Zum Inhalt der Seite

Thread: Free Will (Label) in Europa

Eröffnet am: 14.05.2004 01:33
Letzte Reaktion: 12.06.2004 19:12
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Blueberry Free Will (Label) in Europa 09.06.2004, 15:38
rukasama Free Will (Label) in Europa 09.06.2004, 15:46
Inoran Free Will (Label) in Europa 09.06.2004, 20:45
 Azamir Free Will (Label) in Europa 09.06.2004, 21:55
Junai Free Will (Label) in Europa 09.06.2004, 22:31
starsailor Free Will (Label) in Europa 10.06.2004, 00:24
 Hasilein Free Will (Label) in Europa 10.06.2004, 07:36
yu-icchi Free Will (Label) in Europa 10.06.2004, 10:42
 sakurei Free Will (Label) in Europa 11.06.2004, 23:45
 Kat Free Will (Label) in Europa 11.06.2004, 23:57
yAk Free Will (Label) in Europa 12.06.2004, 10:19
seiyoku Free Will (Label) in Europa 12.06.2004, 13:57
kyotus Free Will (Label) in Europa 12.06.2004, 17:07
 Hasilein Free Will (Label) in Europa 12.06.2004, 17:17
seiyoku Free Will (Label) in Europa 12.06.2004, 17:42
 Azamir Free Will (Label) in Europa 12.06.2004, 18:14
kyotus Free Will (Label) in Europa 12.06.2004, 19:01
panti Free Will (Label) in Europa 12.06.2004, 19:12
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 09.06.2004 15:38
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
öhm.. kann es sein, dass die seite nicht mehr geht?
(>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')>
<( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)>




Von:   abgemeldet 09.06.2004 15:46
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hat sie heute noch in der früh funktioniert aber ich denke es sind gerade sooooo viele leute auf der seite das sie halt etwas überladen ist^^
Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^



Von:   abgemeldet 09.06.2004 20:45
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir hat sie heute noch in der früh funktioniert aber ich denke es sind gerade sooooo viele leute auf der seite das sie halt etwas überladen ist^^

Oh bei einem Server-Refresh (passiert vor allem wenn Inhalte aktualisiert werden) kann sowas schonmal vorkommen...unter anderem...^^

Ich fänds auch geil, wenn man die Single wirklich regulär kaufen könnte... (und ich fände es mal sehr amüsant, in entsprechenden Rockmagazinen von Diru zu lesen)
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:    Azamir 09.06.2004 21:55
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
oh ja... ich geh in meinen stamm-saturn und seh da diru unter den new releases? XDDD my god... wenn ich mir überlege, was da einige dumme leute zu sagen würden... *an klasse denkt* aber immer hin mit englischer übersetzung der lyrics XDD sacht neotokyo^^
hach, weiß jemand, obs auf dem moskauer schwarzmarkt einen stand mit japanischen cds gibt?
nyo, ich hoff ja mal, dass Diru dann auch wirklich ein Album i D-land rausbringen. dat wär soooo schön günstig!!! *auf spinnweben im geldbeutel guck*

das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:   abgemeldet 09.06.2004 22:31
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
oh mann, das wird ja langsam richtig groß O_O Das mit der Single find ich schonma super...ist schon n stück günstiger als sonst...da überleg ichs mir sogar *gg* Naja, aber im normalen Laden? Glaub ich nicht...wär zwar lustig, aber zu viel auf einmal irgendwie...*gg*
und denkt dran, schön die verkaufszahlen hochtreiben, damit sie auf den geschmack kommen ^__^V

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die gehören MIR: MadChatter, Angelina Jolie, Naomi Watts, Monica Bellucci, The L Word-Cast V^__^V



Von:   abgemeldet 10.06.2004 00:24
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
@azamir: Ich weiß ja nicht, ob Jpop in Russland so erfolgreich ist. Ansonsten gibts da nur viel die Charts und interessante Best- Of- Zusammenstellung von grade erfolgreichen Bands. Also ich hab in St. Petersburg mal ziemlich coole Muse- CDs..... Hups, Off- Topic:)

Ist das von Free Will jetzt eigentlich die Alternative zu Konzerten in Europa, dass man die Fans nach Japan bringt? Find ich ja ganz lustig, aber ich hoffe die Bands kommen auch mal hierher. Weil für ein Konzert rüberzufliegen ist mir bisschen zu dekadent (und zu arm bin ich auch). Wahrscheinlich würd ich wegen Jet Lack eh nichts auf die Reihe kriegen.
Ist das mit den Fans in Japan echt so krass, wie das hier im Thread so rüberkommt? Also mit diesem "Japanische Stars sollten mal lieber in Japan bleiben"? Ich kenn mich nicht so aus, wie die Fankultur in Japan so ist. Im Rest der Welt finden es die meisten Fans doch ganz nett, wenn die Band auch woanders mal Erfolg hat.



Von:    Hasilein 10.06.2004 07:36
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das mit den niedrigen Cd Preis ist erst der anfang, vieleicht laufen Diru ja auch in einen jahr oder so in den Charts Ô.o (bitte nicht in den Charts zwischen Overground und Co. *drop*) .. naja und wenn schon.. egal XD ich schau eh kein Viva oder Mtv oder Tv überhaupt (was ist das? *drop*).. halt nur wenn wirklich was interesanntes kommt, ich meine viele Diru fans sind dagegen das Diru in Europa bekannt werden weil die kleinen Modepüpis des ja cool finden könnten und des ja "In" ist und bla... und nun anfangen ('pseudo')Diru fans zu werden... Aber sobald die die übersetzten Lyric in die Hand bekommen lassens die sicher wieder sein... *lol*
die hörn doch gerne Lieder die erzählen wie toll die Welt doch sei und über die Liebe und bla... what ever.. bunte Blümchen und Regenbögen und was weiss ich nicht *lool* (tut mich sorry sch übertreib heut irgendwie etwas doll *lol*)und ich kenn auch wenig solcher Leute die soetwas wie ähm ... Rammstein, Marilyn Manson und was weiss ich nicht so alles hören Ô.o .. die hören doch meistens nur so Overground scheisse und so... naja
also was ich damit brabbln will (ich bin heut irgendwie nicht ganz docht -.-) ist das wenn Diru in Europa bekannt werden höchstens nur fans von Rockmusik bekommen werden, nachdem die auch die Lyrics zu gesicht bekommen haben und nicht kreischend wegrennen (heyy das hab ich schon erlebt nachdem ich ner Freundin und nen Freund paar Diru Lyrics in die Hand gedrückt hab .. und nachdem die mal nen Konzi gesehen hat Oo und als reif für die Klapse wurd ich deswegen au scho bezeichnet wurde *schultern zuckt*)
Aber ich würde es gut fnden wenn sie hier noch bekannter werden würden.. weil Konzis und so in Europa *_*
s klaine mi...ma...maiuki-viehch



Von:   abgemeldet 10.06.2004 10:42
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
*sich die site angeschaut hat*

*luft anhalt*

*die spucke wegbleib*

oh mein gott....

kann dass den heißen, dass sie wirklich bald alle mal nach doitsu kommen? ich meine von diru gibet ja die gerüchte dasse nach deutschland kommen wollen und das schon dieses jahr schon ne ganze weile.. also ich denke es wird noch einige derbe überraschungen und "oh-gott-ich-glaub-mein-herz-bleibt-stehen-momente"

das geshockte Ne~



Von:    sakurei 11.06.2004 23:45
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
Kommt denn Saku gezz richtig in den Handel oder wie die Alben von Gackt nur bei Neo Tokyo @.@" *bissl verwirrt desu*? Würdsch gern ma wissen, denn bevor Neo mein Zeugs schickt würd ich Saku dann noch schnell dazu packen oO"...

Irgendwie wär's yah schon lustig Leute im Saturn zu beobachten, wie sie da auf so 'ne tolle Cd glodzen*-*... (ma was gutes neben dem ganzen shaizz >>")
Und man müsste nich so teuer Porto zahlen. uwaaah~ ich hasse Porto >.<! Is doch so schon alles teuer genug >.>"
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! -.-°
Zuletzt geändert: 11.06.2004 23:53:21



Von:    Kat 11.06.2004 23:57
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
So wie ich das mitbekommen habe, kann man ~saku~ erst mal nur bei Neotokyo kaufen... aber wer weiß was sich da später noch ergibt!



Von:   abgemeldet 12.06.2004 10:19
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
>Kommt denn Saku gezz richtig in den Handel oder wie die Alben von Gackt nur bei Neo Tokyo

also wenn man sich mal die seite anschaut, ist in der werbung für die single ein link eingebaut, wo steht "retailers, contact us" also sollte es zumindest nicht das problem sein den saturn um die ecke dazu zu bringen die zu bestellen.



Von:   abgemeldet 12.06.2004 13:57
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
man kann da jetzt an sonem komischen voting teilnehmen ^^;;
huh bin ich ya mal gespannt auf september o.o
aber schummelt nicht wieder beim voting wie beim komischen rar-voting >.<!!! mich intressieren echt mal die richtigen zahlen!!
! ! ! N.I.C.H.T. S.C.H.U.M.M.E.L.N. ! ! ! E.Y. !
das ist gemein ne~



Von:   abgemeldet 12.06.2004 17:07
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
jaja die bereiten sich auf das marketing vor, wenn das nich ma viel versprechend ist!
es scheint bald richtig rund zugehen bin schon ma gespannt was sich free will so einfallen läßt



Von:    Hasilein 12.06.2004 17:17
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch schon sehr auf das Ergebnis gespannt. *auch schon gevotet hat*
Un dich hoffe wirklich dass die Fans die da Voten auch wirklich nur einmal Voten und nicht mehrmals... ich hoffe nur das alle so ehrlich sind *drop*
also bitte jeder nur einmal!!!!!
s klaine mi...ma...maiuki-viehch



Von:   abgemeldet 12.06.2004 17:42
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
ich hab diesmal auch gevotet ^^;
aber ergerlich ist das man 3 verschiedene bands wählen muss.. was denkt free will was es ist o.o???
ya~ ey schummelt nicht, 1stens intressieren mich die richtigen zahlen.. und 2tens würd ichs volle peinlich finden wenn man das anhand sonstwas nachverfolgen kann ob geschummelt worden ist o.o
hab schon yasuno (dem drummer von kra) geschrieben was er von free will europa hällt und ob er das auch so seltsam findet wie ich und er free will davon nix sagen soll ^^;;; sorry..
Zuletzt geändert: 12.06.2004 17:42:43



Von:    Azamir 12.06.2004 18:14
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
'sch hab auch gevotet^^

boah, saku kommt am 14.7. raus, die lass ich mir echt zum burzeltag schenken, ich hab am 17.7.^^ muhahahhaha, dann ham die leute mal was, was sie mir schenken könne XDD

nyo... was habt ihr bei dem "what do you expect" ding angegeben? dvds und cds, official goods oder concerts? ich hab concerts gesagt... aber ich konnte mich nciht wirklich entscheiden, ob ich nicht doch cds/dvds nehemn sollte...

das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:   abgemeldet 12.06.2004 19:01
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 

> nyo... was habt ihr bei dem "what do you expect" ding angegeben? dvds und cds, official goods oder concerts? ich hab concerts gesagt... aber ich konnte mich nciht wirklich entscheiden, ob ich nicht doch cds/dvds nehemn sollte...

also ich hab auch für concerts gevotet! ich mein cd und dvds kann man ja immer noch importieren (auch wenns teuer is) aber auf ein konzert gehen zu können das is nich so einfach



Von:   abgemeldet 12.06.2004 19:12
Betreff: Free Will (Label) in Europa [Antworten]
Avatar
 
Hab' auch Konzert angeklickt... Cd/DVDs krieg ich auch via Kontakte in Japan oder bestellen.

Frag' mir aus welchen Land die meisten anklicken... Deutschland? France? ... ^^

Freu mich auf jedenfall auf September. ^_^V


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück