Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376


Von:   abgemeldet 12.06.2002 16:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
Ich als X Japan Fan muss mich da jetzt auch mal mit einmischen! ^o^
Also, die Idee und der Text ist nicht schlecht, aber warum werden Heath und Taiji nicht erwähnt?! *_* Die waren immerhin auch ein großer Teil von X Japan!!! Denkt mal drüber nach. ^____^

Hinano



Von:   abgemeldet 13.06.2002 13:07
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Ein bißchen verbessert und erweitert ^^ (mit Hilfe von Yen, dem Englisch Genie)

We are a group of young german people, who fancy X-Japan, you and your music. We love the hard and soft songs of X-Japan, it's like an addiction and we are very sad about the fact, that we haven't been able to see the band live... But in every free minute, we take our cd's, video's, DVD's and cassette's from X-Japan and enjoy the beautiful voice of Toshi, the crazy solos of the guitars of Pata and Hide, the deep sound of Heath's bass, the fast beating of your drums and the heavenly tones of your Piano! We think that X-Japan has been and will ever be the best band in the world!! Unfortunately it's very difficult to get your music here in Germany. And although your fan community in Germany is getting bigger and bigger, the german record labels don't understand that they would earn a lot of money with selling your cd's. We still hope senselessly, that someday you will come to Germany. Don't be afraid, there will be many Fans who will give their lives to see you (we are some of them...). The worst thing is, that we can only get old songs and have missed the many events that happened as X- Japan still existed. Some of us got to know X-Japan as it had already disbanded. We heard about your solo project Violet UK and want to know more about it! Are you planning to come to europe? Hopefully!!
___________________________________________________________
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:



Von:   abgemeldet 13.06.2002 13:17
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
Also wir schreiben alle zusammen einen Text? Das ist gut, spart nämlich ne Menge Platz... Alleine fällt mir als Erweiterung nix ein, deshalb hab ich Ghibli geholfen.

Hab noch n paar Fragen: Was ist jetzt mit dem Gerücht, dass Yoshiki was mit der Tochter von Elvis Presley hat
und was hat eigentlich Toshis Frau dazu gesagt, als Toshi in die Sekte beigetreten ist??
blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
>>>>You don't have to hesitate... get yourself off...<<<<
>>>>you know you are the best.. let's get CRAZY!!! <<<<
blablablablablablablablablablablablablbalbala -gez. LuPO



Von:    Kasu 13.06.2002 19:12
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Schande über mich.....hab ich wirklich vergessen Taiji und Heath zu erwähnen...*schnief* Was für ein Fan bin ich eigendlich? *ineckeverkrümel* ...schande über mich....*tropf* -_-°
Ich kanns eifach nicht fassen! Dabei find ich doch Heath soo mega knuddelig *^.^*
...Schnade über mich...

kasu,die jetzt absolut depremiert ist



Von:    Kasu 13.06.2002 19:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
...achso, zum Text wollt ich sagen, einsame spitze, ich hätte es nicht besser ausdrücken können..*daumenzeig* ^____^
*freu* hoffendlich schreibt er zurück...*betet*



Von:   abgemeldet 14.06.2002 16:18
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
Also, soweit ich weiß, läuft da nix zwischen Lisa Marie Presley und Yoshiki - aber beschwören kann ich's auch nicht!!

Der Text ist echt gut so. ^__^ Es sei dir verziehen, dass du Heath vergessen hast - aber nur ausnahmsweise!! *g*



Von:    Kasu 15.06.2002 17:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Zum Brief: ne Freundin von mir kann sehr gut Englisch (sie war ein Jahr im Ami-Land) und würde den Text nochmal überfliegen! Ein Paar sachen hat sie mir schon gesagt (kleinigkeiten, welche Wörter passender wären usw.) Leider konnte sie noch nicht alles durchschauen, aber ich glaub die Woche bekommt sie das hin ^_^



Von:   abgemeldet 15.06.2002 18:26
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Das wäre super ^^
Und ich denk mal Yoshiki kann auch eher Ami-englisch, wenn er so oft in Amerika ist.
Hat keiner mehr was zum dranhängen an den Text??
Oder wenigstens dass er einfügen will? Mir fällt nämlich, ehrlich gesagt, nichts mehr ein -_-.

Zu dem Gerücht mit Presly und Yoshiki: Ich denk auch nicht, dass die beiden was miteinander haben, weil er in einem Interview gesagt hat, dass er keine Freundin hat und außerdem glaub ichs einfach ne, basta. Aber ich wünsche es ihm, dass er bald ein nette Frau findet und viele Kinder kriegt (kleine Yo-chan Kopien zum abknuddeln, har har)! Und dann gibts ne schöne große Traumhochzeit, wo wir natürlich alle eingeladen sind und ich bin Trautzeuge und, und, und *träum* Hach, wär das schön!
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:   abgemeldet 15.06.2002 18:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
We are a group of young german people, who fancy X-Japan, you and your music. We love the hard songs of X-Japan like the soft songs. It's like an addiction for us and we are very sad about the fact, that we haven't been able to see the band live... But in every free minute, we take our cd's, video's, DVD's and cassette's from X-Japan and enjoy the beautiful voice of Toshi, the crazy solos of the guitars of Pata and Hide, the deep sound of Heath's bass, the fast beating of your drums and the heavenly tones of your Piano! We think that X-Japan has been and will ever be the best band in the world!! We will always love it!!!
Unfortunately it's very difficult to get your music here in Germany. And although your fan community in Germany is getting bigger and bigger, the german record labels don't understand that they would earn a lot of money with selling your cd's. We still hope senselessly, that someday you will come to Germany. Don't be afraid, there will be many Fans who will give their lives to see you (we are some of them...). The worst thing is, that we can only get old songs and have missed the many events that happened as X- Japan still existed. And some of us got to know X-Japan as it had already disbanded. We heard about your solo project Violet UK and want to know more about it! Are you planning to come to europe? Hopefully!!
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:   abgemeldet 16.06.2002 16:32
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
Ich find den Text so auch echt klasse und wüsste nicht was man noch dazu schreiben könnte.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 16.06.2002 16:53
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Is er net noch ein bißchen kurz?
Wollen wir uns noch einzeln in dem Brief vorstellen?
Oder einfach nur alle unterschreiben am Ende des Briefs?
Eigentlich blöd, dass wir uns nicht alle mal treffen können, dann könnten auch alle die Reinschrift von Yen sehen.
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)



Von:   abgemeldet 17.06.2002 12:10
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
*mal wieder reinschau*
Bisschen kurz. Aber was misch ich mich hier eigentlich ein. ^^°
Find die Idee zumindest klasse mit dem Brief. *mal gesagt haben wollt*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
*Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel*
*so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 17.06.2002 17:04
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
treffen wär ja nich schlecht aber wohnen wir nich alle etwas weit auseinander ? *nichweißwoallewohnen*
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 18.06.2002 15:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
@reisuka
Hast du noch was dazu zu fügen??

@sindbad

Wie ich sehe wohnst du in Düsseldorf. Yen und ich wohnen in Bremen, also sooo groß ist die Distanz nicht. Aber Kasu-chan wohnt in Potsdam, ui. Und ich glaube nur wegen so nem Brief ist ein Treffen blöd. Schade dass Yen und ich net zur Ani konnten da wärs gut gewesen.
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:   abgemeldet 18.06.2002 16:57
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
Auf der Ani war ich aber auch nich...
ich kann wohl erst nächstes jahr mal gehen :(
aber stimmt schon nur wegen nem Brief treffen ist echt nich das ware, es gibt aber auch ab und an ein paar treffen abgesehen von der ani, aber klein ist der abstand finde ich auch nicht gerade, das sind mit dem zug gut 3-4 stunden.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Kasu 19.06.2002 16:38
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
@Reisuka: Warum Einmischen, ist doch nicht so das der Brief nur von uns geschrieben wird, hier ist doch jeder X Japan Fan gefragt, oda? Um so mehr umso besser, also immer raus mit den Beiträgen ^__^ Außerdem hab ich mich ja auch einfach so mit eingemischt beim Briefschreiben Hehe ^______^
Mit dem Treffen ist wirklich etwas unsinig, außerdem vertraue ich schon darauf das der Brief bei Yen in guten Händen ist ^_~

zum Brief: Also ich finds auch noch ein bisschen zu wenig, wir müssen dass ja auch alles nicht so schnell fertig bekommen, lasst uns lieber noch etwas Zeit und wir schicken Yo-chan einen gewaltigen Fan-Brief, als wenn wir ihm eine in schnelle geschriebene Seite schicken! Mir fällt bestimmt auch noch was ein, aber im moment muss ich mich noch auf Schule konzentrieren und dann fällt mir sicher nichts gescheites ein, aba bei Zeit setz ich mich nochmal richtig ran ^_^ (muss mir ja auch noch was persönliches einfallen lassen...*grübel*)
Was haltet ihr davon?
Ich kann auch nicht zur Ani...*schnief* nix Geld, ich hab schon im Sommer ein Forum's treff *freu* und fahre auch noch in Urlaub und als Anime-Fan ist man ja sowieso immer blank -_-°



Von:    Shadowguy 19.06.2002 18:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
In den Ferien könnte ich auch nochmal nachdenken ob mir was einfällt oder auch kurz vorher da hab ich nur praktikum *g*
Forumstreffen in den Ferien gehören bei mir zum Pflichtbestand^^
I come and go like the wind. No one can stop me!

(War früher Kaito_Sindbad)



Von:   abgemeldet 24.06.2002 11:51
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
scheine der einzigste zu sein, der schon seit einer Wocher Ferien hat ^^°°. Na ja, mir ist aber trotzdem nix mehr eingefallen. Dabei hatte ich soviel ihm zu sagen -_-. *so vergesslich bin*
Ah, das mit der Ani ärgert mich echt, denn da war ja auch Yoko Kanno!!! Schnüff, schnüff. Na ja, dafür fahr ich auf ne Con in Berlin... auch gut.
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:   abgemeldet 24.06.2002 15:34
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich stürm jetzt einfach mal so rein aber hab den tread hier einige zeit verfolgt und muss sagen: das mit dem brief is ne 1A klasse idee!!! doch leider, wie schon gesagt, is er doch ziemlich kurz ^^" ich meine, womöglich gfallts ihm dass er net so lang is weil er dann net so viel zu lesen braucht *gg* aba a bissal wenig ises schon... vielleicht solltets doch noch ein bissal über euch schreiben oda so... nur ein vorschlag... wollt nix falsches sagen...
Froh zu sein über das das man hat und nicht unzufriedensein mit dem das man nicht hat ist die Kunst des Lebens



Von:    Shadowguy 24.06.2002 18:10
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Habt ihr eigentlich ne adresse für den brief*mal so frag*
und als ich letzetns in der mangaszene, oider wars zone?, is ja egal
den artikel zu yoshiki gelesen hab stand da man sollte fanpost wohl nur in japanisch schreiben...
I come and go like the wind. No one can stop me!

(War früher Kaito_Sindbad)



Von:   abgemeldet 26.06.2002 14:56
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Aber Yo-chan kann doch super englisch... also ich denke schon, dass er den Brief auch in englisch lesen wird. In der Mangaszene war doch auch die Adresse, falls man sich auf die verlassen. Glaub ich aber schon.
Was über uns zu schreiben dacht ich auch schon, aber das wollt ich irgendwie extra machen, weils schwer ist für jeden was darüber in den Brief mit einzubeziehen. Aber das müssen die anderen wissen. Ist ja nur ne Idee.
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:    Kasu 26.06.2002 16:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Du hast schon Ferien? Gemein...*grummel*
Also das mit dem Brief ist ganz schön schwer, mir fällt irgendwie nix mehr ein...bin ja auch der Meinung das jeder noch was eigenes schreiben sollte, aber wie machen wir das? Schreibt jeder selber was und schickt es dann zu Yen? oda wollen wir es in Verbindung mit dem Brief schreiben und alles zusammen von Yen schreiben lassen? Ich bin eher für die erste Variante! Das wirklcih von jedem was persönlcihes dabei ist!

@Ghibli: Wollt mal fragen zu welcher Con du in Berlin fährst? ^_^



Von:   abgemeldet 27.06.2002 14:04
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Hehe, ja hab Ferien, muss aber jeden Freitag arbeiten. Machs natürlich freiwillig, aber dieser Chef *grummel* (am liebsten abknallen würd ich den!).

Mir gefällt die erste Variante auch besser. Ich dachte mir, dass jeder sein Foto auf ein Blatt Papier klebt und dann was dazu schreibt. Ich glaube Yen ist auch ganz zufrieden wenn sie net allzu viel schreiben muss ^^°.

Ich fahr auf die Mega Manga Con. Hab als ich in Berlin war so'n Zettel in die Hand gedrückt bekommen und da ich ja dort auch Bekannte hab und damit die Übernachtungskosten wegfallen, dacht ich mir machst das mal, weils mit der Ani nix geworden ist. Yen kommt auch mit. Wird bestimmt lustig.
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:   abgemeldet 27.06.2002 14:07
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
ah, ich seh grad, dass ich bei meinem anderen Beitrag nen Fehler gemacht hab ^^°°°. Ich wollt da sagen: ...falls man sich auf die verlassen kann. Ah, ich Baka.
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)



Von:    Kasu 27.06.2002 15:07
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
*nick* Das hab ich mir fast gedacht das du die Mega Manga Con meinst! Ich bin auch schon stark am Überlegen ob ich nihct auch hinfahre! Ist für mich ja sehr praktisch, wohne ja gleich um die Ecke und da ich ja auch nicht zur Ani konnte...mal sehen, wenn ich ne Freundin von mir noch dazu überreden kann (allein will ich da nicht hin-_-°) kome ich auch, vielleicht sehen wir uns ja mal ^___^
Wäre schon lustig!
Warst du auch schon auf der Homepage von der Mega Manga con? Die ist unter www.magic-anime.com zu finden! Mit allem drum und dran (Preise,Vorstellungen,Lagepläne usw.)

..schade das es nicht einen Mega X-Japan Con gibt *ggg* Wäre doch mal lustig lauter kleine Hides und Yo-chans und Patas zu sehen und man könnte ja auch einen Gesangswettbewerb machen (natürlich nur mit X Japan liedern^_~)
...aber leider ist X Japan dafür hier zu unbekannt und es gibt ja auch keine Poster, CDs, Fanartikel die man da anbieten kann...*schnief* Aber die Vorstellung währe doch schon mal cool, oda?



Von:   abgemeldet 28.06.2002 13:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Also ich denke dass die Mega Manga Con recht gut wird. Jedenfalls ist sie schonmal gut organisiert. Wirkt auf mich jedenfalls so ^^. So vom Forum auf der Homi (ja die kannte ich schon ^^) her.
Also falls du hinfährst, kannst du ja deine X-Japan CDs mal mitbringen. Brauchen wir nur nen CD-Player und wir machen Karaocke, mit Toshis Stimme als Hintergrund Sänger ^^° oder hast du Karaocke Versionen von den Liedern?? Ich leider net. Auf der Singles Box gibts einige Karaocke Versionen, aber die hab ich noch net...

Übrigens sooo unbekannt ist X-Japan net. Und wenns nen privaten Flohmarkt gibt, dann werden vielleicht auch X-Japan Sachen verkauft. Obwohl... wer verkauft schon seine X-Japan Sachen????

Mist, jetzt muss ich zur Arbeit *kotz* (meinen Chef net mehr sehen will -_-)
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:    Kasu 03.07.2002 12:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Karaoke...erinnere mich nicht an Karaoke -_-° Ich hab irgendwie jedesmal im Urlaub das Talent mich schrecklich zu blamieren und dieses Jahr war es bei der Karaoke *erstesmalgewesen* und ich hab mich glaub ich in der Tonlage verschätzt...*tropf* Aba Hey, Just for Fun ^______^ Ich würds trotzdem immer wieder machen! Erst recht bei X Japan! Aber Toshis Stimme kann keiner topen! Es währ viel zu schade ihn als Background zu verwenden *ggg*

Is mir schon klar das X Japan nicht sooo unbekant ist, aber es ist bei weitem noch nicht so verbreitet, dass man einen Con daraus machen könnte und du hast natürlich recht, wer würde schon seine X Japan Sachen verkaufen? ^.^° Leider hab ich nur gebrannte CDs und VCDs und nix orginales *nichtleißtenkann* , ich hätte ja sooooooo gern ein riesen Poster!!! Nur weiß ich nicht wie ich da ran kommen soll...und im Moment kann ich mir nicht mal nen Manga leißten....

Kasu, am verzweifeln und auf Entzug *mangawill*



Von:   abgemeldet 04.07.2002 13:34
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Ahhh, hat schonmal einer von euch einen Live auftritt von Toshi als Solokünstler gesehen??? Ich habe -_-. Oh mann, ich weiß echtnet was ich dazu sagen soll. Er wirkt total anders als bei den X-Japan Auftritten, irgendwie glücklich. Angeblich soll er ja immer nie richtig zufrieden gewesen sein in seiner Zeit bei X-Japan. Aber ich kann mir das einfach net vorstellen! Kann es wirklich sein, dass er erst jetzt glücklich ist und diese Sekte ihm geholfen hat sich selbst zu finden? Oder hat ihm Masaya da was eingeredet?? Ach, das geht mir schon die ganze Zeit durch den Kopf. Übrigens fand ich Toshis Stimme bei diesem Live Auftritt net so gut wie bei X-japan. Vielleicht lags daran, dass sie schlechter geworden ist oder er die Lieder passsen einfach nicht... wer weiß. Mm, was sagt ihr dazu? Was denkt ihr eigentlich über Toshis Solowerke? Natural High fand ich ja scheiße, aber Love Song war schon irgendwie schön... aber trotzdem nix gegen Yoshikis Lieder ^^.

@Kasu-chan
Wenn du unbedingt ein Poster haben willst, bei Ebay gibts immer mal welche zu ersteigern. Das geht dann aber auch ins Geld ^^°.
Ne Con nur für X-Japan ist wirklich nicht unbedingt realisierbar, zumal es die Band ja net gibt und es ja noch ent mal in Japan jemals sowas gab.
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:    Dreizehn 05.07.2002 22:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Hier is noch einer, der sich einmischt :-)

Ich hab eine wohl verständliche Ablehnung gegenüber Masaya. Ohne ihn würds die Band wahrscheinlich noch geben.

Wegen dem Brief...das is ne wahnsinnig gute Idee. Ich find, es wär doch viel eindrucksvoller, wenn ein Haufen Unterschriften drauf wären (oder vielleicht, wenn alle denselben Brief schreiben und von sich aus abschicken würden). Sonst denkt er am Ende noch, dass mit "uns" 6 - 10 Leute gemeint sind.

*seufz* Ich träum davon, mal originale CDs bei uns in der Gegend kaufen zu können...



Von:    Kasu 06.07.2002 15:38
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Sagt mal Leute, könnt ihr mir näheres über diese Sekte berichten?? Ich hab davon noch gar nix gehört! Und woher habt ihr das über Toshi erfahren??? *interessiertbin*

@Dreizehn: mit den Unterschriften ist ne gute Idee, aber mit den einzelnen Briefen find ich nicht so gut *zuck* weiß nicht so recht, Ghibli?? Was meinst du dazu??


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376



Zurück