Zum Inhalt der Seite

Thread: Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato?

Eröffnet am: 19.01.2006 12:17
Letzte Reaktion: 01.08.2007 10:57
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 10.09.2006, 12:16
 Grinsekatze Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 17.09.2006, 19:35
Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 24.11.2006, 19:20
Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 27.11.2006, 17:10
 Shichan_no_Misa Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 25.03.2007, 16:53
Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 26.03.2007, 16:11
Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 29.03.2007, 21:32
 LivingDolly Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 07.04.2007, 23:03
Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 08.04.2007, 12:31
Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 08.04.2007, 17:29
 ---mochi Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 08.04.2007, 19:09
Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 08.04.2007, 20:52
 ---mochi Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 11.04.2007, 18:55
Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 11.04.2007, 20:21
Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 09.04.2007, 03:26
 Shichan_no_Misa Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 09.04.2007, 10:46
Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 10.04.2007, 06:09
 Riko Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 11.04.2007, 13:04
 ---mochi Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 11.04.2007, 18:59
 Riko Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 10.04.2007, 03:44
 Shichan_no_Misa Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 10.04.2007, 10:24
 69 Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 25.04.2007, 19:50
Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/... 01.08.2007, 10:57
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.09.2006 12:16
Betreff: Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato? [Antworten]
Avatar
 
Tatsuro sieht geil aus & am allerbesten is sein Stimme *__*
Yukke ist auch coool, aba ab & zu leicht verwirrt LoL, allerdings spielt er super Bass (ich spiele auch Bass xD)
Sato & Miya mag ich auch, was ich an ihnen cool finde kA xD
I am the sun and the air,
of a shines that is criminelly vulgar,
I'm the sun and air,
of nothing in particular.




Von:    Grinsekatze 17.09.2006 19:35
Betreff: Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato? [Antworten]
Avatar
 
tjooo... wen mag ich gerne.... ?
YUKKE!!! *Fähnchen schwenk und anfängt extrem zu sabbern*
...das war einfach zu knuffig, als er im Interview gefragt hat, ob es in Deutschland wirklich ein Legoland gibt!!! XD *Yukke flauschelz* Seine ganze Art finde ich einfach kawaii, man MUSS ihn gerne haben!!! ^________^
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.



Von:   abgemeldet 24.11.2006 19:20
Betreff: Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato? [Antworten]
oh tatsurou mag ich sehr..... er ist so fies...xDDD ich mag das an ihm... er ist immer so cool drauf und er sieht so geil aus (sabber) seine stimmer finde ich so einzigartig... na klar bei anderen bands sind di stimmen auch einzigartig aber bei tatsurou bekomm ich echt gänsehaut... und yukke ist so süss... er hat das perfekte gesicht... und er ist so lieb und irgendwie kommt er mir manchmal etwas doof vor aber auf einer süssen art... die anderen 2 mag ich persönlich von der art her nicht sooo... aber sie spielen auf jedenfall sehr gut...
Zuletzt geändert: 24.11.2006 19:21:35



Von:   abgemeldet 27.11.2006 17:10
Betreff: Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato? [Antworten]
dazu sag ich jez nichts! hidenka........*hihi*



Von:    Shichan_no_Misa 25.03.2007 16:53
Betreff: Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato? [Antworten]
Also an Tatsurou mag ich seine außergewöhnliche Stimme, seine Ausstrahlung. Ich finde es genial, wie er sich auf der Bühne bewegt *Tatsu-Dance*

An Miya mag ich, die Art, wie er Gitarre sielt, wie er auf der Bühne quazi eins mit der Gitarre wird.

An Yukke mag ich das kindliche. Wie er auf der Bühne den Bass spielt.

An Satochi man ich, wie er so energischa uf die Drums haut oder wie er Yukke ärgert.

Ich mag sie alle. Jeden auf seine Art.



Von:   abgemeldet 26.03.2007 16:11
Betreff: Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato? [Antworten]
Avatar
 
also erstmal, alle 4 zusammen sind unschlagbar, denn sie sind MUCC. Sie sind berühmt und trotzdem auf dem Boden geblieben, die Fans sind ihnen sehr wichtig und sie nehmen sich auch irrsinnig viel zeit, ich kenne keine band, die das sonst so macht wie sie. außerdem sind sie meist sehr freundlich und zuvorkommend und sie sind sich nicht zu gut dafür auch mal ihr eigenes equipment auf und abzubauen. *nyah* und alle miteinander machen scheiß-geile musik und haben ne hammer ausstrahlung, also das is mal das, was auf alle zutrifft.

So, zu Miya, da ich zu ihm am meisten zu sagen habe:
Er schreibt Lyrics, die meine Seele berühren, denn in ihnen finde ich mich wieder. Seine Lyrics haben etwas starkes an sich, dass sich kaum beschreiben lässt, andererseits zeigen sie auch oft Schwächen auf. Miya fordert sein gegenüber immer dazu auf, aus sich herauszukommen, sein wahres ich zu zeigen und wirft dabei aber immer wieder die Frage auf, was das wahre ich ist. Ich kann mich stundnelang mit seinen Lyrics beschäftigen und darüber nachdenken, was er sich dabei gedacht hat,oder wie ich darüber denke. Die Musik die er schreibt, ist wie auch seine lyrics sehr tiefgründig und hat auch immer einen melancholischen Character, wobei seine gitarren-soli für mich immer wie wörter klingen, die etwas beschreiben, für das es keine wörter gibt (ich hoffe irgendjemand versteht jetzt, was ich meine)
Er wirkt auf der Bühne eiskalt, wenn er gerade mit sich selbst und seiner gitarre beschäftigt ist, dann gibt es einfach nichts anderes auf der Welt als eben ihn und diese Gitarre. Doch wenn er von seinem Instrument absieht und in die Menge blickt, glaubt man er würde jeden einzelnen Menschen mit seinem Blick erfassen.
Er bewegt sich auf der Bühne unglaublich gut und hört meist dabei sehr stark auf die Drums.
Er ist ein richtiger entertainer, wenn er mit seiner gitarre dasteht (oder sitzt) und einzelne Töne (lange) spielt und es trotzdem aussieht, als würde er etwas unglaublich schwieriges machen. Es ist einfach toll ihm beim spielen zuzushen, denn man sieht, dass es sein Leben ist und auch, wenn er background singt ist er immer mit vollem herzen dabei. Er gibt sich bei seiner Musik unglaublich viel mühe, z.b. als er extra keyboard spielen lernte, oder viele viele andere dinge. Er liebt und lebt die Musik, es gibt scheinbar nichts, das wichtiger für ihn ist und das ist es, was ihn für mich zu so einem besonderen Musiker macht.
Außerdem ist er meiner Meinung nach sehr ehrlich, auch wenn es darum geht, wie er sich gibt. Er spielt keine Rolle, Miya ist einfach Miya. und er kann mit stiften irgendwie nicht umgehen...
Sein aussehen ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern, mal so am Rande bemerkt und er ist heiss, was er auch weiß und schamlos ausnutzt XD

Zu Tatsurou:
erstmal, klarerweise ist er ein super Sänger, der den allergrößten um nichts nachsteht. Seine Stimme variert von mal zu mal, hat jedoch immer eine gewisse brillianz. Er schafft viele höhen und tiefen und wenn er bei den höhen mal abstürzt kann ihm das keiner übel nehmen, da es trotzdem sehr gut klingt.
obwohl ich mich mit seinen Lyrics nicht immer identifizieren kann, sind sie trotz alledem wunderschön und Live merkt man auch, dass sie von ihm sind, da er viel mehr herz hineinlegt, als in Miyas, was allerdings nicht heißt, dass er es da nicht auch zu genüge macht. Er gibt Miyas Lyrics auch sehr gut wieder und mit sehr viel Gefühl. Es ist unglaublich, dass er ein so verfrorener Mensch ist, was das ganze irgendwie total bemerkenswert macht...
Er wirkt auf der Bühne anfangs immer etwas verloren, was faszinierend ist, da er von song zu song immer präsenter zu sein scheint. Er spielt mit dem publikum und seine Art sich auf der Bühne zu bewegen ist einmalig.
Die piccolo-harmonica, die er so gerne spielt, es klingt einfach toll und ist bei Lives imer eine gute einlage, die zwar oft in den Ohren schmerzt, aber ohne die ich mir ihre Lives gar nicht vorstellen könnte.
Er hat sehr schöne, große augen, die er auch immer perfekt nutzt. Seine hände sind sehr feminin im Gegensatz zu den anderen bandmembers.
gerade durch sein spielt mit den Fans und seine oft unkontrollierten bewegungen, die ihm schon so einige verletzungen eingebracht haben, hat aucher eine unglaublich starke ausstrahlung. Außerdem mag ich seinen haar-faible, das er immer für nen scherz zu haben ist und gerade er sehr viel zeit für seine fans opfert. Auch sein Alkohol-konsum ist bemerkenswert, aber nicht immer von vorteil.
Außerdem ist auch sein Styling meist grandios und er ist der einzig dürre mensch, den ich kenne, der gut in XXXXXL-klamottenaussieht. Ahja und ich finde es gut, dass er zugibt, dass er etwas empfindlich ist, was sich auch oft sehr komisch auswirkt.

Zu Satochi:
Er ist ein drummer, aber was für einer. Er spielt auch mit ganzem herzen, was sich allerdings manchmal auch auf seine genauigkeit beim spielen auswirkt. seine Dumsoli sind unglaublich intensiv und wirken auch sehr gut. Ich finde es wirklich sehr niedlich, dass er so schüchtern ist und furchtbar schlecht in englisch. Außerdem entschuldigt er sich immer tausend mal, auch, wenn er gar nix gemacht hat, was furchtbar komisch ist.
Ich finde seine Lyrics auch recht interessant, allerdings gibts davon ja leider nicht viele, doch wenn er mit Miya zusammen songs schreibt kommt immer was verdammt gute dabei raus.

Zu Yukke:
Fingerpicking-ein wort bei dme mir sofort der name Yukke einfällt. Ich liebe seinen sehr ausgefallenen geschmack für Bässe. ich liebe seinen RV5 und auch den ASB den er in Horizont spielt. Allerdings auch die Bässe, die er früher oft bespielt hat.
Seine Finger bewegen sich unglaublich schnell über die saiten und klingt trotzdem immer perfekt und sauber. Er ist als Bassist mein zweit-größtes vorbild und das zurecht.
Seinen Kleidungsstil find ich so Geschmacklos, dass es schon wieder was richtig gutes an sich hat. Auch seine Vorliebe für Lego und sein bübchen-haftes Verhalten machen ihn so sympathisch, dass es ihm kein Mensch übel nehmen könnte, wenn er ein Massenmörder wäre.
Ein satz den ich zuletzt zu meiner Freundin sagte, trifft Yukke denke ich sehr gut "Yukke wäre nichts ohne seine Frisur, außer einem scheiß-gutem bassisten"
Er hat zwar noch viele andere Qualitäten, aber das ist es doch, was ihn schon fast zu einer Kult-figur gemacht hat.
außerdem macht ihn seine Zahnruine irgendwie sympathisch, weiß auch nicht warum.

Sorry, aber das muss jetzt sein...
Zu Yuki (Staff member)
Er ist total lieb und für mich kaum mehr wegzudenken. Er ist total schüchtern und lächelt immer so süß. Außerdem kann man toll mit ihm reden. Ich hab ihn irgendwie ins Herz geschlossen.
Überhaupt MUCC'S ganzes Staff ist schrecklich nett und gehört auch zu ihnen dazu ^^

あまりに広い空間
24階 大きく羽を広げて
4.5 秒の自由を手に入れましょう
Zuletzt geändert: 26.03.2007 16:12:25



Von:   abgemeldet 29.03.2007 21:32
Betreff: Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato? [Antworten]
Avatar
 
Tja, was man an den Jungs wohl am meisten mag is hier schon oft zur Sprachen gekommen, aber vielleicht noch ein paar Worte von mir dazu.
Zur Band allgemein find ich zusätzlich noch sehr rühmlich die ausgeglichene Rollenverteilung innerhalb der Band. Normalerweise is es ja eher auffällig, dass der Part der Gitarre ja sehr dominant is und der Bass nur als Fundament dient. Bei Mucc allerdings find ichs klasse, dass man von vornherein eine Gleichstellung beider bemerkt, keine 5min Solos der Gitarre und kein 0815 Geklimper vom Bass, den man eh kaum hört.
Weiterhin find ichs klasse, dass sie so viele Musikstile vereinen und auch abwechslungsreich im Stil sind, man kann sie meiner Meinung nach nich in eine Schublade packen.

Ansonsten zu den Einzelnen Mitgliedern:

Tatsurou hat eine geniale Stimme, auch im Vergleich zu anderen J-Rock Bands, is eine absolute Präsenz auf der Bühne und weiß das Publikum zu animieren.

Miya als Songwriter is extrem kreativ und vielseitig, sein Gitarrespiel is nich übertrieben und trotzdem auf den Punkt melodisch und mitreißend.

Yukke hat ein absolutes Feingefühl im Bassspiel und in der Wahl und Kreativität seiner Basslines und is auf der Bühne ebenso ein Hingucker wegen seiner ganzen Art. Als Bassist mag ich persönlich sein abwechslungsreiches Spiel, er spiel teilweise Basslines, die sich nich wie bei anderen Bands an der Gitarre orientieren, er spielt eine eigene Melodie, die im Endeffekt aber wieder genial zum Rest passt. Wie ich finde, nich vergleichbar mit dem Großteil der bekannten westlichen Musik.

Satochi leistet solide Arbeit an den Drums, leider kann ich nich viel über ihn sagen, aber Drummer gehen eh immer etwas unter bei der Bandbetrachtung, tut mir leid ^^'
Trotzdem möcht ich ihn nich missen müssen.

Soviel von mir dazu,
YukkeRV5
Sucht jemand nen Bassisten für J-Rock in (Ost-)Berlin?



Von:    LivingDolly 07.04.2007 23:03
Betreff: Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato? [Antworten]
also, ehrlich. ich bin einfach in die verschossen,
ey.also:
Tatsurou: seine stimme, hammer, ey *schmelz* von gesang zum schreien, unvergleichlich! *grins*, man sagt ja, er ärgert Yukke, ein wolf im schafspelz*lol*, er is, glaub ich, vom charakter her wie ich, och so schlampig *hihi*. auch wenn man die texte nich versteht, man erkennt imma, wenn er verzweifelt oda fröhlich,etc. is. wenn er singt, geht das richtig tief unter die haut!!!

Miya: ey, ich kann nur sagen, der ganze typ is der geilste überhaupt *kreisch*, voll kawaii! er hat einen so was von geilen klamotten- und haarstyle, ich will glatt in ihm versinken(um ganz ehrlich zu sein, is Miya mein liebling von der ganzen band!=^^=)er schreibt so wundervolle lyrics, die sind unbeschreiblich. er hat so was geheimnisvolles, das ihn prägt, das ihn einzigartig macht. ich glaub, er is ein kämpfer und einzelgänger, wenn er die anderen nich hätte. ich würd ihn sofort heiraten, wenn ich könnte.

Yukke: puh, der typ is heiß! *schmelz*, er is warscheinlich der liebste aus der band, ich steh voll auf liebe jungs *hihi*. als ich ihn zum ersten mal gesehn hab, das war bei viva plus, ey *schmacht*, hab ich glei so gedacht, oh gott sieht der geil aus!^^), ne, doch, na jedenfalls mag ich seine haare wahnsinnig!*grins* und sein klamottenstyle is so was von cool.

Sato: hihi, er is kawaii, voll cool drauf imma, richtig spontan, und wie auf die drums haut, obergeil!^^) ich find ihn einfach als ganzen mensch megacool, das muss ich schon sagen. leida kann ich nich so viel über ihn schreiben, weil ich nich so viel über ihn weiß, sorry^^". aba ich hab ihn total lieb! ^^)

oh gott, wie viel hab ich denn geschrieben?*glotz*
alles klar, ich mach mal schluss,I LOVE YOU, MUCC!!!

Zuletzt geändert: 07.04.2007 23:24:45



Von:   abgemeldet 08.04.2007 12:31
Betreff: Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato? [Antworten]
Avatar
 
bitte nicht falsch verstehen aber...

hörst du überhaupt die musik?
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 08.04.2007 17:29
Betreff: Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato? [Antworten]
Avatar
 

> hörst du überhaupt die musik?

XDDD
mensch, zwei dumme ein gedanke

あまりに広い空間
24階 大きく羽を広げて
4.5 秒の自由を手に入れましょう



Von:    ---mochi 08.04.2007 19:09
Betreff: Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato? [Antworten]
Avatar
 
ihr zwei seit gemein =]]]]

nur weil die kleine extrem teenie-mäßig übertreibt und ein kleinen ey-sprachfehler hat muss es ja no nix heißen ^^
Mochi desu~ '____'
Zuletzt geändert: 08.04.2007 19:10:35



Von:   abgemeldet 08.04.2007 20:52
Betreff: Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato? [Antworten]
Avatar
 
du doch auch *kugelt durch die gegend*

あまりに広い空間
24階 大きく羽を広げて
4.5 秒の自由を手に入れましょう



Von:    ---mochi 11.04.2007 18:55
Betreff: Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato? [Antworten]
Avatar
 
> du doch auch *kugelt durch die gegend*

lol, danke =D *rückenzuwend* >_> *keinwortmehrsag* in meinen augen is mein slang ein gemisch aus en bisl schwäbisch udn ansonsten alles möglichem, aber egal *________________________*

zurück zum thema, ja ihr habt schon recht, dass es oft vorkommt dass leute bands wegen dem aussehen mögen oder generrell oberflächlich beurteilen, aber muss ja nicht heißen dass wenn man erstma nur darüber grads chwätz und dann so wie die oben, dass man die musik nicht mögt, immerhin sit das hier auch ein thread wo es gefragt ist, was man über die künstler selbst denkt.

Mochi desu~ '____'



Von:   abgemeldet 11.04.2007 20:21
Betreff: Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato? [Antworten]
Avatar
 
> > du doch auch *kugelt durch die gegend*
>
> lol, danke =D *rückenzuwend* >_> *keinwortmehrsag* in meinen augen is mein slang ein gemisch aus en bisl schwäbisch udn ansonsten alles möglichem, aber egal *________________________*

das du doch auch war zwar auf das gemein sein bezogen, aber nja ^^'''


あまりに広い空間
24階 大きく羽を広げて
4.5 秒の自由を手に入れましょう



Von:   abgemeldet 09.04.2007 03:26
Betreff: Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato? [Antworten]
Avatar
 
> nur weil die kleine extrem teenie-mäßig übertreibt und ein kleinen ey-sprachfehler hat muss es ja no nix heißen

sonst halte ich mich da ja auch seit einiger zeit schon gut und gerne raus, bringt ja im grunde eh nichts, aber das hier war schon wieder ein sehr krasser fall. °_°; in solchen momenten frage ich mich wieder warum zur hölle man sich eigentlich CDs kauft.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Shichan_no_Misa 09.04.2007 10:46
Betreff: Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato? [Antworten]
stimmt. da kann man sich auch glein bild von jedem an die wand nageln und das ansabbern.

ich finde es jetzt sinnlos, die ganze zeit zu schreiben, wen man am meisten mag, bloß weil er am geilsten aussieht.

HALLO ! ES KOMMT AUF DIE MUSIK AN !!!!!!

meiner meinung nach könnten die auch aussehen, wie die letzten penner, an ihrer musik und ausstrahlung auf der bühne ändert das eh nichts. außerdem was bringt es einem, wenn irgendein typ aus der band dann so hammergeil aussieht und null ausstrahlung hat und scheiß musik macht?
Die Welt, die strahlt wie ein Lapislazuli, ich senke meinen Blick vor ihr - Ganz wie es dem Weisen gefällt - Werden wir ausgeschlossen, "da kann man nichts machen" heißt es




Von:   abgemeldet 10.04.2007 06:09
Betreff: Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato? [Antworten]
Avatar
 
Schön und gut, dass ein bestimmter Musiker auch in den Augen eines Fans auch noch gut aussieht. Aber wenn man eine CD hört dann sieht man davon eben auch wieder nichts, und ich würde mir um Himmels Willen auch keine CD von irgendwem anhören, nur weil XYZ gut aussieht. Geschweigedenn eine CD kaufen nur weil das Cover schön ist oder gewisser Musiker XYZ und seine Kollegen dadrauf mir ganz wundervoll attraktiv entgegenblicken.

(Ich finde beispielsweise 175R auch nicht wirklich "gutaussehend", trotzdem ist es total tolle Musik die die Jungs fabrizieren. Whatever. :/)
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Riko 11.04.2007 13:04
Betreff: Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, dass es wirklich Leute gibt, die sich Musik nur deswegen anhören ?!

Es ist zusätzlich noch echt interessant wenn auch ein visueller Reiz geboten wird, aber nur deswegen eine bestimmte Musik hören? Geht doch gar net.
*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 11.04.2007 13:07:25



Von:    ---mochi 11.04.2007 18:59
Betreff: Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato? [Antworten]
Avatar
 
> Ich persönlich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, dass es wirklich Leute gibt, die sich Musik nur deswegen anhören ?!
>
> Es ist zusätzlich noch echt interessant wenn auch ein visueller Reiz geboten wird, aber nur deswegen eine bestimmte Musik hören? Geht doch gar net.

man macht es deswegen oder oft auch der freunde wegen, oder allgemein der coolness und der gesellschaft wegen



Mochi desu~ '____'



Von:    Riko 10.04.2007 03:44
Betreff: Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato? [Antworten]
Avatar
 
Hmmw as ich an ihnen mag? Keine Ahnung hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht, aber auf dem Köln Konzi ist mir aufgefallen wie unheimlich ausdrucksstark Tatsurou auf der Bühne ist das hat mich echt fasziniert.
*hört grad nix*



Von:    Shichan_no_Misa 10.04.2007 10:24
Betreff: Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato? [Antworten]
ja das ist mir auch in berlin aufgefallen. tatsurou hat eine hammerausstrahlung und eine hammerstimme.
aber der rest von ihnen hat auch eine tolle ausstrahlung.



Von:    69 25.04.2007 19:50
Betreff: Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato? [Antworten]
Avatar
 
wah da mussi grad antworten!!
also .. JA wie du es shon sagst: TATSUS stimme ist göttlich >_< er singt toll!! mit viel gefühl und eine geniale stimme hat er auch! wenn ich dann noch die lyrix lese..mussi oft heuln! ohne tatsus stimme wär ich halb so fan!
ich wüsst nicht was machen ohne mucc! X_x ich hab sie so gern dass ich mir wünshe sie nicht kennengelernt zu haben!...
love mucc 4 ever ~
tatsurou..watashi wa anata no koe ga suki desu <3



Von:   abgemeldet 01.08.2007 10:57
Betreff: Was mögt ihr an Tatsurou/Miya/Yukke/Sato? [Antworten]
Also.
Tatsurou:
Ich mag es wenn er auf der Bühne lustig tanzt. Das kann wirklich nur er. Außerdem mag ich es wenn er isst... das sieht niedlich aus. Und ich fand es total süß, als er in einem Video von Youtube Bass gespielt hat und dann zwei Saiten auf einmal geschrottet hat... er hat da echt total niedlich gegrinst.
Seine Stimme brauch man nicht zu erwähnen, die ist sowieso geil. Hm... und ich finde es lustig das er immer Yukke ärgert. Ach ja, und ich finde seine Budokan Frisur am besten... die neue gefällt mir zwar auch... aber die Zotteln würden mich stören.

Miya:
Ich finde es putzig das der Kleinste Leader-sama ist. Ich mag es das er immer so ruhig und bedacht spricht, und trotzdem manchmal total witzig ist. Ich liebe seine Bommelmütze ^^ der sieht süß damit aus. Ich finde es cool wie er auf der Bühne abgeht, und immer mit dem Kopf wackelt... allerdings irritiert es mich das er beim Gitarre spielen immer die Hand nach oben zieht, egal ob es nun ein off-stroke oder ein up-stroke ist... na ja. Und es faziniert mich das er eine ganze Flasche Wasser auf Ex trinken kann. Ich mag seine Frisur und seinen Bart, ohne sieht er merkwürdig aus. Sein Hund ist süß. Ich finde die Vorstellung von Miya als Papa total niedlich, ich wünsche ihm das er Papa wird.

Yukke:
Geiler Bass! Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich liebe die Art wie Yukke seinen Bass spielt... und ich finde die Bewegungen die er auf der Bühne mach total lustig. Am witzigsten finde ich es im Video von Rojiura boku to kimi e... wo er im takt mit den füßen 'wackelt' das sieht so lustig aus! Seine Frisur ist sehr eigensinnig, aber okay, das ist dann wohl Yukke style. Er ist lustig und hat eine extremst witzige Stimme.

Sato:
Hammer Drummer! Eto... obwohl er mir in Yasashii Uta ein bisschen leid tut... unterforderung. Der hat es echt drauf.
Ich mag es wenn er blöde grimassen schneidet, das kann nur er! Und er hat mir so leid getan, als er nach einem Konzert mal so fertig war das er in den Backstagebereich gekotzt hat... *heul*
Stimmt es das er verheiratet ist? Les ich immer wieder... ich kann ihn mir gar nicht als Ehemann vorstellen.. sorry Sato...
egal.

So das wärs.
LG AkaiTsuki KuroiKumo
Die dunkelheit der Dämmerung bleibt stehen und diese Hand sucht nach der Wärme die sie vermisst. Irgendwann wird das Schiffchen vom Bach fortgerissen. Kehrst du irgendwann an diesen Ort zurück? Der Regen flüstert: Morgen wird das Wetter schön. ~Akatsuki Yami~


[1] [2]
/ 2



Zurück