Zum Inhalt der Seite

Thread: "Komponisten" gesucht

Eröffnet am: 09.03.2005 11:41
Letzte Reaktion: 11.03.2005 19:01
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cristina-SaDiablo "Komponisten" gesucht 09.03.2005, 11:41
zorgblaubaer "Komponisten" gesucht 09.03.2005, 14:06
 Cristina-SaDiablo "Komponisten" gesucht 09.03.2005, 14:45
 Solaria "Komponisten" gesucht 11.03.2005, 19:01
Seite 1



Von:    Cristina-SaDiablo 09.03.2005 11:41
Betreff: "Komponisten" gesucht [Antworten]
so...ich hab dan kleines prob. und zwar schreib ich sehr gern lyrics...aber ich kann keine noten lesen, geschweigen denn selbst was komponieren. dabei würd ich aus wenigstens einem text einen hübschen song machen...aber dafür bräucht ich hilfe! und zwar von euch! würd sich vllt einer oder eine bereiterklären mir zu helfen? pleeaase!!!



Von:   abgemeldet 09.03.2005 14:06
Betreff: "Komponisten" gesucht [Antworten]
Avatar
 
ich hab ganz genau das gegensätzliche problem ^^
ich kann zwar mittlerweile relativ schnell relativ brauchbare songs schreiben, aber meine lyrics sind nach wie vor dermaßen schlecht X)
also ich biete mich hiermit an ^^
signaturen dienen in erster linie der streckung des erscheinungsbildes von posts



Von:    Cristina-SaDiablo 09.03.2005 14:45
Betreff: "Komponisten" gesucht [Antworten]
juhu!!!*vor freude umknuddel*
was fürn instrument spielst du denn?
und...was für ne sprache bevorzugst du?



Von:    Solaria 11.03.2005 19:01
Betreff: "Komponisten" gesucht [Antworten]
hm.... ich habe zwar noch nie lieder komponiert aber man kanns ja mal versuchen.... noten lesen kann ich (schon allein deshalb weil ich selber ein instrument spiele)
würde dir also mit rat und tat zur seite stehen (auch wenn ich totaler anfänger bin was lieder schreiben angeht ^^)





Zurück