Zum Inhalt der Seite

Thread: NEWS - tatsurou on internet tv

Eröffnet am: 23.10.2006 11:11
Letzte Reaktion: 28.01.2009 06:48
Beiträge: 317
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    kareki 07.12.2006 18:46
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
>Mucc sind eine recht gute Band also kann man, was das anbelangt sowieso nur von geschmack reden

Wer entscheidet das?
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 07.12.2006 18:48
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
Das Album ist die Liebe. Perfekte Mischung für alle Gefühlslagen.

Und bei einem Lied dachte ich.... Wtf? Sind wir hier in nem Quentin Tarantino Film? xD
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:   abgemeldet 07.12.2006 18:49
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
> >Mucc sind eine recht gute Band also kann man, was das anbelangt sowieso nur von geschmack reden
>
> Wer entscheidet das?

Jeder Hörer für sich selbst b*_*d
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:    kareki 07.12.2006 18:55
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
> > >Mucc sind eine recht gute Band

Nein, denn das ist eine generelle Aussage, die nicht belegbar ist. Nicht, dass ICH Mucc schlecht finde (im Gegenteil), aber... so kann man es einfach nicht ausdrücken, weil es nicht zutrifft.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 07.12.2006 18:57
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
alsooo ich find die neue singel supiiii geil und tatsu sieht im video wieder soooooooo toll aus *schwääääääärm*^^



Von:   abgemeldet 07.12.2006 19:00
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
> > > >Mucc sind eine recht gute Band
>
> Nein, denn das ist eine generelle Aussage, die nicht belegbar ist. Nicht, dass ICH Mucc schlecht finde (im Gegenteil), aber... so kann man es einfach nicht ausdrücken, weil es nicht zutrifft.

Mucc sind (meiner Meinung nach) eine recht gute Band...

...verändert die Aussage an sich nicht, denn man sagt trotzdem dass sie gut sind.
Ob mit oder ohne "meiner Meinung nach", es ist eine Aussage des Verfassers und bleibt somit seine Meinung.

Aber bevor das hier wieder ausartet, was zu erwarten ist, wenn man sich ein wenig in diesem Forum umschaut, höre ich mir lieber weiter da neue Album an und erfreue mich daran, dass Mucc eine gute Band sind ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:    kareki 07.12.2006 19:03
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
> alsooo ich find die neue singel supiiii geil und tatsu sieht im video wieder soooooooo toll aus *schwääääääärm*^^


Bitte geh einfach damit woanders hin....
zum Beispiel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tat-Chan4ever/beschreibung/
ehemals Miyabimaru ~



Von:   Morwen 07.12.2006 19:05
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
> Ich werde es Probehören und dann meine GEFÜHLE entscheiden lassen.

Dann tu das doch einfach.
Wenn ich sage, dass das Album rockt, dann meine ich damit ja auch, dass es MIR gefällt und nicht, dass es dem Rest der Welt auch unbedingt gefallen muss.
Vielleicht wird es dir nicht gefallen, wenn du es hörst. Das ist dann deine Sache und nichts, womit ich mich auseinandersetzen muss.

Und ich weiß auch nicht, warum wir diesen Thread mit einem Streit um die subjektive oder objektive Einschätzung von MUCCs Musik zuspammen müssen, wo es eigentlich nur darum geht, ihre Musik zu genießen. ^^
Hör dir doch einfach das neue Album an, anstatt darüber zu philosophieren, welchen Ansprüchen es unter Umständen nicht gerecht werden könnte. ;)
"Fuck the idols!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    Doci 07.12.2006 19:17
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
> >Mucc sind eine recht gute Band also kann man, was das anbelangt sowieso nur von geschmack reden
>
> Wer entscheidet das?

Wer entscheidet was? Was gut und was schlecht ist? Oder das Mucc eine gute band sind? o_O
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Wischels eignen sich gut als WIschmopp :D
Wenigstens zum Boden schrubben sind die nütze <3



Von:    Doci 07.12.2006 19:24
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
> > > >Mucc sind eine recht gute Band
>
> Nein, denn das ist eine generelle Aussage, die nicht belegbar ist. Nicht, dass ICH Mucc schlecht finde (im Gegenteil), aber... so kann man es einfach nicht ausdrücken, weil es nicht zutrifft.

Ich wusste, dass du dieses Korn aufpickst. Genau deshalb hab ich es so ausgedrückt. ^^
Sie haben Technik...musikalische Fertigkeiten...bzw..wissen mit ihren Instrumenten umzugehen. Ich persönlich habe nicht besonders viel Ahnung von Instrumenten aber ich kann schon noch derb schlechte Instrumentführung von guter unterscheiden.

"Mucc sind eine recht gute Band." dieser Satz trifft nur dann zu wenn, man ein "ich finde, dass ....sind" um diesen Satz setzt, wobei dies auch nicht wirklich zu akzeptierne weil ein "WEIL.." fehlt um diese aussage zu untermauern.
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Wischels eignen sich gut als WIschmopp :D
Wenigstens zum Boden schrubben sind die nütze <3



Von:    Doci 07.12.2006 19:25
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 

> Bitte geh einfach damit woanders hin....
>animexx.onlinewelten.com/community.php/Tat-Chan4ever/beschreibung/

der war gut xDDD ....entschuldigt mich..ich konnte mir dieses kommentar jetzt nicht verkneifen >_>"
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Wischels eignen sich gut als WIschmopp :D
Wenigstens zum Boden schrubben sind die nütze <3



Von:    Riko 07.12.2006 20:39
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
WOW hier hat sich ja grad richtig viel getan ^^

hab nicht alles durchgelesen nur überflogen, aber net streiten hier, nicht dass das so wie in den Dir en Grey Threads noch wird ;)

Hab mir eben das Album besorgt, und dank Morwen auch die Bonus Lieder.

Ich kann mich noch nicht entscheiden ob es besser als sein Vorgänger ist, also net Coverparade, sondern 6. Aber eins steht fest, ich finde es genial und weder verweichlicht noch sonst was, ganz und gar nicht, also finde ich ;)

Und darf ich anmerken, dass ich meine Boxen liiiebe, ich werde hier grad von allen Seiten beschallt ^^

Rave Circus wird auf dem nächsten Konzis sicher ein geiles Intro ich freu mich jetzt schon drauf.


Ich hab hier mal für euch die Songlist:

01 Rave Circus instrumental レイブサーカス instrumental
02 Gokusai 極彩
03 Nageki no Kagami 嘆きの鏡
04 Utagoe 謡声(ウタゴエ)
05 Gekkou 月光
06 Panorama パノラマ
07 Gerbera ガーベラ
08 Risky Drive リスキードライブ
09 Kinsenka キンセンカ
10 D O G ディーオージー
11 25-ji no Yuuutsu 25時の憂鬱
12 Horizont ホリズント
13 Yasashii Uta 優しい歌
14 Ryuusei 流星

Und auf der Bonus CD sind:

1 G.M.C
2 Gerbera surf version


und während ich nun weiter höre, werd ich mal verscuhen eine community zu ertsellen, beim Livejournal, wo man dann künftig alles mögliche von MUCC runterladen kann, habsch grad Lust zu *fg*
*hört grad Utagoe*
Zuletzt geändert: 07.12.2006 20:40:21



Von:    Masik 07.12.2006 20:57
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
Einfach sau gudd !


ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 08.12.2006 09:30
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich höre grad Gokusai^^ und ich muss sagen das neue album gefällt miar seeeeeeehr gut, das intro ist wieder megaaaaaaa!!! *gefühl pur*




Von:    Doci 08.12.2006 12:58
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 

> und während ich nun weiter höre, werd ich mal verscuhen eine community zu ertsellen, beim Livejournal, wo man dann künftig alles mögliche von MUCC runterladen kann, habsch grad Lust zu *fg*

äääähm...das würde ich lieber lassen oô
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Wischels eignen sich gut als WIschmopp :D
Wenigstens zum Boden schrubben sind die nütze <3



Von:    kareki 08.12.2006 16:45
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
Hingegen der anderen Beurteilungen, die ich sonst gelesen haben, bin ich zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vom Gegenteil überzeugt worden.

Das Album ist... schwach.
Das Intro "rave circus" hat mich glatt umgehauen und auch der darauffolgende Titel "gokusai" (eine Mischung aus irgendwelchen alten Mucc-Liedern gepaart mit The Rasmus) ließ Hoffnung aufkeimen. "Panorama" ist ein weiteres "Horizont".
"risky drive" und "Di-o-ji" (bekannt als "D.O.G.") sind schlichtweg grausam, tut mir leid. Gefühle vermittelt das ganze Album eigentlich nicht, der diabolisch-hässliche Höhepunkt wird mit "yasashii uta" erreicht. Das einzige Lied, was mich wirklich beeindruckt hat, war "nijuugo-ji no yuutsu".

Ich mag
"rave circus"
"nijuugo-ji no yuutsu"
und etwas
"kinsenka"
"gokusai"

Gute Bilanz.

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 08.12.2006 17:43
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
>"risky drive" und "Di-o-ji" (bekannt als "D.O.G.") sind schlichtweg grausam, tut mir leid. Gefühle vermittelt das ganze Album eigentlich nicht, der diabolisch-hässliche Höhepunkt wird mit "yasashii uta" erreicht.

...sagt jemand, der hinter Agitated Screams of Maggots einen philosophischen Hintergrund, bzw. überhaupt einen Sinn entdeckt haben will *_*
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°
Zuletzt geändert: 08.12.2006 17:44:46



Von:    kareki 08.12.2006 17:58
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
> ...sagt jemand, der hinter Agitated Screams of Maggots einen philosophischen Hintergrund, bzw. überhaupt einen Sinn entdeckt haben will *_*

Ich sprach von Gefühl. "Das sanfte Lied" hat NULL Ausdruck und schon gar kein Gefühl - außer du bezeichnest Besäufnis-Zustand als "Gefühl".
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 10.12.2006 15:23
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
> > ...sagt jemand, der hinter Agitated Screams of Maggots einen philosophischen Hintergrund, bzw. überhaupt einen Sinn entdeckt haben will *_*
>
> Ich sprach von Gefühl. "Das sanfte Lied" hat NULL Ausdruck und schon gar kein Gefühl - außer du bezeichnest Besäufnis-Zustand als "Gefühl".

Ekliges Gebrülle hat für mich auch kein Gefühl. *_*

Zudem ist der Zustand des Betrunken Sein durchaus ein Gefühl.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:    FoxLocoPhantom 10.12.2006 17:16
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
also das album is n bunter mix aus allen genres xD

is eig. für jeden was dabei....

+Gerbera
+Gokusai
+Nageki No Kane

-Horizont[war ja kla xD]
-Kinsenka



Von:   abgemeldet 10.12.2006 17:27
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
Hi leute,

hat jemand von euch zufällig einige songtexte von dem Album Cover Parade?
Höre des album seit wochen rauf und runter und such mich schon ganz dumm nach den songtexten....vielicht kann mir ja jemand von euch endlich weiter helfen...

Grüße Selas.
Lebe und denke nicht an Morgen!



Von:    Riko 10.12.2006 19:58
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
Da bist du nicht die einzige die Lyrics sucht. Ich such mich auch schon dämlich. Aber wenn ich mal was finde geb ich dir natürlich Bescheid.


*hört grad nix*



Von:    kareki 12.12.2006 03:14
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
> Ekliges Gebrülle hat für mich auch kein Gefühl. *_*

Doch, hat es. Wut, Aggression, Verachtung Hass.


> Zudem ist der Zustand des Betrunken Sein durchaus ein Gefühl.

Nein, es schlicht ein geistloser Zustand (wie du bereits sagtest), der den Körper und die Sinne verändert/schädigt udn hat mit "Emotion" rein nichts zu tun.
Seichtes, leicht verdauliches Dahingeplätscher. Nichts mehr. Und ich will es noch einmal erwähnen. Ich mag MUCC. Aber nicht für so etwas, sondern eben für Emotion.

ehemals Miyabimaru ~



Von:    finix 12.12.2006 10:57
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
>Seichtes, leicht verdauliches Dahingeplätscher. Nichts mehr. Und ich will es noch einmal erwähnen. Ich mag MUCC. Aber nicht für so etwas, sondern eben für Emotion.

Ich find ja Gokusai ist son total typisches Mucc album. Die hälfte der songs sind durchschnitt bis schmerzhaft aber die andere hälfte besteht aus killertracks, die einen schlichtweg vergessen lassen welch unrat sich sonst noch auf dem tonträger befindet XD

mein fav ist definitiv 25-ji no Yuuutsu aber auch für eher schwache songs wie risky drive oder Yasashii Uta (das ham die doch bei cali0gari geklaut) seh ich in nem live set auch nicht schwarz.




Zuletzt geändert: 12.12.2006 11:00:15



Von:   abgemeldet 12.12.2006 12:26
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
das neue album ist soooo geil *_* ich mag generell alle mucc-alben, gokusai ist mal wieder saugeil gewordn und ich hoffe dass sie mit dem album auf tour nach deutschland kommen !! =)



Von:   abgemeldet 12.12.2006 20:16
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Hey,das Album ist geil Ich liebe es .Es Rockt und es ist auch mal was für die Emotion´s dabei .. Verdammt aber es "Rockt" :-)
Muhaha *run away * ^^
Hab mehr Mucc alben als von meiner Seit Jahren Heiss geliebten Blind Guardian Band . Das Heisst was bei mir !
Zuletzt geändert: 12.12.2006 20:39:18



Von:   abgemeldet 15.12.2006 12:52
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
äähhmmm...hab das neue album endlich in meinen händen
*an sich schmieeeeeeeg*
un es hat meinen erwartungen völlig entsprochen *straahl*
bei horizont war ich zunächst einwenig skeptisch, weil tatsurous stimme najaa sagen wa mich nich berührt hat, es hat nicht die gefüle vermittelt, die ich normalerweise von seiner stimme kenne..
dennoch is das album insgesamt wirklich ein gelungenes werk *O* in meinen augen natürlich *drops*
es ist sehr facettenreich un mittlerweile mag ich horizont auch!!!

allerdings fehlt mir noch das verständis der songs im sinne von sprache ~___~
*umschau* weiß jemand vielleicht wo ich gute englische übersetzungen evtl. soga o_o deutsche bekommen kann ?_____?
Zuletzt geändert: 15.12.2006 12:54:54



Von:    -Cancer- 16.12.2006 19:24
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
so, muss nu auch mal meinen senf zum neuen album dazugeben xD

ich hab ja schon das schlimmste erwartet, bin aber wieder mal begeistert ^^

rave circus....soo geil, definitv das beste intro von mucc ^^

dann gehts mit goksusai gleich brachial los, da dachte ich mir: "yess so mag ich mucc"

dann nageki no kane, auch super.

utagoe: kannt ich ja schon, nich das beste von mucc aber trotzdem gut

gekkou: definitiv eins der besten lieder von der cd...die gitarre von miya im refrain is ein traum *__*

panorama: find ich auch super, auch eines meiner lieblingslieder ^^

gerbera: fand ich schon damals klasse, als es als single heruaskam und auf der cd isses noch mit nem andren inro.

risky drive: joaaa...geht so. is nich schlecht aber auch nich so dolle

kinsenka: klasse song, gefällt mir sehr gut, vor allem der härtere zwischenteil

D.O.G.: hier gilt das gleiche wie bei risky drive....

25-ji no yuutsu: mag ich i-wie nich so...das hat i-wie so nen abgedrehten klang oO njo...xD

horizonto: seit ich das album jeden tag höre, gefällt es mir irgendwie immer besser oO ich finds langsam gut ^^

yasashii uta: tut mir leid, aber das lied is der absolute horror...ich weiß nich was sich miya dabei gedacht hat, dieses stück zu schreiben. das is echt der größte mist, den er fabriziert hat.

ryuusei: fand ich auch super, als es als single released wurde und daran hat sich bis jetzt auch nix geändert ^^

bonus songs:
GMC: als ich das hörte, dachte ich echt: woahhh, was für ein brett. mit so einem song hatte ich gar nich gerechnet. definitv der härteste mucc song...

gerbera surf version: auch totaler schund wie yasashii uta...die version verunstaltet das schönte gerbera total.

so, ich habe fertig ^^





Von:    Iceteadrop 18.12.2006 15:26
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Yayyy ich hab das Album am Freitag erhalten, es ist einfach unglaublich. Man kann eigentlich sagen dass eine Hälfte schön rockig klingt, und die andere Hälfte andere Musikrichtungen einfließen lässt und so etwas Poppiges wie Houyoku hat, mir gefällts sehr...

Ich hab mir die 1.Press B Version geholt. Auf der DVD ist fast nur Dokumentation.. Da sitzt immer nur ein Bandmitglied und labert irgendwas was ich nicht verstehe T_T total langweilig,
ich hätt mir die A Version holen sollen ~_~
Da sind Konzertmitschnitte und so~
Hat jemand die DVD der A Version?
Ich würd mir die gern mal angucken o.ô

Also wenn ich euch das limitierte Album holt würd ich
die A-Version vorschlagen...




Von:   abgemeldet 18.12.2006 15:49
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
> Yayyy ich hab das Album am Freitag erhalten, es ist einfach unglaublich. Man kann eigentlich sagen dass eine Hälfte schön rockig klingt, und die andere Hälfte andere Musikrichtungen einfließen lässt und so etwas Poppiges wie Houyoku hat, mir gefällts sehr...
>
> Ich hab mir die 1.Press B Version geholt. Auf der DVD ist fast nur Dokumentation.. Da sitzt immer nur ein Bandmitglied und labert irgendwas was ich nicht verstehe T_T total langweilig,
> ich hätt mir die A Version holen sollen ~_~
> Da sind Konzertmitschnitte und so~
> Hat jemand die DVD der A Version?
> Ich würd mir die gern mal angucken o.ô
>
> Also wenn ich euch das limitierte Album holt würd ich
> die A-Version vorschlagen...
>


me hat sich die A version geholt *__* is richtig lustig
die dvd geht ungefähr eine stunde lang...mit ausschnitten aus ihrer tour in oktober glaub ich *am kopfkratz* die jungs machen nur scheiße °O° sind so ähnliche sachen dabei wie auf der history dvd, wenn du sie kennst....
mua hahaha yukke mit seinem frosch-chan ^_^
*___* wääääääääh toll toll
weiß jetzt nur nich wie ich die dvd hochladen kann oda sooo +_+ weil ich keinen dvd-player aufm rechner hab *drops*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück