Zum Inhalt der Seite

Thread: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~

Eröffnet am: 31.07.2006 01:57
Letzte Reaktion: 14.11.2006 23:15
Beiträge: 28
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 31.07.2006, 01:57
~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 31.07.2006, 01:59
~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 31.07.2006, 02:00
~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 31.07.2006, 01:59
 MG ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 31.07.2006, 02:16
 Garnet_ ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 31.07.2006, 09:55
~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 31.07.2006, 13:08
 Reo_ ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 07.08.2006, 00:22
 nanamin ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 07.08.2006, 00:27
 GuraGura ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 06.08.2006, 01:12
 Doci ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 06.08.2006, 01:30
~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 06.08.2006, 12:32
~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 06.08.2006, 17:39
 Doci ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 06.08.2006, 18:55
~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 06.08.2006, 19:52
 Misapon ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 06.08.2006, 22:28
 nanamin ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 06.08.2006, 22:52
 Misapon ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 06.08.2006, 22:59
 nanamin ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 06.08.2006, 23:03
 Misapon ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 07.08.2006, 00:29
 Sugi ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 08.11.2006, 20:20
 Masik ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 08.11.2006, 20:48
 thond ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 09.11.2006, 16:47
 MG ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 08.11.2006, 20:58
 Sugi ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 14.11.2006, 18:25
 thond ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 14.11.2006, 23:15
 Doci ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 09.11.2006, 11:51
~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ 13.11.2006, 20:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.07.2006 01:57
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
also ich eröffne diesen tread nur um etweilige news dieverser musiker aus dem J-Rock bzw. J-Pop zuverbreiten, damit nich gleich über jede neuigkeit die man erfährt n neuer tread gemacht wird...
aslo postet fleißig news hier rein, denn es wird immer leute geben, die das interessiert...
...I'm just a doll...forever dead...



Von:   abgemeldet 31.07.2006 01:59
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
... und wenns einen nicht interessiert?

Dürfen wir dann hier über die Sexualität von Mikrowellengeräten diskutieren?



Von:   abgemeldet 31.07.2006 02:00
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
wenns dich nich interessiert...mir doch wurst...dann lies es nich..



Von:   abgemeldet 31.07.2006 01:59
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
so ich fang auch gleich ma an mit den news ^^

+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+

~+Gan-shin+~

Neben dem Nightmare-Album Anima, das ab dem 28. Juli 2006 erhältlich ist, plant Gan-shin auch die Veröffentlichung der neuen Dir en grey-Single „Ryoujoku no Ame“ voraussichtlich für den 4. August 2006.

+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+

~+Jubiläumsjahr 2006+~

2006 feiern ziemlich viele Bands und Solomusiker Jubiläen.
5-jähriges Jubiläum feierten bzw. feiern noch: Deadman, Hyde, Kra, Merry, Miyavi und Nightmare. Ihr 15-jähriges Bestehen feierte die Band Janne Da Arc, während The 5.6.7.8’s und Buck Tick ihr 20-jähriges bestritten. Allen voran gab sich Rock’n’Roller und Schauspieler Tomoyasu Hotei die Ehre – er startete seine Musikkarriere vor 25 Jahren.

+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+

~+L’Arc-en-Ciel+~

Zwar ist es um L’Arc-en-Ciel selbst ziemlich still geworden, aber die Members sind nicht faul. So arbeitet Bassist Tetsu beispielsweise am Sideproject „creature creature“ mit, das am 19. Juli gleich mit drei Singles auf den Markt kam. „Red“, „Kaze no Tou“ und „Paradise“ werden sowohl in limitierter Special Edition mit DVD als auch als normale Version zu haben sein.
Drummer Yukihiro ruht sich auch nicht auf seinen Lorbeeren aus. Er bringt das Photobook „acid android archives side-a“ heraus.
Gitarrist Ken lässt nach seinem Soloprojekt wieder was von sich hören. Diesmal allerdings ohne Band. Die erste Single „Speed“ wird zum 23. August 2006 erscheinen.
Und auch die Ex-Members sind nicht zu bremsen. Ex-Drummer Sakura gründete seine eigene Band mit dem Namen Lion Heads und steht diesmal an der Gitarre. Das erste Album „Shiro, Kuro, Ao, Aka.“ Wird am 23. August 2006 veröffentlicht.
Hyde erobert Amerika: Am 27. Juni 2006 erschien in den USA sein neues Solo-Album „Faith“ und er trat zudem am 5. Juli 2006 im Slim’s in San Francisco auf.

+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+

~+Ayabie+~

Gitarrist Rouyhei kündete an, die Band verlassen zu wollen. Er wird nach dem Live am 30. August 2006 nicht mehr dabei sein.

+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+

~+Auftritte uns Tourneen+~

+September+

12012 in München

Die bekannte Gothic-Band 12012 tritt am 29. September in München auf. Das Konzert wird in der kleinen Elser-Halle stattfinden. Einlaß ab 18:30 Uhr, Beginn des Konzerts 20:00 Uhr.
Die Tickets kosten im Vorverkauf 29 € und an der Abendkasse 33 €.
Tickets und Infos gibt es unter www.neotokyo.de

+Oktober+

Aural Vampire Tour 2006

Vom 2. September 2006 an tourt die Band Aural Vampire durch Deutschland. Anlässlich der Frankfurter Buchmesse wird die Band im Frankfurter Nachtleben am Samstag den 8. Oktober 2006 ein Live spielen.
Die Tickets kosten im Vorverkauf 15 € und an der Abendkasse 18 €.
Infos zur Band gibt es auf www.auralvampire.com

Gram-Maria in Warschau

Die Indies-Band Gram-Maria wird am 21. Oktober im Warschauer No Mercy-Club auftreten. Weitere Informationen auf http://ukiyo-e.ovh.org
Infos zur Band gibt es auf http://ip.tosp.co.jp/i.asp?i=mugenmaria

+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+

~+Releases+~

+Ayabie+
Zum 19. Juli 2006 erschien die Clip Collection mit dem Titel „Ayabie Sokukan Eizoushuu“.

+The GazettE+
Die neue Live-DVD von The GazettE wird den Titel „Standing Live Tour 2006 – Nameless Liberty. Six Guns… - TOUR FINAL – Nippon budokan“ tragen. Die DVD erscheint am 6. September 2006 und wird als Limited Edition und als normale Version zu haben sein.

+kagerou+
Das ursprünglich für den August geplante kagerou-Album ist bereits erhältlich und trägt den Titel „kurohata“.

+Nightmare/Sendai Kamotsu+
Sendai Kamotsu, die Alter-ego-Band der bekannten Visual-Kei-Band Nightmare hat ihre neue Single „Kamisama mousokoshi dake“ veröffentlicht. Das erste Full-Album „Jinsei Game“ kam bereits zum 12. Juli 2006 auf den Markt.

+SID+
Und schon wieder kündigten SID das Release einer neuen Single an. (Am 14. Juli 2006 ist bereits schon die Single „’chapter 1’“ erschienen.) Leider sind bisher weder Titel noch Trcklist bekannt. Das Release der Single wird zum 16. August 2006 erfolgen.

+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+♦+~+♥+~+♠+~+♣+~+




Von:    MG 31.07.2006 02:16
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
Avatar
 
Persönliche Meinung:

Den Thread finde ich gut oô
Abonier ich gleich mal zu den anderen Sammelthreads in meiner Liste.
[man muss ja gewappnet sein für alle Lagen des Lebens].

Sorry für den Spam.

[MG]
Spricht dich keine Szene dieser Welt an?
Dann komm zu uns. Sei individuell, sei 'Kniddelfitz' ;D
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen'



Von:    Garnet_ 31.07.2006 09:55
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
Avatar
 
Find die Idee mit dem Thread ganz gut, aber für solche News gibts doch http://www.jmusiceuropa.com/de/index.php warum die nochmal alle hierhin schreiben?o0



Von:   abgemeldet 31.07.2006 13:08
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
Avatar
 
iwie peil ich des mit kagerou ned >_>
kurohata soll doche rst am 1. september rauskommen Oo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
so...noch en paar release dates ^^

hyde-faith 25. august

Onmyouza-best of 18. august (das macht mich iwie stuzig Oo)

The Back Horn- Taiyo No Naka No Seikatsu 22 september

Nightmare - L/Ribido 22 september

Merry-Peep show 6. september ^-^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
blaa zeuch ^^
die indie band siva bringt am 12 september ihr erstes full album asura rauß ^^ un die tage wird ihr erstes Pv zu riot veröffetnlicht *_*

Sulfurid Acid sind disbanned...kenn die ned ^^"

Moi dix Mois brignen am 4. oktober ihre neue singel lamentful miss rauß ^^ noch drauf sind re-recordings von forbidden un perish :D

Gackt brigt seine videographie rauß....wird bestimmt teuer >_<
und er brignt alle seine alben in irgend son eneun cd format für noch mehr geld rauß >_>

Phantasmagoria haben einen neuen Style...sehr anners >_>
und sie brignen am 20. september in japan ein neues album rauß^^
mit drauf sin ihr letzen 3 singels un ein neuer song namens Glitter!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
das wars erstmal xD~



Von:    Reo_ 07.08.2006 00:22
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
Avatar
 
> Sulfurid Acid sind disbanned...kenn die ned ^^"

disbanded meinst du wohl?
wo hast du das her oder wo soll das bitte stehen!? ¬.¬;



Von:    nanamin 07.08.2006 00:27
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
Avatar
 
> > Sulfurid Acid sind disbanned...kenn die ned ^^"
>
> disbanded meinst du wohl?
> wo hast du das her oder wo soll das bitte stehen!? ¬.¬;


und wenn dann wohl SulfuriC Acid..



Von:    GuraGura 06.08.2006 01:12
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
Avatar
 
Ryouhei geht weg??TT^^TT
man,dabei hab ich gerade erst angefangen die band zu mögen >.<
mal sehn wer seinen platz einnimmt...
hallo,ich bin siggie,shurrys signatur!
XDDDDDDD



Von:    Doci 06.08.2006 01:30
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
Avatar
 
zwei news, die mir sehr am herzen liegen:

yue (gitarrist) von AILE verlässt die band

kazoku werden sich am 6.September trennen T~~T
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 06.08.2006 12:32
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
Avatar
 
Sehr strange news O_o

Yoshiki und Gackt wollen eine Band gründen....

Außerdem ist Jui (vidoll) Schwester gestorben ;_;



Von:   abgemeldet 06.08.2006 17:39
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
Avatar
 
die idee für den thread is eigentlich gut, aber es ist viel zu unübersichtlich. alse wenn ich was wissen will guck ich ehrlich gesagt lieber bei www.jmusiceuropa.com rein. erstens ist es übersichtlich und zweitens schreiben die auch news über indie und alternative bands und nicht nur VK ^^
★アングラ・ピープル・サマー・ホリディ★




Von:    Doci 06.08.2006 18:55
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
Avatar
 
> die idee für den thread is eigentlich gut, aber es ist viel zu unübersichtlich. alse wenn ich was wissen will guck ich ehrlich gesagt lieber bei www.jmusiceuropa.com rein. erstens ist es übersichtlich und zweitens schreiben die auch news über indie und alternative bands und nicht nur VK ^^

deshalb werden aber dann auch manchmal manch wichtige news von bands vergessen XD
☆★☆http://dr-p.livejournal.com/☆★☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 06.08.2006 19:52
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
Avatar
 
> deshalb werden aber dann auch manchmal manch wichtige news von bands vergessen XD

wichtig liegt immer im auge des betrachters ;)
未熟な旅はとまらない



Von:    Misapon 06.08.2006 22:28
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
Avatar
 
Das mit Kazoku versteh ich immernoch nicht....*deep sigh*

So weit ich weiß wollen Yoshiki und Gackt zusammenarbeiten, keine Band gründen....ist ein erheblicher Unterschied....^.~
+++ Out of Service +++



Von:    nanamin 06.08.2006 22:52
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
Avatar
 
> Das mit Kazoku versteh ich immernoch nicht....*deep sigh*

Aya hat eben auf dem Scuber-Dive bekannt gegeben, dass er die Band wegen familiärer Probleme verlässt.
Die anderen wollen keinen Memberwechsel mehr, weil sie ja vor kurzem Azusa und Kaiji durch Jyun und Sora ersetzt haben.
;-;
Also endgültiges Aus...



Von:    Misapon 06.08.2006 22:59
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
Avatar
 
Ich weiß aber...es macht mich trotzdem fertig....^^"
+++ Out of Service +++



Von:    nanamin 06.08.2006 23:03
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
Avatar
 
> Ich weiß aber...es macht mich trotzdem fertig....^^"

Geht mir genauso..
Ich wollte es ja nur nochmal für die anderen aufklären ^-^;




Von:    Misapon 07.08.2006 00:29
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
Avatar
 
Dafür ist der thread ja da ^^

//OT//
+++ Out of Service +++



Von:    Sugi 08.11.2006 20:20
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
Avatar
 
also.... um ehrlich zu sein empfinde ich diesen thread als extrem dämlich >.<
ich gehe im normalfall ins animexx forum, gerade WEIL ich dort auf einen blick alle neuigkeiten über j-rockbands sehe, zB ob es neue konzerte gibt, bla...
Wenn ich erst einen Sammelthread mit 1000 anderen zusammengewürfelten themen durchforsten muss, ist der reiz doch weg!?
Naya... ihr müsst es ja wissen, gibt auch noch foren, in denen das eröffnen eines threads NICHT mit der todesstrafe bestraft wird -_-"
Suicide is the best way to kill yourself!



Von:    Masik 08.11.2006 20:48
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
Avatar
 
> also.... um ehrlich zu sein empfinde ich diesen thread als extrem dämlich >.<
> ich gehe im normalfall ins animexx forum, gerade WEIL ich dort auf einen blick alle neuigkeiten über j-rockbands sehe, zB ob es neue konzerte gibt, bla...
> Wenn ich erst einen Sammelthread mit 1000 anderen zusammengewürfelten themen durchforsten muss, ist der reiz doch weg!?
> Naya... ihr müsst es ja wissen, gibt auch noch foren, in denen das eröffnen eines threads NICHT mit der todesstrafe bestraft wird -_-"

Genau so seh ich das auch

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    thond 09.11.2006 16:47
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
Avatar
 
> Naya... ihr müsst es ja wissen, gibt auch noch foren, in denen das eröffnen eines threads NICHT mit der todesstrafe bestraft wird -_-"

(cool, genau den ruf wollte ich mal haben *_*b tausend dank!)

soll auch kleine fanforen mit 20 mitgliedern geben, bei denen das mit der ordnung weniger ein problem ist als bei mehr als 100.000 animexx-usern, die auf dieses forum hier zugreifen können. und bei fragmichnichtwievielen pro tag eröffneten threads.
nur so als kleine erinnerung. ♥

anyway, wer hier news posten will, dem kann ich es nicht verbieten, aber ich fänd es auch sinnvoller, bei kleineren neuigkeiten in den bestehenden band-threads zu diskutieren und für größere sachen was neues zu eröffnen.

und wer nur reine nachrichten sucht und nicht viel zeit darauf verwenden will, der ist in einem diskussionsforum nicht wirklich richtig. da kuckt man lieber mal bei JaME vorbei oder bei sehr ausgefallenen bands auf entsprechenden fanpages, offiziellen websites oder ähnlichem.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:    MG 08.11.2006 20:58
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
Avatar
 
@Sugi

Du kannst dich auch ausschließlich via Google informieren wenn dir das besser gefällt und dir Animexx nicht passt.

Und was soll der Mist mit der 'Todesstrafe'? Die Allerwenigsten werden wegen Forenregelmissachtung gelöscht [die 'Trolle']. Man erhält noch nicht mal Verwarnpunkte wenn man das erste Mal etwas falsch macht. Also bleib mal schick auf dem Teppich. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das Ding unter der Nase halten.

[MG]
‡ Seife - Ein erschütternder Tatsachenbericht ‡
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=12268



Von:    Sugi 14.11.2006 18:25
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
Avatar
 
>Und was soll der Mist mit der 'Todesstrafe'? Die Allerwenigsten werden wegen Forenregelmissachtung gelöscht [die 'Trolle'].

So war das nicht gemeint. Ein bisschen ordnung muss sein, klar, aber in jedem 2. thread wird rumgezickt, weil man ja in den und den anderen sammelthread hätte posten können... und das auf eine art und weise O.o
Die rede war auch nicht von einer "bestrafung", sondern davon, dass einige es hier als das schlimmste Verbrechen ansehen, einen thread zu eröffnen, den es vielleicht vor 3, 4 Jahren gab... das ist nur albern.

>Du kannst dich auch ausschließlich via Google informieren wenn dir das besser gefällt und dir Animexx nicht passt.

Animexx passt mir, das ist es ja. Es ist um einiges unkomplizierter, mal schnell ins mexx forum zu gehen und auf einen blick alle neuigkeiten zu sehen. Und es ist bei weitem schneller, als stundenlang bei google nach etwas zu suchen (mal ganz abgesehen davon, dass ich oft nicht mal genau weiß, wonach ich suche)...



btw: ...es wundert mich nicht, dass du dich angesprochen fühlst ^^"
Suicide is the best way to kill yourself!



Von:    thond 14.11.2006 23:15
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
Avatar
 
> So war das nicht gemeint. Ein bisschen ordnung muss sein, klar, aber in jedem 2. thread wird rumgezickt, weil man ja in den und den anderen sammelthread hätte posten können... und das auf eine art und weise O.o
> Die rede war auch nicht von einer "bestrafung", sondern davon, dass einige es hier als das schlimmste Verbrechen ansehen, einen thread zu eröffnen, den es vielleicht vor 3, 4 Jahren gab... das ist nur albern.

ich bin die letzte, die auf uralte threads verweist, nur weil themenverwandtschaft besteht, weil ich das selber nervig finde. was aber den 49583406. 'wen von diru findet ihr am geilsten?'-thread betrifft oder das tausendste mal 'aaaah, jrocker in der bravooo!' - da darf ich zum wohle aller user hier wohl auf einen alten thread verweisen.

ansonsten - falls du irgendwas konkret kritisieren möchtest (und nicht nur generell 'dagegen' sein willst), melde dich per ens mit dem link zum thread und deiner beschwerde und ich werde darauf zurückkommen. ohne kritik seitens der user kann ich das forum nicht im sinne aller moderieren, ich bin ja kein hellseher.

der thread hier bringt auf jeden fall nichts mehr, denn von news ist er meilenweit entfernt. und dürfte somit auch dir nicht mehr gefallen.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:    Doci 09.11.2006 11:51
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
Avatar
 
wir sind hier in einem diskussionsforum. und ohne infos kann man schlecht diskutieren!
ich meine na klar nen bisschen ordnung muss man schon im forum halten aber man kanns auch wahrlich übertreiben.
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 13.11.2006 20:16
Betreff: ~+NEWS+~NEWS+~NEWS+~ [gesperrt]
J-rOCK UND vISUAL k pARTY in S-H
Forum http://www.animexx.de/forum/?thread=152208



Zurück