Zum Inhalt der Seite

Thread: der gara-thread....harharharhar ^V^

Eröffnet am: 31.05.2002 16:55
Letzte Reaktion: 03.06.2002 23:36
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
yumiel der gara-thread....harharharha... 31.05.2002, 16:55
cyriel der gara-thread....harharharha... 31.05.2002, 17:46
seiyoku der gara-thread....harharharha... 31.05.2002, 17:58
yumiel der gara-thread....harharharha... 31.05.2002, 18:06
seiyoku der gara-thread....harharharha... 31.05.2002, 18:49
cyriel der gara-thread....harharharha... 31.05.2002, 19:14
seiyoku der gara-thread....harharharha... 02.06.2002, 18:01
seiyoku der gara-thread....harharharha... 02.06.2002, 18:02
yumiel der gara-thread....harharharha... 02.06.2002, 18:26
yumiel der gara-thread....harharharha... 02.06.2002, 18:36
seiyoku der gara-thread....harharharha... 02.06.2002, 18:57
yumiel der gara-thread....harharharha... 02.06.2002, 19:28
seiyoku der gara-thread....harharharha... 02.06.2002, 20:05
yumiel der gara-thread....harharharha... 02.06.2002, 20:43
seiyoku der gara-thread....harharharha... 02.06.2002, 21:25
yumiel der gara-thread....harharharha... 02.06.2002, 21:37
seiyoku der gara-thread....harharharha... 02.06.2002, 22:22
seiyoku der gara-thread....harharharha... 03.06.2002, 14:59
yumiel der gara-thread....harharharha... 03.06.2002, 19:50
seiyoku der gara-thread....harharharha... 03.06.2002, 22:38
yumiel der gara-thread....harharharha... 03.06.2002, 23:02
seiyoku der gara-thread....harharharha... 03.06.2002, 23:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.05.2002 16:55
Betreff: der gara-thread....harharharhar ^V^ [Antworten]
gara-fans outet euch!!!!!!
(reichlich sinnvoller thread...aber das musste jetzt einfach sein ^^UUUU)
haikarasan ga tooru 2nd press ist ja jetzt seit einer woche draussen und der bonustrack ist einfach +_____________+
*tokyo telephone in dauer-loop hör*

also, alle, die über gara (merii allgemein oder irgendein anderes member natürlich auch!!!) labern wollen....douzo onegai shimasu ^_____^

(und für alle die merii noch nich kennen, besucht yuuya's unofficial page...hehehheh:
http://www.yuukitenshi.net/merry/ )



Von:   abgemeldet 31.05.2002 17:46
Betreff: der gara-thread....harharharhar ^V^ [Antworten]
hmmmmm....klar mag ich gara!!! ^O^ *geoutet*

leider weiss ich net grad viel über ihn...ausser vielleicht....haben wir merii nicht live gesehen, yu-chan?? O.O *sich mal wieder nicht an einzelheiten erinnern kann T_T*

abba: merii sind genial!!! so!

o^________^o
_______________________________________
aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus den schatten treten...und mir nehmen, wonach meine seele schreit!
[-a-]
_______________________________________
ich, der engel, töte vor den augen der mutter das erstgeborene kind



Von:   abgemeldet 31.05.2002 17:58
Betreff: der gara-thread....harharharhar ^V^ [Antworten]
*geoutet* ...aber das weist du ya schon.. :p
waii~ mein pc geht immer noch nich T_______T
wo ich deine naricht gelesen hab das rin den bonustrack hochgeladen hat.. hab ich beim alden gleich ma druck gemacht o.O'' -der sitzt jetz drann und repariert.. wayyy~ ich will den song hörn >.<!
*geht jetz trotzdem schoa ma requesten*
soviel weis ich über gara auch nich o.O
oem.. aber den nero find ich auch irgendwie.. mhmmm.. cute ^^;
yaa.. also ihr habt die doch live gesehn??
und ich kenn noch jemand der die live gesehn hat.. *will auch* >.<!



Von:   abgemeldet 31.05.2002 18:06
Betreff: der gara-thread....harharharhar ^V^ [Antworten]
@cyriel: *nods*....und wir haben die ganze zeit gerätzelt wer den nun ken ist ^^UU

@seiyoku: jaaa...die sind alle cute ^___^ ich liebe die band einfach...hahaha....und live sind sie seeehr eigenartig...aber genial!!! ^o^ (gara mit schulbank auf der bühne o.O'')
(yayay...ich seh sie bald widdaa live.....garaaaaaa~ -__-'')



Von:   abgemeldet 31.05.2002 18:49
Betreff: der gara-thread....harharharhar ^V^ [Antworten]
mhm.. ich hab yuu anfangs mit ken verwechselt o.O'''
ich hab das yuu-kanji auf rins merii seite mit dem kanji zu dem ken-bild (jetz weis ichs ya o.O'') verglichen und die warn gleich... @__@ <--- kann ya kein kanji >.<
oem.. ya.. hab halt ken für yuu gehalten.. is ya auch egal... -___-'
mhm.. du siehst die bald wieder?? bring mir n stück gara mit.. oder so.. o___O
ich hoff merii gibs noch wenn ich nächstes jahr da hin fahr!



Von:   abgemeldet 31.05.2002 19:14
Betreff: der gara-thread....harharharhar ^V^ [Antworten]
ahhhh, so war das *an den kopf patsch*

stimmt, und ich hab ma widda davor gestanden und gar nücht gepeilt T_T
naja, wenn wir sie wieder live sehen pass ich besser auf ^^UU
ich hab ken am anfang gar nicht erkannt...er sieht so eigenartig aus plötzlich...naja ^^::
ich brauch ja immer etwas länger...^^
_______________________________________
aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus den schatten treten...und mir nehmen, wonach meine seele schreit!
[-a-]
_______________________________________
ich, der engel, töte vor den augen der mutter das erstgeborene kind



Von:   abgemeldet 02.06.2002 18:01
Betreff: der gara-thread....harharharhar ^V^ [Antworten]
ich kann tokyo telephone nich runterladen T__________T *hmpf >.< was solln das???



Von:   abgemeldet 02.06.2002 18:02
Betreff: der gara-thread....harharharhar ^V^ [Antworten]
und wieso schreibt hier eigentlich keiner mehr was o.O???



Von:   abgemeldet 02.06.2002 18:26
Betreff: der gara-thread....harharharhar ^V^ [Antworten]
hööööö....wieso kannst du's nich runterladen???
*sehr eigenartich find*

wahhhhh....seiyokuuuuuu....ich wollt dir ja einen gara malen....und jetzt bin ich dieses wochenende schon wieder nich dazugekommen T_T *auf kopf schlag* auuuu....>_<
garagaraaaaa.....aber spätestens bis nächste woche!!!! versprochen!!!!



Von:   abgemeldet 02.06.2002 18:36
Betreff: der gara-thread....harharharhar ^V^ [Antworten]
anyways....merii spielen am 31.07.2002 zusammen mit MUCC, metronome und Gargoyle im club CITTA ^o^
mucc & meriiiiii...hohohoho ^___________^ (und metronome sind auch enorm lustig...hehehhe *froooooooiiii*)



Von:   abgemeldet 02.06.2002 18:57
Betreff: der gara-thread....harharharhar ^V^ [Antworten]
mhmmmmmmmmm.. weis nich o.O ...ich will den song ehh >.<! *aufreg*
wegen gara.. wollt dich ya eh noch ma drauf ansprechen.. habs aber immer vergessen.. gut, gut.. ich warte @_______@
und ich wette du gehst da hin neeeeeeeee? Ich will da auch hin T________T ...könnt ihr mich nich schmuggeln??????
mucc... von den hab ich mir neulich ein live-video geladen.. oiyoiyoi *große augen kriegt* 0.0! Tatsurou sieht ya live viii~el besser aus.. find ich o.O' richtig cute ^^; ok.. ich weis das is dainer.. aber nua solang du meinen kuya in ruhe lässt >.<! neeeeeeeeeeee?? ...und.. *kichiku mitnehm* :p



Von:   abgemeldet 02.06.2002 19:28
Betreff: der gara-thread....harharharhar ^V^ [Antworten]
okay,okay...du kriegst kuya und lässt mir dafür meinen tatchan...MAINAAAAAAAAA!!! (jaja...tatsurou kann sehr yummy sein...er macht nur manchmal sehr eigenartige dinge o.O'')
wie dem auch sei...kichiku überlass ich dir nicht so einfach(ich find auch, einer für dich reicht, neee :P)
aber das mucc live ist sooo schön!!! ich liebe orugooru ja sowieso...aber live +______+ (wenn ich mir das angucke fange ich immer ganz unbewusst an zu headbangen o.O'''' *peinlich*)



Von:   abgemeldet 02.06.2002 20:05
Betreff: der gara-thread....harharharhar ^V^ [Antworten]
aber.. aber.. kichiku is sooooooo~ cute ehh.. *kichiku in meinem zimma versteck*
apropo headbangen.. das erinnert mich an j-chan (hab ich beim eve-konzert kennengelernt) ...die hatte rasterzöpfe und an einem noch sone niete vom stachelhaslband dranngebunden.. armes die-des *patpat* o.O
*ma wieder zum thema zurückkommt* ich will tokyo telephone hörn >.<!!!!!!!!!!!!!
...was für eigenartige dinge o.O??



Von:   abgemeldet 02.06.2002 20:43
Betreff: der gara-thread....harharharhar ^V^ [Antworten]
eigenartige dinge? hab ich eigenartige dinge gesagt??...ach...weisst du....*grins*....nichtsnichts...^^UUU
abaaaa...kichiku is meinaaa ^___^ (okayokay...lass uns teilen...ich krieg die obere hälfte :P)
hummmm....wenn du unbedingt tokyo telephone hören willst, musst du mich anrufen...dann kann ich dir musik ganz laut drehen und du kannst es hören...höhööööö...-__-'''
aaahem....auf jeden fall hab ich inzwischen mal mit der vorskizze für gara angefangen...abaaa...ich kann mich nicht wirklich entscheiden welchen ich malen soll...und irgendwie....er sieht schon jetzt sehr eigenartig aus...ich fürchte ich werd das bild total versauen >_<
gara-san kawaisou!!! T_T



Von:   abgemeldet 02.06.2002 21:25
Betreff: der gara-thread....harharharhar ^V^ [Antworten]
ehhhhhhh.. das will ich jetz wissen >.< was für eigenartige dinge mhmmmmmmmmmmmmm??????????? spucks aus... nahhh??
teilen.. mhmmmmmmm.. ok.. wär ya fair.. dan ham wie beide 1 1/2 :p aber.. aber.. mhm.. ich kenn seine untere hälfte gar nüt richtig o.O (is so klein das pic) ...ich will oben.. könn wir uns auch rechts/links einigen?? oder wochentage ausmachen?? dann hat man wenigstens ma alles @_________@
yaaa.. dann ruf ich an.. aber ich fürchte.. ich werde süchtig.. und.. sterbe.. wenn ich den song nich dauernt hören kann T_________T ...oder ich blockier stundenlang die leitung o.O ---> merii-obsession -mhmm und du siehst die bald live T_T ich will auch >.<!
haste den song nich auch als mp3? kannste nich per mail schicken oder so? ...hab hier noch andre die den song wolln ^^; nagut.. eine.. aber die is auch ganz süchtig nach merii ^_^
mhm.. wieso schreibt denn hier keiner mehr was o.O? ...naya.. umso mehr merii für mich :p ...uns ^^;
ahhhhhhhh~ du hast schon angefangen zu zeichnen? wayy.. ich freu mich schon voll drauf! dankää~ *yumiel knuddälz*
und das sieht bestimmt toll aus! GARA GARA GARA! *fähnchenschwenk* *froi* ...mir gefalln alle deine bilder! ...und ich bekomm nen gara nur für mich hehehe ^^;



Von:   abgemeldet 02.06.2002 21:37
Betreff: der gara-thread....harharharhar ^V^ [Antworten]
naaa gut...einigen wir uns auf wochentage....heheheh...
ohhhh...du willst mich anrufen?? feeeeinnn!! (dann hab ich keine langeweile mehr...hehehhehe...(nicht dass ich nicht EIGENTLICH genug zu tun hätte....aber irgendwie...>_<)....dann brauchst du ja meine telefonnummaaa...(kann ich die jetzt so einfach im forum sagen??...naja...kann bestimmt nicht...also leutz...wenn euch langweilig ist ruft mich an und nervt mich :P) ähhhhhhhhhhh....ja...also...: 06163-82411
das mp3 per email schicken iss glaub ich schwierig...(weil so gross...geht das???)....humhum....auf jeden fall freu dich mal nicht zu früh auf gara...er sieht wirklich eigenartig aus...das wollte ich ihm echt nicht antun >_<



Von:   abgemeldet 02.06.2002 22:22
Betreff: der gara-thread....harharharhar ^V^ [Antworten]
okaaaaaay.. dann müssen wir n wochenplan ausmachen ^^
okay.. ich ruf gleich an.. aber mein akku is leer -___-' *grad auflad* oder ich klau meiner mum das telefon.. mhm.. oder ich muss warten bis der alte ausm wohnzimmer verschwunden is..
...ah~ hab inzwischen das telefon vom alten... hehehe...
humm.. hab auch so viele dinge zu tun.. aber nur die 'unangenehmen' -_-' ...also mach ich solange was andres bis...
mhm.. also mit gmx geht das.. hab ich selber schon mal ausprobiert.. weis nit ob das mit der japanischen mail-addy geht.. also schick.. (wennus schickst) an: byouu@gmx.de
ich freu mich aber schon auf gara seit dem du gesagt hast das ich einen bekomm :p



Von:   abgemeldet 03.06.2002 14:59
Betreff: der gara-thread....harharharhar ^V^ [Antworten]
wahhh~ nomma danke für den song.. yetz wo ich den laut hörn kann.. ^^ *loophör* ob der suimin übertrifft o.O?? ma seeeehn...
ummm.. ya.. tatchan macht echt komische dinge *nicknick* @_______@
weiste was? hehehe... ich habn arbeitsvertrag für 11 monate... japan ich komme :p *freut sich wie sonst was* (sind aber nua 5 std. am tag) aaaaber.. mir is heut noch was komisches passiert... ich geh so durch die stadt.. da will mir jemand n abo aufquatschen.. ih.. nönönö.. er: was machste denn beruflich? ich: nix.. er: ich habn job für dich.. ich: ehhhhhhhhh?? was willn der o.O??????
naya.. jetz verteil ich die nächsten 10 Tage auch blöde abos und bekomm 10€ die stunde dafür ^____^
wenn das nur immer so einfach wär... toll.. ich lenk schon wieder vom thema ab -_-' gomen



Von:   abgemeldet 03.06.2002 19:50
Betreff: der gara-thread....harharharhar ^V^ [Antworten]
omedetouuuuu~
dann schaffst du das bestimmt bis zum sommaaa!!!! ^o^
der gara iss fertig...und sieht wirklich verdammt eigenartig aus >_< (jetzt muss ich ihn nur noch fotografieren und entwickeln lassen ;_; (ich hoffe nur das funktioniert mit dem abfotografieren....abaa...ich will ihn nich scannen -__-''))



Von:   abgemeldet 03.06.2002 22:38
Betreff: der gara-thread....harharharhar ^V^ [Antworten]
yaya!!! ich schaff des! ^_______^! *froi*
mhm.. schon fertig? du willst den echt fotografiern? o.O willste nich doch scannen? *lieb schau*
ojeeh.. ich hoff ich hab gestern nich zu viel mist geredet -_-' *gar nich mehr weis*
mhmmmmmm.. yu-san.. ich hab da ma ne frage... von karimero ne.. dein foto/bild.. wer is denn da wer (von links n. rechts) und welche position? ...ich finde der ganz links sieht aus wie mizz... ^^; ...seine andre seite oder so ^_-



Von:   abgemeldet 03.06.2002 23:02
Betreff: der gara-thread....harharharhar ^V^ [Antworten]
nein, nein...fotografieren...!!! ich hab keine zeit den zu scannen!!! das dauert dann wieder 3 stunden oder so >_<...aber das wird schon irgendwie klappen...dauert dann nur etwas länger bis ich's hochladen kann ^^UUU
das karimero-bild?? *bild such* hmmmmm....
also von links nach rechts: tsuyoshi (drums); nao (guitar); yuuki (vocal); kousuke (bass)
und.....yuuki is meinaaaaaa!!! (aber den willst du garnich...neee? harharhar ¬_¬ )



Von:   abgemeldet 03.06.2002 23:36
Betreff: der gara-thread....harharharhar ^V^ [Antworten]
ne.. hast recht.. den will ich nich :p ...aber der sieht live bestimmt auch ma wieder besser aus ne??
mhmmmmmmm.. inzwischen hab ich auch entlich die ofizielle hp wiedergefunen.. bei meinen links herscht voll das kaos -_____-'
mhmmm.. wieso steht denn bei deren links mucc?? was habn die denn schon wieder miteinander zu tun??
fotografiern.. meinst das klappt o.O' huummm...





Zurück