Zum Inhalt der Seite

Thread: Piccies von Klaha....

Eröffnet am: 30.05.2002 20:41
Letzte Reaktion: 01.06.2002 14:50
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
asahi Piccies von Klaha.... 30.05.2002, 20:41
SaireaZadkiel Piccies von Klaha.... 30.05.2002, 21:27
asahi Piccies von Klaha.... 31.05.2002, 16:08
yumiel Piccies von Klaha.... 31.05.2002, 16:42
cyriel Piccies von Klaha.... 31.05.2002, 20:50
 Nepi Piccies von Klaha.... 31.05.2002, 21:15
SaireaZadkiel Piccies von Klaha.... 01.06.2002, 14:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.05.2002 20:41
Betreff: Piccies von Klaha.... [Antworten]
Hat wer ein paar Pics von Pride of mind? Mir is das heut mal eingefallen, dass ich mir mal ein paar Lieder anhören muss, weil KLaha vor MM ja da gesungen hat, naja und jetzt mag ich die mal se~~hn. Weiss jemand wo?



Von:   abgemeldet 30.05.2002 21:27
Betreff: Piccies von Klaha.... [Antworten][Ändern]
Ich hab irgendwo auf meiner platte zumindest ein Bildchen von denen , kann's dir mailen wenn du willst. (und wenn ich es wiederfinde ^_^;)
- Irgendwann fällt mir auch eine vernünftige Signatur ein, dann wird das hier nachgeholt!^^ -
Alles Liebe
Firn



Von:   abgemeldet 31.05.2002 16:08
Betreff: Piccies von Klaha.... [Antworten]
joaa.. wär super nett ^^
s-gross@grow-tec.de danke! ^^



Von:   abgemeldet 31.05.2002 16:42
Betreff: Piccies von Klaha.... [Antworten]
hab jetzt einfach mal schnell das gruppenbild, was ich von ihnen habe hochgeladen o.O'''

http://www.geocities.com/yumiel_02/klaha_o_O/



Von:   abgemeldet 31.05.2002 20:50
Betreff: Piccies von Klaha.... [Antworten]
*pruuuuust!*
jaja, das kenn ich auch noch ^-^
ich würde sagen, die sehn ma echt seltsam aus [man klaha, was ist das für ne frisur? O.o]
*rofl*
_______________________________________
aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus den schatten treten...und mir nehmen, wonach meine seele schreit!
[-a-]
_______________________________________
ich, der engel, töte vor den augen der mutter das erstgeborene kind



Von:    Nepi 31.05.2002 21:15
Betreff: Piccies von Klaha.... [Antworten]
wahh is ja echt ne schaurige frisur *huch* also mit seiner wuschelmähne gefällt er mir auch wesentlich besser *ggg*
*~*~*~*
Warum glauben einem die Leute sofort, wenn man ihnen sagt, es gibt 900 Billionen Sterne am Himmel, aber wenn man ihnen sagt, die Bank ist gerade frisch gestrichen, müssen sie draufpatschen?
*~*~*~*



Von:   abgemeldet 01.06.2002 14:50
Betreff: Piccies von Klaha.... [Antworten][Ändern]
@asashi: Oh, dank Ymi-chan hat sich das nun erledigt...ist das selbe Bild das ich hatte!^^
************************************************************
Die meisten Menschen sind Mörder:
Sie töten einen Menschen in sich selbst.





Zurück