Zum Inhalt der Seite

Thread: X JAPAN live in Paris

Eröffnet am: 19.04.2008 18:00
Letzte Reaktion: 19.02.2009 20:38
Beiträge: 623
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Kaoru 11.05.2008 20:14
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> wenns klappt zu 5t.
> dürfte für jeden unter 50 euro beiben

Habt ihr ein Schwein... Hach, leider wohnt bei mir keiner in der Nähe, den ich kenne und der zum Konzi will (und ein Auto hat), aber bei uns würde es eh teurer werden...

Schönes Pic, im Übrigen... iwie zum Thread passend. So langsam könnt ich nämlich jmd erwürgen, dass der VVK immer noch net stattgefunden hat... *seufz*
Was tut man nicht alles für sein Hobby...




Von:   abgemeldet 11.05.2008 20:15
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
1. von wo aus?

2. ihr habt nich zufällig noch 2 plätze frei oderXD
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 11.05.2008 21:58
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich beabsichtige, auf das X-Konzert in Paris zu gehen. Madison Square Garden in NY wäre natürlich besser, aber da ich nur vier Tage darauf nach Vietnam höchstwahrscheinlich fliegen werde, etwas ungünstig... von daher wäre es wohl sinnvoller auf das X-Konzert in Asien zu gehen, aber nun ja. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht T_T".

Eigentlich hasse ich Frankreich und Paris erst recht, obwohl dort viele Sehenswürdigkeiten sind, aber wenn man einen nur fragt, wann das Gemälde entstanden ist, müssen die unbedingt Stunden drum herum reden.

Die Tickets werden diesmal wieder verlost nehme ich an oder?


FOREVER-HIDE-FANCLUB ( 3..2..1..- ANMELDEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.




Von:    Unfenced_Fire 11.05.2008 22:49
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Die Tickets werden diesmal wieder verlost nehme ich an oder?

nehme ich nicht an. die werden sicher ganz normal verkauft, wie bei den anderen konzerten auch.. das mit dem verlosen war ja nur so ein special von jame/jrr.



Von:   abgemeldet 12.05.2008 00:54
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
meine güte die könnten langsam mal infos geben, wann der verkauf starten soll! ich krieg immer mehr angst, den termin zu verpassen.



Von:   abgemeldet 12.05.2008 12:19
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube iwie is das ganze etwas ominös...
ich hab freitag abend ne mail an die japan expo menschen geschickt und eben ne antwort gekriegt:
Bonjour,

Nous n'avons aucune information concernant le concert de X Japan.
Nous vous conseillons de restez connecté sur notre site et à notre newsletter pour être tenu informé du programme de Japan Expo.

Bien cordialement,
L'équipe de Japan Expo

auf deutsch:
wir haben keine infos über das x japan konzert
blablabla (die empfhelen mir die newsletter^^")

ich finds iwie seltsam...
obwohl ich so gerne aufs konzert gehn würde T_T



Von:    Cheezu 12.05.2008 17:56
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
@ aTypeofDeity
Von nem Gammelkaff in der Pfalz xD
liegt bei Ludwigshafen, Mannheim, Worms
Wenn dir das was sagt xD

das weiß ich nocht nicht. meine mitfahrer wollen alle den Preis der Karten abwarten... x__X



Von:    Maverick 12.05.2008 18:57
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
@ MewEris: DAS ist typisch X (also dass bisher noch keine Infos bekannt sind) :P also wenn mans sich so ueberlegt war bei den Tokyo Dome Konzerten auch lange Zeit noch so einiges unklar. Ich denke schon, dass wir irgendwann un unsere gewuenschten informationen kommen. Immer mit der Ruhe
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!
Zuletzt geändert: 12.05.2008 18:58:42



Von:    Kaoru 12.05.2008 19:32
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon, dass wir irgendwann un unsere gewuenschten informationen kommen. Immer mit der Ruhe

Da ist aber jmd geduldig...
Aber ich mache mir so langsam auch meine Gedanken, denn ist es nicht üblich, mit dem Kartenverkauf so zwei Monate vorher zu beginnen? Ich mache mir zwar keine Sorgen, dass die Halle nicht voll wird, aber die lieben Veranstalter der Expo vllt schon... daher gebe ich den Anderen Recht, es ist in der Tat ominös (v.A. dass die Expo-Typen auch nichts wissen).

Die Frage ist nur, buche ich meinen Flug und gehe das Risiko ein, dass das Konzert nicht stattfindet/ ich keine Karte bekomme oder soll ich abwarten und mitansehen, wie die Fluggesellschaften immer mehr Geld verlangen und die Plätze langsam teurer werden... *mitsichselbstredet*

Ach, ich hasse abwarten und Tee trinken...




Von:    TonaradossTharayn 12.05.2008 19:33
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Flügen ist eben auch meine Sorge. Ich will den Flug nicht buchen und dann am Ende keine Karte kriegen, aber je länger sich X Japan Zeit lassen, desto teurer werden die Flüge *seufz*
Und das Konzert ist in nicht einmal 2 Monaten. Langsam könnten sie wirklich mit Infos rausrücken.
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    Jeejo 12.05.2008 19:42
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich kann euch empfehlen, eure Fluege schon zu buchen, und ne Reiseruecktrittsversicherung werdet ihr euch ja wohl noch leisten koennen o.O

Ansonsten wird's irgendwann zu teuer, viel Spass XXDD~
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    TonaradossTharayn 12.05.2008 20:01
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
So weit ich weiß greifen Reiserücktrittsversicherungen nur im starken Krankheitsfall und nicht "ja, Band xy spielt nich, hab kein Bock mehr zu fliegen".
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    Maverick 12.05.2008 20:02
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich habs genauso wie Jeejo gemacht - Fluege gebucht, DAMIT ich so preiswert wie moeglich weg komme und dann noch eine Reiseruecktrittsversicherung abgeschlossen. So kommt man auf alle Faelle billiger als zu warten bis alles steht und die Fluege dann unerschwinglich sind... 16 Euro hin oder her - ist zwar auch Geld, aber da bin ich lieber auf der sicheren Seite. (und selbst WENN es die Tickets gegeben haette, haette ich eine Reiseruecktrittsversicherung abgeschlossen, ganz einfach weil man so eine lange Zeit vorher nicht voraussagen kann, was noch dazwischen kommen mag... lass mal jemanden genau dann Krank werden oder noch etwas unvorhergesehenes passieren.. das waers das mit dem Konzert...) Der Tag steht ja auf alle Faelle und der Ort auch schon...

Und ob die Veranstalter nichts wissen oder noch nichts bekannt geben DUERFEN ist ein Unterschied. Wenn sie wirklich nichts wuessten haetten sie sicher eher in Richtung 'Was? X Japan? Davon ist uns gar nichts bekannt' reagiert und haetten sicher schon ein oeffentliches Statement abgegeben. Momentan erscheint es mir eher so, als ob die Ticket-Modalitaeten noch nicht zu 100% geklaert sind und damit nicht irgendwelche Geruechte entstehen sagen sie halt gar nichts.
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    TonaradossTharayn 12.05.2008 20:05
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>>(und selbst WENN es die Tickets gegeben haette, haette ich eine Reiseruecktrittsversicherung abgeschlossen, ganz einfach weil man so eine lange Zeit vorher nicht voraussagen kann, was noch dazwischen kommen mag... lass mal jemanden genau dann Krank werden oder noch etwas unvorhergesehenes passieren.. das waers das mit dem Konzert...)

Genau das ist der Punkt. Du kriegst dein Geld vom Reiseveranstalter nur wieder, wenn du krank bist, angehöriger stirbt, etc. blabla, also wirklich etwas PASSIERT (was du auch nachweisen musst). Nur weil ne Band nich spielt - haste Pech, du wirst dein Geld dann nicht wieder sehen (soweit ich weiß).
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:   Morwen 12.05.2008 20:09
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Genau das ist der Punkt. Du kriegst dein Geld vom Reiseveranstalter nur wieder, wenn du krank bist, angehöriger stirbt, etc. blabla, also wirklich etwas PASSIERT (was du auch nachweisen musst). Nur weil ne Band nich spielt - haste Pech, du wirst dein Geld dann nicht wieder sehen (soweit ich weiß).

Das ist uns vollkommen klar. =)

Darum sagte Mav ja auch:

> Der Tag steht ja auf alle Faelle und der Ort auch schon...

Wenn die Band nicht vorher selbst gesagt hätte, dass sie an dem Tag in Paris spielen wird, hätten wir uns darauf auch nicht eingelassen. =)
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 12.05.2008 20:14:48



Von:    Maverick 12.05.2008 20:14
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
o___o eben, na dass waer's ja jetzt, wenn die dick und fett auf ihrem mySpace und ihrer HP stehen haben, dass sie am 5.7. in Paris spielen dann ploetzlich alles absagen.. (Yoshiki darf dann meine Reisekosten uebernehmen ^___^ *nick nick*) xP
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:   Morwen 12.05.2008 20:15
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
By the way:

Mir ist aufgefallen, dass Miyavi am Tag danach (6. Juli) sein Europa-Tourfinal in Paris gibt.
WIE hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er Zuschauer, wenn nicht sogar Gastgitarrist, beim X-Konzert sein wird? ^^
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    Kaoru 12.05.2008 20:16
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Genau das ist der Punkt. Du kriegst dein Geld vom Reiseveranstalter nur wieder, wenn du krank bist, angehöriger stirbt, etc. blabla, also wirklich etwas PASSIERT (was du auch nachweisen musst). Nur weil ne Band nich spielt - haste Pech, du wirst dein Geld dann nicht wieder sehen (soweit ich weiß).

Deswegen hab ich jetzt meinen Flug gebucht und keine Rücktrittsversicherung abgeschlossen- ein Risiko, aber das geh ich jetzt ein. Sollte X es wagen und nicht spielen, mache ich mir zwei schöne Tage in meiner Lieblingsstadt und besuche eben nur die Expo. Wäre schade, aber ich würde mich bestimmt nicht in Paris langweilen *sichfreut*
Und im Sommer werd ich eh nur selten krank, sterben darf keiner und auf meine Beine muss ich aufpassen (nicht stolpern!)^^




Von:    Maverick 12.05.2008 20:18
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>WIE hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er Zuschauer, wenn nicht sogar Gastgitarrist, beim X-Konzert sein wird? ^^
Dinge ueber die ich mir lieber keine Gedanken machen WILL :P
Sugizo ist schon ganz gut da an Ort und Stelle und vielleicht noch Richard Fortus ^___^ *nick nick*

>Deswegen hab ich jetzt meinen Flug gebucht und keine Rücktrittsversicherung abgeschlossen- ein Risiko, aber das geh ich jetzt ein. Sollte X es wagen und nicht spielen, mache ich mir zwei schöne Tage in meiner Lieblingsstadt und besuche eben nur die Expo. Wäre schade, aber ich würde mich bestimmt nicht in Paris langweilen *sichfreut*
>Und im Sommer werd ich eh nur selten krank, sterben darf keiner und auf meine Beine muss ich aufpassen (nicht stolpern!)^^

Kaoru: die einstellung is genial *kugel* xD
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!
Zuletzt geändert: 12.05.2008 20:19:36



Von:    Kaoru 12.05.2008 20:18
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 

> Mir ist aufgefallen, dass Miyavi am Tag danach (6. Juli) sein Europa-Tourfinal in Paris gibt.
> WIE hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er Zuschauer, wenn nicht sogar Gastgitarrist, beim X-Konzert sein wird? ^^

Ist ja irre komisch, hab noch gar nicht daran gedacht- gehe in berlin zum Konzi... vllt sehen wir ihn da ja noch mal, auch wenn ich nicht wirkloich daran glaube, aber man weiß ja nie^^




Von:    Kaoru 12.05.2008 20:19
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Dinge ueber die ich mir lieber keine Gedanken machen WILL :P
> Sugizo ist schon ganz gut da an Ort und Stelle und vielleicht noch Richard Fortus ^___^ *nick nick*

Mag da jmd Myv-chan nicht???o.Ô
^^
Auf Sugizo freu ich mich auch schon, der Kerl ist klasse und ich fand die Bezeichnung, dass er 6.Mitglied wird, auch genial^^




Von:   Morwen 12.05.2008 20:22
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Dinge ueber die ich mir lieber keine Gedanken machen WILL :P
> Sugizo ist schon ganz gut da an Ort und Stelle und vielleicht noch Richard Fortus ^___^ *nick nick*

Mann, hör doch mal auf gegen den armen Kerl zu wettern, so übel ist der gar nicht. xD

Steht denn eigntlich schon fest, dass Sugizo auch mitspielen wird? =)
(Ich meine, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn er's tut. *-*)
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    TonaradossTharayn 12.05.2008 20:25
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ja und Jeejo sagte

>Leute, ich kann euch empfehlen, eure Fluege schon zu buchen, und ne Reiseruecktrittsversicherung werdet ihr euch ja wohl noch leisten koennen o.O

>>Ansonsten wird's irgendwann zu teuer, viel Spass XXDD~

Deswegen habe ich sie aufgeklärt, dass sie das Geld ohne wirklichen Grund auch nicht wiedersehen würde ;) (und sich deswegen so ne Versicherung nich wirklich lohnt...)
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    Maverick 12.05.2008 20:37
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Deswegen habe ich sie aufgeklärt, dass sie das Geld ohne wirklichen Grund auch nicht wiedersehen würde ;) (und sich deswegen so ne Versicherung nich wirklich lohnt...)

Stimmt schon, dass das jeder selbst entscheiden muss. Is auch gut, dass dus erwaehnst... ee; ich hab mich ja auch fuer die Russisches-Roulette-Variante entschieden - aber ich denk mir besser jetzt ein Preis den ich bezahlen kann plus alles auf ein paar Monate verteilt als hinterher jammern, dass mir alles zu teuer wird und die Chance is futsch |D;;

>Mag da jmd Myv-chan nicht???o.Ô
*duck und fluecht* ^^;;; nix fuer ungut! xP (der Junge war mir schon immer 'etwas' suspekt)

Was Sugizo angeht steht noch nichts fest, aber ich finds wahrscheinlich, dass er da auch spielen koennte.
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    TonaradossTharayn 12.05.2008 20:45
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Nya, wenns am Ende heißt "nur für Expo Besucher" oder die werden (okay, eher unwahrscheinlich) verlost... nee danke XD

Ich will auch nicht, dass Müff spielt x.x lieber Sugizo...
Gott, ich glaube, ich würde ne Herzattacke kriegen, wenn der wirklich da steht OO;;;
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:   abgemeldet 12.05.2008 20:57
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
ich find die flüge jetzt schon fast zu teuer
140 euro ist so das billigste was ich gefunden habe



Von:    Kaoru 12.05.2008 23:03
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> ich find die flüge jetzt schon fast zu teuer
> 140 euro ist so das billigste was ich gefunden habe

Jup, damit muss du rechnen, aber an deiner Stelle würde ich weitersuchen, denn ich habe auch erst heute gebucht und knapp 100€ bezahlt.

@Maverick: keine Angst, ich hau dich nicht^^ Es gab eine Zeit, da dachte ich auch nur 'Ach du Sch****', wenn ich Myv gesehen hab... Zeiten ändern sich^^




Von:   abgemeldet 12.05.2008 23:32
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Laut dem Interview in der "Rockoon" mit dem Manager von X kommt Sugizo mit ihnen nach Europa....
(ich weiß allerdings nicht, wie zuverlässig die Rockoon ist xD)
>>Die erste Pflicht im Leben besteht darin, so künstlich wie möglich zu sein. Worin die zweite Pflicht besteht, hat noch niemand herausgefunden.<<
Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 12.05.2008 23:43
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
bei welcher gesellschaf hast du gebucht?
air berlin ist ausgebucht und esay jet ist superteuer



Von:   abgemeldet 12.05.2008 23:49
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
irgendwie ist das an mir vorbei gegangen... müssen wir sowohl für die expo als auch fürs konzert die tickets kaufen oder nur fürs konzert? wann würdet ihr eigentlich alle anreisen? donnerstag? freitag? samstag früh?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück