Zum Inhalt der Seite

Thread: "Calling Gackt" - lasst uns Gackt nach Deutschland einladen))))

Eröffnet am: 24.11.2005 12:21
Letzte Reaktion: 10.02.2006 23:14
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Gackt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
"Calling Gackt" - lasst uns Ga... 24.11.2005, 12:21
 Illyria Calling Gackt 24.11.2005, 14:27
Calling Gackt 24.11.2005, 18:09
 Illyria Calling Gackt 24.11.2005, 18:11
 Feli Calling Gackt 24.11.2005, 18:17
 Illyria Calling Gackt 24.11.2005, 18:31
 Camui_Zuuki *drop* 24.11.2005, 22:44
 Feli *drop* 24.11.2005, 22:45
 Illyria *drop* 24.11.2005, 23:56
Ach, wird schon ^-^ 25.11.2005, 01:16
 SailorSirius Ach, wird schon ^-^ 25.11.2005, 01:27
 Camui_Zuuki *seufz* 25.11.2005, 10:08
 Illyria *seufz* 25.11.2005, 11:13
 Youki Danke... 25.11.2005, 12:10
Danke... 25.11.2005, 19:48
 Mercury ... 25.11.2005, 13:35
... 25.11.2005, 19:52
*schnüf* 25.11.2005, 17:06
 Illyria *schnüf* 25.11.2005, 18:54
*schnüf* 25.11.2005, 19:41
 Illyria *schnüf* 25.11.2005, 20:02
*schnüf* 25.11.2005, 20:15
 Illyria *schnüf* 25.11.2005, 20:27
*schnüf* 25.11.2005, 21:05
*schnüf* 28.11.2005, 18:25
*schnüf* 28.11.2005, 20:35
*schnüf* 28.11.2005, 18:36
*schnüf* 28.11.2005, 20:41
*schnüf* 28.11.2005, 20:54
blubbablah.. 28.11.2005, 21:29
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 24.11.2005 12:21
Betreff: "Calling Gackt" - lasst uns Gackt nach D... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!!!! ^________^

Hab neulich diesen Link hier entdeckt...und wollte eigentlich allen Gackt-Fans eine ENS schreiben, aber es hat sich herausgestellt, dass es ziemlich umstädnliches Unterfangen sei *verlegen lacht* daher möchte ich mich so an alle zahlreichen Fans wenden (*freut sich, da es so viele gibt*)....

Helft bitte, wer kann ^__________________^

Lasst uns Gackt zusammen nach Deutschland einladen))))) Unterchreibt das Ganze und schickt den Link an eure Freunde, damit es so viel wie möglich Unterschrifte gibt *Fähnchen schwenkt* ^___________^

*durch die Gegend hopst*

http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html


^______________________^

Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht?



Von:    Illyria 24.11.2005 14:27
Betreff: Calling Gackt [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1564&seite=1&thread=83752&tseite=0

da steht der link auch schonmal drin... *nmss*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 24.11.2005 18:09
Betreff: Calling Gackt [Antworten]
Avatar
 
Hm....wir müssen doch was unternehmen, damit mehr Fans davon erfahren..denn heute Nacht waren es nur 441 oder so Unterschrifte..und auf mexx gibt es weit über 1000 Menschen, die Gackt mögen...*kratzt* wie können wir sie erreichen????
Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht?



Von:    Illyria 24.11.2005 18:11
Betreff: Calling Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Hm....wir müssen doch was unternehmen, damit mehr Fans davon erfahren..denn heute Nacht waren es nur 441 oder so Unterschrifte..und auf mexx gibt es weit über 1000 Menschen, die Gackt mögen...*kratzt* wie können wir sie erreichen????


da bleibt wohl doch nur ENS....
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Feli 24.11.2005 18:17
Betreff: Calling Gackt [Antworten]
Avatar
 
die Aktion ist zu klein um sie bei Mexx in den News schreiben zu lassen, oder? ^^° *nicht wirklich hoffnung hat*



Von:    Illyria 24.11.2005 18:31
Betreff: Calling Gackt [Antworten]
Avatar
 
> die Aktion ist zu klein um sie bei Mexx in den News schreiben zu lassen, oder? ^^° *nicht wirklich hoffnung hat*


Sagen wir mal ein versuch ist es wert mehr als löschen kann mexx es auch nicht. *schulterzuck*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Camui_Zuuki 24.11.2005 22:44
Betreff: *drop* [Antworten]
Avatar
 
klar is es nen versuch wert...aber das wird eh nie was ;^; er hat wohl seine gründe, nich nach germany zu kommen <,<
When I lost my precious person I'd been thinking what I could do for him.
After thinking for a long time I find that what I can do, is what he couldn't do, what he wanted to do.
That is to shape his desire.
That is not to forget him.



Von:    Feli 24.11.2005 22:45
Betreff: *drop* [Antworten]
Avatar
 
aber träumen kann man doch, oder? ;)



Von:    Illyria 24.11.2005 23:56
Betreff: *drop* [Antworten]
Avatar
 
> klar is es nen versuch wert...aber das wird eh nie was ;^; er hat wohl seine gründe, nich nach germany zu kommen <,<


gott wie pessimistisch und ich dachte schon ich wäre schlimm... *drop*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 25.11.2005 01:16
Betreff: Ach, wird schon ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hey, Leute))) Kopf hoch))) Ich hab schon mal gehört, dass er nächstes jahr kommen will..also nicht so pessemistisch..und ich versuche dann mit ENS *die Hoffnung nicht aufgibt* ^___________^ *Fähnchen schwenkt*
Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht?



Von:    SailorSirius 25.11.2005 01:27
Betreff: Ach, wird schon ^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab schon mal gehört, dass er nächstes jahr kommen will.

Jep, ich hab letztes Jahr auch gehört, dass er dieses Jahr kommen wollte. Und das Jahr davor auch. Und davor sicher auch.
Klar, bei den unzählbaren Massen an Fans bzw. CD-Käufern, die er hier in Deutschland hat, MUSS er ja irgendwann mal herkommen, wär ja sonst voll fies und gemein und nich nett.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    Camui_Zuuki 25.11.2005 10:08
Betreff: *seufz* [Antworten]
Avatar
 
hey, ich hoffe auch schon so lange darauf, dass er kommt...aber ich hab auch bisher jedes jahr gehört: "aaah er kommt nächstes jahr!" aber hat einer von euch ihm direkt geschrieben? hat jemand ein feedback von dears bekommen? es gibt ja noch immer keine ausweitung des fanclubs auf europa <,< ich weiß, das klingt pessimistisch, ich hoffe und warte immer noch darauf aber ich mache mir eben keine illusionen und lese mir news über ihn und seine pläne durch. weiß eigentlich einer, dass er eigentlich gesundheitlich ziemlich angeschlagen ist und daher fast seine diabolos tour abgesagt wurde? also...ich denke nur realistisch und glaube nicht, dass er nächstes jahr kommt - hoffe es aber aus tiefstem herzen u,u
When I lost my precious person I'd been thinking what I could do for him.
After thinking for a long time I find that what I can do, is what he couldn't do, what he wanted to do.
That is to shape his desire.
That is not to forget him.



Von:    Illyria 25.11.2005 11:13
Betreff: *seufz* [Antworten]
Avatar
 
> hey, ich hoffe auch schon so lange darauf, dass er kommt...aber ich hab auch bisher jedes jahr gehört: "aaah er kommt nächstes jahr!" aber hat einer von euch ihm direkt geschrieben? hat jemand ein feedback von dears bekommen? es gibt ja noch immer keine ausweitung des fanclubs auf europa <,< ich weiß, das klingt pessimistisch, ich hoffe und warte immer noch darauf aber ich mache mir eben keine illusionen und lese mir news über ihn und seine pläne durch. weiß eigentlich einer, dass er eigentlich gesundheitlich ziemlich angeschlagen ist und daher fast seine diabolos tour abgesagt wurde? also...ich denke nur realistisch und glaube nicht, dass er nächstes jahr kommt - hoffe es aber aus tiefstem herzen u,u


Gegenfrage woher willst du wissen wie Gackts Gesundheitszustand ist? *gdg* hast du ihn gefragt? es wird viel erzählt auch von Nicht-Fans da würde ich nicht alles glauben was in den Zeitungen oder im Internet auf Fanpages steht.
Ich habe Gackt schonmal über Dears geschrieben und auch antwort bekommen (war allerdings ein anderes Thema als ne Tour in Deutschland das war nur beiläufig erwähnt) ich denke auch mal das Dears diese Mails allgemein filtert um ihn auch etwas zu entlasten. Wer weiß wieviele Mails der sonst mit dem gleichen inhalt bekommen würde. *gar nicht dran denken mag nur an eigene junk-mails denk* (mein Nick ist tödlich bei MSN)
Uns bleibt nunmal nichts anderes übrig als zu warten und ich denke mal das wir immerhin hoffen dürfen das es doch noch was wird wenn sich hier momentan eh die J-Rocker die Klinke in die Hand geben. *versucht optimistisch zu sein*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Youki 25.11.2005 12:10
Betreff: Danke... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Danke für die Auffrischung des Themas!

Jeden Monat bekommt "Gackt" per email ein Update der Petiton geschickt!
Das Thema wurde ja schon oft diskuttiert und es gibt schon ein paar Tread dazu.
Auf alle Fälle kommt Gackt "in regelmäßigen Abständen" nach Europa...er war in Italien, Frankreich, Österreich, Schweiz, Belgien und Deutschland....aber nur privat oder zu Fotoshootings, Clipsdrehs etc.
Natürlich werden die Gerüchte nicht leiser...
Es besteht die Möglichkeit, das er nächsten Sommer nach Deutschland kommt...es ist aber kein Konzert geplant...da es sich aber nur um eine Promotion handeln könnte, ist nicht gesagt, das es stattfindet, da viele Faktoren dabei eine Rolle spielen.
Ich hab von einer Freundin gehört, das es ihm hier in Germany 2004 sehr gut gefallen hat und er seine Rundreise (o.O) trotz Arbeitstress sehr geniessen konnte. 2002 hat er dazu zu wenig Zeit.

Soweit ich weis ist er soweit gesund. (Aber so im "Alter" kommt dann schon das eine oder andere Wehwehchen und nicht zu vergessen das Männer eh immer gern Jammern XD)
Er hat weder Lungenkrebs (obwohl das nicht verwunderlich wäre XD) noch ein Magengeschwüre..oder was sonst so für Dinge in den Köpfen der Fans rumspuken. XD

Aber abschließend noch mal: Danke an alle, die die Petition unterstützen! ^-^



Von:   abgemeldet 25.11.2005 19:48
Betreff: Danke... [Antworten]
Avatar
 
^-^ nichts zu danken.....ich persönlich bin der Meinung, dass wir dir danken sollen *höfflich verbeugt* ^/////^...und ich unterstütze das Projekt sehr gerne...hab schon E-mails mit dem Link an alle Leute geschickt, von denen ich eine E-mail-adresse kenne...aber es reicht noch lange nicht aus....*seufz*....aber ich versuche noch weiter *trotz der Depressionen die Hoffnung nicht aufgibt* ^_________^ wenn die ENS-Dienste wieder funktionieren, mache ich das System unsicher ^^ *Fähnchen schwenkt* ich hoffe nur, man bringt mich nicht um, weil ich allen auf die Nerven gehe...*verlegen lächelnd am Hinterkopf kratzt* ^//////^
Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht?



Von:    Mercury 25.11.2005 13:35
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwer hat den Link auch in der Dears-Community ins Livejournal gepostet, so dass wirklich ein paar Europäer unterzeichnet zu haben scheinen (jedenfalls hab ich das den Reaktionen dort entnommen). Interessante Sache! ^_^

You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net



Von:   abgemeldet 25.11.2005 19:52
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
den Link hab ich auch aus den Tiefen der Community herausgefischt ^__________^ Na ja, je mehr Menschen unterschreiben, desto besser ^_________^ Hab gehört, dass auch Amerikaner unterschreiben ^__________^ *Fähnchen schwenkt* ^____________^ *überlegt, wie man die Fans in anderen Ländern auf den Link aufmerksam machen kann*
Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht?



Von:   abgemeldet 25.11.2005 17:06
Betreff: *schnüf* [Antworten]
Avatar
 
Leute....ich hab versucht, die Fans über ENS zu erreichen...aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht...kann da wer helfen??? Oder ist es zurzeit allgemein das Problem bei mexx???
Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht?



Von:    Illyria 25.11.2005 18:54
Betreff: *schnüf* [Antworten]
Avatar
 
> Leute....ich hab versucht, die Fans über ENS zu erreichen...aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht...kann da wer helfen??? Oder ist es zurzeit allgemein das Problem bei mexx???

mexx hat momentan ne meise es geht absolut nichts so wie es gehen soll. da bringt das wohl momentan mit den ENS nicht viel.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 25.11.2005 19:41
Betreff: *schnüf* [Antworten]
Avatar
 
das ist so deprimierend....und all diese posts....ist es wirklich so trostlos und hoffnungslos???

Eine Frage am Rande..wenn ich denn darf....*verlegen mit den Füßen scharrt*....du hast doch geschrieben, du hast schon mal Gackt über Dears geschrieben....worüber denn? Und was hast du als Antwort bekommen??? *aufgeregt ist*...zwar habe ich auch schon mal geschrieben....aber noch keine Antwort bekommen (*lach* auf so einen Brief gibt es wohl keine vernuftige Antwort) ^__________^
Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht?



Von:    Illyria 25.11.2005 20:02
Betreff: *schnüf* [Antworten]
Avatar
 
> das ist so deprimierend....und all diese posts....ist es wirklich so trostlos und hoffnungslos???
>
> Eine Frage am Rande..wenn ich denn darf....*verlegen mit den Füßen scharrt*....du hast doch geschrieben, du hast schon mal Gackt über Dears geschrieben....worüber denn? Und was hast du als Antwort bekommen??? *aufgeregt ist*...zwar habe ich auch schon mal geschrieben....aber noch keine Antwort bekommen (*lach* auf so einen Brief gibt es wohl keine vernuftige Antwort) ^__________^



naja ich hab einfach wen gebraucht den ich "nerven" konnte vor drei monaten ist mein Vater gestorben und da brauchte ich wen zum reden und ich hab einfach gedacht gakku wäre da der beste gesprächspartner. antwort hab ich in dem sinne bekommen das er trost zugesprochen hat...

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 25.11.2005 20:15
Betreff: *schnüf* [Antworten]
Avatar
 
oh....das kann ich nachvollziehen...hat es dir auch geholfen??? Sorry....dass ich dich belästige *sich unter dem Tisch versteckt*
Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht?



Von:    Illyria 25.11.2005 20:27
Betreff: *schnüf* [Antworten]
Avatar
 
> oh....das kann ich nachvollziehen...hat es dir auch geholfen??? Sorry....dass ich dich belästige *sich unter dem Tisch versteckt*


Ja hat es... *smile*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 25.11.2005 21:05
Betreff: *schnüf* [Antworten]
Avatar
 
Das ist aber schön ^____________^ *sich freut*
Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht?



Von:   abgemeldet 28.11.2005 18:25
Betreff: *schnüf* [Antworten]
Avatar
 
Soo....hab auch mitgemacht!!!>__<
Hab grad gesehen das schon 492 Signatures gibt!!ô.ô
Hey das ist guuut!!!!!!!!!>___<
Waahhh.........es wäre sooo geil wenn er hier her nach Deutschland kommen würde!!*___*



Von:   abgemeldet 28.11.2005 20:35
Betreff: *schnüf* [Antworten]
Avatar
 
*wuschel*...es müssen einige Tausenden sein....aber wir geben uns Mühe, ne? ^__________^ Ma~aaaann, es tut so gut, Leute zu treffen, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben ^-^ *lach* *weiter Fähnchen schwenkt* Wir werden ihn schon hierher holen *hoho* ^_____________^
Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht?



Von:   abgemeldet 28.11.2005 18:36
Betreff: *schnüf* [Antworten]
Als erstes @ Hideto: Tut mir echt leid für dich. Sowas ist echt hart...... *dich mal knuddel*

Zum Zweiten:
Du hast Gackt echt von diesem traurigen Ereignis erzählt und er hat geantwortet? *mit snief*
Das ist echt nicht zu fassen...... Es ist toll, dass er dir helfen konnte und dass er sich überhaupt mit solchen Problemen beschäftigt. Er ist einfach nur ein super Typ....

*dich nochmal knuddeln tu*

Zum dritten: (*smile*)

Also wenn mexx dann endlich mal wieder alles im Griff hat, dann werde ich auch mit ENS helfen die Aktion voran zu bringen. Und auch so werde ich euch gerne helfen da noch bissel was zu erledigen, ihn irgendwie hier rüber zu holen...ihm zumindest zu zeigen, dass er hie rmehr als nur wilkommen ist :)
Also: Auf meine Hilfe könnt ihr bauen *smile*

bye bye Vampirgirl
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!



Von:   abgemeldet 28.11.2005 20:41
Betreff: *schnüf* [Antworten]
Avatar
 
Das ist so toll!!!! *glücklich rumhopst* Also allen Fans, die zwischen 25 und 30 Jahre alt sind, habe ich schon ENS geschickt....jetzt beschäftige ich mich mit denen, die zwischen 15 und 25 sind....*kratzt* mal sehen, wie weit ich komme..wir könnten sie ja aufteilen ^^ *grins* Maannn....du bist echt ein Schatz ^^ *Fähnchen schwenkt* Mit dir werden wir Gaku schon nach Europa holen!!!!
Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht?



Von:   abgemeldet 28.11.2005 20:54
Betreff: *schnüf* [Antworten]
Avatar
 
Also den Buchstaben A habe ich durch....*Kopfaua hat* würdest du bitte die anderen benachrichtigen? Soweit du kommst...nicht alle ^^ und ich helfe morgen dann weiter ^^
Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht?



Von:   abgemeldet 28.11.2005 21:29
Betreff: blubbablah.. [Antworten]
Avatar
 
>er war in Italien, Frankreich, Österreich, Schweiz, Belgien(???!) und >Deutschland....aber nur privat oder zu Fotoshootings, Clipsdrehs >etc.
WTF? der war in einem mickrigen unbedeutsamen land? O__o
und wiedermal bereue ich , mich erst so spät informiert zu haben..
aber ich werd das ganze einfach mal unterstüzten sobald mir eine gescheite formulierung einfällt denn es wäre schade wenn er nicht käme..
aber was macht der in einem mickrigen unbedeutsamen land?. hier gibts doch nichts .. langweilige öde landschaft die überall gleich aussieht...
ich sehe nicht ein warum ich für Etwas, das ich gut finde keine Werbung machen soll
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70925/output/12778/
Ich bin der, der über den Dingen steht.


Zuletzt geändert: 28.11.2005 21:40:07


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück