Zum Inhalt der Seite

Thread: Oha...Ren / Gackt

Eröffnet am: 16.06.2002 19:09
Letzte Reaktion: 20.06.2002 10:32
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Oha...Ren / Gackt 16.06.2002, 19:09
SaireaZadkiel Oha...Ren / Gackt 16.06.2002, 19:39
SaireaZadkiel Oha...Ren / Gackt 16.06.2002, 20:05
Reisuka Oha...Ren / Gackt 17.06.2002, 06:54
SaireaZadkiel Oha...Ren / Gackt 17.06.2002, 09:44
SaireaZadkiel Oha...Ren / Gackt 17.06.2002, 17:46
 wormmon Oha...Ren / Gackt 17.06.2002, 17:56
SaireaZadkiel Oha...Ren / Gackt 18.06.2002, 12:37
kotoko Oha...Ren / Gackt 18.06.2002, 16:32
 wormmon Oha...Ren / Gackt 18.06.2002, 19:54
tenkennomatzo Oha...Ren / Gackt 18.06.2002, 20:01
 tante_katsu Oha...Ren / Gackt 19.06.2002, 11:54
 wormmon Oha...Ren / Gackt 19.06.2002, 18:10
 tante_katsu Oha...Ren / Gackt 20.06.2002, 10:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.06.2002 19:09
Betreff: Oha...Ren / Gackt [Antworten][Ändern]
Em...das ist kein Scherz ,ja? Nicht das jemand von euch das denkt...aber ich habe schon wieder ne böse Nachricht....ich weiß nicht ob es dafür hier schon nen Thread gegeben hat ,aber...naja:
Es ist ja bekannt das Ren (Gackt) jetzt schon auf einigen Konzerten von ihm gefehlt hat und Gackt meinte in einem Interwiev (oderso *tropf*) das er sich mit einem Gitarristen Streit gehabt hätte...naja und nun verkehren die Gerücht. Teilweise heißt es das Ren auch schwer krank ,dann noch das es eben dieser Streit mit Gackt selbst wäre ... Weiß jemand von euch was? Würde mich nämlich interessieren...

dewa mata
*~ Luzi



Von:   abgemeldet 16.06.2002 19:39
Betreff: Oha...Ren / Gackt [Antworten][Ändern]
Ich weiß es leider nicht, aber interessieren würde es mich auch!! Hoffe irgendjemand weiß da genaueres drüber.



Von:   abgemeldet 16.06.2002 20:05
Betreff: Oha...Ren / Gackt [Antworten][Ändern]
Oh...Gomen! War Masa net Ren!
Und habe auch neue Nachrichten:
Er hat noch auf keinem Konzert der neuen Tour gespielt. Und Gackt weigert sich ,trotzdem das die Fans etwas wissen wollen ,etwas zu sagen....

(Nochmal Gomen *tropf*)



Von:   abgemeldet 17.06.2002 06:54
Betreff: Oha...Ren / Gackt [Antworten]
Macht dir das Spaß?^^°
Also wenn Masa so oft net erscheint würd ich eher glauben sie hätten Beziehungsprobleme oder so. ;)
Seinen wir mal realistisch, Gackt hat selber gesagt das Masa einen Lover am ähnlichsten sieht und außerdem kommt Masa fast jeden Tag bei Gackt vorbei. (mal ganz davon begesehen, dass sie zusammen total niedlich aussehen.^^)
Ah langsam mag ich Gerüchte wieder. ^^°
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
*Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel*
*so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 17.06.2002 09:44
Betreff: Oha...Ren / Gackt [Antworten][Ändern]
OHA!
Ich dachte ja zunächts "Wen interessiert hierd enn Ren?" (Also mich nicht so besonders...)
Aber Masa?!?!
Wah, die sollen ihre Probleme gefälligst in der Griff kreigen! *snief*
************************************************************
Die meisten Menschen sind Mörder:
Sie töten einen Menschen in sich selbst.



Von:   abgemeldet 17.06.2002 17:46
Betreff: Oha...Ren / Gackt [Antworten][Ändern]
Ja...das mit dem Lover-Dings Da habe ich auch gehört (oder gelesen was weiß ich) ,aber das er nicht erschienen ist weiß ich eigentlich ziemlich genau...was los ist ...Keine Ahnung...



Von:    wormmon 17.06.2002 17:56
Betreff: Oha...Ren / Gackt [Antworten]
nani?????? masa und gackt verstritten?? *gar nciht wusste* *wuäääähhhhhh* die 2 wohnen doch zusammen, nicht das masa jetzt auszieht!!!!! *denkt sich ihren teil wat da gelaufen is*
aba wer sagt hier wat über ren?? ren is total knudelig!!! *is total vernarrt in ren-chan*
also ich denke mal dass der streit mit masa wat mit you zu tun hat.. masa und you wohnen ja beide mit gackt zusammen und wie wir wissen sind sie auch alle ein bissle bi (wenn nich sogar ganz schwul..) vielleiht hamm die da ne krise?
aba ein gacktkonzert ohne masa?? sowas kann ich mir gar nicht vorstellen!!! *panik bekommt*
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"



Von:   abgemeldet 18.06.2002 12:37
Betreff: Oha...Ren / Gackt [Antworten][Ändern]
Hey! Vielleicht wollte Masa ja auch nur lieber die WM sehen anstatt mit Gackt aufzutreten...malt doch nicht immer gleich den Teufel an die Wand! ^_~
************************************************************
Die meisten Menschen sind Mörder:
Sie töten einen Menschen in sich selbst.



Von:   abgemeldet 18.06.2002 16:32
Betreff: Oha...Ren / Gackt [Antworten]
das sind alles wieder diese typischen "star-gerüchte". keiner weiß ob´s wirklich wahr ist, was denn überhaupt stimmt aber trotzdem regt sich alles drüber auf >_<

die wahrheit ist dass gackt vom mars kommt, basta. (so hieß ja schließlich auch eins seiner alben [eine widmung an daheim] und die mars-tour war dazu da um kontakt nach da oben aufzunhemen. in wirlichkeit sang er
"holt mich aaaaaaab" "ich bin hiiier"
das erklärt auch dieses komische rumgehüpfe bei U+K) *ggg*

hey, das war´n joke. ^^ ich liebe gackt doch auch *knuddel*
Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]!
*********
"koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi
*nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe...



Von:    wormmon 18.06.2002 19:54
Betreff: Oha...Ren / Gackt [Antworten]
haha kotoko das ist wirklich gut!! *grins*
aber klar, wer so süss wie gackt ist, kann ja nur vn einem anderen stern kommen... geht gar nciht anders...
also ich find dat rumgehüppe bei u+k voll hammer, hihi is sicher ein stammestanz den sie aufm mars so tanzen.... *gg* ^^°
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"



Von:   abgemeldet 18.06.2002 20:01
Betreff: Oha...Ren / Gackt [Antworten]
tja.......
1.Augustiner Helle
2.Franziskaner Weissbier
3.Paulaner Dunkelweissbier
4.Paulaner Pils
5.naja sowas wie Becksoder Spaten halt..naja ich hasse mal die scheiss Billigdosenbiere



Von:    tante_katsu 19.06.2002 11:54
Betreff: Oha...Ren / Gackt [Antworten]
alsoooooooo! Hier meldet sich das Katsu. Oh jeh, echt ich bin ja schlimm..3 posting sinnerhalb von 15 min. zu den Gerüchten ist folgendes zu sagen. Ich habe von einer Freundin erfahren, die am Sonntag auf dem Gackt Konzert im Zapp Tokyo war, das Gackt zu dem "Fall Masa" soviel gesgt hat:

"Masa's on a "trip" ("tabi ni deteru"). Gackt spoke of him as
kindly as the others---hell, just that he spoke of him at all was
nice."

okay, ich hoffe das beruhugt Euch etwas. ^.^V

Bis denn

Katsu
-Keeper of Sanzo's Fan.-

"I can't control myself... that hair, those pretty fingers they could make anyone feel this way.
If you look at me with those moist eyes...I won't be able to stop myself."
-Gackt- Papa lapped a Pap lopped



Von:    wormmon 19.06.2002 18:10
Betreff: Oha...Ren / Gackt [Antworten]
*am boden liegt* muss ich enn überall daran erinenrt werden, dass gackt-sama zur zeit ne tour hat? bis wann geht sie eigentlich?? *an allen japan-reise-gewinnspielen teilnimmt und dann schnell auf schwarz markt karten bestellt* *ggg*
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"



Von:    tante_katsu 20.06.2002 10:32
Betreff: Oha...Ren / Gackt [Antworten]
*LOL* Also, Ich glaube die Tour die er gerade macht ist noch die Fanculb tour..also nur für leute die im Fanclub sind. Ich denke mal die komplette tour geht noch bis ende Juli..hab haber kein genauen Plan.

Katsu
-Keeper of Sanzo's Fan.-

"I can't control myself... that hair, those pretty fingers they could make anyone feel this way.
If you look at me with those moist eyes...I won't be able to stop myself."
-Gackt- Papa lapped a Pap lopped





Zurück