Zum Inhalt der Seite

Thread: Noch eine Frage wegen Dir en grey

Eröffnet am: 24.01.2005 00:28
Letzte Reaktion: 25.01.2005 15:47
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kaoru_inoue Noch eine Frage wegen Dir en g... 24.01.2005, 00:28
waru Noch eine Frage wegen Dir en g... 24.01.2005, 06:22
GoTchy_yaya Noch eine Frage wegen Dir en g... 24.01.2005, 13:27
 RosalynRedgrave Noch eine Frage wegen Dir en g... 24.01.2005, 18:41
Mizu Noch eine Frage wegen Dir en g... 24.01.2005, 19:57
 ainacho Noch eine Frage wegen Dir en g... 25.01.2005, 08:49
 Surzel Noch eine Frage wegen Dir en g... 25.01.2005, 13:05
 ainacho Noch eine Frage wegen Dir en g... 25.01.2005, 15:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.01.2005 00:28
Betreff: Noch eine Frage wegen Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, wenn ich euch damit nerve T___T
aber ich hab das alles irgendwo gelesen und weiß nicht, wen ich fragen kann. Bin halt noch ein Newby ; . ;

Und zwar geht es um Toshiyas Familie... Ihr habt ja hier alle eure Quellen, die mir fehlen... *schnüff*
Das hab ich aus dem gleichen Forum, wie das andere. Und zwar soll er eine jüngere Schwester haben, die schon öfter in Berlin war.
Angeblich ist sie sehr gut mit dem Berliner Neo Tokyo Team befreundet, weshalb Dir en grey - sollten sie jemals kommen - ganz gewiss in Berlin und nicht in München oder sonst wo spielen werden.

Ist da was wahres dran? Bei Dir en grey interessiert mich einfach alles ^^
und kann mir jemand ein paar Infos über Kaorus Privatleben geben? über ihn weiß ich so wenig, aber ich find ihn total cool!

kaoru



Von:   abgemeldet 24.01.2005 06:22
Betreff: Noch eine Frage wegen Dir en grey [Antworten]
ich weiß das toshiya eine jüngere schwester hat... ob und warum die allerding kontakt zum neo tokyo hat ... k.A.
wenn wird das sowieso nich stimmen.... ich sag nur stille post !! -_-°
aber ich werde die beiden verkäufer von neo tokyo in berlin gern mal persönlich fragen, wenn es hilft ...... ^^
also... see you ^^

jely inspire...jely inspire...jely inspire..bye bye miss jely



Von:   abgemeldet 24.01.2005 13:27
Betreff: Noch eine Frage wegen Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Schön wär es ya..
Aber ich glaube auch eher nicht dran..
"Stille Post" wie so schön gesagt x3

+++schleichwerbung+++schleichwerbung+++
Rettet mein halbes Forum @_@
Büüd~deee~
*kreisch*
www.dark.zone.net.ms



Von:    RosalynRedgrave 24.01.2005 18:41
Betreff: Noch eine Frage wegen Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
mei, das ist ja fast das gleiche, wie der "Kyo und seine Freundin"-thread. warum sind denn alle immer so an Dirus privatleben interessiert? Okay, es ist schon interresant so ein paar sachen zu wissen, was die so in intervews und so erzählen, das reicht mir aber schon.
Ich hab zwar schon gehört, das Kyo ne Schwester hat und Die ne freundin und sowas, aber Toshiya und ne schwester noch net. Und Kao hab ichauch keine Ahnung. von dem weiß ich auch irgendwie am wenigsten.
suicide is the proof of live
Let's put an end...
*#*#*THE FINAL*#*#*
~~~
Ich bin besser, tausend mal besser als (wie) duuu...^o^
Zuletzt geändert: 24.01.2005 19:00:21



Von:   abgemeldet 24.01.2005 19:57
Betreff: Noch eine Frage wegen Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Also dass Toshiya eine jüngere Schwester und einen älteren Bruder hat hält sich ganz schön hartnäckig unter anderem auch auf vielen deutschen Fansites. Ich halte es nicht für unglaublich, dass er vielleicht Geschwister hat. ^_____^
[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]



Von:    ainacho 25.01.2005 08:49
Betreff: Noch eine Frage wegen Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
pffffff gomen aber das ist lächerlich wenn man drüber nachdenkt ....
toshiyas schwester also, ersten wie soll das team sie den kennen ...und wäre dann nicht münchen wahrscheinlicher
und jetzt ehrlich mal habt ihr schon mal einen japaner/in englisch sprechen hören???
ich schon sehr oft ...das könnta knicken... und weri und ching können kein japanisch....
außerdem was interessiert euch das ...es ist das privatleben von diru und nihct das eurer freundin .... es geht euch nichts an, punkt aus komma strich...das sind echt die deutsch medien die uns so prägen, dass wir immer alles zum frühstück seviert bekommen,wer mit wem wann was gemacht hat.... aber leute das ist japan da läuft das anders also bitte



Von:    Surzel 25.01.2005 13:05
Betreff: Noch eine Frage wegen Dir en grey [Antworten]
hier spielt das privatleben doch keine rolle...!!!
es geht lediglich darum, ob sie (toshiyas schwester .. und er hat definitif eine !!!!das das klar ist!!)mal mit dem noe kontakt hatte oder hat!!!
das werner und ching kein jap. können, spielt doch da keine rolle oder?! ich denk ja nur an mana als er da war... oder blood, oder D`espairsRay.... da gings auch.. und die sprechen genauso wenig gut englisch wie andere japaner!!!!
und wenn mn mal überlegt, mit wem (!!!) das berliner neo schon alles kontakt hat, dann wär das gar nicht so abwegig!!!!




Von:    ainacho 25.01.2005 15:47
Betreff: Noch eine Frage wegen Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
dann denkt ihr etwas kleinkariert...gomen das ich das so ausdrücke...
warum sollten sie toshiyas schwester kennen ist toshiya nicht wahrscheinlicher???

aber wasn das fürn scheiß fakt, weil sie mit toshiyas schwester ( und hier waren die beiden in berlin gemeint) kontakt haben kommen diru nach berlin anstatt münchen...
sagen wir es so viele verstehen eh nicht was im neo abläuft und ich glaub das sagt euch auch keiner...wärn se schön doof...selbst wenn es so wäre...
und echt mal der fakt mit blood zählt nicht das hat das astan organisiert und dann haben sie sich mit dem neo zusammengeschlossen,
eigentlich hat das neo nur die autogrammstunde gemacht
udn mana...kleiner fakt habt ihr vergessen er war in begleitung des geschäftsführers von münchen ^^°°°°






Zurück