Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin

Eröffnet am: 23.11.2006 17:45
Letzte Reaktion: 06.12.2006 20:48
Beiträge: 162
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Maha D'espairs Ray Autogrammstunde ... 04.12.2006, 20:45
 Nezumi-chan D'espairs Ray Autogrammstunde ... 04.12.2006, 21:49
 Maha D'espairs Ray Autogrammstunde ... 04.12.2006, 22:17
 Tsukasa_Jun D'espairs Ray Autogrammstunde ... 04.12.2006, 22:50
 ronin-sama D'espairs Ray Autogrammstunde ... 05.12.2006, 11:42
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 05.12.2006, 17:43
 Kazuki D'espairs Ray Autogrammstunde ... 05.12.2006, 19:22
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 05.12.2006, 16:53
 QueenLuna D'espairs Ray Autogrammstunde ... 05.12.2006, 17:27
 ronin-sama D'espairs Ray Autogrammstunde ... 05.12.2006, 20:29
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 05.12.2006, 21:51
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 05.12.2006, 20:48
 Kazuki D'espairs Ray Autogrammstunde ... 05.12.2006, 21:08
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 05.12.2006, 21:54
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 05.12.2006, 21:58
 Shura D'espairs Ray Autogrammstunde ... 05.12.2006, 22:02
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 05.12.2006, 22:05
 Shura D'espairs Ray Autogrammstunde ... 05.12.2006, 22:52
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 05.12.2006, 23:02
 ainacho D'espairs Ray Autogrammstunde ... 05.12.2006, 22:23
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 05.12.2006, 22:30
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 05.12.2006, 22:40
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 05.12.2006, 22:50
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 05.12.2006, 23:06
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 05.12.2006, 23:17
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 05.12.2006, 23:29
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 05.12.2006, 23:40
zirkel und FC 05.12.2006, 23:07
 ronin-sama D'espairs Ray Autogrammstunde ... 05.12.2006, 23:28
 QueenLuna D'espairs Ray Autogrammstunde ... 06.12.2006, 16:02
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Maha 04.12.2006 20:45
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
> Na war ja eigentlich klar, daß die Dinger irgendwann bei Ebay auftauchen. War bei Gazette ja genauso! Ich würd meins nie im Leben mehr hergeben :) Dafür habe ich viel zu dolle gefroren und sowas is unbezahlbar!!!!! Außerdem, wenn die Leute da mit Ihrer ganzen Family auflaufen, dann haben Sie auch mehrere Autogramme, die sie dann verticken können!!! Sowas is dann Schade für diejenigen, die kein Photoset abbekommen haben!

Ich bezweifle, dass da einige mit ihrer ganzen Familie ankamen, um an mehr Autogramme zu kommen...
Also ich kann es mir nicht vorstellen, dass Mama, Papa, etc... sowas mitmachen würden :D



Von:    Nezumi-chan 04.12.2006 21:49
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Wahrscheinlich hatte ich dann Tomaten auf den Augen, oder D´espairsRay vor den Augen (Ahhhh, Tatsache), aber ich hab diverse Mütter und Väter gesehen. Vielleicht waren die ja auch nur da, um ihre Kinder, kurz vorm Kollaps, aufzufangen. Wenn da aber Leute stehen, die nicht die geringste Ahnung haben, wie die Members heissen, dann sind das genau die Kandidaten, die dat Ding verticken.



Von:    Maha 04.12.2006 22:17
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
> Wahrscheinlich hatte ich dann Tomaten auf den Augen, oder D´espairsRay vor den Augen (Ahhhh, Tatsache), aber ich hab diverse Mütter und Väter gesehen. Vielleicht waren die ja auch nur da, um ihre Kinder, kurz vorm Kollaps, aufzufangen. Wenn da aber Leute stehen, die nicht die geringste Ahnung haben, wie die Members heissen, dann sind das genau die Kandidaten, die dat Ding verticken.

Ich denke, dass einige sicher auch von außerhalb kamen und dann von ihren eltern gefahren wurden.
Aber wer die Band nicht mag oder sie nicht kennt, sollte wirklich den anderen die Chance geben, eher an eine solche Karte zu kommen.
Naja aber Fairness ist in dieser Welt kaum mehr existent ^^'
Aber vielleicht wurde der link auch nur hier reingestellt, um anderen, die nicht da waren, diesen Hinweis zu geben und nicht, weil man selbst die Aktion erstellt hat :3

Zuletzt geändert: 04.12.2006 22:18:05



Von:    Tsukasa_Jun 04.12.2006 22:50
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> Wahrscheinlich hatte ich dann Tomaten auf den Augen, oder D´espairsRay vor den Augen (Ahhhh, Tatsache), aber ich hab diverse Mütter und Väter gesehen. Vielleicht waren die ja auch nur da, um ihre Kinder, kurz vorm Kollaps, aufzufangen. Wenn da aber Leute stehen, die nicht die geringste Ahnung haben, wie die Members heissen, dann sind das genau die Kandidaten, die dat Ding verticken.
>Ich denke, dass einige sicher auch von außerhalb kamen und dann von >ihren eltern gefahren wurden.
>Aber wer die Band nicht mag oder sie nicht kennt, sollte wirklich >den anderen die Chance geben, eher an eine solche Karte zu kommen.
>Naja aber Fairness ist in dieser Welt kaum mehr existent ^^'
>Aber vielleicht wurde der link auch nur hier reingestellt, um >anderen, die nicht da waren, diesen Hinweis zu geben und nicht, >weil man selbst die Aktion erstellt hat :3

oh man und deswegen habe ich mich darüber aufgeregt!
es ging ums prinzip, dass es keine fotosets mehr gab und das es nun in sowas auftaucht ist echt traurig, wie du oder ihr schon sagtet, es kamen wirklich welche mit ihren mamas dahin, aber so manche sind auch mehrmals hinein gegangen und haben sich das set unter den nagel gerissen, was ich, wenn es dann so endet echt schwachsinnig finde, denn eigentlich geht man dahin, um etwas von der band zu haben was sonst eigentlich keiner hat und nicht seinen profit daraus zu schlagen und solche leute kann man echt nicht fan nennen!
man ey, bei sowas könnte ich echt an die decke gehen, ich bin echt dahin gegangen, um was zu bekommen was von der band, was woran man sich zurück erinnern kann und den moment auf etwas festzuhalten was man erlebt hat, aber ich denke einfach leute die dahin gehen um hinterher was zu verkaufen, ist einfach nur scheiße! echt zum kotzen sowas und sowas schümpft sich fan, na schön dank auch, auf solche fans kann die band denke ich echt kacken!

soviel dazu da ich unter denen war die keins mehr bekamen!
echt traurig das solche leute dann sowas bekommen, die es im grunde nicht wertschätzen!
Danke für's Nichtrauchen! Wir sterben lieber eines natürlichen todes!
Zuletzt geändert: 04.12.2006 22:57:30



Von:    ronin-sama 05.12.2006 11:42
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Das tut mir ehrlich Leid, dass du keins mehr bekommen hast. Eins vorne Weg, selbst ich, der ich da stand und die Dinger verkauft hab, hab keins abbekommen.
Es stimmt, dass einige mit ihren Eltern da waren. Die Regel besagt: pro Person eins. Heißt also das kleine Töchterchen darf eins haben und Mutti und Pappi dummer Weise auch. Da darf ich mich leider nicht querstellen und es ihnen verbieten, was ich sehr gerne getan hätte, denn das ist wirklich ungerecht.
Aber noch asozialer waren die Jenigen, die sich mehrfach reingedrängelt haben. Ich kann euren Hass und eure Wut da sehr gut verstehen und euch versichern, dass ihr nicht die Einzigen seid, die so denken. Auch der Mitarbeiterschaft von Neo Tokyo, so wie dem Bandmanagement und der Band selber waren diese Leute ein Dorn im Auge. Das von einigen an den Tag gelegte Verhalten war wirklich höchstgradig asozial den anderen Fans gegenüber und es tat mir wirklich Leid, dass die Leute zum Schluss nichts mehr bekommen haben. Der ein oder andere ist uns vielleicht damit durchgekommen, aber später hatten wir dann drei Leute am Eingang, die nur auf die Leute geachtet haben und alle rausgezogen haben, die schon mal drin waren. Manche habens wenigstens gleich zugegeben... andere, so traurig es klint wollten es tatsächlich abstreiten.

Es tut mir wirklich Leid für alle, die auf diese Weise angearscht wurden.

Was ich aber dennoch nicht hören will sind Bemerkungen á la 'FUCK NEOTOKYO BERLIN!'. Solche Aussagen sind einfach nur unüberlegt und dumm. Ihr solltet nie vergessen, dass es die Leute von Neo Tokyo sind, die die Bands überhaupt erst nach Europa holen und euch gerade mit der großen Tour von Déspairs Ray eine sehr gute Möglichkeit geben die Band auch mal live zu sehen. Ich habe auch schon davon gehört, dass Neo Tokyo ab sofort boykottiert werden soll... ihr vergesst echt jegliches Maß an Dankbarkeit!. Es ist auch Neo Tokyo, dass den Grundstein für Gan-shin gelegt hat und euch damit ermöglicht mehr japanische CD's billiger zu bekommen. Übrigens, ein Boykott hätte zur Folge, dass ihr die nächsten Konzerte auch gar nicht mehr besuchen dürftet ^.~

Denkt bitte erst nach, bevor ihr solche Äußerungen tätigt.

Vor allem mit dem zweiten Teil spreche ich nur die Leute an, die es auch wirklich betrifft. Wer nichts in diese Richtung gesagt hat, braucht sich auch nicht angegriffen fühlen. Es war mir nur leider aus zeitlichen Unpässlichkeiten nicht eher möglich darauf einzugehen.
Say what you mean, mean what you say!



Von:   abgemeldet 05.12.2006 17:43
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> Das tut mir ehrlich Leid, dass du keins mehr bekommen hast. Eins vorne Weg, selbst ich, der ich da stand und die Dinger verkauft hab, hab keins abbekommen.
Ach du warst das süße etwas an der theke *XD* ! Keins mehr abbekommen...tust mir leid...obwohl, wie gesagt, so hübsch waren die Bilder leider qualitativ nicht...leider !

> Es stimmt, dass einige mit ihren Eltern da waren. Die Regel besagt: pro Person eins. Heißt also das kleine Töchterchen darf eins haben und Mutti und Pappi dummer Weise auch. Da darf ich mich leider nicht querstellen und es ihnen verbieten, was ich sehr gerne getan hätte, denn das ist wirklich ungerecht.
> Aber noch asozialer waren die Jenigen, die sich mehrfach reingedrängelt haben. Ich kann euren Hass und eure Wut da sehr gut verstehen und euch versichern, dass ihr nicht die Einzigen seid, die so denken. Auch der Mitarbeiterschaft von Neo Tokyo, so wie dem Bandmanagement und der Band selber waren diese Leute ein Dorn im Auge. Das von einigen an den Tag gelegte Verhalten war wirklich höchstgradig asozial den anderen Fans gegenüber und es tat mir wirklich Leid, dass die Leute zum Schluss nichts mehr bekommen haben. Der ein oder andere ist uns vielleicht damit durchgekommen, aber später hatten wir dann drei Leute am Eingang, die nur auf die Leute geachtet haben und alle rausgezogen haben, die schon mal drin waren. Manche habens wenigstens gleich zugegeben... andere, so traurig es klint wollten es tatsächlich abstreiten.


könnte Neo das nicht nächstes Mal so machen, das 1. nur die Leute reinkommen die eine Koncertkarte (damit mutti + Papi + Cousine nicht auch noch für andere eins abstauben ums dann auf EBAY zu verkaufen) haben *wie damals bei kagerou wenn ich mich recht erinnere* und 2. evtl. vorher ein kleines abreißkärtchen (bzw. ticket) was an jeden einige Tage bzw. Stunden vorher nur vergeben wird und dann bei einer nächsten AS von einer Band "entwertet" wird....kein Ticket, kein Reinkommen und die, die schon drin waren können nicht nochmal rein, da das Ticket logischerweise schon entwertet ist.

Ist doch einmal eine Überlegung wert oder nicht ?! Besonders wenn Kagerou nochmal eine "letzte" AS nächste Woche geben sollten *ganz fest dran glaub*. See you...

Das wäre vielleicht eine Möglichkeit die großzahl einiger egoistsicher und unsozialer Mitmenschen daran zu hindern nocheinmal solch eine Aktion im Namen der anderen Fans zu verrichten, die leer ausgegangen sind.
Schade fan ich nur, dass man am Anfang "nur" die fotosets unterschreiben lassen konnte und nicht noch ein Tourposter o. eine CD ! DAS war wohlmöglich auch der Grund, warum einige Fans sich nochmals reindrängelten.
ABER das mehrfache Aotogramme holen einiger Fans lag bestimmt nicht auch im Sinne der Badnd, besonders um dann anschließend damit noch profitabel die finanziellen möglichkeiten auszuschöpfen...*siehe Ebay* ! Ich denke fest, dass hizumi, karyu und Co. sich NICHT für soetwas nocheinmal nach Deutschland bemüht haben um 2 stunden lang jedem fan immer schön freundlich ein Sain aufs bildchen zu setzen.

Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

Zuletzt geändert: 05.12.2006 18:03:17



Von:    Kazuki 05.12.2006 19:22
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
also ich hab nen fotoset bekommen, konnte aber mein photobook unterschreiben lassen. das war gar kein problem ._. das photoset ist nun natürlich nicht unterschrieben worden (also keine zwei unterschriften ne), aber ich musste es ja kaufen um reinzukommen.
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:   abgemeldet 05.12.2006 16:53
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Also ich bin neo tokyo dankbar. Obwohl ich für nur ne stunde in berlin zu sein einiges gefahren bin, lach und danach sowas von kaputt war aber egal. Das war es mir absolut wert.
Ich kam mir zwar etwas alt vor .....was jetzt nicht negativ rausgehört werden soll, habe mit mit ein paar leuten auch nett unterhalten.
Obwohl ich dann schon zugeben muss das ich es total niedlich fand wenn die ganz jungen mädels vor mir beim autogramme geben vor lauter aufregung fast angefangen hätten zu heulen....gebe aber auch direkt zu, das mir beim händeschütteln dann doch auch warm ums herz wurde hihi ich fands einfach klasse.....

das mit ebay und den photosets finde ich auch nicht ok aber solche leute wird es wohl immer geben....regt einen aber immer wieder auf...
Zuletzt geändert: 05.12.2006 16:54:51



Von:    QueenLuna 05.12.2006 17:27
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
haaaach, ihr glücklichen...
da werd ich richtig neidisch auf euch ^.^
naja... vllt schaff ichs doch noch ma zu der autogrammstd. *hoffnung bewahr*
ich bin allein...
wer ist das nicht?
ich sehe zu dir...
bist du da?
nein, denn ich bin allein!



Von:    ronin-sama 05.12.2006 20:29
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
@ Hibari-_-
Diese Ideen von dir sind sicher alle gut und ich bin mir sicher, dass Neo Tokyo nach dem ganzen Tumult für's nächste Mal sicher drüber nachdenken wird, wie sie das besser über die Bühne bekommen. Man muss schließlich auch bedenken, dass das ein Bereich ist, auf den sich NT nicht von Anfang an vorbereitet hatte... das sind quasi neue Erfahrungen, die sie jetzt machen und nur daraus können sie ja auch lernen.

Allerdings war ich vorhin bei Neo Tokyo und hab von den Mitarbeitern dort mitbekommen, dass sie wohl vielleicht gar keine Autogrammstunden mehr ermöglichen wollen. Sie haben schließlich keine Lust und das kann ich auch nur zu gut verstehen, hier von einigen Leuten derart stark und unüberlegt angegriffen zu werden, als Dank dafür, dass sie die Bands überhaupt nach Europa holen. Wenn man sich in der Szene untereinander nichts gönnen kann und das nur zu Hassparolen führt, dann wollen sie lieber keinem Fan eine kleine Freude bereiten, als noch mal so eine Klufft zu ziehen.

Sollte das nun die traurige Wirklichkeit werden, dann kann ich echt nur danke sagen. Danke dafür, dass einige hier meinen das zerstören zu müssen, was ursprünglich mit viel Wohlwollen in die Wege geleitet wurde. ... das wäre echt traurig!
Say what you mean, mean what you say!



Von:   abgemeldet 05.12.2006 21:51
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> @ Hibari-_-
> Diese Ideen von dir sind sicher alle gut und ich bin mir sicher, dass Neo Tokyo nach dem ganzen Tumult für's nächste Mal sicher drüber nachdenken wird, wie sie das besser über die Bühne bekommen. Man muss schließlich auch bedenken, dass das ein Bereich ist, auf den sich NT nicht von Anfang an vorbereitet hatte... das sind quasi neue Erfahrungen, die sie jetzt machen und nur daraus können sie ja auch lernen.
>
Sicherlich, es gibt immer ein erstes Mal und davon sollte man sich nicht entmutigen Lassen, schließlich sind es die Fehler aus denen man lernt um die Perfektion zu erreichen. Es war sicherlich anstrengend und schwierig bei der AS...das ist mir bewußt und anderen auch, aber aufgeben um die überwiegende v ernünftige Fanschar zu enttäuschen...bitte nicht...

> Allerdings war ich vorhin bei Neo Tokyo und hab von den Mitarbeitern dort mitbekommen, dass sie wohl vielleicht gar keine Autogrammstunden mehr ermöglichen wollen. Sie haben schließlich keine Lust und das kann ich auch nur zu gut verstehen, hier von einigen Leuten derart stark und unüberlegt angegriffen zu werden, als Dank dafür, dass sie die Bands überhaupt nach Europa holen. Wenn man sich in der Szene untereinander nichts gönnen kann und das nur zu Hassparolen führt, dann wollen sie lieber keinem Fan eine kleine Freude bereiten, als noch mal so eine Klufft zu ziehen.
>

Das tut mir leid...aber bedenkt alle: das hier ist Animexx...ein Forum, wo sich überwiegend jüngere treffen...ich würde nicht soviel auf diverse Aussagen einiger Mitglieder hier geben...das hat schon die Vergangenheit gezeigt...denn die vielen User (die solche Aktionen hier durchführten und naiv-kindliche Hassparolen) an diverse "Objekte" richteten, zeigten durch ihr unkonsequentes Verhalten doch nur ihre kindliche Unreife...und davon sollten sich bitte die Mitarbeiter und Werner nicht beeinflussen lassen...bitte (ich hoffe die Members lesen das).

Denn sprach nicht in erster Linie der Neid aus den Mündern dieser "Fans", die NICHT nach Berlin konnten (man kann es nicht allen recht machen, denn UNDANK ist der Welten lohn).

Der große Teil war glücklich und zeigte seine Freude über Neotokyos tolle Aktion auf die ein oder andere positive Weise. Dies konnte man an den vielen freudigen Gesichtern sehen.

> Sollte das nun die traurige Wirklichkeit werden, dann kann ich echt nur danke sagen. Danke dafür, dass einige hier meinen das zerstören zu müssen, was ursprünglich mit viel Wohlwollen in die Wege geleitet wurde. ... das wäre echt traurig!

Würde es soweit kommen, würden wohl wieder Hasstiraden angestachelt werden. Ich hoffe, dass die MItarbeiter sich nicht allzustark beeinflussen lassen...denn ich denke, die Fans sind im Notfall doch bereit sich ordentlich zu verhalten, wenn ihnen der Hintergrund von solchen Aktionen bewusst würde bzw. die Konsequenzen die daraus entstehen. Nicht alle sind so unbedarft...es gibt viele, die hoffen und beten dass es nicht soweit kommen würd *hand heb*.
Das nächste mal bring ich auch ein BLÜMCHEN für die Neo-Members als Dank mit *zwinker*.
Hach, ich werde irgendwie melancholisch...erst die gute nachricht mit Kagerou *ich weine wie ein schloßhund beim Kon* und nun evtl. Neo...wo kommen wir hin !?
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

Zuletzt geändert: 05.12.2006 22:08:09



Von:   abgemeldet 05.12.2006 20:48
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
na klasse das wäre ja wirklich mehr wie traurig



Von:    Kazuki 05.12.2006 21:08
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
super ^-^ dann haben ja viele nun das bekommen was sie mit ihen hassmails erreichen wollten!
Danke schön und freut euch selber drüber.
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:   abgemeldet 05.12.2006 21:54
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
>>könnte Neo das nicht nächstes Mal so machen, das 1. nur die Leute reinkommen die eine Koncertkarte (damit mutti + Papi + Cousine nicht auch noch für andere eins abstauben ums dann auf EBAY zu verkaufen) haben *wie damals bei kagerou wenn ich mich recht erinnere* und 2. evtl. vorher ein kleines abreißkärtchen (bzw. ticket) was an jeden einige Tage bzw. Stunden vorher nur vergeben wird und dann bei einer nächsten AS von einer Band "entwertet" wird....kein Ticket, kein Reinkommen und die, die schon drin waren können nicht nochmal rein, da das Ticket logischerweise schon entwertet ist.

ich find die idee an sich nicht schlecht...
aber vllt wäre es praktischer anstatt nen abreisskärtchen einfach jedem nen stempel auf die hand zu drücken der rein kommt... das würde auch weniger zeit in anspruch nehmen als wenn da vorher jeder erstmal so ein abreisszettel in die hand gedrückt bekommt...
und an dem stempel würden die neo tokyo mitarbeiter ja auch sehen ob denn diese person schon drin war oder nicht....

also... reinkommen nur mit konzertkarte und dann abstempeln....
fänd ich die beste und warscheinlich auch fairste lösung...



Von:   abgemeldet 05.12.2006 21:58
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
@hibari
muss dir da ganz und gar recht geben....ich finde auch das man wirklich bei sehr vielen hass aussagen einfach das alter merkt...ich fände es auch mehr wie schade wenn dadurch untergehen würde,das sich auch sehr viele darüber gefreut haben.





Von:    Shura 05.12.2006 22:02
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
@rukyo:
oooooh~ ich steh auf die Idee mit den Stempeln *_____*
MYV ROCKS... Do you ROCK?

*+* STAY VISU *+*




Von:   abgemeldet 05.12.2006 22:05
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> @rukyo:
> oooooh~ ich steh auf die Idee mit den Stempeln *_____*


hmm... Stempel...daran hatte ich gar nicht gedacht...Good Idea *Daumen hoch* ! Geht schnell und ist leicht durchzuführen ohne großen Aufwand...wie in der Disco !

Kazuki:

oh *große augen mach*...man konnte DOCH andere Dinge unterschreiben lassen und nicht NUR das Photoset ?! Hätte ich das gewußt, hätte ich mein Tourposter aus der Tasche gekramt...*hätte sich jetzt prima an der Wand geziert*.
Naja...das nächste mal...*hoffentlich* !
Trotzdem könnte ich mich gerade sonstwo hinbeißen...*grrr*

Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

Zuletzt geändert: 05.12.2006 22:24:47



Von:    Shura 05.12.2006 22:52
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> oh *große augen mach*...man konnte DOCH andere Dinge unterschreiben lassen und nicht NUR das Photoset ?!

aber erst nachdem die Autogrammkarten alle alle waren u__u
damit die letzten nicht im Regen stehen gelassen wurden oder so...
aber das wusste keiner vorher... das war auch vom Neo Tokyo nicht so geplant gewesen.
MYV ROCKS... Do you ROCK?

*+* STAY VISU *+*




Von:   abgemeldet 05.12.2006 23:02
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> > oh *große augen mach*...man konnte DOCH andere Dinge unterschreiben lassen und nicht NUR das Photoset ?!
>
> aber erst nachdem die Autogrammkarten alle alle waren u__u
> damit die letzten nicht im Regen stehen gelassen wurden oder so...
> aber das wusste keiner vorher... das war auch vom Neo Tokyo nicht so geplant gewesen.

oh...das hatte ich auch gelesen...dann werde ich mich das nächste mal ganzhinten anstellen...oder man machts gleich so:

7 Euro Eintritt *damit geld in die Kasse kommt* zahlen und dann einmal ein Sain auf einen Artikel unserer Wahl...egal ob CD, Photobook, Tasche, Schuhe...
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!




Von:    ainacho 05.12.2006 22:23
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
toll, da haben alle nörgler ja endlich das bekommen was sie wollten, super gemacht leute ich bin stolz auf euch...~_~



Von:   abgemeldet 05.12.2006 22:30
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> toll, da haben alle nörgler ja endlich das bekommen was sie wollten, super gemacht leute ich bin stolz auf euch...~_~


nun nörgel nicht an den Nörglern rum ^^ *lol*.

Bis jetzt ist es ja noch kein Gesetz, das Neo das wirklich macht.
Nur eine Vermutung...wie geschrieben...überlegen sie...(einmal drüber schlafen oder auch 5x und die welt sieht wieder anders aus).

In diesem Sinne...seit jetzt alle brav und lieb...und wir wollen KEIN Gemecker ans NEO mehr lesen *rüfl*. Sonst gibts böse Blicke.


Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!




Von:   abgemeldet 05.12.2006 22:40
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Finde die idee mit den stempel auch gut........ich kann immer noch mal sagen wie dankbar ich neo tokyo bin....lach....*bin immer noch hin und weg*......

hihi ich werd immer noch rot wenn ich daran denk *war aufgeregt wie ein kleinkind zu nikolaus * lach......



Von:   abgemeldet 05.12.2006 22:50
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> Finde die idee mit den stempel auch gut........ich kann immer noch mal sagen wie dankbar ich neo tokyo bin....lach....*bin immer noch hin und weg*......
>
> hihi ich werd immer noch rot wenn ich daran denk *war aufgeregt wie ein kleinkind zu nikolaus * lach......

Schöööönnn....*ich auch*...und wenn ich daran denk wie glücklich ich war, dass ich hizu ne schicke rose auf dem GL-Koncert als einzige übergab und nicht auf der Autogrammstunde *wo jeder 2. sowas mit hatte*...schwelg ich wieder in vollkommender Glückseeligkeit....wie er geschaut hat, als ich noch micht lauthals bedankt hatte...wenn das einer aufgenommen hat und später auf einer Tour-DVD drauf ist *flipp ich aus* ! Das war ein sehr persönlicher Moment...kurz aber sehr intim...extra zu mir rübergekommen und dan mit blümchen nochmal zurück zur Bühne...*hachhh...seufz*...die Fans müssen ziemlich neidisch auf mich gewesen sein *kicher*.
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!




Von:   abgemeldet 05.12.2006 23:06
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Hihi du glückliche *grins*..........das du überhaupt noch lebst.....*rofl*

Die bösen blicke die dich dann gerichtet haben ...stelle ich mir gerade bildlich vor........xDDDDD

Ich gönne jedem seinen persönlichen despa moment von ganzem herzen...lach.....*da ich selbst noch auf wolcke sieben schwebe*

ach ja sind sie nit einfach herrlich .....wie sie so das gesessen haben....und zero hatte soooooooooooooo schöne hände.....und tsukasas *Thenk you* .....ich musste so grinsen....*erwähnte ich schon das ich dieses *engrish* liebe.....hizumi war einfach nur schön.....lol......dann noch karyu und sein *handeschüttelunddabeiganztiefindieaugenblickundarigatosag* gaben mir dann endgültig das gefühl schweben zu können.......
Zuletzt geändert: 05.12.2006 23:07:27



Von:   abgemeldet 05.12.2006 23:17
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> Hihi du glückliche *grins*..........das du überhaupt noch lebst.....*rofl*
>
> Die bösen blicke die dich dann gerichtet haben ...stelle ich mir gerade bildlich vor........xDDDDD

Lach...da zuckten die Blitze ! und die Teufelshörner...
>
> Ich gönne jedem seinen persönlichen despa moment von ganzem herzen...lach.....*da ich selbst noch auf wolcke sieben schwebe*
>
> ach ja sind sie nit einfach herrlich .....wie sie so das gesessen haben....und zero hatte soooooooooooooo schöne hände.....und
> tsukasas *Thenk you* .....ich musste so grinsen

Und ich erst...ich hatte ihn nämlich gar nicht gesehen...und plötzlich jagte er mir einen tierischen Schreck mit seinem "konnichwaaa" ein (nach rechts dreh,ihn lieb und erschrocken zugleich anstrahl). Irgendwie bestand bei mir der ganze Tisch nur aus Hizumi *ich hatte ziemliche Panik vor ihm* und wurde nervös.

> ....*erwähnte ich schon das ich dieses *engrish* liebe.....hizumi war einfach nur schön.....

Genau der Gedanke schoss mir auch durch den Kopf. Bei Zero musste ich nur denken: verdammt die sind ganz schön unfotogen, denn Live sieht z.B. Zero sehr hübsch und attraktiv aus, genauso wie der rest !

> lol......dann noch karyu und sein *handeschüttelunddabeiganztiefindieaugenblickundarigatosag* gaben mir dann endgültig das gefühl schweben zu können.......

Der hatte aber auch ein Lächeln drauf...und dass selbst nach dem 145 Fan...kein Wunder warum bald Kary der Liebling von allen wird und Hizu den Rang abläuft !

Der könnte beruflich Hypnotieseur werden...verdammt hat der mich wuschig gemacht...aber er war schon auf den koncerten sehr anziehend von seinem auftreten. Bei der AS schien er mir der fan-freundlichste und strahlte eine wahre sympathiewelle an seine fans aus. Wegen ihm motier ich noch zum Fan von kary ! auch auf dem koncerten...immer seine handküsschen zu uns geworfen...das war ein infarkt für jedes Fan-Herz !
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

Zuletzt geändert: 05.12.2006 23:25:46



Von:   abgemeldet 05.12.2006 23:29
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
jepp hat er in köln auch gemacht........stand zwar vor zero aber die haben ja mal zwischen durch gewechselt.....ach ja......und zero´s haare *ich fand seine ausstrahlung und seine spässe mit den fan´s einfach zu genial* .......der kleine sadist hatte doch tatsächlich so eins von seinen plektums in den mund genommen hockte sich an denn rand der bühne und.......genoss es sichtlich das alle versuchte da ranzukommen........*mir sowas von der mund offen stand als ich denn blick sah denn er dabei hatte*..........als hizu vor mir stand und schaute und so sang dachte ich nur.......*da wäre ich doch jetzt mal gerne mikro*....wie er da so gefühlvoll reinsang......*sabber*



Von:   abgemeldet 05.12.2006 23:40
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> jepp hat er in köln auch gemacht........stand zwar vor zero aber die haben ja mal zwischen durch gewechselt.....ach ja......und zero´s haare *ich fand seine ausstrahlung und seine spässe mit den fan´s einfach zu genial* .......der kleine sadist hatte doch tatsächlich so eins von seinen plektums in den mund genommen hockte sich an denn rand der bühne und

genau, genau
ich dachte erst ich kuck nicht richtig. Aber er ist göttlich und bis sie nächstes Jahr wiederkommen vergehen unendliche wochen *nicht aushalt*. Aber wir wollen ihnen nächstes Jahr komplett durch Dtld. nachreisen - falls sie kommen- (Hard-core Groupies)...Freundin is dank mir auch zum despa-Fan mutiert, was sie vorher nicht war...aber wenn man die mal live gesehen hatte, kann mnan es verstehen...die bringen jeden zum zappeln.

> .......genoss es sichtlich das alle versuchte da ranzukommen........*mir sowas von der mund offen stand als ich denn blick sah denn er dabei hatte*..........als hizu vor mir stand und schaute und so sang dachte ich nur.......*da wäre ich doch jetzt mal gerne mikro*....wie er da so gefühlvoll reinsang......*sabber*


schäm dich...und wie er das teil festhielt und mit seinen Händen umklammerte *gerade unzüchtige Gedanken habe*...hust hust
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!




Von:   abgemeldet 05.12.2006 23:07
Betreff: zirkel und FC [Antworten]
Avatar
 
hey es wäre schön wenn ihr die beiden links in eure foren stellen würdet ^^
vielen dank

http://despairs_ray.repage.de

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Despairsray/


noch mal dankeschön
und sorry weil es nicht zum thema passt
http://despairs_ray.repage.de

wer will kann ja mal reinschaun und sich umsehen auf meiner homepage



Von:    ronin-sama 05.12.2006 23:28
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
*lol* na da sind doch echt gute Ideen bei^^.

Die Leute vom Neo und auch ich haben bestimmt nichts gegen Kritik, nur konstruktiv muss sie sein. Und dass konstruktive Kritik möglich ist haben ja die letzten paar Einträge gezeigt.
Auf so einer Basis fällt es dem Neo Tokyo auch gleich viel leichter zu kommunizieren und sich den Wünschen entsprechend zu verbessern.

Ich hoffe für uns alle, dass sie gewillt sind uns nochmal eine Chance zu geben. Doch auch, wenn sich hier einige nur mit äußerst kindischem Verhalten präsentieren, so reicht es trotzdem Wut und vor allem auch Enttäuschung hervorzurufen. NT ist nun mal örtlich gebunden an München und Berlin, dementsprechend können sie auch nur an diesen Standorten handeln.
Ich danke allen, die sich hier von ihrer verständnisvollen Seite zeigen und gerade um euch wäre es schade, denn ihr wärt die Angeschissenen im Falle des schlimmsten Falles.

Gute Nacht =___=...
Say what you mean, mean what you say!
Zuletzt geändert: 06.12.2006 10:37:28



Von:    QueenLuna 06.12.2006 16:02
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
haaaach... ihr glücklichen ^-^
*mitfreu*

was glaubt ihr... ob neo noch irgendwo ma n laden eröffnet?
2 sind irgendwie zu wenig ... ^^°

hat nich irgendwer bei der autogrammstd. jemand ne ratte oda so verschenkt? *nur gehört hat* ... sry, ich find die idee ziemlich dämlich, denn was sollen die mit der machen?... was denkt ihr? lebt die ratte noch? xDD
ich bin allein...
wer ist das nicht?
ich sehe zu dir...
bist du da?
nein, denn ich bin allein!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück