Zum Inhalt der Seite

Thread: [s] RPG zu Gazette gesucht ❤️

Eröffnet am: 24.10.2022 21:34
Letzte Reaktion: 26.04.2024 01:46
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- the GazettE




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AnnabelleGrey [s] RPG zu Gazette gesucht ❤️ 24.10.2022, 21:34
daietto_usagi [s] RPG zu Gazette gesucht ❤️ 24.10.2022, 22:28
 AnnabelleGrey [s] RPG zu Gazette gesucht ❤️ 25.10.2022, 10:32
 Crazypark [s] RPG zu Gazette gesucht ❤️ 31.10.2022, 21:33
 AnnabelleGrey [s] RPG zu Gazette ❤️ 14.05.2023, 18:45
 -Pharao-Atemu- [s] RPG zu Gazette gesucht ❤️ 30.11.2023, 22:52
 AnnabelleGrey [s] RPG zu Gazette gesucht ❤️ 03.12.2023, 14:46
 -Pharao-Atemu- [s] RPG zu Gazette gesucht ❤️ 26.04.2024, 01:46
Seite 1



Von:    AnnabelleGrey 24.10.2022 21:34
Betreff: [s] RPG zu Gazette gesucht ❤️ [Antworten]
Hey ihr Lieben ✌️
Vielleicht gibt es ja immer noch so Verrückte wie mich und hätte Interesse zu einem RPG zur Band the GazettE 🥰
Am Liebsten ein 2er.
Ruki x Reita.
Reita wäre gesucht!
Ein RPG mit allen Membern geht natürlich auch.
Ideen sind vorhanden ✌️
Schreibt mir dann einfach gerne 😘



Von:   daietto_usagi 24.10.2022 22:28
Betreff: [s] RPG zu Gazette gesucht ❤️ [Antworten]
Avatar
 
Bei einem RPG würd ich auch nur Ruki machen. XD
Bin leider raus, aber ich empfehle den Post auf jeden Fall mal. ^u^b
Hoffe du findest noch jemand.



Von:    AnnabelleGrey 25.10.2022 10:32
Betreff: [s] RPG zu Gazette gesucht ❤️ [Antworten]
daietto_usagi:
> Bei einem RPG würd ich auch nur Ruki machen. XD
> Bin leider raus, aber ich empfehle den Post auf jeden Fall mal. ^u^b
> Hoffe du findest noch jemand.


Alles gut :3
Trotzdem lieben Dank ❤️



Von:    Crazypark 31.10.2022 21:33
Betreff: [s] RPG zu Gazette gesucht ❤️ [Antworten]
Avatar
 
Hallo meine Liebe,

ich habe seit gefühlten hundert Jahren in keinem RPG mehr geschrieben, hätte aber Interesse.
Reita als Charakter wäre absolut in Ordnung für mich.

Schreib mir doch gern <3



Von:    AnnabelleGrey 14.05.2023 18:45
Betreff: [s] RPG zu Gazette ❤️ [Antworten]
New York 2017


Die Stadt die niemals schläft zeigt ein schillerndes Äußeres. Eine Metropole voller Glanz und Leben. Doch niemand schaut hinter die Kulissen, um festzustellen, dass nicht alles so wunderbar war, wie man es suggeriert bekommt. Das Leben in der Millionenstadt birgt auch viele Schattenseiten. Sex, Drogen, Gewalt und Missbrauch stehen an der Tagesordnung. Aber die meisten sehen einfach nur weg. Verständlich. Denn jeder ist sich der nächste. Nicht wahr?
Doch wie steht es um dich? Schaust du zu, siehst weg oder suchst du einen Weg aus dem Teufelskreis, den die Gesellschaft geschaffen hat


Hinweis!

Bei diesem RPG handelt es sich um ein AU, d.h. es kommen Charaktere aus dem J-Music-Bereich vor, wie z.B. the Gazette & Miyavi.
Da es jedoch keine Möglichkeit gibt, mehrere Themen zu wählen, ist dieses RPG als "Eigene Serie" gekennzeichnet.



https://www.animexx.de/rpg/703669/beschreibung/
Zuletzt geändert: 14.05.2023 18:49:08



Von:    -Pharao-Atemu- 30.11.2023 22:52
Betreff: [s] RPG zu Gazette gesucht ❤️ [Antworten]
Avatar
 
Ich suche ein AU mit the Gazette
Ich fasse eine Idee mal grob zusammen, da ich sie gerne wachsen und sich entwickeln lassen möchte.

Alle fünf Jungs arbeiten in der Unterwelt. Landen auch dann Knast, ob sie da wieder raus kommen, oder nicht?
Wie der Knast so ist?
Ob eine ordentliche Einrichtung, oder ein von korrupten Richtern, Beamten und Behörden geduldetes, vielleicht sogar unterstütztes, Bordell?
Das kann man dann zusammen entscheiden und entwickeln.

Ich bin aber auch für andere Ideen offen.
SM und BDSM können vorkommen. Daher Adult!
Am liebsten 2er rpg.


Was ich suche:
mindestens 18, gerne Älter. Da eben Adult
regelmäßiges Schreiben. Also nicht alle paar Wochen, Monate kommt mit Glück mal ein Post, oder auch nicht.
Davon habe ich inzwischen genug gehabt. und möchte es nicht mehr.

Also einmal die Woche sollte man sich schon bitte etwas Zeit nehmen.

Der Einfachheit halber nenne ich es jetzt Uke/Seme:
Kein reiner Uke Player!
Entweder ein Seme Player mit Überzeugung, oder ein Switcher.
Ich bin Switcher, möchte aber nicht wie leider so oft (nicht immer), nur die Semerollen playen.
Nicht immer alle Bösewichte übernehmen und dann nur Ukes dann als Gegenparts. Die leider nur sehr flach oft waren.


Was ich biete?
starke Semes und abwechslungsreiche Ukes (Eine faire Aufteilung)
Tofu bei regelmäßigen Posts.
Viele Ideen
Fun
Ich bin sehr oft on
privater Kontakt per whatsapp oder skype, damit man unkompliziert auch mal was schnell besprechen kann. Oder einfach so nett Kontakt halten kann.
Ich schreibe keine Postlänge vor. Wenn es passt schreiben wir lange Posts,. wenn es gerade zur Situation passt kurze. Es soll lebendig bleiben.

liebe Grüße
Atemu
Was das kleine Monster gerade liest
https://www.animexx.de/fanfiction/97525/



Von:    AnnabelleGrey 03.12.2023 14:46
Betreff: [s] RPG zu Gazette gesucht ❤️ [Antworten]
-Pharao-Atemu-:
> Ich suche ein AU mit the Gazette
> Ich fasse eine Idee mal grob zusammen, da ich sie gerne wachsen und sich entwickeln lassen möchte.
>
> Alle fünf Jungs arbeiten in der Unterwelt. Landen auch dann Knast, ob sie da wieder raus kommen, oder nicht?
> Wie der Knast so ist?
> Ob eine ordentliche Einrichtung, oder ein von korrupten Richtern, Beamten und Behörden geduldetes, vielleicht sogar unterstütztes, Bordell?
> Das kann man dann zusammen entscheiden und entwickeln.
>
> Ich bin aber auch für andere Ideen offen.
> SM und BDSM können vorkommen. Daher Adult!
> Am liebsten 2er rpg.
>
>
> Was ich suche:
> mindestens 18, gerne Älter. Da eben Adult
> regelmäßiges Schreiben. Also nicht alle paar Wochen, Monate kommt mit Glück mal ein Post, oder auch nicht.
> Davon habe ich inzwischen genug gehabt. und möchte es nicht mehr.
>
> Also einmal die Woche sollte man sich schon bitte etwas Zeit nehmen.
>
> Der Einfachheit halber nenne ich es jetzt Uke/Seme:
> Kein reiner Uke Player!
> Entweder ein Seme Player mit Überzeugung, oder ein Switcher.
> Ich bin Switcher, möchte aber nicht wie leider so oft (nicht immer), nur die Semerollen playen.
> Nicht immer alle Bösewichte übernehmen und dann nur Ukes dann als Gegenparts. Die leider nur sehr flach oft waren.
>
>
> Was ich biete?
> starke Semes und abwechslungsreiche Ukes (Eine faire Aufteilung)
> Tofu bei regelmäßigen Posts.
> Viele Ideen
> Fun
> Ich bin sehr oft on
> privater Kontakt per whatsapp oder skype, damit man unkompliziert auch mal was schnell besprechen kann. Oder einfach so nett Kontakt halten kann.
> Ich schreibe keine Postlänge vor. Wenn es passt schreiben wir lange Posts,. wenn es gerade zur Situation passt kurze. Es soll lebendig bleiben.
>
> liebe Grüße
> Atemu


Gerne hätte ich das Angebot angenommen.
Irgendwie wären wir uns bestimmt einig geworden.
Nur habe ich aktuell nicht viel Zeit und würde nur unregelmäßig zum Posten kommen, da ich aktuell an einem größeren Projekt mit einer Freundin sitze ><



Von:    -Pharao-Atemu- 26.04.2024 01:46
Betreff: [s] RPG zu Gazette gesucht ❤️ [Antworten]
Avatar
 
Thema: the Gazette AU

Story: Uruha verdient sein Geld als Stripper, doch leider reicht das Geld einfach nie. Irgendwann kommt er auf die grandiose Idee, einem Fremden den Geldbeutel abziehen zu wollen.... das ist so gar keine gute Idee gewesen, wie er schnell und schmerzhaft feststellen muss. War sein Opfer doch niemand anderes als Aoi der Junior eines Yakuza Clans.
Das Rpg wurde begonnen. (75 Posts)
Natürlich kann sich, wer sich bewerben möchte, rein lesen.

Leider wurde die Rolle Kommentarlos abgegeben. T_T
Mit mir kann man reden, sofern etwas nicht stimmt, kann man darüber immer sprechen. Und im besten Fall eine Lösung finden.

Gesucht wird ein sehr ruppiger Aoi, der auch vor Gewalt und Mord nicht zurück schreckt.
Ich suche regelmäßige Posts. Real Life geht immer vor.
Aber sporadisch, alle paar Monate, das passt für mich nicht.
Einmal die Woche würde ja schon reichen.
Nur eben nicht aktiv und plötzlich nichts. Sich nicht melden und dann Monate später mir einen Post wie einen Brocken Fleisch hinwerfen und dann wieder für Monate verschwinden.

Was ich biete:
Keine Angst, Uruha ist auch kein zartes Pflänzchen XD
Regelmäßige Posts
Tofu nach Absprache.
Privater Kontakt per Skype oder ENS

Stil: FF-Stil

Adult: Ja
Triggerwarnung: Missbrauch, Drogen, Gewalt, Sex, Mord - Wer damit ein Problem hat, sollte dieses rpg meiden. Ich möchte niemandem Schaden!

Link zum RPG:
https://www.animexx.de/rpg/705266/beschreibung/


Ich würde mich wirklich freuen jemanden zu finden.
Was das kleine Monster gerade liest
https://www.animexx.de/fanfiction/97525/





Zurück