Zum Inhalt der Seite

Thread: Album (miss)understood

Eröffnet am: 30.04.2006 00:28
Letzte Reaktion: 30.06.2006 11:03
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Ayumi Hamasaki




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Album (miss)understood 30.04.2006, 00:28
Album (miss)understood 30.04.2006, 11:58
Album (miss)understood 15.06.2006, 13:49
 alterna Album (miss)understood 17.06.2006, 19:30
Album (miss)understood 30.06.2006, 11:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.04.2006 00:28
Betreff: Album (miss)understood [Antworten]
Wie findet ihr Ayumis aktuelle LP? Und was sind eure Lieblingssongs?



Von:   abgemeldet 30.04.2006 11:58
Betreff: Album (miss)understood [Antworten]
Avatar
 
gehört das nicht eher in das Musik-forum rein? Weil ich find mit Manga&Anime hat das nix zu tun...
"Ich bin die kleine Robbe, und Algen find' ich gut - am Morgen krieg' ich Ausschlag, am Abend spuck' Blut!" (Die Ärzte)

‡7 positive Bewertungen als Verkäufer, 2 als Käufer - können die noch lügen?‡



Von:   abgemeldet 15.06.2006 13:49
Betreff: Album (miss)understood [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch ihre neuste LP, und ich finde Step you, Ladies Night, Alterna, (Miss)understood und fairyland am besten. Bald erschein ja Blue bird, mal schauen, wie die single wird *__*



Von:    alterna 17.06.2006 19:30
Betreff: Album (miss)understood [Antworten]
Avatar
 
> Wie findet ihr Ayumis aktuelle LP? Und was sind eure Lieblingssongs?

(m)u ist ein wirklich gutes, wieder sehr abwechslungsreiches Album. gefällt mir auf jeden Fall besser als My Story ^^
ich lag jeden einzelnen ihrer Single Tracks sehr, auch ihre letzte vor dem ALbum erschienene Single Bold&Delicious/Pride, obwohl die vielen leider nicht gefallen hat. ich finde es auf jeden Fall toll, wie viele verschiedene Stile Ayu ausprobiert, und sie ist inzwischen wirklich lang im Musikgeschäft und trotzdem wird es bei ihr nicht langweilig ;) außerdem, wer die Original-Sweetbox-Versionen von den Songs gehört hat, die Ayu übernommen hat, wird merken, wie viel besser und ausgereifter bei ihr die Musik klingt (die Stimmen sind dann einfach Geschmackssache ^^')
von den neuen Albumsongs konnte ich nur an Rainy Day und Ladies Night Gefallen finden (vor allem letzter ist so geil *__*), die andren sind ein wenig langweilig. In The Corner klingt genau wie die Sweetboxversion, Beautiful Day ist meiner Meinung nach der einzig wirklich schlimme Song auf der CD, und criminal und (miss)understood sind nicht übel, aber ein wenig zu unscheinbar. dafür sind die beiden Interludes sehr schön, die könnten ruhig noch länger gehen ^^
trotzdem ist das Album seinen Kauf wirklich wert =)

und auf Ayus zukünftige Sachen bin ich auch schon sehr gespannt...Startin'/Born To Be... war ja schon nicht übel, außerdem merkt man da wieder, wie sehr sich ihre Stimme verbessert hat, aber BLUE BIRD/Beautiful Fighters haben mich nicht vom Hocker gehauen. freu mich dafür schon auf die neue Ladies Night Version ^o^
*~~~~*~~~~*~~~~*
Das war's auch schon.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit.
Ihr könnt euch jetzt wieder wichtigeren Dingen zuwenden! ^o^



Von:   abgemeldet 30.06.2006 11:03
Betreff: Album (miss)understood [Antworten]
Avatar
 
des album ist im gegensatz zu den anderen des best album. und abwechslungsreich is des och irgendwie ^^





Zurück