Zum Inhalt der Seite

Thread: Mucc-Interview

Eröffnet am: 13.04.2007 16:17
Letzte Reaktion: 30.04.2007 21:37
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 whitedeamon Mucc-Interview 13.04.2007, 16:17
Mucc-Interview 14.04.2007, 09:12
 whitedeamon Mucc-Interview 14.04.2007, 14:25
Mucc-Interview 14.04.2007, 21:02
 Masik Mucc-Interview 14.04.2007, 21:11
Mucc-Interview 15.04.2007, 08:28
 whitedeamon Mucc-Interview 15.04.2007, 10:09
Mucc-Interview 15.04.2007, 18:53
 whitedeamon Mucc-Interview 16.04.2007, 08:00
Mucc-Interview 16.04.2007, 08:47
 fon-fon Mucc-Interview 16.04.2007, 12:22
Mucc-Interview 16.04.2007, 15:43
Mucc-Interview 16.04.2007, 20:42
 whitedeamon Mucc-Interview 16.04.2007, 21:04
 Azamir Mucc-Interview 16.04.2007, 21:25
Mucc-Interview 16.04.2007, 21:25
Mucc-Interview 16.04.2007, 22:33
Mucc-Interview 16.04.2007, 22:50
Mucc-Interview 16.04.2007, 23:28
 whitedeamon Mucc-Interview 17.04.2007, 09:49
Mucc-Interview 17.04.2007, 11:58
Mucc-Interview 17.04.2007, 12:05
Mucc-Interview 17.04.2007, 12:07
 whitedeamon Mucc-Interview 17.04.2007, 13:03
 Riko Mucc-Interview 17.04.2007, 13:13
 whitedeamon Mucc-Interview 17.04.2007, 13:32
Mucc-Interview 17.04.2007, 18:14
Mucc-Interview 17.04.2007, 20:00
Mucc-Interview 17.04.2007, 20:19
Mucc-Interview 17.04.2007, 20:46
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    whitedeamon 13.04.2007 16:17
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Avatar
 
Hey!

Es hat ewig gedauert, aber unser Interview ist endlich online, also wenn ihr's lesen wollt..., ein paar Reviews im GB vonn inn-joy werden auch gerne gesehen ^__~

Bye bye

Deamon

http://inn-joy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=745&Itemid=30
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:   abgemeldet 14.04.2007 09:12
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Cooles Interview, danke~! :D
Tatsuro schien nich so gut drauf zu sein... Aber es werden ja in Interviews fast immer die gleichen Fragen gestellt.. Dafür dass er kein einziges Wort gesagt hat (außer zu fluchen^^') hat er später auf der Bühne alles gegeben ;) *träum
Zuletzt geändert: 14.04.2007 09:14:25



Von:    whitedeamon 14.04.2007 14:25
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Avatar
 
Mit ihm hatten wir ja kein Interview, er war einfach nur im gleichen Raum, es war nur für Yukke und Satochi angesetzt...
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:   abgemeldet 14.04.2007 21:02
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Wir? Bist du eine von denen, die das Interview gemacht hat? :D



Von:    Masik 14.04.2007 21:11
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Avatar
 
> Wir? Bist du eine von denen, die das Interview gemacht hat? :D
Ja ist sie. Vergöttern nun !
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 15.04.2007 08:28
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Ne, vergöttern nicht, aber beneiden wie verrückt! XD



Von:    whitedeamon 15.04.2007 10:09
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Avatar
 
Ja ich bin eine von denen, die das Interview geführt hatten. ^^
Ich weiß nicht in wie fern ihr das mitbekommen hattet, aber es war auch als Event angemeldet um Fragen zu sammeln ^^°
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:   abgemeldet 15.04.2007 18:53
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Hm, ich hab gar nichts mitbekommen, bin erst seit nach dem Event in Köln bei Animexx ;>
Sonst hätt ich dich bestimmt was schönes fragen lassen, lalala *kkk

Aber eine Frage an dich: Wie kommt man an so einen Traumjob? :D
Zuletzt geändert: 15.04.2007 18:54:17



Von:    whitedeamon 16.04.2007 08:00
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Avatar
 
Ist leider nicht mein Job, ist vorerst was freiwilliges bei einem Online-Magazin..., hatte Glück jmd kennenzulernen, die bereits in dem Metier tätig ist...

Aber ich hab vor auf Tourfotografin hinzuarbeiten...
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:   abgemeldet 16.04.2007 08:47
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Yeeeaaahhh~s! Mach das! Das ist bestimmt ein sehr erfüllender Job *^___^*
Dann kannst du die ganzen tollen Bands aus nächster Nähe sehen und verewigen~^^ toll toll toll



Von:    fon-fon 16.04.2007 12:22
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
naja meine meinung das Interview ist eher SCHLECHT als Recht^^

und die anordnung der fragen oder des allgemeinen Interviews hätte man besser machen können^^


aber das nächste wird sicher besser^.~


und auf diesen kack Vergötterungs kommentar als antwort naja eher nicht vergöttern sondern kritik abgeben^^


mfg
(ps. wie ich es mir bei animexx denken kann werd ich jetzt mit negativer sachen zu gebombt naja darauf gesagt es is nur meine meinung ^^)
Zuletzt geändert: 16.04.2007 15:05:45



Von:   abgemeldet 16.04.2007 15:43
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Also ich find das Inverview klasse! ^^ (meine Meinung)^^
Also ich beneide jeden der so ein Interview machen darf... *sfz*
Kann ich nächstes mal mitkommen?^^ xDDD ;)
sorry diese Frage musste jetzt einfach sein^^
*mich einfach nicht beherrschen kann*^^



Von:   abgemeldet 16.04.2007 20:42
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Das bla bla treffen muss Hammer gewesen sein :-)
Ist aber sehr gelungen. Die spärlichen antworten von den Jungs hat mich nicht überrascht,bin trotzdem zufrieden.
Voll aus dem häuschen war ich bei folgenden auszug.
IJ: Was hört ihr privat für Musik? Kennt ihr auch deutsche Bands bzw. hört ihr auch deutsche Bands?
Y: Wenn ich mal Zeit hab, hör ich gerne Rockmusik, bei der Frauen singen.
S: Helloween und Blind Guardian.
Bin seit Etlichen Jahren Blind guradian Fan. Das das zu wort kam. Hat mich doch sehr überrascht.
Traurig das das München konzert nicht erwähnt wurde wo wir waren :-( . Mucc forever die "MUCCE" fetzt in den Ohren .

see ya all




Von:    whitedeamon 16.04.2007 21:04
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Avatar
 
Hey!

Schön, dass dir das Inti gefallen hat. Dass München nicht erwähnt wurde, liegt wahrscheinlich daran, dass es ja erst nach Köln stattgefunden hat...
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:    Azamir 16.04.2007 21:25
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Avatar
 
was ich bei dem interview sehr cool finde, ist dass ihr auch ein wenig auf die umgebung und geschehnisse drumherum eingegangen seid. oft wird ja nur der "direkte wortwechsel" runtergerasselt, der dann doch etwas unergiebig rüber kommt, die japaner sind ja teilweise keine fans vieler worte. oder sie reden kryptisches blabla (okay, da sind mucc zumindest nicht so das paradebeispiel für. gott sei dank.)

aber mal ne frage am rande, was spielen die herren denn so backstage auf der ps2? ich bezweifle ja, dass tatsurou der einzige war, der die ps2 benutzt hat.

aber die jungs kommen echt immer sympatisch rüber! XD
Visual Kei Magazine? Japanische Manga? Frazösische Manga?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt!



Von:   abgemeldet 16.04.2007 21:25
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand das Interview auch klasse, die kurzen Antworten waren klar, aber ein paar mehr Infos oder Begründungen wären wirklich cool gewesen, aber naja, sind halt so und deswegen lieben wir sie doch alle :-)
Aber ich war immer der Meinung, dass Yukke eher der ruige Typ is, der wenig erzählt, aber er hat ja das Interview dominiert, fand ich gut.

Leider viel zu kurz, aber so is das halt...

YukkeRV5
Sucht jemand nen Bassisten für J-Rock in (Ost-)Berlin?



Von:   abgemeldet 16.04.2007 22:33
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Stimmt schon irgendwo, das wir die Jungs mögen. Selbst mit mein 26 jahren bin ich von Mucc´s Ruhiger Coole art Fazieniert :-)
Wie se auch selber gesagt haben . Das sie vielfältig sind ist auch einer Meiner Favo´s. Mucc zu hören.
Die weiblichen Fan´s kreischen ja den jungs hinterher. Was Normal ist .NUr Bei Männer steht ja wohl die Mucke mehr im Vordergrund als das aussehn oder die Visu von Mucc. Mein Held ist aber Tatsu.
Das warum erkennt man ,wenn man mein Stecki aufmerksam ansieht Rofl.

Aber eine frage müsst ihr bei gelegenheit mal stellen an Mucc.
Wie dieser eifer zustande kommt nonstop neue Dvd´s und Cd´s auf den Markt zubringen? KOmmt den da die Familie nicht zu Kurz. Wo bleibt noch die Freizeit für sich selbst.
Schade das Sie nicht auf Rock am Ring kommen das jahr. Ich drück die daumen für eine Überraschung auf Rar .



Von:   abgemeldet 16.04.2007 22:50
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Avatar
 
> Die weiblichen Fan´s kreischen ja den jungs hinterher. Was Normal ist .NUr Bei Männer steht ja wohl die Mucke mehr im Vordergrund als das aussehn oder die Visu von Mucc.

aww. der war böse. :/
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 16.04.2007 23:28
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Sorry , das sollte nicht so rüber kommen. Ist nicht böse gemeint .
Meine Beobachtung ist es bei den J konzerten oder im Forum lesen. Das viel der Jüngeren Mädel doch wohl mehr den Jungs nach geifern als er Mucke. Klingt nun Oberflächlich ,stell nur eine verallgemeinerung fest. Um hier kein unnotiges off topic zu erstellen.
Werd nur öffter gefragt wie ich die jungs vom aussehn her find. Was soll ich da als Kerl sagen. Das se süß sind ????????!!!!!!!!! rofl





Von:    whitedeamon 17.04.2007 09:49
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Avatar
 
XDD Ich versteh dich! Aber glaub es oder nicht, ich stand ja im Fotograben und die lautesten Yukke-Schreie kamen von'nem Kerl! XDDD

Wenn ich je wieder ein Inti mit ihnen bekomme, werd ich aber auch die Fragen aufgreifen, versprochen...
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:   abgemeldet 17.04.2007 11:58
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Kündigst du das dann wieder an, wenn du irgendwann wieder ein Inti mit ihnen machst? °v°



Also, dass Yukke introvertiert ist glaub ich nich. Wie der immer labert. Wer z. B. das Video mit der Unterwäsche kennt, weiß was ich meine ;D

Ich hab so den Eindruck, dass Yukke nie müde von Intis wird und ein schön ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis hat ;)
I love

M y

U ltimate
Zuletzt geändert: 17.04.2007 12:18:49



Von:   abgemeldet 17.04.2007 12:05
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Dass das Logo "Mu-cku" auf Katakana heißen soll.. .irgendwie seh ich's nicht, obwohl ich japanisch lesen kann... Meinen die da das Logo, was überall auf ihren CDs klein drauf ist oder dieses total volle was bei ihren Auftritten hinten an der Wand hing..? Wahrscheinlich das erste, oder? °~°
I love
M y
U ltimate
C haracter
C haos~♥
Zuletzt geändert: 17.04.2007 12:19:19



Von:   abgemeldet 17.04.2007 12:07
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Gibt es Fotos vom Interview? ;>
I love
M y
U ltimate
C haracter
C haos~♥
Zuletzt geändert: 17.04.2007 12:20:14



Von:    whitedeamon 17.04.2007 13:03
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaaaalso: Ja ich würde es wieder ankündigen! ^^

Und ja es gibt Fotos, aber die wurden nicht vom Management freigegeben, deshalb darf ich die nicht ins Netz stellen oder weitergeben. Was ich demnächst machen werde sind die Fotos vom Konzert hochladen, aber das dauert noch, sorry.

Und das Logo, damit ist das Mucc-Logo gemeint, dass auch auf einem der offiziellen Pressepics auf dem Boden zu sehen ist.

Greetz
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:    Riko 17.04.2007 13:13
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Avatar
 
Das Logo ^^

http://www.soundlicious.com/artistes/mucc/logo_mucc.gif
*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 17.04.2007 13:13:32



Von:    whitedeamon 17.04.2007 13:32
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Avatar
 
Danke, hab meine Pics auf'nem anderen Rechner gespeichert... XD
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:   abgemeldet 17.04.2007 18:14
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Avatar
 
Also das Yukke nich introvertiert is, hab ich in letzter Zeit auch mitbekommen. Nur als ich anfangs auf die Band gestoßen bin, kam es mir so vor, aber mittlerweile bin ich stolzer Besitzer der Live-DVDs und besonders auf dem fast 60minütigen Bonusmaterial von "Tonan No Houyoku" sieht man, dass Yukke in Japan die Auftritte schon sehr in der Hand hat, er unterhält das Publikum und erzählt denen irgendwas, macht Ansagen, aber leider versteh ich das nich, kann kein japanisch ^^°
Und auf der DVD zur World Tour is ja diese tolle Szene, wo er mit nem schwarzen Klebestreifen aufm Mund auf die Bühne kommt, sich den demonstrativ abreißt und anfaängt zu erzählen, sehr symbolisch :-)

Was den Fleiß der Jungs angeht, stimm ich zu, das is echt überdimensional, um nochmal auf das Bonusmaterial auf der DVD zurückzukommen, alle 4 haben ihren Geburtstag im Studio oder wie Yukke während ner Tour gefeiert und nich in der Familie oder so.
Das hat mich irgendwie doch schon erstaunt, aber natürlich freu ich mich, dass der Strom an neuem Material nich abreißt.
Also das wär wirklich ne Frage, die mich auch interessieren würde, wo dieser riesige Output herkommt, da steckt ja auch Ideenreichtum und Kreativität hinter. Das is schon beeinedruckend.

YukkeRV5
Sucht jemand nen Bassisten für J-Rock in (Ost-)Berlin?



Von:   abgemeldet 17.04.2007 20:00
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
Avatar
 
@ whitedeamon: Ja, das Logo... Ich kann ja 'n bisschen japanisch, mein Pabbah~ is ja Japaner... Aber er sieht's "Mucc" leider auch nich in dem Logo.. Das einzige was wir raus zu finden geglaubt haben war ein spiegelverkehrtes Hiragana mu (in der Mitte), und ein kleines tsu (was ja auch klein sein sollte - rechts) und ein bis zur Unkenntlichkeit verschnörkeltes ku (links), aber alles Hiragana ~.~
Also wenn das wirklich japanische Zeichen sind, dann war da jemand aber wirklich sehr kreativ und freikünstlerisch,,, XD wenn's nich mal mein Papa lesen kann.. Naja, vielleicht soll man es gar nicht lesen können, sondern sich sein halbes Fan-leben lang fragen, was das ist XD

@ YukkeRV5: Du machst aber fleißig Werbung für DVDs und so. Was ist denn deine Lieblings DVD. Ich überleg mir nämlich ob ich mir mit meiner Schwester zusammen die History DVD holen soll, aber ich glaub, ich kann eh nicht anders XD

@Alle: Hab euch alle lieb~:D *kkk
I love
M y
U ltimate
C haracter
C haos~♥



Von:   abgemeldet 17.04.2007 20:19
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
@ Whitedeamon
wäre klasse wenn du Die fragen mit reinbringen könntest.
Wenn ich da wäre ,würd ich so gern meine Klampfe mitnehmen was mit denen Spielen wollen . Das würde noch mit einer Akapella enden Rofl .




Von:   abgemeldet 17.04.2007 20:46
Betreff: Mucc-Interview [Antworten]
als sie Saarbrücken nannten, meinten sie da alle bisherrigen live shows oder einfach nur von dieser tour?

wenn es nur von dieser tour das beste live gewesen wäre, dann isset irgendwie klar, da es das einzigste onemen in deutschland war und ich denke das ist für ne band eh geiler als nen couple.


[1] [2]
/ 2



Zurück