Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage nach DVD

Eröffnet am: 29.01.2005 20:18
Letzte Reaktion: 03.02.2005 19:06
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Malice Mizer




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 UshinattaKotoba Frage nach DVD 29.01.2005, 20:18
Yuu_Yamaguchi Frage nach DVD 30.01.2005, 11:13
 Keyjahn Frage nach DVD 30.01.2005, 12:49
 AriyaLothiriell Frage nach DVD 30.01.2005, 12:51
 UshinattaKotoba Frage nach DVD 02.02.2005, 16:31
 Keyjahn Frage nach DVD 02.02.2005, 18:03
Yuu_Yamaguchi Frage nach DVD 03.02.2005, 19:06
Seite 1



Von:    UshinattaKotoba 29.01.2005 20:18
Betreff: Frage nach DVD [Antworten]
Avatar
 
gibt es von MM eine DVD mit pv's? ich konnte bis jetzt dazu nichts finden, hab vielleicht auch an den falschen stellen esucht. Hilfe!
higaisha no shita wa arimasen



Von:   abgemeldet 30.01.2005 11:13
Betreff: Frage nach DVD [Antworten]
Avatar
 
> gibt es von MM eine DVD mit pv's? ich konnte bis jetzt dazu nichts finden, hab vielleicht auch an den falschen stellen esucht. Hilfe!

Nein, bisher nur eine Live DVD. Es gibt ja nicht mal ein PV, würde sich also net lohnen.
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:    Keyjahn 30.01.2005 12:49
Betreff: Frage nach DVD [Antworten]
Avatar
 
meinst du Malice Mizer oder Moi dix mois? weil Malice Mizer wurde MM abgekürzt, Moi dix Mois allerdings M10M...

von Malice Mizer gibt es PV DVDs...

müsst nur mal nachgucken...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    AriyaLothiriell 30.01.2005 12:51
Betreff: Frage nach DVD [Antworten]
Avatar
 

> von Malice Mizer gibt es PV DVDs...

und zwar bei www.neotokyo.de
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:    UshinattaKotoba 02.02.2005 16:31
Betreff: Frage nach DVD [Antworten]
Avatar
 
ich meinte schon Malice Mizer (MM eben)

neotokyo hat ja keine beschreibung dazu, also weiß ich da immer noch nicht, wo was drauf ist. wenn ihr mir den speziellene namen sagen könntet, wäre ich euch seh dankbar...
higaisha no shita wa arimasen



Von:    Keyjahn 02.02.2005 18:03
Betreff: Frage nach DVD [Antworten]
Avatar
 
cardinal ist eine videocollection(Klaha stuff), genauso wie cinc parallele (hab ich sicher falsch geschrieben, Gackt stuff)
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 03.02.2005 19:06
Betreff: Frage nach DVD [Antworten]
Avatar
 
axo Malice... irgendwie habsch an MdM gedacht.^^
Kann ma nachguggen, von Malice gibbet ja mehreres.
Ai rabu Baka and Bärchen





Zurück