Zum Inhalt der Seite

Thread: An cafe euro-tour 2008

Eröffnet am: 17.12.2007 12:47
Letzte Reaktion: 03.05.2008 01:18
Beiträge: 325
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 21.03.2008 16:37
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
ähm crazyxell wir können und an der autogrammstunde von an cafe treffen. oder du kannst sagen wo!?



Von:    Sakinyan 21.03.2008 18:44
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
jeah das konzi war richtig geil erstes konzi in hamburg direkt vor kanon und 2. konzi in berlin direkt vor miku xDD ich hab alle fanartikel bekommen : beide t shirts die kette die tasche und die buttons as poster bekomme ich noch von einer freundin die autogrammstunde war auch der hamma alle haben sie auf meinerm NGA3 handtuch unterschrieiebnxDD war auch lustig das ich wärend des konzis mit miku reden konnte und das obwohl ihn alle angekreischt haben xDDDD so giel vor dem hamburg konzi hab ich alle nochmal gesehen und ich hab der stylistin ( von der ich ein riesen fan bin) mein geschenk für sie ihr gegeben^^ und nach dem hamburg konzi dann noch ein autogramm von ihr und teruki bekommen hab xDD echtmal das war toll ich liebe die stylistin sie ist soo süüß *_* aber ich hab versucht kanon mein geschenk zu geben hab es dann auf die bühne weworfen und teruki ist mitten reinelaufen xDDD so ein trottel und er hat es ncihtmal gemerkt ...jaja das konzi war toll allein in 2 tagen die jungs 6 mal gesehen zu haben ::*___* ie müssen unbedingt wiederkommen



Von:    Daisu 21.03.2008 18:53
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
Mh kann man denen bei der Autogrammstunde eigentlich auch ein Geschenk geben? Und wie läuft das da ab wegen den Securities oder sowas x'D



Von:    Sakinyan 21.03.2008 19:35
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
also ich hab denen allen meine geschenke gegeben teruki hat sich sehr gefreut und sich fast vor mir verbeugt dafür xD so süüß xDD naja aber das doofe war das der staff sehr streng war kaum haben die mir mein handtuch unterschrieben wurde es denen aus der hand gerissen und mir in die hand gedrückt und dann kam auch schon die nächste person ich hab nur noch geschafft miku ein nyappy zuzumachen zum glück hat er es gesehen und auch ein nyappy gemacht



Von:   abgemeldet 21.03.2008 22:04
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]

Ja ok dann treffen wir uns bei der Autogrammstunde von an cafe. Also meine Freundin trägt schwarze haare mit einer pinken strähne und wir beide tragen die selben westen. solltest uns daher erkennen ^^



Von:   abgemeldet 21.03.2008 22:09
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
oh cool und ich werde sehrwahrscheindlich der einzige mit dem skateboard dort seinxDD



Von:   abgemeldet 22.03.2008 13:59
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
bekommt man die fanartikel eigentlich nur auf den konzerten? das wär nämlich schade, da ich ja nicht hin kann T_T
und die sind sooo toll *alles haben will* x3

Wünsche allen noch ganz viel Spaß!!
Zuletzt geändert: 23.03.2008 13:17:04



Von:    Zeromaru 23.03.2008 00:18
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
@ Nanami-chan13
Vorerst sind die Fanartikel nur auf den Konuzrten zu bekommen. Aber alles was nicht verkauft wird, wird einige Zeit nach den Konzerten auf der Neo Tokyo Homepage online gestellt (kann man sich dann da bestellen).
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.
Zuletzt geändert: 23.03.2008 00:20:47



Von:    Naka 23.03.2008 12:41
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
> aber das doofe war das der staff sehr streng war

naja, sooooooo streng war der nich. *genug zeit hatte* xD
Stars sind auch nur Menschen - aber ihr Job ist verdammt hart!



Von:   abgemeldet 23.03.2008 13:19
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
@Zeromaru: Danke, dann werde ich die Artikel mir da bestellen.



Von:    Kimochi-chan 23.03.2008 22:59
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte auch viel zeit.. in Bochum war ich ja auf der Autogrammstunde, konnte jedem sein Geschenk geben, hab mein Autogramm bekommen und jedem die Hand geschüttelt..
War total aufgedreht danach.. weil sie alle so süß "Thank you" gesagt haben.. *alle umflauschel*
hach.. die Jungs waren toll... =)
Eto~
ふくざつな
that says all... or not?



Von:    Daisu 24.03.2008 10:10
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
Hihi und ich war letztendlich so aufgeregt, dass ich mit meinem Geschenk vor Miku gestanden bin und vergessen hab es ihm zu geben xD



Von:    Naka 24.03.2008 11:40
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
> Hihi und ich war letztendlich so aufgeregt, dass ich mit meinem
> Geschenk vor Miku gestanden bin und vergessen hab es ihm zu geben > xD

oh weh, hast du es dann wieder nach hause nehmen muessen!?
0_0



Stars sind auch nur Menschen - aber ihr Job ist verdammt hart!



Von:   abgemeldet 24.03.2008 11:52
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Nyappy ;>

Weiß irgendjemand wo man Photos oder Videos (außer Youtube =)) von dem München Konzert 22.03.08 herbekommt??

Kiss Kiss



Von:   abgemeldet 24.03.2008 16:43
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Du weißt schon, dass es offiziell verboten war, zu fotografieren oder zu filmen oder?




Von:   abgemeldet 24.03.2008 17:07
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Ja weiß ich.. aber da waren offiziell Fotografen und ein Kameramann da, die für ein Magazin/Internetseite oder so geknipst und gefilmt haben und ich will wissen wo man die Bilder dann sehen kann...



Von:    Daisu 24.03.2008 18:52
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
oh weh, hast du es dann wieder nach hause nehmen muessen!?
0_0
---


Ja mir ist nichts anderes übrig geblieben^^° Auf die Bühne werfen find ich total doof, Miku hat eh schon ein Plüschtier an Kopf bekommen ;_; Armes Kerlchen...
Zuletzt geändert: 24.03.2008 18:55:52



Von:   abgemeldet 24.03.2008 19:42
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
o(≧∀≦)o
i war gestern auf dem konzi in saarbrücken^^ die sin ja soo süß...
miku hat mit uns englisch gesprochen >.< hat sich erstmal entschuldigt, das er das nit so gut kann, un geagt, dass er sein bestes gibt!^^ voll knuffelig.
ich musss sagen ,der kann richtig stimmung machen^^
er immer wieder: "do you want more?"
un wir darau:"jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" ,mit ner lautstarke^^die armen sind das ja garnet gewohnt, von den wohlerzogenen japanern >>.<< aba es schiehn ihen zu gefallen, den miku hat sich voll schrott gelacht, wie wir da rumgehoppst sind un so euphorisch auf seine fragen geantwortet haben^^XDDD
wir ham´s sogar einigermaßen geschafft die texte mitzuschreienXDD
aba das geilst war als miku sagte:"this is the last show"
wir alle:"jaaaaa..."
er:"let´s try to let it the best"
wir total abgedreht:"jaaaa..."

am schluss sagt er:"i promis you, that we will come back"
da sind wir natürlich voll abgegangen XDD
un kurz bevor sie geganggen sind sacht er noch:"ich liebe euch"
da war´s vorbei XD wir sind so durchgedreht, das war echt krass^^
i freu mich schon auf´s nächste konzi, schließlich ham sie versprochen wiederzukommen^^
die 300km von köln bis saarbrücken haben sich auf jeden fall gelohnt^^
euer ~engêlchen~


o(≧∀≦)o




Von:   abgemeldet 24.03.2008 23:26
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
ohja ohja ohja war haaaamergail Miku ej der war echt so sweeeet
die location war zwar total mies weil wenn man nicht in der ersten reihe steht, man eigentlich nur Hände vor sich sah aber ab und zu ist ja Miku auf etwas höheres gestiegen keine ahnung was das war ich konnte es nciht sehen T_T aber wenn ich mals ein Gesicht sah bin ich total ausgeflippt das war NYappytastisch.
Und dann die ganze Zeit "Have you fun?" ^^ und wir alle Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kreisch*
ach einfach nur göttlich naja beim nächsten mal bin ich natürlich wieda dabei ist doch klar "Nyappyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy" ^.^



Von:   abgemeldet 25.03.2008 14:09
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
o(≧∀≦)o an Alexiell!!
warst du auch im Roxy???
vllt. habeen wir uns ja gesehen?!? wie sahst du denn aus??
miku un die anderen sind auf so ne gitterabsperrung gestiegen. so wie auf den baustellen..aus eisen, mein ich^^'
die location ging eigentlich, da hab i schon schlimmeres erlebt^^
aba das ist bestimmt en geiler club^^
das einzige was i ecklig fand, das es von der decke getropf hat, weil wir alle so am schwitzten waren -.-'
aber mal erlich, wenn man mit MapleGunman anfängt, muss man doch damit rechenen, das die menge ausflippt^^
die haben zu erst voll schokiert geguckt, als wir so abgegangen sind XDD un dann waren die total erstaunt, das wir 1 1/2 std. durchfeiern können XD
euer ~engêlchen~
ps: i hab mir en t-shirt gekauft!!! *freuz* *t-shirt knuddl*



Von:    das_Mini 25.03.2008 16:41
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
An Cafe haben auf den anderen Deutschlandkonzerten schon erlebt, wie die Fans abfeiern können... in Saarbrücken war die Halle nur viel kleiner, wodurch die Atmosphäre anders war als in Bochum zum Beispiel...

Ich muss sagen, ich fand Saarbrücken am schlechtesten von den Konzerten, was aber auch daran lag, dass man seit Bochum praktisch sehen konnte, wie es Miku jeden Tag schlechter geht.

In Hamburg war die Halle nicht sooo optimal, die Akkustik war schrott, und die Fans hatten zum Teil (wie in Saarbrücken) nur eins im Kopf gehabt... grapschen. Dafür war die Band gut drauf und die Stimmung war phänomenal. Parapara hat geklappt, es wurde tatsächlich "Mou ippai" gerufen und nicht "encore", und Takuya ist nach anfänglicher Schüchternheit richtig abgegangen.

Berlin war okay, auch wenn Parapara überhaupt nicht geklappt hat und die Fans zum Teil mies drauf waren. Miku war zeitweise richtig frusttriert, zumal Nyappy in the World 3, wo der Parapara ja nun nicht sonderlöich schwer war, nicht funktionieren wollte... die Fans haben es größten Teils nicht mal versucht...

Bochum war genial, die Halle war einfach toll, mit der Treppe und dem Balkon. Die Band und die Fans hatten riesen Spaß. Was mich in Bochum am meisten überrascht hat war, dass der Einlass zur Autogrammstunde GANZ ohne Drängeln funktionierte... jeder hat in der Schlange gestanden und gewartet, bis er dran war ♥
Na ja, persönlich war es das beste Konzert, weil ich den besten Platz in der Halle hatte... direkt vorne an der Spitze des Balkons.

In München war der Einlass die Hölle, aber ansonsten war das Konzert gut... Miku hat öfter Pausen machen müssen beim singen, und öfter husten müssen, aber er hat sich glaub ich riesig gefreut, dass er die möglichkeit hatte, nach oben auf die Empore zu laufen... Kanon war sehr müde, aber er hats am Ende doch geschnallt, dass es vielelicht nicht ganz so gut ist, genau da zu sethen, wo 2 kleinere Mädchen (von der Körpergröße her) in der ersten Reihe stehen... (Teruki war ziemlich geschockt, als er gesehen hat, wie die Freundin v ersucht hat, die Menge hinter sich ein wenig von den beiden wegzuhalten... Kanon hat etwas gebraucht, bis ers geschnallt hat, und selbst dazu brauchte er einen warnenden Blick von Teruki... *drop* Wie gesagt, er schien nicht so fit zu sein.)

Und Saarbrücken setzte dem allen dann die Krone auf. Kanon hat gespielt wie ein Zombie, Takuya hat sich dauernd verspeilt, weil er weggenickt ist auf der Bühne, und Miku ging es so offensichtlich miserabel, dass ich zeitweise nicht hinsehen konnte... Ich hatte riesige Angst, dass er auf der Bühne zusammenbricht, was er mehr oder weniger bei der Zugabe auch gemacht hat *sich an die "Miku-hängt-schlaff-gegen-die-Säule-und-die-Fans-wuscheln-ihm-noch-durch-die-Haare"-Sache erinner*
was mich wirklich geschockt hat ist, dass die Fans (bzw. der absolute Großteil) nichts davon mitbekommen hat, wie schlecht es ihm ging. Ich meine, er hat bei Orange Dream sogar Blut auf die Bühne gespuckt... ich war so froh, als das Konzert vorbei war.
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:   abgemeldet 25.03.2008 17:24
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
an engelchen ^^
JA ich war auch im REoxy und hab gerade mal so in der dritten reihe getsanden und nur Hände vor mir sheen können
Naja manchmal dann auch Mikus Gesicht und dann war die Wlet wieder in ordnung für mich. Was ich anhatte? naja son schwarzes shirt und drüber son blaues ^^ schwer zu erklären schwarze HAare und mein Freund stand die ganze Zeit eng umschlungen hinter mir. Für die zwei stunden hat es sich sogar gelohnt anschließend bis um viertel vor sechs in saarbrückener Mac Donalds abzugammeln ^^
und immer wenn man gleichgesinnte getroffen hat ging das Nyappy spacktakel los jaja das war irgendwie schon lustig XD

und du engelchen wie hast dud enn den abend verbracht ^.^





Von:    Naka 25.03.2008 18:30
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
> Bochum war genial, die Halle war einfach toll, mit der Treppe
> und dem Balkon. Die Band und die Fans hatten riesen Spaß. Was
> mich in Bochum am meisten überrascht hat war, dass der Einlass
> zur Autogrammstunde GANZ ohne Drängeln funktionierte... jeder
> hat in der Schlange gestanden und gewartet, bis er dran war ♥
> Na ja, persönlich war es das beste Konzert, weil ich den besten > Platz in der Halle hatte... direkt vorne an der Spitze des Balkons.

Mann, bin ich froh das ich nach Bochum gegangen bin *LOL*
aber auch hier hat Miku am Ende erstmal tief ausgeatmet *puh* nach dem Motto: "Gut das alles gut zu Ende gegangen ist"
Mich hats schockiert, dass das einige Fans gar nicht bemerkt hatten O_O

> was mich wirklich geschockt hat ist, dass die Fans (bzw. der
> absolute Großteil) nichts davon mitbekommen hat, wie schlecht es > ihm ging. Ich meine, er hat bei Orange Dream sogar Blut auf die > Bühne gespuckt... ich war so froh, als das Konzert vorbei war.

OMG *sprachlos* aber ich Frage mich sowieso wie lange das noch so weitergehen soll...naja, ist jetzt auch vllt ein thema für nen andren thread



Von:   abgemeldet 25.03.2008 21:40
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Also ich war in München und die beiden kleinen Mädels standen schräg vor mir... und ich bin schon nicht die größte O.o
Auf der Bühne hab ich nur gesehen, dass es Kanon irgendwie... nicht gut zu gehen schien, kp ob er kein Bock hatte oder einfach nur fertig war.
Aber bei der MÜnchener autogrammstunde hat man es richtig gemerkt.
Teruki hat gelacht, das war's dann aber auch. Miku wirkte fertig, Kanon ist beinahe eingepennt, bei Yuki habsch wegen der Brille nicht gesehen und Takuya is ja immer schüchtern...


Aber was ist eigentlich los, dass Miku schon Blut spuckt?



Von:   abgemeldet 25.03.2008 23:05
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
beim konzert in hamburg?!



Von:   abgemeldet 25.03.2008 23:14
Betreff: An cafe euro-tour 2008http://animexx.onl... [Antworten]
wie konntest du sie alle vor und nach dem hh konzert sehen?



Von:    das_Mini 25.03.2008 23:27
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > Bochum war genial, die Halle war einfach toll, mit der Treppe
> > und dem Balkon. Die Band und die Fans hatten riesen Spaß. Was
> > mich in Bochum am meisten überrascht hat war, dass der Einlass
> > zur Autogrammstunde GANZ ohne Drängeln funktionierte... jeder
> > hat in der Schlange gestanden und gewartet, bis er dran war ♥
> > Na ja, persönlich war es das beste Konzert, weil ich den besten > Platz in der Halle hatte... direkt vorne an der Spitze des Balkons.
>
> Mann, bin ich froh das ich nach Bochum gegangen bin *LOL*
> aber auch hier hat Miku am Ende erstmal tief ausgeatmet *puh* nach dem Motto: "Gut das alles gut zu Ende gegangen ist"
> Mich hats schockiert, dass das einige Fans gar nicht bemerkt hatten O_O

in Bochum ging es ihm allerdings noch verhältnismäßig gut... ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob es in Bochum oder in Berlin war, wo er auf der Bühne Tabletten genommen hat. Auf jeden Fall hat er das Bochumer Konzert noch relativ gut hinter sich gebracht... München und Saarbrücken wurden immer schlimmer.

Aber ich glaube, Fans sind um Teil blind dafür... *das nicht verstehen kann*
>
> > was mich wirklich geschockt hat ist, dass die Fans (bzw. der
> > absolute Großteil) nichts davon mitbekommen hat, wie schlecht es > ihm ging. Ich meine, er hat bei Orange Dream sogar Blut auf die > Bühne gespuckt... ich war so froh, als das Konzert vorbei war.
>
> OMG *sprachlos* aber ich Frage mich sowieso wie lange das noch so weitergehen soll...naja, ist jetzt auch vllt ein thema für nen andren thread

es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:    das_Mini 25.03.2008 23:29
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Also ich war in München und die beiden kleinen Mädels standen schräg vor mir... und ich bin schon nicht die größte O.o
> Auf der Bühne hab ich nur gesehen, dass es Kanon irgendwie... nicht gut zu gehen schien, kp ob er kein Bock hatte oder einfach nur fertig war.
> Aber bei der MÜnchener autogrammstunde hat man es richtig gemerkt.
> Teruki hat gelacht, das war's dann aber auch. Miku wirkte fertig, Kanon ist beinahe eingepennt, bei Yuki habsch wegen der Brille nicht gesehen und Takuya is ja immer schüchtern...
>
>
> Aber was ist eigentlich los, dass Miku schon Blut spuckt?

Miku ist schon länger krank... und es wird natürlich nicht besser, wenn er sich nicht auskurieren kann.
*seufz*
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:   abgemeldet 25.03.2008 23:37
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
von dem Grabschen hab ich in HH nichts mitbekommen, mhm...
da war nur ab und zu auch während der Lieder Gekreische zu hören und so ein paar peinliche Girlie-Sprüche (eine schräg neben mir hat doch tatsächlich "Miku ich will ein Kind von dir" geschrien was direkt daneben von einem "ich auch" beantwortet wurde - das hat mich zu spontanem Grinsen gezwungen) ausserdem soll sich ein Mädel übergeben haben, ein anderes ist direkt vor mir zusammengeklappt. Das hat mich schon geschockt. Ich war danach zwar auch ein bisschen geschafft (ich hatte Fußschmerzen!!!) aber weit davon entfernt mir vorstellen zu können, dass jemand so entkräftet sein könnte zusammenzuklappen (und ich bin ziemlich abgegangen ;D).

Aber wie kann es sein, dass sie (und nach deinem Bericht scheinbar besonders Miku) innerhalb von 7(?) Konzerten und den Autogrammstunden gesundheitlich so stark angegriffen waren?

Und wieso konntest du auf allen Konzerten dabei sein?



Von:    das_Mini 25.03.2008 23:47
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
> von dem Grabschen hab ich in HH nichts mitbekommen, mhm...
> da war nur ab und zu auch während der Lieder Gekreische zu hören und so ein paar peinliche Girlie-Sprüche (eine schräg neben mir hat doch tatsächlich "Miku ich will ein Kind von dir" geschrien was direkt daneben von einem "ich auch" beantwortet wurde - das hat mich zu spontanem Grinsen gezwungen) ausserdem soll sich ein Mädel übergeben haben, ein anderes ist direkt vor mir zusammengeklappt. Das hat mich schon geschockt. Ich war danach zwar auch ein bisschen geschafft (ich hatte Fußschmerzen!!!) aber weit davon entfernt mir vorstellen zu können, dass jemand so entkräftet sein könnte zusammenzuklappen (und ich bin ziemlich abgegangen ;D).
>
> Aber wie kann es sein, dass sie (und nach deinem Bericht scheinbar besonders Miku) innerhalb von 7(?) Konzerten und den Autogrammstunden gesundheitlich so stark angegriffen waren?
>
> Und wieso konntest du auf allen Konzerten dabei sein?


Jedes Mal, wenn sie an den Bühnenrand kamen, waren alle Hände vorne... ich habs mitbekommen, weilich erste Reihe vor Takuya stand. Sie haben an den Händen gezerrt und in die Saiten gegriffen... ich muss zugeben, ich hab auch mal Takuyas Gitarre angefasst, aber nur am Korpus, und nur kurz, weil ich sowieso nach vorne musste, um mich vorzulehnen, damit ich nicht zerquetscht werde... und da war sie auf einmal vor mir, da konnt ich mich nicht beherrschen..

Ich hab hinten den Kotzfleck gesehen, das stimmt also auch... Zum teil haben wir die Nacht davor gepennt (ich war um Mitternacht da), da passiert sowas wie umkippen schnell... ich bin erst nachher zusammengeklappt, scheiß Nebelmaschinen und scheiß Sorge um Freunde... Vor nem halben Jahr hätte mein Kreislauf sicher schon vorher schlapp gemacht...

Miku ist schon länger krank, und Takuya kann nicht mehr schlafen, seit er bei An Cafe ist... das ist alles ein wenig zu viel Stress für ihn, ist immerhin seine erste Band. Und Miku hat keine Zeit, sich auszukurieren... es geht ihnen also nicht erst seint 7 Konzerten so, sondern zum Teil seit April/September...

Ich hatte Karten für die Konzerte ^^ Sparvertrag sei Dank.
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück