Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251


Von:    kohaku_san 30.09.2004 15:35
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Ach so *lol* Also mir ist es wie gesagt egal. Und ihr könnt jetzt übrigens auch gerne bis Montag bleiben. Hab ich mit meiner Ma mal gestern diskutiert... und das geht schon. Müsst euch halt nur entscheiden wann ^^

Okeeee!
Conshi-nee-chan!!!!??????
*zu nee-chan schiel*

> Gibt leider keine Flüge nach Mannheim mit einner Billigairline, sonst würd ich ja mit der fliegen... aber mit der Lufthansa oder so zu fliegen, lohnt sich auch nicht wirklich *takaiii desu*

Is klar. So ne kacke aber auch!


Nyaaaaaaaaaaaaar, hab keine Lust!!!!
Mir is langweilig!!!
Lalala.......
*grad baroque hört um sich aufzumuntern*



Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*



Von:    Azamir 30.09.2004 20:17
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*pieksu*

nyah... mir isch au langweilig grad... aber ich muss noch wa stun... character beschreibungen für die God Child hp machen *nicknick* ein braves arbeitendes aza sein^^

*schön X-Japan und Diru hört* *gerade Kurenai hört*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 30.09.2004 21:27
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
mir is auch langweilich ><
hab mich auf der wiesn erkältet.. hat ja auch geregnet. und ich stand im regen rum und hab gewartet, bis mich jemand abholt ôO
*mandelentzündung hat* ;__;~~ nja war heut nich in der schule deswegen. xD~
mh.. *will rpg playn* >>;

*aliene ma'riage hör*
*grad bei virgin mary ist*
wai~ ich mag das lied soo gern ^^



Von:   abgemeldet 30.09.2004 21:48
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
*nya* langeweile kann man es nicht nennen..ich hab noch so viele hausaufgaben zu tun..arbeite nebenher dran und versuch was mit wem zu regeln, der hoffenltich versteht was ich meine *drop* -__-"
hab ich erwähnt..das ich physik nicht mag ô.O

*nya* *aza und rippi flausch*
morgen habt ihr mich im rpg zurück.
*nyahahaha*
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:    Conshi 01.10.2004 08:44
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
imoto-chan ich häng schon wieder....

wann im oktober??????
L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY

IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR
(Ken Crash bei Heavenly - Tour 95)




Von:    kohaku_san 01.10.2004 09:45
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
@Aza, Rippi & Kei

Anscheinen hatten wir gestern wohl n kollektiven-langeweile-Tag!!! *lach*


@Nee-chan

> imoto-chan ich häng schon wieder....
>
> wann im oktober??????

Nein, also entweder 26.11.-28.11./29.11. oder 03.12.-05.12./06.12.

Du Verpeilte, da yo!!!!!! *grins*



Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*



Von:   abgemeldet 01.10.2004 12:20
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*reintaps*

*mit gemischten Gefühlen vom Sushi-Essen heimkommt*

*überleg*

Also Leute das war vielleicht mal ein Erlebnis... also es war erstens alles reserviert, das heißt wir mussten ins japanische Zimmer sitzen... auf dem Boden ohne Schuhe natürlich... mega unbequem wenn mans nicht gewöhnt sind... nach zehn minuten wußte keiner wohin mit den Füßen... einfach lang unter dem mega niedrigen Tisch kannste se ja nich ausstrecken... wie peinlich... na ja schließlich saßen wir im Schneidensitz... zwar Männermanier aber anders gings echt nich... *Füße dauernd eingeschlafen*

Wir haben so drei Platten mit allem möglichen bestellt.. und manche sachen waren mega hammer lecker während bei anderen musste ich mich echt beherrschen um nicht zu kotzen.... echt jetzt

also die Eierrollen waren der Hammer... da hätt ich mich reinlegen können und die Sushi mit den Gurken waren auch voll geil und auch noch andere, so kleine die waren sehr lecker... aber dann gabs noch welche wo nich eingerollt waren, sondern ein Reisklumpen mit nem Bollen Fisch obendrauf... und die waren zum Teil schrecklich.. ich habe aus Versehen eine mit Tintenfisch gegessen und ich hasse Tintenfisch schon gekocht oder frittiert aber roh war es so was von wirklich widerlich... aber der Aal war megalecker... *yummi*

Also ich werde wieder gehen und dann nur noch die bestellen die ich mag und nich mehr so ne rießen Platte... die Fischeier waren auch net der Brüller aber das wußte ich schon vorher weil ich von denen in nem Nobelrestaurant schon mal schier übern Tisch gekotzt hatte... pfui Teufel...

Aber der Kellner war mega niedlich... den hät ich echt fressen können... *kicher*

Bussi

Tam
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)



Von:    Azamir 01.10.2004 14:03
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
XD~

nyah... in zukunft kannste dann wirklich immer das bestellen, von dem du weißt, dass dus magst^^

aber zumindest konntest du dein sushi auf deutsch bestellen udn musst nicht mit händen und füßen versuchen dem russen im jolki-polki zu erklären was du willst *hust* XD~ (<--- *so ihr erstes sushi gekriegt hat*)

nyah... kaviar... cih weiß nich, was manche leute daran so toll finden... und dafür dann auch noch so viel geld ausgeben... ?_? ich find das zeug auch nich so den renner...
tintenfisch? da halt ich mich fern von.
aber fisch is leckaaa ^_^ ich fress immer das ganze fisch-sushi weg, dann müssen die anderen schauen, dass sie mit dem rest zu rande kommen XD~

nyo... ich hatte heute nur drei schulstunden *___* aber ich hätt auch nicht viel länger mitgemacht, ich hab shcon von mathe fast nix mehr mitgekriegt... war total unkonzentriert, ich glaub ich werd krank u.u habböse viel verstopfte nase und ein bisschen halsweh u.u

dabei hab ich doch noch viel vor!!!! morgen is ja animexx-treffen... und da kann ich ja nicth einfach krank daheim flacken! was bedeutet, solang es geht werd ich meinem vater ncith sagen, dass ich mich richtig krank fühle, dann kann er mich auch nciht zuhause behalten!

nyah.. *naseputz* das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    kohaku_san 01.10.2004 14:16
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Also Leute das war vielleicht mal ein Erlebnis... also es war erstens alles reserviert, das heißt wir mussten ins japanische Zimmer sitzen... auf dem Boden ohne Schuhe natürlich...

Cool, sowas gibbet's bei uns ned.....also in Basel ned. Weiss nich, wie die jap. Restaurants in Zürich und so sind.

> die Fischeier waren auch net der Brüller aber das wußte ich schon vorher weil ich von denen in nem Nobelrestaurant schon mal schier übern Tisch gekotzt hatte... pfui Teufel...

Bäh, wie ich die Dinger verabscheue! Die sind wirklich eklig!
Aber ansonsten ess ich eigentlich alle Fischarten, die's sonst gibt. Aber Aal hatte ich glaub noch ned?! *hmm* Meine Lieblinge sind die Gurken-Röllchen und die Thunfische, egal ob eingerollt oda oben auffem Reis! *lecker*


Aaaah, heute über den Mittag hatten wir in unserem Ausbildungszentrum nen "Welcome Day" für alle Neumitarbeiter von Novartis und da haben wir von Training&Development auch immer einen Stand. Da kommen halt all die 'Frischlinge' und informieren sich, was es für Kurse bei uns gibt. Tja und ich steh so mega lange mit ner Frau und diskutier mit der auf englisch alle möglichen Fragen durch, als ich aussem Blickwinkel einen süssen Asiaten seh. *aaaaargh* Ich nur noch in Gedanken "Lauf nich weg, bleib hier und komm zu mir und stell mir auch irgendwelche Fragen!!!!!" Nyo, er hat dann irgendwie glaub 3 Anläufe genommen, um bei unserem Tisch ne Info zu bekommen, aber meine Kollegin und ich waren dann imma beschäftigt und somit isser dann weggelaufen, ohne auch nur mich angesehen zu haben! *mega hoil*
War ein Chinese und hat echt lecker ausgesehen. He he he, dafür hab ich noch seinen Namen irgendwie gesehen! *evilgrin* Tja und schlussendlich waren es sogar ZWEI Asiaten, die ich nicht bedienen konnte. *imma noch hoilt*

*sinnloserbeitragderaberseinmusste*

ko-chan
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*
Zuletzt geändert: 01.10.2004 14:17:14



Von:   abgemeldet 01.10.2004 14:58
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@ko-chan
irgendwie sind solche kollektiv-langeweile Tage ja nicht wirklich was neues scheint mir ô.O
aber schön,d ass es uns allen so ging *grins*

@Tam
na das klingt ja auch interessant. haben wir bei uns gar nicht...leider -_-" müsste ich aber mal schauen wie es in Frankfurt damit aussieht. SushiBar/Restaurant und so gibt es aber so was richtig edeles..hmm~ mal schauen *lach*
eben. jetzt weiß du beim nächsten mal zumindest was du bestellst.
*.* *auch unbedingt mal wieder Sushi essen gehen muss* *schon so lange nicht mehr gegessen hab*

@aza
ohja..so würde ich das auch machen XD
3 Stunden? ô.O
das klingt viel zu schön um wahr zu sein. *neid*

@ko-chan
*lach* DAS kommt mir irgendwoher bekannt vor..war so ähnlich bei uns an der Schule...als wir die Theatertage dort hatten und wir Dienst am Infostand hatten. Da waren auch diverse Theatergruppen von überall bei uns an der Schule und auch 2 super süße Asiaten dabei *.* Infostand war da sehr praktisch. *grins* man hatte immer mit jedem Kontakt *nyahahaha*

*tröst* vielleicht läufst du ihnen ja nochmal über den weg ^.^


&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:    kohaku_san 01.10.2004 17:10
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Kei

> irgendwie sind solche kollektiv-langeweile Tage ja nicht wirklich was neues scheint mir ô.O
> aber schön,d ass es uns allen so ging *grins*

Nyo, aber irgendwie hab ich imma noch Langeweile! *drop* Und das am Wochenende!! *lach* Das kann ja ned so angehn. Grad mal überlegen muss, was ich heut noch anstellen könnte. *grübel*

> *lach* DAS kommt mir irgendwoher bekannt vor..war so ähnlich bei uns an der Schule...als wir die Theatertage dort hatten und wir Dienst am Infostand hatten. Da waren auch diverse Theatergruppen von überall bei uns an der Schule und auch 2 super süße Asiaten dabei *.* Infostand war da sehr praktisch. *grins* man hatte immer mit jedem Kontakt *nyahahaha*
>
> *tröst* vielleicht läufst du ihnen ja nochmal über den weg ^.^

Naja, praktisch wäre es ja schon gewesen und so kommt man halt leichter in Gespräche mit so Typen, ne. *zwinka*
Aber da die olle Tante mich so lange vollgequatscht hat.....*hoil*....erm..und dass ich die nochmals sehen werde, daran zweifle ich schon. Denn unsere Firma Novartis is ziemlich gross (hat ja ihren Hauptsitz Worlwide in Basel) und da jemanden wieda zu treffen.......*drop*....naja, die beiden haben mir wenigstens das Dauerstehen versüsst! *grins*

Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*
Zuletzt geändert: 01.10.2004 17:11:48



Von:   abgemeldet 01.10.2004 18:24
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 

> Nyo, aber irgendwie hab ich imma noch Langeweile! *drop* Und das >am Wochenende!! *lach* Das kann ja ned so angehn. Grad mal >berlegen muss, was ich heut noch anstellen könnte. *grübel*

geht mir nicht anders -__-" und das obwohl gerade das Wochenende beginnt..-_-" *grins* ..unglaublich.
aber anscheinend geht alles ô.O
werd wohl am meiner FF weiterschreiben.

> Naja, praktisch wäre es ja schon gewesen und so kommt man halt >eichter in Gespräche mit so Typen, ne. *zwinka*
> Aber da die olle Tante mich so lange vollgequatscht >at.....*hoil*....erm..und dass ich die nochmals sehen werde, daran
>eifle ich schon. Denn unsere Firma Novartis is ziemlich gross (hat
> ihren Hauptsitz Worlwide in Basel) und da jemanden wieda zu >reffen.......*drop*....naja, die beiden haben mir wenigstens das >auerstehen versüsst! *grins*

eben ^.~ praktisch wäre es gewesen.
na super...zugequatscht werden und sowas verpassen dadurch *weiter tröst* ok..das könnte dann natürlich wirklich schwerer werden..aber wer weiß. vielleicht ^.~
eben *lach* das Dauerstehen haben sie dir damit doch immerhin versüsst *grins*

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:   abgemeldet 01.10.2004 21:55
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
nyanya.. wie ich auf seite was weiß ich (die vorherige halt xD) auch schonmal erwähnt hab, hat mich ja ein japaner auf mein hide tshirt angesprochen.
der war auch nicht von schlechten eltern *grins*
nya. mit dem hat man sich gut unterhalten können. netter typ ^.^



Von:    kohaku_san 02.10.2004 10:02
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> hat mich ja ein japaner auf mein hide tshirt angesprochen.
> der war auch nicht von schlechten eltern *grins*

Hm, will auch mal wieda einen süssen Japaner treffen *snief*. Am liebsten so einen wie Ta-chan oda den Typen aus meinem Sushi-Rest., den ich aber nur einmal dort getroffen hab *hoil*.

Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*



Von:   abgemeldet 02.10.2004 10:41
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
ja..würde ich auch gern mal wieder. ^^"

@rippi
*gähn*
*müde sei*....demo...unsere nacht rpg aktion war gut *lach* XD
mal schauen ob aza oder asia das überleben *grin* ^.~
*gleich noch antworten geh*
*immernoch gähn*

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:   abgemeldet 02.10.2004 13:23
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
@kei:
*nick* die nacht rpg aktion war echt gut XD
yay, jetzt ist gaku auch ein vampirrrr *grin*
hachja XD ... endlich mal wieder eine story ^^



Von:    Azamir 02.10.2004 21:32
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
*roar*
ihr feiglinge!
ihr habt gaku einfach zum vampir gemacht, in einer nacht-und-nebel-aktion, weil dann keiner dazwischenreden konnte!!!!

wehe einer von den zwei vamps geht hier auf einen unserer charas los! *aiji beschütz* ich brauch meine uke noch!

nyah... heut animexx-treffen war ganz nett.. aber ich bin jetz grad ziemlich sauer, weil iruka nicht da war. sie hatte hoch und heilig versprochen, mir die zeitschriften HEUTE wieder zu geben. abr sie ist einfach ohne erklärung, nicht aufm animexx erschienen, und ich hab jetzt das nechsehe, weil ich beim nächsten animexx nicht da sein werde und überhaupt jetzt erstaml da auch noch hinterher rennen darf *roar*
nyah... dafür brennt mir umi kyou kara maou. das is soo doof, es ist einfahc nur noch GEIL. dafür kriegt sie von mir ein paar mp3s und videoclips^^ ein fairer tausch, finde ich XD~

nyo... das Aza^^ *auf geänderten nickname mit großem A deut* cato war so nett^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 03.10.2004 00:16
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
@rippi
ja ne XD jetzt hat das MoonChild rpg zumindest mal wieder eine story bekommen ^.^V
und Yoshiki hat ja immerhin auch Daisuke gebissen!...also darf Gaku ja wohl auch zum Vampir werden *grin * XD ..und Hyde hatte wenigstens einen driftigen grund dazu , ne? ^.~ XD

@aza
feiglinge? WIR? also eine Nacht-und-Nebel Aktion war das nicht..eher eine TIEFSTE-Nacht-und-kein-Nebel Aktion *grin* ;p
dazwischenreden? *grin* wer hätte denn so oder so dazwischengeredet? *grin*
Yoshiki durfte Daisuke doch auch beißen ô.O ^.~

Ach nee~ die fallen die anderen schon nicht an. ich lass gaku schon nicht aiji anfallen. XD...noch wollte ich ihn nicht Kirito opfern *hust* und Aiji soll ruhig mensch bleiben. *nod*
nene..deinen Kiri fällt era uch nicht an. eben...die kennen sich ja noch gar nicht. ^.^ ...und es sind ja nicht nur 2 vampire. sind ja *denk nach * jetzt 4 ...Yoshiki..Daisuke...Hyde und Gaku..ne?

>.< das mit den zeitschriften klingt ja nicht so toll...*nicht leiden kann wenn leuten damit hinterherrennen muss* *drop* -_-"
japp der tausch ist gut *g*

ohje Aza! jetzt werd ich dich ja gar nicht mehr wiedererkennen *lach* XD ..*so an das kleine 'a' gewöhnt sei*
sieht aber gut aus ^.~
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:   abgemeldet 03.10.2004 00:28
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
@kei:
klar, hyde hatte einen driftigen grund dazu. HUNGER! XD~
und gackt wird schon niemanden anfallen. macht hyde ja auch nicht ^_~

ohja. sind ja schon 4 vamps *hrhr* die könnten mal aufeinander treffen und dann ... hähäm *hust* ... was machen ^.^

wai.. nickänderung? *will auch* ... ^.^
mal schauen, was sich da machen lässt *grin*
Zuletzt geändert: 03.10.2004 00:31:58



Von:   abgemeldet 03.10.2004 02:11
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
> @kei:
> klar, hyde hatte einen driftigen grund dazu. HUNGER! XD~
> und gackt wird schon niemanden anfallen. macht hyde ja auch nicht

*grins* eben! hunger ist ein driftiger grund dazu *nod*
außerdem..hat er es ihm ja auch noch schmackhaft gemacht. *grin*


> ohja. sind ja schon 4 vamps *hrhr* die könnten mal aufeinander >treffen und dann ... hähäm *hust* ... was machen ^.^
*dir was an den kopf werf* ...hättest du wohl gerne *grin*

> wai.. nickänderung? *will auch* ... ^.^
> mal schauen, was sich da machen lässt *grin*
undas was willst du ändern?

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:   abgemeldet 03.10.2004 04:08
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
> *grins* eben! hunger ist ein driftiger grund dazu *nod*
> außerdem..hat er es ihm ja auch noch schmackhaft gemacht. *grin*
ohja... das hat er XD und WIE! *g*

> > ohja. sind ja schon 4 vamps *hrhr* die könnten mal aufeinander >treffen und dann ... hähäm *hust* ... was machen ^.^
> *dir was an den kopf werf* ...hättest du wohl gerne *grin*
*nick* das hätte ich gerne *kopfreib* *grins* aber...... du weißt ja nicht mal genau, was ich meine *räusper* oder?

> > wai.. nickänderung? *will auch* ... ^.^
> > mal schauen, was sich da machen lässt *grin*
> undas was willst du ändern?
will in Rippi ändern.
Zuletzt geändert: 03.10.2004 04:24:40



Von:   abgemeldet 03.10.2004 08:53
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Aza: sieht ja schick aus... *smile*

Ach Leutz wie hieß denn nochma die Band mit der Gute-Laune-Musik wo man nur noch grinsen muss ... *kicher* ... irgendwas mit Keller?? lol... Oder Kela??? Kann das sein... *wissen muss* ... kann ja schlecht dem Esel in Auftrag geben er soll nach Gute-Laune-Musik suchen... *drop*

*übrigens grad mal wieder Cage im Dauerrepeat hört*

Bussi

Tam
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)



Von:    Azamir 03.10.2004 09:31
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
dat mit der gute-laune-musik war Kra, was man aber "kela" ausspricht, weil japaner das nicht anders können XD~

nyah... *grummel* ich fühl mich trotzdem übergangen. ihr ändert einfach so die halbe spielhandlung und fragt keinen u.u nyah... kann gaku jetzt auch so superkräfte anwenden wie haido in moon child? vilelicht klappts ja jetzt auch mit der zigarette *wegrofl*

@rippi
wenn du deinen nickname geändert haben willst, dann musst du das an einen der admins von animexx schreiben, dann ändern die das... ich hatte gestern "heimvorteil", weil ich cato (ober-programmiererlein^^) vom animexx-treffen her kenne und er den computer mit den animexx-innereien gerade da stehen hatte^^ also hat er mir eben ein großes A an den Anfang gesetzt^^

naja... und jemand, der demnächst den verein ein wenig reicher macht ist immer gern gesehen XD~ *endlich mal anmeldung ausfüllen und unterschreiben muss* dann bekommt animexx jeden monat 50 cent von mir XD~

nyah... welche uhrzeit is eigentlich gerade bei haido und gaku? morgen, oder? aber bei kiri und aiji und miya is doch mittag, ne? irgendwann müssen de doch auch mal aufeinander treffen...

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 03.10.2004 11:31
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
kra~~~ *_______*
ich liebe kra!!
und das ist echt gute laune musik. wenn ich das höre, grinse ich immer, als wäre ich gerade verstrahlt worden ^^
vor allem das pv zu kuu ist sooooo cute.
mein liebling von kra ist und bleibt mai ^^ ~> http://img.photobucket.com/albums/v452/Nao_Karasu/Visual%20Kei/krabaerchen.jpg die öhrchen sehen so sweet aus ^^

ahjoa... und wer paar scans braucht -> http://empty-tears.net/publiceyes/scans/krascans.html ^^


@aza:
jap, ... bekomm ich schon hin.
öhm.. bei hyde und gaku ist morgen, joa. aber müsste ja eigentlich auch schon mittag sein. ist ja "genug" zeit vergangen oder?



Von:   abgemeldet 03.10.2004 11:46
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@aza
die treffen schon noch aufeinander. spätestens wenn die zwei runter kommen..müssen sie ja auch irgendwann mal *grin*
ach..war das rpg nicht dafür bekannt, dass immer und überall andere tageszeiten sind? *hust* XD
wie war das doch mit der eingefrorenen gruppe in der anderen ecke des wohnzimmers (oder haben sie 2 ? ) *gg*

ohja kra sind kawaii XD
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:    kohaku_san 03.10.2004 13:15
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> kra~~~ *_______*
> ich liebe kra!!
> und das ist echt gute laune musik. wenn ich das höre, grinse ich immer, als wäre ich gerade verstrahlt worden ^^

*kra ja überhaupt ned kennt*
*seufz*

Ach und ich muss warten, bis ich wieda bei Hi-chan bin, um an ein paar MP3's von ihnen zu gelangen!
Aber yummi sind sie ja schon. *grins*


ko-chan
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*



Von:   abgemeldet 03.10.2004 18:29
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@rippi: oooch die sind jaaaa volll süüüüüüüüß *zuckerschock* .... isch kenn die ja auch nüscht... deshalb wollte ich den namen nochma wissen... damit... ja damit ich mir ganz legal und brav die CD kaufen kann... *drop*.... aber so was von zucker.... da muss ich mir ja grad überlegen wie lange ich noch auf meinem Toshiya und Shinya-Ansabber-Trip hängen bleib... *grins* ...

Bussi

Tam
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)



Von:    Kat 03.10.2004 18:50
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die Musik von Kra ja wirklich ganz nett... aber die Band find ich furchtbar. Wenn ich mir das PV von kuu so angucke. Neee, wie blöde Keiyuu und Mei da die ganze Zeit rumspringen und rumgrinsen O__O Ich finds echt übertrieben. Wenn man ständig mit Absicht einen auf superniedlich macht... *drop* Entweder man ist niedlich oder halt nicht. Blödes rumgegrinse machts auch net besser *mega drop* Und wer das PV von kuu noch nicht gesehen hat: bitte angucken. Und wer die Band dann nicht übertrieben findet... der hat echt gute Nerven ^^"


Boku wa dame ningen *~*



Von:   abgemeldet 03.10.2004 18:54
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@hiei
werd ich machen *grin* ja die musik ist kawaii ^^und eigentlich find ich sie ja alle total goldig. aber kuu pv hab ich noch nciht gesehen.
stimmt schon. entweder man ist es oder nicht.

@rippi
wollten wir das mit dem kuu PV nciht nochmal versuchen? ^.^
*doch auch meinung drüber bilden muss* *ginrs* XD
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:    Kat 03.10.2004 19:04
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@kei
Die Musik ist auch wirklich gut, wenn man mal Gute-Laune-Musik braucht... Aber das kuu PV ist trotzdem grausam!! Ich find das Lied echt kawaii, aber das PV o.O Wähhh, nee. Keiyuu springt rum wie Rumpelstielzien. Und es ist nun mal so, dass der einzige, der gut aussieht wenn er wie Rumpelstielzien rumspringt, Sanaka ist *lol* Naja, das PV ist auf jeden Fall ein Erlebnis für sich XD Unbedingt mal anschauen... aber ich garantiere für nix *gg*
Boku wa dame ningen *~*


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251



Zurück