Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt Konzertkarten

Eröffnet am: 12.11.2004 07:22
Letzte Reaktion: 09.12.2004 20:19
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Gackt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lee Gackt Konzertkarten 12.11.2004, 07:22
 Zoisaito Gackt Konzertkarten 12.11.2004, 21:20
cactus Gackt Konzertkarten 13.11.2004, 13:09
Lee Gackt Konzertkarten 15.11.2004, 04:24
 SailorSirius Gackt Konzertkarten 15.11.2004, 12:20
 ---Bakanishi--- Gackt Konzertkarten 15.11.2004, 16:30
Lee Gackt Konzertkarten 16.11.2004, 02:10
Mana-san Gackt Konzertkarten 17.11.2004, 16:50
cactus Gackt Konzertkarten 17.11.2004, 19:11
 ---Bakanishi--- Gackt Konzertkarten 20.11.2004, 20:40
 SailorSirius Gackt Konzertkarten 20.11.2004, 21:24
Lee Gackt Konzertkarten 21.11.2004, 01:33
cactus Gackt Konzertkarten 21.11.2004, 15:34
 ---Bakanishi--- Gackt Konzertkarten 22.11.2004, 16:08
ChiYuki Gackt Konzertkarten 23.11.2004, 13:40
angel_cage Gackt Konzertkarten 23.11.2004, 21:15
Lichen Gackt Konzertkarten 25.11.2004, 07:45
angel_cage Gackt Konzertkarten 26.11.2004, 13:44
Lichen Gackt Konzertkarten 29.11.2004, 07:38
 SillyNumber Gackt Konzertkarten 09.12.2004, 20:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.11.2004 07:22
Betreff: Gackt Konzertkarten [Antworten]
Mal so ne Frage am rande: Wenn ihr in Japan waert, wie wuerdet ihr an Gackt\Karten kommen, fuer egal wann, irgendein Konzert. Ich bin da ja total unwissend *tropf*
Also, rettet das Lee aus ihrer Not!! *schnief*



Von:    Zoisaito 12.11.2004 21:20
Betreff: Gackt Konzertkarten [Antworten]
Avatar
 
oh ja... ich würd das auch gern ma wissen ^^" die Termine stehn ja auf der dears seite, aber die kann ich ja nich lesen >.<

If you put your mind on it, you can do everything!



Von:   abgemeldet 13.11.2004 13:09
Betreff: Gackt Konzertkarten [Antworten]
Avatar
 
wäre es net genauso wie hier??
hier gibt es doch auch läden wo man genau solche konzertkarten kaufen kann und so..warum sollte es in japan net so sein?? o.O
man muss nur wissen..wo so ein laden ist ^^;;;

..und im internet auch bestimmt..
cactus^^°





Von:   abgemeldet 15.11.2004 04:24
Betreff: Gackt Konzertkarten [Antworten]
> wäre es net genauso wie hier??
> hier gibt es doch auch läden wo man genau solche konzertkarten kaufen kann und so..warum sollte es in japan net so sein?? o.O
> man muss nur wissen..wo so ein laden ist ^^;;;
>
> ..und im internet auch bestimmt..

ich hab gehoert, man muss da irgendwie mitglied in nem fanclub sein um uewberhaupt an karten ranzukommen, un der fanclub kostet natuerlich geld. aber das wuerd mir garnix ausmachen, bloss wie soll ich mich da anmelden? un wer garantiert mir, dass ich dann auch karten bekomme?? ich glaub das net, dass man da nur so karten bekommt, dass muss ja eohl auch anders gehn... *sniff* bin ja soo verzweifelt!



Von:    SailorSirius 15.11.2004 12:20
Betreff: Gackt Konzertkarten [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Fanclub hab ich auch gelesen, allerdings ist das afaik mehr so, dass die Mitglieder als erste an Karten rankommen und daurch die meisten Karten schon weg sind, bevor Normalsterbliche überhaupt ran dürfen.
Japaner sind seltsam *g*
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    ---Bakanishi--- 15.11.2004 16:30
Betreff: Gackt Konzertkarten [Antworten]
Avatar
 
@Lee:

Also ich würde mir einfach irgendwoe (animexx, knuddels, icq etc) nen Japaner rauspicken und den ma fragen! ^^
Die wissen wohl mehr als wir "normal sterbliche" *lach*
Nya fährst du etwa nach Japan?? *anschiel* ^^
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 16.11.2004 02:10
Betreff: Gackt Konzertkarten [Antworten]
> @Lee:
>
> Also ich würde mir einfach irgendwoe (animexx, knuddels, icq etc) nen Japaner rauspicken und den ma fragen! ^^
> Die wissen wohl mehr als wir "normal sterbliche" *lach*
> Nya fährst du etwa nach Japan?? *anschiel* ^^

bin schon in japan, hab aber net das gefuehl, das ihr irgendwer mehr ahnung hat als ich un ich weiss ja wohl nit wirklich viel *lol*




Von:   abgemeldet 17.11.2004 16:50
Betreff: Gackt Konzertkarten [Antworten]
Avatar
 
mmmh... auf der dears seite steht ja leider dass "Oversea" Fans gar net in den Fanclub ran kommen -.- nya.. das heißt soviel wie :
alle die nicht in Japan wohnen können nich in Fanclub =.=
das is übrigends der einzige satz der auf englisch da steht ^^
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...



Von:   abgemeldet 17.11.2004 19:11
Betreff: Gackt Konzertkarten [Antworten]
Avatar
 
..also..ich hab grad nen japaner gefragt..mal sehn..was er sagt...er würde bestimmt "hääää?????" sagen..LOL
aber echt..
das mit fanclub ist echt bescheuert..
und die, die immer mehr geld bezahlen..werden natürlich zuerst "bedient"
so ne gemeinheit!! ><
cactus^^°





Von:    ---Bakanishi--- 20.11.2004 20:40
Betreff: Gackt Konzertkarten [Antworten]
Avatar
 
*waah staun* *au nach japan will*
Nya kann au ma nen japaner fragen.... der is zwar koa gackt fan macht aba nichts! ^^;;
Nya ich frag gleich ma! *g*
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:    SailorSirius 20.11.2004 21:24
Betreff: Gackt Konzertkarten [Antworten]
Avatar
 
> und die, die immer mehr geld bezahlen..werden natürlich zuerst "bedient"
> so ne gemeinheit!! ><

Ja... natürlich. Hallo? *g* Is doch nur fair. Genau wie hier im Animexx, wer ne vereinsmitgliedschaft hat (ergo bezahlt), kriegt mehr. Ich versteh nich, wo du da ne gemeinheit siehst ^^;
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 21.11.2004 01:33
Betreff: Gackt Konzertkarten [Antworten]

> Ja... natürlich. Hallo? *g* Is doch nur fair. Genau wie hier im Animexx, wer ne vereinsmitgliedschaft hat (ergo bezahlt), kriegt mehr. Ich versteh nich, wo du da ne gemeinheit siehst ^^;

Geimein gegenueber den nicht japanern, die eben net mitglied werden koennen un so nur schwer an karten kommen *grummel*



Von:   abgemeldet 21.11.2004 15:34
Betreff: Gackt Konzertkarten [Antworten]
Avatar
 
...man muss net in nem verein sein...;;;
vielleicht wird man mehr bevorzugt...aber kein grund gleich in ein fanclub einzutreten...
cactus^^°





Von:    ---Bakanishi--- 22.11.2004 16:08
Betreff: Gackt Konzertkarten [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mal wen gefragt und er meinte, dass man die bei den hallen kaufen kann, wo das konzi is oder halt im i net..... konnte mir au net really helfen. sry!^^

Das mit dem Fanclub hab ich ma gefragt....
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 23.11.2004 13:40
Betreff: Gackt Konzertkarten [Antworten]
boah.. wenn jmd weiß, wann er kommt und wann karten zu kaufen sind, sagt mir bescheid.
ich will unbedingt zu einen konzert von ihm.
*gackt-shrine aufbaut und betet*
wenner mir schon auf einen brief(so halbwegs) antwortet.. dann kanner doch auch mal mehr ankündigen, wo das stattfindet. und zwar in english!!!
interview: gackt, how are you?
gackt: fine.
interview: finde finde, how you doing.
gackt: ähm, i am a little bit tired.
ich: KOMM HIERHER!!
Gackt: jawohl=)
hahah=) *rauskullert* das wird OT=9
naja.. ich will aber auf jeden fall karten!!
<^._.^>



Von:   abgemeldet 23.11.2004 21:15
Betreff: Gackt Konzertkarten [Antworten]
Avatar
 
Also das mit dem Fanclub stimmt nicht so ganz. Jemand aus einem Japanisch Kurs bei mir war auf einem Gackt Konzert und hat die Karten "ganz normal" bekommen - fragt mich nicht was ganz normal ist, wenn ich das wüsste hätte ich welche...
_________________

I'm not weired. I'm gifted.



Von:   abgemeldet 25.11.2004 07:45
Betreff: Gackt Konzertkarten [Antworten]
Sind die Gackt Konzertkarten für Deutschland oder für Japan? Hat der eigentlich auch mal in Deutschland gesungen?

Lichen
Love me Love me... *grins*



Von:   abgemeldet 26.11.2004 13:44
Betreff: Gackt Konzertkarten [Antworten]
Avatar
 
Schon Japan... Ich glaube nicht, dass Gackt schon einmal ein Konzert in Deutschland gegeben hat. Dass er in Deutschland war ... ja das schon.
_________________

I'm not weired. I'm gifted.



Von:   abgemeldet 29.11.2004 07:38
Betreff: Gackt Konzertkarten [Antworten]
Och schadeeee. woher kriegt ihr immer die Infos über den Gackt?




Von:    SillyNumber 09.12.2004 20:19
Betreff: Gackt Konzertkarten [Antworten]
Avatar
 
> Mal so ne Frage am rande: Wenn ihr in Japan waert, wie wuerdet ihr an Gackt\Karten kommen, fuer egal wann, irgendein Konzert. Ich bin da ja total unwissend *tropf*

Wenn man in Japan wär wäre es schon zu spät an Karten zu kommen, außer man ist entweder schon in Japan wenn die Karten verkauft werden (1-3 Monate vor dem Konzert) oder hat viel Geld.
Die beste Methode an Karten zu kommen ist über einen Mittelsmann noch vor der Reise über Yahoo Japan Auktionen auf die Karten bieten zu lassen, oder sich nen japanischen Freund zu besorgen der einen genug mag um an dem Tag an dem die Karten verkauft werden bei den Verkauffsstellen anzurufen und sich Nummern zu reservieren um später die Karten abzuholen. Soweit ich weiß sind diese Nummern meist schon spätestens nach einigen Stunden weg ... .
Die letzte möglichkeit wäre es am Tag des Konzerts mit viel Geld zur Konzerthalle zu fahren und dort zu warten bis einer der vielen etwas seltsam aussehenden Kerle zu einem kommt und einen anquatscht (so ungefähr 'Gackt Concert? You ticket?') dann kann man den Kopf schütteln und wenn man japanisch spricht mit denen über Preise und wie gut dier Karte ist verhandeln oder wenn man kein japanisch spricht sich einfach nur den Preis nennen lassen und ne Menge Geld zahlen für ne mittelmäßige Karte ... (bei normalen Konzerten so 10000 bis 20000yen glaub ich, beim Tourfinale ab 35000yen ... ).
Man muß nicht im FanClub sein um Karten zu kriegen, aber die Mitglieder kriegen eine gewisse Anzahl von Karten bevor das Ganze mit dem anrufen und so beginnt ... FanClubkarten sind aber nicht unbedingt besser als andere.





Zurück