern habe ich jetzt die Situation verkannt? Bitte um erklärung

"Süß" ist nicht das Antonym für "abstoßend".

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 20.05.2007 21:44
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
>Oder werden die Männer i-wie abstoßend wenn sie erwachsener werde.
>
> Du hast die Situation verkannt.

>
> Inwiefern habe ich jetzt die Situation verkannt? Bitte um erklärung

"Süß" ist nicht das Antonym für "abstoßend".>Oder werden die Männer i-wie abstoßend wenn sie erwachsener werde.

Okay, jetzt hast DU mich missverstanden. Ich hab bloß son ein starkes Adjektiv genommen um es (bewusst!) zu übertreiebn. wer's nicht verstanden hat....hiermit klär ichs auf ^^

Du verstehst es einfach nicht! Kyo will es nicht!

Die Aussage kommt etwas...merkwürdig rüber.... Ich hab ja auch schon mehrmals gelesen, dass Kyo es nicht mag, wenn man ihn als kawaii bezeichnet, aber man kann ja au übertreiben, ne? da frag ich mich ernsthaft was schlimmer is - zu sagen, dass er doch süß ist (is nicht so, dass er das nicht hören/lesen würde), oder nya...ich halt mal lieber die Klappe....o.O



Von:   abgemeldet 20.05.2007 21:52
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Die Aussage kommt etwas...merkwürdig rüber.... Ich hab ja auch schon mehrmals gelesen, dass Kyo es nicht mag, wenn man ihn als kawaii bezeichnet, aber man kann ja au übertreiben, ne? da frag ich mich ernsthaft was schlimmer is - zu sagen, dass er doch süß ist (is nicht so, dass er das nicht hören/lesen würde), oder nya...ich halt mal lieber die Klappe....o.O

am ende eines solchen kommentars zu sagen, dass man doch lieber "seine klappe halten" möchte, ist, als würde man sagen "kein kommentar" - denn auch kein kommentar ist ein kommentar.

wenn eine person auch noch extra betont, nicht so genannt werden zu sollen (da er sich so vielleicht nicht ernst genommen fühlt oder wasauchimmer) dann sollte man es eigentlich auch respektieren.

selbstverständlich kann man eine situation oder ein bild als "süß" bezeichnen, aber kyo im allgemeinen so zu nennen... wenn man sich mal überlegt, was er so auf der bühne macht, dann ist er doch ganz und gar nicht "süß" oder "niedlich", oder irre ich mich da?

EDIT: Beispiel.
sowas finde ich süß: http://mywebpage.netscape.com/Jacquelope/Kyo/Kyo2.jpg
sowas NICHT: http://www.sugizo.narod.ru/deg/3/deg330.jpg
(ich hab nur nach bildern gegoogled und das waren die ersten, die aufkamen, ich weiß, dass die bilder alt sind.)
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡
Zuletzt geändert: 21.05.2007 00:23:11



Von:    kuroi_Mizu 20.05.2007 21:59
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
(Entschuldigt, dass ich mich jetzt auch in euren Dialog einmische)

>Die Aussage kommt etwas...merkwürdig rüber....

Mal ein Beispiel:
Stell dir vor, deine Umgebung würde dich ständig als hässlich bezeichnen.
Würdest du das wollen?
Jeden Tag wieder solche Bemerkungen zu hören, und das von Leuten, die vorgeben, sie würden dich mögen?
Immer wieder?
Ich denke nicht!
Daher sollte man auch Kyos Bitte nachkommen.
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 20.05.2007 22:10:47



Von:    Genesis 21.05.2007 00:15
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>Ichfind auch, dass Kyo gut aussieht. Ob ich dsa jetzt als "gutaussehend", "schön", "süß" oder "kawaii" bezeichne ist doch meine Sache

Ich würde Kyo jetzt auch nicht als hässlich ansehen. Egal, was ich eigentlich sagen wollte:
Ich als Mann finde es furchtbar wenn man mir sagt ich sei süß. Warum? Ein Meerschweinchen kann man süß finden, aber einen Mann doch nicht. (Als Kind ist man vll. noch süß, wenn man aber heranwächst möchte man auch ein Mindestmaß an Respekt erfahren,- das ist mit "süß" meinem Empfinden nach nicht gegeben).

Ich finde es einfach unangebracht. Stell dir vor ein paar Männer würden zu dir sagen: "Mann, hast du mörder Titten!",- um mal das Klischee zu bemühen [hat für mich die gleiche stupide Aussagekraft wie "Ach, du bist ja so süß (spätestens wenn irgendwelche unangebrachten Fanfiktions auftauchen)"] oder etwas was sich einfach nur auf dein momentanes Äußeres beschränkt.
Und das über einen langen Zeitraum hinweg (bei Kyo geschieht das ja schon seit langer Zeit) und nur ein Bruchteil nimmt im Falle Kyo überhaupt das wahr ,wofür er wirklich Talent hat (um gut auszusehen braucht man ja nicht wirklich Talent).
All das geht unter, nur weil irgendwelche Mädels ihn niedlich finden und sich nicht weiter mit dem "Dahinter" auseinander setzen wollen. Hauptsache wir können uns an irgendwas aufgeilen und haben danach feuchte Höschen, die Welt ist so einfach.
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Zuletzt geändert: 21.05.2007 05:20:26



Von:   abgemeldet 21.05.2007 14:41
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Das mit dem niedlich liest man wirklich so oft in diesem Forum.
Also so langsam nervt es schon.. denn irgendwie bringt das alles nichts.
Irgendjemand sagt, dass er Kyo niedlich findet.
Andere sagen, dass Kyo so nicht genannt werden will und dass es allgemein kein Wort ist, um einen Mann zu beschreiben.
Diejenigen, die Kyo als niedlich bezeichnet haben werden ihn jedoch trotzdem weiter so nennen.
Oder hat bis jetzt mal jemand gesagt "OK. Ich werde ihn ab jetzt nicht mehr so nennen." ?
Naja, ich schreib jetzt hier einfach mal die Definition von niedlich hin.. so wie sie in meinem Wörterbuch steht.
Vielleicht ändern ja dann doch manche ihre Meinung und nennen Kyo nicht mehr so, denn meiner Meinung nach, ist es nach dieser Definition, ein recht beleidigendes Wort:

"niedlich ist das Kleine, wenn es gefällt. Es hat also eine gewisse Schönheit, aber keine Spur von Grossartigkeit oder Erhabenheit. Kinder sind niedlich, wenn sie schön sind, auch einzelne Glieder von Erwachsenen können so heissen. Wahre Schönheit aber ist nicht bloss niedlich."


@Genesis: Ich stimm dir zu, obwohl ich finde, dass du es n bissi krass ausgedrückt hast...
~Losing all HOPE is FREEDOM~
Zuletzt geändert: 21.05.2007 14:44:32



Von:   abgemeldet 21.05.2007 14:49
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> "niedlich ist das Kleine, wenn es gefällt. Es hat also eine gewisse Schönheit, aber keine Spur von Grossartigkeit oder Erhabenheit. Kinder sind niedlich, wenn sie schön sind, auch einzelne Glieder von Erwachsenen können so heissen. Wahre Schönheit aber ist nicht bloss niedlich."

Eine recht passende... und wahre Definition, die es sehr gut verdeutlicht.

> @Genesis: Ich stimm dir zu, obwohl ich finde, dass du es n bissi krass ausgedrückt hast...

Fand ich nicht. Ihr Beispiel mit den "Titten" war ziemlich gut gewählt. Die Männer, die das sagen, sehen es als Kompliment, oder zumindest als nicht schlimm an. Die Frau, die das zu hören bekommt, empfindet das natürlich als beleidigend.
Und so ungefähr müsste es Kyo gehen.
Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist.

(Hermann Hesse)



Von:    Toni 21.05.2007 15:14
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
War so lange nicht mehr hier im forum und da geht wieder ne alte Diskussion los " Kyo und niedlich" .... Ist schon ausgelaugt und ´nach den Statements meiner Vorgänger, hoffe ich sehr, dass dies hier endlich mal Ende hat.
Ich glaube inzwischen eher, dass es nur provokation ist und wenn nicht, dann tut es mir nur leid für die, die in ihrer Traumwelt leben oder gar noch in den Kinderschuhen, und das ganze noch immer behaupten, Kyo sei niedlich.

und noch eins, bitte es soll keiner anfangen, die anderen Members als niedlich zu bezeichnen ^^" dann wird es hier wirklich niveaulos dieser thread, meiner meinung nach.



Von:   abgemeldet 21.05.2007 16:22
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Okay, ich wollte über das Thema egtl nicht sooo viel diskutieren und werde in zukunft diesbetrefflich auch nix mehr sagen. Doch jetzt möchte ich trotzdem auf etwas eingehen:
(Entschuldigt, dass ich mich jetzt auch in euren Dialog einmische)

>Die Aussage kommt etwas...merkwürdig rüber....

Mal ein Beispiel:
Stell dir vor, deine Umgebung würde dich ständig als hässlich bezeichnen.
Würdest du das wollen?
Jeden Tag wieder solche Bemerkungen zu hören, und das von Leuten, die vorgeben, sie würden dich mögen?
Immer wieder?
Ich denke nicht!
Daher sollte man auch Kyos Bitte nachkommen.

Erstens: dass das ein dialog geworden ist, war eher ungewollt ^^'
Zweitens: wenn die Menschen das HINTER MEINEM RÜCKEN sagen würde und ich davon NICHTS mitkriegen würde (ungefähr halt so die Verhältnisse Thread <-->Kyo), dann würds mich egtl nicht stören ^^

Und dann noch etwas: es gibt auch Leute, die Kyo nur von Bildern kennen und auf keinem seiner7Dirus Konzerte waren. Und da würde man schon behaupten können, Kyo wär niedlich/süß....

Einen Mann würde ich in seiner Anwesenheit auch nicht als süß bezeichnet (außer er macht etwas süßes). Zu meiner Freundin würde ich aber sehr wohl sowas in die Richtung sagen!

So, jetzt lass ichs mal fallen. Tut mir leid, dieses Thema noch mal angeschnitten zu haben ^^°



Von:    JesterFall 21.05.2007 19:43
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Du hast es noch immer nicht verstanden, aber weitere Erläuterungen bringen wohl nichts...
Belassen wir es hierbei.



Von:   abgemeldet 22.05.2007 18:31
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]

Daisukeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

der is der beste :)
Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein!




Von:    Toni 22.05.2007 19:22
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>
> Daisukeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
>
> der is der beste :)

Er heißt DIE und nicht Daisuke. Er möchte auch nach seinem Künstlernamen gerufen werden. Sag ich schon mal vorher bevor es ein anderer macht *lol*

Und Die find ich auch gut als Musiker, sowie auch als Person wie er auftritt. Und vorallem er hat sehr schöne Augen, finde ich. Aber die Musik hat vorrang



Von:   abgemeldet 22.05.2007 20:56
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Und dann noch etwas: es gibt auch Leute, die Kyo nur von Bildern kennen und auf keinem seiner7Dirus Konzerte waren. Und da würde man schon behaupten können, Kyo wär niedlich/süß....

Es kommt immer darauf an, was für Bilder man kennt. :x
Bilder in denen du Kyo + seinen Oberkörper voller Schweiß und Blut und Kratzern siehst... - süß?

> Er heißt DIE und nicht Daisuke. Er möchte auch nach seinem Künstlernamen gerufen werden.

Mal ganz nebenbei: Hat man denn irgendwann mal aus einer GUTEN Quelle gelesen, dass der Herr wirklich "Daisuke" heißt? Oder kam das irgendwann einfach mal auf? Die einzigen Kanji, die ich für seinen Namen bisher gesehen habe, sind 堕威 - und das liest sich so auch "Dai". Ich weiß ja nun auch nicht ob es mal in irgendeiner Haiiro no Ginka erwähnt wurde oder ähnliches...? [/random.]


H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    kareki 22.05.2007 21:15
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Das mit dem niedlich liest man wirklich so oft in diesem Forum.
> Also so langsam nervt es schon.. denn irgendwie bringt das alles nichts.
> Irgendjemand sagt, dass er Kyo niedlich findet.
> Andere sagen, dass Kyo so nicht genannt werden will und dass es allgemein kein Wort ist, um einen Mann zu beschreiben.
> Diejenigen, die Kyo als niedlich bezeichnet haben werden ihn jedoch trotzdem weiter so nennen.
> Oder hat bis jetzt mal jemand gesagt "OK. Ich werde ihn ab jetzt nicht mehr so nennen." ?

Es aber zu tolerieren, käme einem Freifahrtsschein gleich. Ich bin mir in vielen Fällen nicht zu schade, mich ständig zu wiederholen. Solche Dinge ändern sich eben nicht von heute auf morgen.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 29.05.2007 21:25
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
also ich find ja den kiyo so geil!!! *SABBA* *___*



Von:    JesterFall 29.05.2007 21:28
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Ich hoffe es soll bloße Provokation sein...



Von:   abgemeldet 29.05.2007 21:31
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
wie meinsd u dass?



Von:    JesterFall 29.05.2007 21:37
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Oh ich weiß nicht ob ich meine recht knapp bemessene Freizeit opfern möchte, aber denk mal ein paar Sekunden nach...
Und zwar oderntlich, dann kannst du dir überlegen, über welche Person du gesprochen hast, welchen Aspekt du scheinbar fokusierst...
Vielleicht solltest du dir eine altersgemäßere Band suchen [körperlich wie auch geistig gesehen...]
Zuletzt geändert: 29.05.2007 21:37:39



Von:   abgemeldet 29.05.2007 21:38
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Das kann nur Provokation sein.
Solche User gabs schon oft, ist mittlerweile nicht mehr im geringsten lustig.
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.
Zuletzt geändert: 29.05.2007 21:39:01



Von:   abgemeldet 29.05.2007 21:44
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
ich vertseh nicht wirklich was ihr meint..
mögkt ihr den kyo nicht?



Von:    Genesis 29.05.2007 22:00
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
@visugirl:
Du hättest dir wenigstens die Mühe machen können um diesen Fake halbwegs glaubhaft zu gestalten. So ist es ja fast schon langweilig...
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Zuletzt geändert: 29.05.2007 22:00:41



Von:    RY0 29.05.2007 22:01
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Nunja... der Steckbrief sieht auch sehr nach Fake aus.
Wake up, youre dead!



Von:    Genesis 29.05.2007 22:03
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>Nunja... der Steckbrief sieht auch sehr nach Fake aus.
Deshalb ging auch gleich ne Meldung an das gute alte Helpdesk!
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Zuletzt geändert: 29.05.2007 22:03:39



Von:   abgemeldet 29.05.2007 22:03
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
ihr mögt mich nbur nicht weild ich nodhc so jung bvin:.. deshalb mögn ´micz viele nicht... dasist voll ungercht.



Von:    Genesis 29.05.2007 22:05
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
"Wir" mögen dich nicht weil du dir so eine erbärmliche Aktion leistest.
Du hättest jede andere Band nehmen können. Dein Handeln ist so oder so stupide.
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Zuletzt geändert: 29.05.2007 22:05:53



Von:   abgemeldet 29.05.2007 22:07
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
ich kenn haltnur diru!
das ist voll gemein!



Von:    Genesis 29.05.2007 22:12
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Ich zitiere deinen Steckbrief:
>aber ich höre auch noch mehr als dir en gräy! fragd mich einfach!
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41

Zurück