Zum Inhalt der Seite

Thread: Hat jemand Noten von "Je te veux"?

Eröffnet am: 14.07.2006 14:50
Letzte Reaktion: 13.08.2006 21:34
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Malice Mizer




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 yoshi_in_black Hat jemand Noten von "Je te ve... 14.07.2006, 14:50
Hat jemand Noten von "Je te ve... 14.07.2006, 15:51
 yoshi_in_black Hat jemand Noten von "Je te ve... 19.07.2006, 13:45
Hat jemand Noten von "Je te ve... 19.07.2006, 15:08
Hat jemand Noten von "Je te ve... 19.07.2006, 18:30
 yoshi_in_black Hat jemand Noten von "Je te ve... 23.07.2006, 14:26
Hat jemand Noten von "Je te ve... 23.07.2006, 16:05
 Knittelvers Hat jemand Noten von "Je te ve... 13.08.2006, 21:34
Seite 1



Von:    yoshi_in_black 14.07.2006 14:50
Betreff: Hat jemand Noten von "Je te veux"? [Antworten]
Avatar
 
Bräuchte die halt.^^ Wär nett, wenn jemnad was findet bzw. gefunden hat!^^ Auch von anderen Liedern, z.B. Bel Air.
Vielen Dank vorraus!^^
youchi
"I'm sorry. I didn't mean it. I'll be good. I'm gonna kill you. I'm gonna blow your head off like raspberryjam."
(Dir en grey-Berry)





Von:   abgemeldet 14.07.2006 15:51
Betreff: Hat jemand Noten von "Je te veux"? [Antworten]
Avatar
 
Andere sollen für dich was finden?
Komm schon, Suchthreads sind nicht erlaubt, ob du was gefunden hast oder nicht ;)
Aber vielleicht wird sich hier noch eine Seele erbarmen
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    yoshi_in_black 19.07.2006 13:45
Betreff: Hat jemand Noten von "Je te veux"? [Antworten]
Avatar
 
Tut mir ja leid, aber ich bin einfach zu doof um sowas zu finden!

"I'm sorry. I didn't mean it. I'll be good. I'm gonna kill you. I'm gonna blow your head off like raspberryjam."
(Dir en grey-Berry)





Von:   abgemeldet 19.07.2006 15:08
Betreff: Hat jemand Noten von "Je te veux"? [Antworten]
Avatar
 
Schöne Ausrede, die hier leiiiider nicht zieht ;)
Egal ob du nun was findest oder nicht, Suchthreads sind verboten. Sorry ^^

Und wenn ich hinzufügen darf: Ich liebe deine Signatur xD (ein bissl offtopic, aber nun ja)
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 19.07.2006 18:30
Betreff: Hat jemand Noten von "Je te veux"? [Antworten]
Avatar
 
Je te veux? Ist das nicht eigentlich von Erik Satie??? O_O

Diese Japsen, nichts können sie selbst... Die können nur klauen und verkleinern.

PS: Suchthreads sind verboten.
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.



Von:    yoshi_in_black 23.07.2006 14:26
Betreff: Hat jemand Noten von "Je te veux"? [Antworten]
Avatar
 
@christallion: Das ist keine Ausrede, das ist die Wahrheit! I(ch hab mal versucht was zu finden, wo ich Mizerable von Gackt runterladen kann und hab bis heute nix gefunden! Und für Diru-Sachen hätt ich auch nx ohne die Hilfe von jemandem. Es tut mir leid, aber ich bin wirklich zu blöd!

@der/die andere da(hab leider deinen Namen vergessen!):
1. Das sind keine "Scheiß Japsen", klar? Bei sowas werd ich echt sauer, weil das einfach nur blöde Sprüche sin ohne Hirn dahinter!
2. Das Lied kann doch trotzdem so heißen, ohne dasss es ein Cover is. Is es nämlich bestimmt nicht, weil das von MM komplett auf Japanisch ist! Und Gackt hat selbst den Text geschrieben! Also: Erst denken, dann schrieben!
"I'm sorry. I didn't mean it. I'll be good. I'm gonna kill you. I'm gonna blow your head off like raspberryjam."
(Dir en grey-Berry)





Von:   abgemeldet 23.07.2006 16:05
Betreff: Hat jemand Noten von "Je te veux"? [Antworten]
Avatar
 
> @christallion: Das ist keine Ausrede, das ist die Wahrheit! I(ch hab mal versucht was zu finden, wo ich Mizerable von Gackt runterladen kann und hab bis heute nix gefunden! Und für Diru-Sachen hätt ich auch nx ohne die Hilfe von jemandem. Es tut mir leid, aber ich bin wirklich zu blöd!

Trotzdem sind Suchthreads nicht erlaubt, lol ^^°

> @der/die andere da(hab leider deinen Namen vergessen!):
> 1. Das sind keine "Scheiß Japsen", klar? Bei sowas werd ich echt sauer, weil das einfach nur blöde Sprüche sin ohne Hirn dahinter!

Wenn Bregeduur das ernst meinen würde, wär er SICHERLICH nicht hier. ^^°

> 2. Das Lied kann doch trotzdem so heißen, ohne dasss es ein Cover is. Is es nämlich bestimmt nicht, weil das von MM komplett auf Japanisch ist! Und Gackt hat selbst den Text geschrieben! Also: Erst denken, dann schrieben!

Na na na, komm schon ;) Sowieso sollte das eh nur Jux sein. Alles weitere überlass ich Bregeduur, der kann sich gut allein verteidigen ^^
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Knittelvers 13.08.2006 21:34
Betreff: Hat jemand Noten von "Je te veux"? [Antworten]
Avatar
 
ok, das ganze hier ist etwas sinnlos. Erstens: ja, es gibt ein Lied von Malice Mizer und es heißt zufällig wie ein anderes von wem anderen, na und?

Zweitens: was suchst du denn für Noten? Je te Veux besteht hauptsächlich aus Drums, Bass und Synth. vielen Synth-spuren. Suchst du nach den Akkorden, oder nach Noten für Klavier (du könntest eine synth stimme nachspielen)? Ich glaube nicht, dass es Noten davon gibt, Je te Veux ist nich das typische Lied, dass jemand nehmen würde um is aufzuschreiben...

sonst, als Tipp, versuche es mit GuitarPro und mysongbook.com!





Zurück