Zum Inhalt der Seite

Thread: Drummer & evtl Bassist gesucht

Eröffnet am: 12.08.2004 15:24
Letzte Reaktion: 12.08.2004 15:24
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Malice Mizer




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
diaboli Drummer & evtl Bassist gesucht 12.08.2004, 15:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.08.2004 15:24
Betreff: Drummer & evtl Bassist gesucht [Antworten]
Hi leute, wir (eine freundin und ich, [2 gitarren]) suchen einen drummer in München oder umkreis, sollte sich zufällig auch ein Bassist finden, ist er gerne willkommen. Style: Malice Mizer, (später evtl X-Japan) und The Pillows und am besten anfänger / Fortgeschrittene. Übungsraum existiert leider bisher noch nicht, denn bisher fand es bei meiner freundin statt, und es währe am besten wenn wir uns dann beim drummer einfinden könnten, da es für ihn am schwersten und umständlichsten ist, sich wo anders einzufinden. Momentan versuchen wir uns an Bel Air, und arbeiten mit dem GP3/4.
Bei interesse bitte bei einer der folgenden email adressen melden:

Kozi@Japan.com

Diaboli@chan.co.jp
Zuletzt geändert: 19.10.2004 12:12:48





Zurück