Zum Inhalt der Seite

Thread: Shibuya 7 days - L'arc en ciel

Eröffnet am: 05.07.2003 16:12
Letzte Reaktion: 23.01.2006 20:51
Beiträge: 883
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 07.10.2003 12:40
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
XD boah, da hab ich ja noch Glück. Mein Vadda intereissert sich sogar noch dafür, dem hab ich schon alles "beigebracht" XD XD *rofl* er hat nur Schwierigkeiten Gackt und Hyde in Moon Child auseinander zu halten O_______o ähem... *drop* Da fragt er mich imma ob das Gackt ist und ich sag dann imma: nein, das is Hyde -.-" aba ansonsten is das voll cool mit meinem Vadda ^_^v der kennt sich schon richtig aus *höhö* nur über Dir en grey will er kein einzigstes Wort hören o.O *g* da hat er gesagt, bleibt er lieba bei Gackt und L'Arc bzw. Hyde (der war sogar so begeistert dass ich ihm Evergreen unbedingt brennen musste *rofl*) ^^

edit: NATÜRLICH SIEHT HYDE IMMA GEIL AUS! *o* der Mann is ein Gott, is doch klar *_______* *lechz*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 07.10.2003 18:02
Betreff: HYDE - Lucy in the sky with daimonds o.O [Antworten]
Avatar
 
oh.my.god... hab grade nen Ausschnitt von "Lucy in the sky with diamonds" gehört o_O hört sich irgendwie... recht gewöhnungsbedürftig an -_-; auf jeden Fall kann ich mich mit dem Song nich anfreunden >.< *argh* (kann aba auch daran liegen dass ich die Beatles so oda so nich sonderlich mag -___-). Und nix gegen Haido aba in dem Ausschnitt ist seine Stimme zieeeeeemlich rau oda? ^_^# (Horzion gefällt mir bessa :P auf jeden Fall!)
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 07.10.2003 18:03
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^
Ich weiß jetzt eine Seite wo man sich schon einen Teil von "Lucy in the sky with diamonds" anhören kann.
http://www.sonymusic.co.jp/Music/Info/haunted-records/index02.html
Unten dann auf "Music" und dann auf "New Single" oder so. Da kann man dann einen Teil von Lucy... anhören XD
Sho: "Stay out of this!"
Kei: "What about some gratitude?"
Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!"
Kei: "They still sting, though"
~{Kei and Sho from Moonchild}~



Von:   abgemeldet 07.10.2003 18:04
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
hey XD du hast gerade das gleiche gemacht wie ich *lol*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 07.10.2003 18:09
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
@cary

Hö? Was hab ich denn gemacht? Hast du da auch eben geguckt?*lol* Das Lied ist cool. Aber mir gefällt "Horizon" noch besser als das Lied-.- Weiß selber nicht warum XD
Sho: "Stay out of this!"
Kei: "What about some gratitude?"
Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!"
Kei: "They still sting, though"
~{Kei and Sho from Moonchild}~



Von:   abgemeldet 07.10.2003 18:11
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
jajaja ^^ war auch gerade eben bei Haunted Records *g*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 07.10.2003 18:47
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*sigh* Bin grad eben wieder vom Arbeiten zurück und hab erneut 40 Euro verdient - sprich jetzt ist das Hyde Photobook auch gesichert (MC hab ich ja immer noch net *auszuck*)

Litswd ^^; is wirklich was anderes XD Ich glaub mein engl. Prof wäre begeistert davon *gg*
Ich selber hab zwar nix gegen die Beetles, aber auch nix für sie XD Naja, ich müsst das ganze Lied mal hören um genauer sagen zu können ob ich's mag oder net *drop* Soo schlecht find ich's aber net, klingt stellenweise irgendwie ziemlich nach Grunge *yay* ^-^

und bezüglich seiner Stimme...ich war ja schon immer der Meinung das der gute das Rauchen lieber lassen sollte (nicht nur damit er uns länger erhalten bleibt *drop*), aber er selbst hat ja mal gesagt, dass das nichts damit zu tun hat, sondern dass er in einigen songs seine Stimme absichtlich so klingen lässt *tjoa* -und ich zweifle ungerne an seinen Aussagen XD
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 08.10.2003 14:47
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
-.-
Ich habe gerade mal 10€*grml*
Aber ich bin mit Erfolg dabei meine Mutter zu überreden mir das Photobook und das Album von Hyde zu Weihnachten zu kaufen*rofl* Das heißt...es vorbestellen XD und dann noch bis Weihnachten warten. Aber am ersten November ist bei uns hier in der Stadt wieder großer Markt*rofl* Da bekomme ich ja auch nochma Geld XD*rofl* Das spare ich mir dann XD*wild im Kreis rumhüpft*


Wahhhh ich habe eben das "Horizon"Video geladen und geguckt O_O*Umfall* Oh gott das ist so geil!!!!!!!!*umfällt und sabbernd auf den Bildschirm starrt*XD~~~~
Sho: "Stay out of this!"
Kei: "What about some gratitude?"
Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!"
Kei: "They still sting, though"
~{Kei and Sho from Moonchild}~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:31



Von:   abgemeldet 08.10.2003 15:13
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
bin auch gerade dabei es runterzuladen ^_^
@darkluna hat das bei dir auch so e~wig gedauert o.O da sitz ich ja noch morgen dran *argh* >_<
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 08.10.2003 15:19
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Joah*drop* Aba egal XD
Ich bin im Moment sooo glüüüüüüüüücklich XD
Normalerweise ist das Geld auf meinem Konto ja Tabu für mich O_O Obwohl das mein Lohn für Arbeit ist*rofl* Aber wenn ich Glück habe erlaubt mein Papa mir das Hyde Album und das Photobook von dem Geld zu kaufen*rofl*T_T
Neotokyo soll das schon zur Vorbestellung rausgeben XD Ich will jetzt schon sicher sein, dass ich die Sachen bekomme*lol*
Sho: "Stay out of this!"
Kei: "What about some gratitude?"
Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!"
Kei: "They still sting, though"
~{Kei and Sho from Moonchild}~



Von:   abgemeldet 10.10.2003 18:11
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Buaaaa, wie könntet ihr Horizon ohne mich anhören?? *im Zimmer rumhüpft, da sie ihn gerade hört* Ist er cool!!!! *schwärm schwärm*
Wie es aussieht bin ich gerade díe einzige, die noch nicht Moon Child gekauft habe-.-### Bin echt unwürdig.... aber vielleicht gibt es noch einen kleinen Hoffnungsschimmer: Mein Geburtstag ist in eine Woche XD
@Milky
*zu ihr hinrennt und sie dooooooool umarmt!!!* Danke danke danke, das Packet ist gestern angekommen!!!! XD Habe den T-shirt gleich an den Abend und den daran folgenden Tag angezogen. Meine Mutter: Gott, wer ist das?? Voll das große Gesicht, sieht ja erschreckend aus... Chen: Hey, kein falsches Wort über ihm ja?? Mutter: Versteht einen die Jugend heutzutage....
Hihi, die VCDs habe ich mir gleich aneguckt... UAAAAAAA WAR GCC GEIL!!!!!! Bin vorm Fenseher benahe ummächtig geworden... XD Bin rumgehüpft wie ne Verrückte.... aber der Konzert ist echt der heilige Wahsinn... Hyde!!!! DANKE DIR SOOOO!!!
Aber leider kann ich Heavenly Films kann ich nicht angucken!!! T______T Was ist nur los?? *verzweifelt ist* Kannst du mia helfen??
Das mit dem Brief macht nichts, kannst ja irgendwann mal schicken, wenn wir wegen was wieder in Verbindung sind. Ja? ^_____~
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~



Von:   abgemeldet 10.10.2003 18:20
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
>>Buaaaa, wie könntet ihr Horizon ohne mich anhören?? *im Zimmer rumhüpft, da sie ihn gerade hört* Ist er cool!!!! *schwärm schwärm*
Wie es aussieht bin ich gerade díe einzige, die noch nicht Moon Child gekauft habe-.-### Bin echt unwürdig.... aber vielleicht gibt es noch einen kleinen Hoffnungsschimmer: Mein Geburtstag ist in eine Woche XD

*rofl* Bring mich net um aba ich hab sogar schon das Video dazu gesehen XD

Was für n T-Shirt denn???Wer ist denn da drauf? Hyde? GAckt?*lol*
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 10.10.2003 20:12
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
@Chenhan
o^-^o Freut mich, dass du glücklich mit den Sachen bist ^-^ *knuddl*
GCC is wirklich genial *nicknick*
Bezüglich Heavenly Films...mhhhh, kann uU sein, dass was schief gegangen ist. Versuch mal die CD über den PC anzuschaun. Dazu klickst du einfach auf das CD Laufwerk und suchst dann die größte Datei (mind. 400 mb oder größer). Die klickst du dann einmal an, sodass sie markiert ist. Dann drückst du die Shift-Taste und hälst sie gedrückt und gleichzeitig klickst du mit der rechten Maustaste auf die Datei. Im nun folgenden pop-up klickst du auf "Öffnen mit..." und wählst einen Player aus mit dem du dir normalerweis Videos anschaust.
Ich hoffe mal, das war net all zu kompliziert, weiß aber nicht wie ich's dir anders erklären könnte *drop* *gomen*
Sollte auch das nicht funktionieren, dann melde dich bitte bei mir ^_~

btw, auch ich hab Moon Child immer noch nicht gesehn *grrr* Der NT hat mir heut geschrieben, sie hätten das Teil bereits am 30.9. an mich geschickt, kann ich ehrlich gesagt aber nicht glauben, denn sonst hätte ich es schon längst erhalten >.<

ui, und das Horion PV o^-^o Hab's zum Glück in genialer mpeg Qualität (kann's also als VCD brennen XD) mit ganzen 93 mb o.o
Die Idee mit dem projekzieren find ich ziemlich gut *nick* Aber *imo* is ganze ein bissl taikutsu na gestaltet *drop* *indeckunggeh* Naja, der songs is jedenfalls genial ^-^;
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 10.10.2003 22:13
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Ahhh aber das Horizon Video gefällt mir fast genauso gut wie das von Hello.*rofl* Wenn net noch besser.
Als Haido-sama dann in diesem roten Hemd oda was es is zu sehen ist hüpft zwar im Hintergrund wieder diese Band rum*hüpf hüpf hüpf* Aber wie Haido da abrockt is genial. Wuah und seine Haare*schmacht* Ihn fallen die Haare wieder ins Gesicht XD Aber er sieht in dem Video auch genial aus. Er gefällt mir von Tag zu Tag mehr.
Uah ich hab gerade mal das Photobook von L´arc angeguckt wo sie in der Schweiz sind und Niji drehen(das war doch Niji ne?) *rofl* Haido sieht in der weißen Jacke total drollig aus*nyaaaaaa*XD
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 11.10.2003 11:58
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
;________; warum könnt ihr alle das Horizon PV ansehen, nur ich nich? >.< irgendwas is an meinem Mediaplayer defekt *argh* mein Vadda hat's extra für mich auf seinen PC runtergeladen und da funktioniert es einwandfrei und bei mir? *grünundblauärger*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 11.10.2003 12:41
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
mhhh, hast du ausser dem wmp noch einen anderen player auf deinem PC (zB. divx player)?. Es könnte sein, dass deine Version des wmp veraltet ist und dir deshalb ein codec fehlt um das Video abspielen zu können.
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 11.10.2003 13:33
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
also, eigentlich hab ich die neuste version vom mediaplayer o.O daran dürfte es nicht liegen aba ich glaub ich lad mir jetzt echt mal den divX player runter ^^; den hatte ich mal (alleridngs war das vor dem großen Computercrash XD)
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 11.10.2003 14:23
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Tjaja...
Manchmal hab ich mit meinem PC auch nur meine Last-_-
Aber bis jetzt funz alles noch ziemlich gut*muahahahaha*

O_O Neotokyo bietet hat jetzt das vierte(und neue!!!!)Album von Gackt bei den "Coming soon"sachen XD
Dann noch eine neue Single UND December Love 2003 version XD
Neeeee, Ga-chan hat sich sicher mal wieder total übernommen XD
Aba warum steht das Album von Gackt, dass erst Ende Dezember erscheint schon bei den Vorbestellungen und das von Haido net????
Naja, egal. Ich hab ja die limitierte Version von 666 schon vorbestellt*rofl*
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:31



Von:   abgemeldet 11.10.2003 15:48
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
@Luna
WAS? Du kennst den PV schon?? Woher?? Will ihn auch sehen T____T
@Milky
DANKE DIR!!!! Ja ich kann es aufm PC sehen...naja zwar hat sich jetzt der Bildschirm um einiges verkleinert... aber besser als gar nichts^^;;; Was meinst du, kann ich den Film nochmal auf VCD brennen? Ich habe das mal mit paar L'Arc Clips gemacht, dabei gehen dann ein paar nicht mehr. Würde das gehen??
@Cary
Hm wir teilen irgendwie denselben Schicksal, wat?? XD
@all
Habt ihr schon mal jemanden gesehen bzw. gehört, dass er dieselbe Stimme oder ne ähnliche Stimme wie Hyde?? Ich war der Meinung nein, bis ich einen Titellied von einem Anime gehört habe.... und er ist deffinitiv nicht von Hyde bzw. L'Arc gesungen.....
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~



Von:   abgemeldet 11.10.2003 16:29
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
>O_O Neotokyo bietet hat jetzt das vierte(und neue!!!!)Album von Gackt bei den "Coming soon"sachen XD
Dann noch eine neue Single UND December Love 2003 version XD
Neeeee, Ga-chan hat sich sicher mal wieder total übernommen XD
Aba warum steht das Album von Gackt, dass erst Ende Dezember erscheint schon bei den Vorbestellungen und das von Haido net????
Naja, egal. Ich hab ja die limitierte Version von 666 schon vorbestellt*rofl*

*o* au ja... seine neue Single..."Last song" - das Ende seines Moonprojekts *seufz* schadööö ^^; fand ich so schön. Würd' mich trotzdem interessieren wo er jetzt "Kimi ga matte iru kara" hinpackt? O.o vielleicht auf die B-side von einer der beiden Singles XD *umkipp* schade, dass ich jetzt durch Haido-chan kein Geld mehr hab <.<" Gaku-chan muss leida warten *wähääää* besorg ich mir das Album eben nächstes Jahr direkt in Japan, hatte ich ja sowieso vor XD (blödes auswahlsverfahren *hrhr* hätte ich mehr Alben von Haido gehabt hätte er warten müssen ^_^# *g* aba so... tja >.<)
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 11.10.2003 16:55
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
@chen
mhhh, also schon mal gut dass es aufm PC geht - eigentlich solltest du es aber auch als Full Screen anschaun könnnen.
Bin mir leider nicht sicher, ob du den Film nochmal als VCD brennen könntest (hab das noch nie probiert...). Hast du vielleicht einen RW Rohling? Den könntest du ja wieder löschen wenn's nicht ginge. Aber normalerweise sollte es schon gehen, wenn du nur diese einen Datei noch einmal als VCD brennst, das Brennprogramm braucht sie dann nur nicht mehr umwandeln (also von mpg in diese vcd format...)

Ich glaub es gibt da einige Sänger deren Stimme Hydes sehr ähnelt. zB eine indie Gruppe namens Lusia...ich bin immer noch der Meinung der lead Sänger ist Hyde himself XD
Ehm, welcher Anime war denn das? Denn Larc haben schon mal für einen Anime einen Titelsong gesungen ;)
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 11.10.2003 17:00
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
@chenhan
*rofl* Also ich finde mit Haido mithalten kann, was die Stimme angeht, eh nur Ga-chan. Und jemand der so ähnlich klingt? Hm, ich weiß net so genau. Koyasu-sama, der Seiyuu von Aya-kun aus Weiss Kreuz, klingt beim singen n bissl wie Haido aber sonst wüsste ich keinen. *rofl* Aber als ich "Macabre" von Diru gehört habe dachte ich erst das singt Gackt O_o*lol* Naja so kann man sich täuschen.


*rofl*Gackt´s neues Album*vor sich hinmurmelt* Ich könnte es mir auch gleich mitkaufen. Das Geld dazu hab ich XD Aber mein Konto soll ja net gleich geplündert werden. Für das Geld hab ich lange genug gearbeitet da schmeiße ich das nicht in einem Zug für Jrock CDs raus. Mal sehen was nach Weihnachten ist XD Aber da wollte ich mir ja die SSD DVD kaufen*grml* Also muss Gackt NOCH LÄNER warten*rofl* Kann ich nix für...Ga-chan is zwar auch wichtig aber Haido is noch n bissl wichtiger*lol*>_<
Wenn´s nach meiner Mutter ginge dürfte ich gar keine CDs von Gackt kaufen*rofl* Sie findet ihn komisch...-_-*Mama haut* Lass Gackt in Ruhe!!!!
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 11.10.2003 17:14
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
...Gackt IST komisch...in vielerlei Hinsicht *ROFL*
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 11.10.2003 17:19
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Joah*lol*
Ich hab meiner Mutter n bissl über ihn erzählt. Die wäre beinahe ohnmächtig geworden. Sie mag Haido lieber XD Aber sie mag die langsamen Lieder von ihm. Die, die auch auf dem Roentgen Album drauf sind. Hello und Horizon findet sie net so doll-_-°
Um so besser..Nicht dass sie mir noch meine CDs klaut und die selber hört XD
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 11.10.2003 17:22
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
XD ... wär aber ganz schön praktisch wenn man noch jemanden in der Familie hätte der sich CDs, Zeitschriften, etc. kaufen würde, weil ma da einiges an Geld sparen könnte,ne. Obwohl...bei mir würd das eh nix bringen, weil ich das immer alles selber haben will XD *größenwahn* *drop*
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 11.10.2003 17:33
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
o.o mir is grad eben was (böses) aufgefallen als ich auf der cdjapan website nach der larc DVD gesucht habe...
...und zwar wir das Teil ja 5300 Yen kosten, jedoch nur 80 min (!) Länge haben - sprich den letzten Tag ihrer Tour beinhalten

"Live DVD shot at Yoyogi Daiichi Taiikukan on the last day of "Sibuya Seven Days 2003," the 7 days of concerts that took place between June 28 and July 6. Also includes a documentary and a digest of the Seven Days. "

;.; dabei hätte ich mich so auf eine special DVD mit allen Tagen in voller Länge gefreut *heul*
Irre ich mich da, oder hat es nicht immer geheißen, dass die gesamte tour veröffentlicht wird?
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 11.10.2003 17:37
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
O_O
SO teuer????Und da ist nichtmal alles drauf???*umfall* Wahhhhh.....*kreisch* Da muss ich mir das mit dem kaufen ja nochmal richtig überlegen XD
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:    Conshi 11.10.2003 17:45
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
he ihr lieben laruku fans :)
seit einiger zeit befinde ich mich im laruku-wahn, bin aber ein total blutiger anfänger und kenn mich nicht wirklich aus. hab mir jetz ein paar songs und musikvideos gezogen und bin hydesüchtig *grinsel*

könnt ihr mir schöne, informierende seiten sagen? wo man auch alles über die alben und die jeweiligen songs findet
ach und ne frage die mich doch sehr beschäftigt, wie werden die namen hyde und l'arc-en-ciel ausgesprochen?

wo bekommt man den dvd's von konzerten her?????

also hyde wie hide (ein i) oder hyde (heid mit ei)
yo und bei L'arc-en-ciel das ciel wie man es schreibt oder schiel??

so, wäre net wenn ihr einer lieben süßen einsteigerin bissel helfen könntet? viele viele fragen *kicher*

danke danke danke


bussi

dat conshi
Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit.

Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412

STOP!!! kommt alle zur conneko :) www.conneko.de



Von:   abgemeldet 11.10.2003 17:52
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
@conshi
^^Erstmal willkommen im Club der Hydeverrückten*rofl* Hier wirst du schnell auf Leutz treffen, die genauso süchtig sind wie du*Auf sich selber zeigt*
Also die beste Seite, die ich von L arc kenne ist
http://www.laruku.com/main00.html
Das is eigentlich die größte Seite. Wenn nicht musst du einfach mal bei google suchen.
Zu den Namen und ihrer Aussprache
Hyde : Das wird NICHT wie das englische"Hide" ausgesprochen. Die Japaner sagen "Haido" << Das ist die richtige Aussprache
L´ar en ciel: Soweit ich weiß wird das "Laruku" ausgesprochen XD

Die CDs kannst du bei www.neotokyo.de kaufen. Sie sind aber ziemlich teuer und dazu kommen nochmal Versandkosten.
Falls du dich für Moonchild. den Film von Hyde und Gackt interessierst empfehle ich entweder
http://www.moonchild-movie.com<<offizielle jap. Seite
oder
http://clik.to/moonchild
Da sind dann auch Bilder zu finden
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 11.10.2003 18:00
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Hm. bevor ich es vergesse O_O Hat eigentlich irgendjemand neue Bilda oda so von Haido? Ihc suche ständig nach welchen wo er aussieht wie in Horizon aber ich finde keine*hoil*
Und Bilder von Roentgen(also wo Hyde aussieht wie auf dem Cover von Roentgen)finde ich auch net XD
Ich hab nur das was als mein STeckibild dais*rofl*Aba das is auch geilo!!!!
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:31


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück