Zum Inhalt der Seite

Thread: "Calling Gackt" - lasst uns Gackt nach Deutschland einladen))))

Eröffnet am: 24.11.2005 12:21
Letzte Reaktion: 10.02.2006 23:14
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Gackt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Hallo ^,^ 01.12.2005, 19:20
Hallo ^,^ 02.12.2005, 01:43
Hallo ^,^ 04.12.2005, 12:08
 Mercury Hallo ^,^ 04.12.2005, 13:50
 Illyria Hallo ^,^ 04.12.2005, 15:07
 Mercury Hallo ^,^ 04.12.2005, 19:40
 Youki Hallo ^,^ 04.12.2005, 15:53
 Ina-Tenshi hallo 04.12.2005, 19:27
 ShizentoYume "Calling Gackt" - lasst uns Ga... 05.12.2005, 14:26
 Illyria Calling Gackt 05.12.2005, 14:48
Calling Gackt 07.12.2005, 13:36
 Illyria Calling Gackt 07.12.2005, 14:59
 Feli Calling Gackt 07.12.2005, 15:10
 Illyria Calling Gackt 07.12.2005, 15:22
 Tithenwen Calling Gackt 10.02.2006, 23:14
 Miss-Promise "Calling Gackt" - lasst uns Ga... 29.12.2005, 22:57
 MiauPrincess "Calling Gackt" - lasst uns Ga... 10.02.2006, 10:33
 Gisolde "Calling Gackt" - lasst uns Ga... 10.02.2006, 16:05
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 01.12.2005 19:20
Betreff: Hallo ^,^ [Antworten]
Halloho *wie blöd winkt*

Ich hab von nem ganz lieben Freund von Gackt gehört ^,^ das war vor zwei Wochen ^,^" *lach* aber immerhin, ich hab von ihm gehört.

Der is ja so klasse *schwärm*
Also ich bin auch stark dafür das er nach Deutschland kommt!
Ich hab mir das Callin Gackt-Formular angesehen, hab aber noch nichts gemacht, weil ich nicht weiß was ich dem da schreiben soll *in so was eigentlich nicht schlecht is* nyo... was noch nich is, kann ja noch werden ^,^



Von:   abgemeldet 02.12.2005 01:43
Betreff: Hallo ^,^ [Antworten]
Avatar
 
Und ich hab gar nichts geschrieben...*sich in Grund und Boden schämt*...nur meine Signatur da gelassen.....*doof ist*........*seufz* -_-°
Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht?



Von:   abgemeldet 04.12.2005 12:08
Betreff: Hallo ^,^ [Antworten]
Also mal ganz ehrlich.....
Die Aktion bei Neotokyo zeigt ja eigentlich, dass er schon gern hierher kommen würde, und ich schätze wir wissen nun alle, dass es einfach zu viele Unstimmigkeiten mit unseren Leuten hier gibt. Wenn ich mir mal so bedenke,wie viel Aufwand Gackt für seine Konzis in Japan schon in Kauf nimmt, wie viel Aufwand wird er dann erst hier betreiben wollen? Ich meine,wenn er schon herkommt,dann will er sicher, dass das Konzi sich für alle Beteiligten mehr als lohnt.

Und ich könnte echt explodieren....was fällt denen eigentlich ein? Ne Konzertkarte für 5€ ?!!? Das ist doch echt ne Diskriminierung! Meine Güte,wo leben wir denne? *grummel* *die Verantwortlichen dafür auf Abschussliste setz*

Ich werde mich diesbezüglich mal an Neotokyo wenden (*relativ guten Draht zu denen hab*) und denen mitteilen,dass wir gerne bereit sind viel mehr als 5€ zu zahlen, so ab 20€ aufwärts,wenn ich das richtig seh.
Ich denke,ich darf da auch in eurem Namen dafür sprechen?

Ok, hab grad gesehen,dass sich inzwischen 716 Leute bei dieser Petition verewigt haben. Das finde ich super!
Herzlichen Dank sollte man sagen,an die,die jetzt schon mitgemacht haben und natürlich ein ganz großes DANKE an Youki, die diese Aktion auf die Beine gestellt hat!

Ok, wünsch euch allen nen schönen 2.Advent!

bye Vampirgirl
Die Hoffnung stirbt zuletzt!



Von:    Mercury 04.12.2005 13:50
Betreff: Hallo ^,^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich werde mich diesbezüglich mal an Neotokyo wenden (*relativ guten Draht zu denen hab*) und denen mitteilen,dass wir gerne bereit sind viel mehr als 5€ zu zahlen, so ab 20€ aufwärts,wenn ich das richtig seh.
> Ich denke,ich darf da auch in eurem Namen dafür sprechen?

Ich mag mich täuschen, aber die 5 € sind m.E. Gewinn von der Karte und nicht der ganze Kartenpreis - will heißen, Kosten für Halle, Personal, Spesen etc. und alle Leute, die was vom Kuchen abhaben wollen (Veranstalter zum Beispiel -_-) kämen da noch zu. Vielleicht könnte man durch Sponsoren was sparen, aber viel wäre das auch nicht.
Bei 5 € haben die den Preis sicher bei bis zu 50 € angesetzt, würde ich schätzen. Ich würde auch 200 € für eine Karte ausgeben, so isses ja nicht. Aber da müsste man gucken, wie viele Leute sich welchen Betrag leisten können (da gibt es so mathematische Formeln für *lol*), und da auf einen Nenner zu kommen kann schon schwer werden...

Naja, wenn ich irgendwann im Lotto gewinne, veranstalte ich den Kram selbst und schieße noch Geld dazu, dann klappt das sicher! >_<
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.unnamed-project.org



Von:    Illyria 04.12.2005 15:07
Betreff: Hallo ^,^ [Antworten]
Avatar
 
> > Ich werde mich diesbezüglich mal an Neotokyo wenden (*relativ guten Draht zu denen hab*) und denen mitteilen,dass wir gerne bereit sind viel mehr als 5€ zu zahlen, so ab 20€ aufwärts,wenn ich das richtig seh.
> > Ich denke,ich darf da auch in eurem Namen dafür sprechen?
>
> Ich mag mich täuschen, aber die 5 € sind m.E. Gewinn von der Karte und nicht der ganze Kartenpreis - will heißen, Kosten für Halle, Personal, Spesen etc. und alle Leute, die was vom Kuchen abhaben wollen (Veranstalter zum Beispiel -_-) kämen da noch zu. Vielleicht könnte man durch Sponsoren was sparen, aber viel wäre das auch nicht.
> Bei 5 € haben die den Preis sicher bei bis zu 50 € angesetzt, würde ich schätzen. Ich würde auch 200 € für eine Karte ausgeben, so isses ja nicht. Aber da müsste man gucken, wie viele Leute sich welchen Betrag leisten können (da gibt es so mathematische Formeln für *lol*), und da auf einen Nenner zu kommen kann schon schwer werden...
>
> Naja, wenn ich irgendwann im Lotto gewinne, veranstalte ich den Kram selbst und schieße noch Geld dazu, dann klappt das sicher! >_<


nein das war nichts mit irgendwelchen gewinnen oder so das war der reine Kartenpreis den die wollten. da wurde nichts mit irgendwelchen ausgaben eingerechnet. er hatte bei 50 euro angefangen und die haben ihn runtergehandelt oder handeln wollen auf 5 euro.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Mercury 04.12.2005 19:40
Betreff: Hallo ^,^ [Antworten]
Avatar
 
> nein das war nichts mit irgendwelchen gewinnen oder so das war der reine Kartenpreis den die wollten. da wurde nichts mit irgendwelchen ausgaben eingerechnet. er hatte bei 50 euro angefangen und die haben ihn runtergehandelt oder handeln wollen auf 5 euro.

Ich konnte mir (bis eben) echt nicht vorstellen, dass jemand SO dreist sein kann, obwohl ich ja von Haus aus ne misstrauische Natur bin... Whoah...
<- *verliert kirz Beherrschung, brüllt rum, hustet*
Nun ja. Ist ja irgendwie peinlich. Ich würde da denken: "Wenn wir denen nur 5 € wert sind, kann man's gleich bleiben lassen!" Ich mach die alle Krankenhaus! (Mann, bin ich niveauvoll heute...)

You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net



Von:    Youki 04.12.2005 15:53
Betreff: Hallo ^,^ [Antworten]
Avatar
 
Also...ich glaub die Leute von Neo sind nicht gut auf Gackt zu sprechen...wenn es schon bei Interview Fragen zu ihm heißt "Kein Kommentar" !!! <___>
Naja...bis zu 50 Euro wäre für ein Ticket schon okay...aber 200 Euro ist ein bißchen zu viel denk ich. XD
Ja...ich find's auch toll, das jetzt so viele bei der Aktion mitmachen! Und...der Start der Aktionen dieser Art ist nicht ganz uneigennützig für mich...ich will ja selbst, das er herkommt, da ich es mir nie und nimmer leisten kann nach Japan zu fliegen.
(wie schon erwähnt, bin ich mir noch nicht mal sicher, ob ich hingehen kann, wenn er wirklich mal herkommt *zitter-bet*)

Allen eine schöne Adventszeit

Youki
(Auf meiner Page gibt es einen Gackt Christmas Kalender mit items die es jetzt nur im Dezember gibt...nur so...zum Zeitvertreib bis zum Weihnachten! ^-^)



Von:    Ina-Tenshi 04.12.2005 19:27
Betreff: hallo [Antworten]
Avatar
 
habt ihr das interview mit neo tokyo in der letzten animania gelesen?
da wird am ende gefragt....ich zittiere:

----

Wird Gackt jemals in Deutschland live auftretten?
CO-B: Oje... ganz schwierige Frage. Die Idee spukt natürlich noch immer in unseren Köpfen herum...und bis jetzt haben wir auch noch nicht aufgegeben.
MM:Wir waren aus diesem Grund vor einiger Zeit in Japan und haben mit Vertretern von Gackts Management und seinem Label über dieses Thema gesprochen. Er ist eine sehr anspruchsvolle Persönlichkeit...

----

na so ausiechtslos ist es doch noch nciht, oder? auf jeden fall scheint sich neo tokyo schon sehr darum zu bemühen.
ich würde alles bezahlen für die karte!!!!!hauptsache er kommt!!!^^





Von:    ShizentoYume 05.12.2005 14:26
Betreff: "Calling Gackt" - lasst uns Gackt nach D... [Antworten]
Avatar
 
Yume: Wuahaha! Ich stand vor seinem Konzert in Tokyo, bin aber leider nicht reingekommen, weil der Flug nach Japan eine Schulveranstaltung war und ich somit nicht rechtzeitig wusste, ob ich hingehen kann...
Zetlich hätte es geklappt... manno... dass hab ich ihm jetzt geschrieben... wenn er es liest, lacht er sich entweder bescheuert oder er hat Mitleid mit mir...^^
Naja, wenigstens ist der Stuff rumgelaufen... ich bin mir sicher, dass ich den einen Knaben von der Platinum Box5 gesehen habe!^^



Von:    Illyria 05.12.2005 14:48
Betreff: Calling Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Yume: Wuahaha! Ich stand vor seinem Konzert in Tokyo, bin aber leider nicht reingekommen, weil der Flug nach Japan eine Schulveranstaltung war und ich somit nicht rechtzeitig wusste, ob ich hingehen kann...
> Zetlich hätte es geklappt... manno... dass hab ich ihm jetzt geschrieben... wenn er es liest, lacht er sich entweder bescheuert oder er hat Mitleid mit mir...^^
> Naja, wenigstens ist der Stuff rumgelaufen... ich bin mir sicher, dass ich den einen Knaben von der Platinum Box5 gesehen habe!^^


es ist eindeutig das ich immer in die falschen schulen gegangen bin. *heul* ich verfluche mich dafür so langsam und dieses Kaff in dem ich wohne sowieso schon lange. *heul* *frust schiebt und in ecke setzt*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 07.12.2005 13:36
Betreff: Calling Gackt [Antworten]
Neotokyo reden gar nicht gerne darüber,was die für nen Mist verzapft haben,denke ich. Ich habe vor ein paar Tagen mal ne E-Mail geschrieben,und gefragt, was genau denn so komliziert wäre und warum Gackt so anspruchsvoll wär.
Wisst ihr was die Antwort war? Ich zitiere:

"............es ist halt kompliziert :) "

Und das wars! Ich konnte erst echt ne glauben,dass die so wenig geschrieben ham...meine Güte. Irgendwie habsch das Gefühl,dass die Gackt irgendwie schon aus Prinzip ne hier rüber holn wollen! Da machen sie die Rechnung aber ohne seine Fans :) *gggg*





Von:    Illyria 07.12.2005 14:59
Betreff: Calling Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Neotokyo reden gar nicht gerne darüber,was die für nen Mist verzapft haben,denke ich. Ich habe vor ein paar Tagen mal ne E-Mail geschrieben,und gefragt, was genau denn so komliziert wäre und warum Gackt so anspruchsvoll wär.
> Wisst ihr was die Antwort war? Ich zitiere:
>
> "............es ist halt kompliziert :) "
>
> Und das wars! Ich konnte erst echt ne glauben,dass die so wenig geschrieben ham...meine Güte. Irgendwie habsch das Gefühl,dass die Gackt irgendwie schon aus Prinzip ne hier rüber holn wollen! Da machen sie die Rechnung aber ohne seine Fans :) *gggg*
>
>
ich glaube die sind einfach nur zu faul. das ist alles. ich denke mal gackt weiß einfach nur was er verlangen kann und das sind die von NT nicht bereit zu geben weil es arbeit bedeutet. wenn ich bedenke was ich schon immer für "umfangreiche" aussagen bekomme wenn ich mal wieder auf ne lieferung warte. *drop* wenn man denen schon sagen muß das ein buch out of print ist bevor die das selbst schnallen dann bin ich immer mehr geneigt meinen eigenen Laden aufzumachen. *wenn nur das geldnicht fehlen würde. *heul*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Feli 07.12.2005 15:10
Betreff: Calling Gackt [Antworten]
Avatar
 
Im Grunde bräuchte man dann einen anderen Versnatlter der sich der Sache annhmen würde. So wie es klingt können wir bei NT 1000 Jahre drauf warten, bis die sich bewegen -_-°
Mir fällt aber niemand ein? T.T euch? o.O
Außerdem hab ich mich gefragt ob es was bringen würde wenn man sich Gackst Lieder z.B. beim Radio wünschen würde...ob die dann nichtmal auf ihn aufmerksam würden....ich mein um so bekannter er hier wäre, um so größer sind die Chancen dass er doch kommt und ließe sich garantiert schnell ein anderer Veranstalter als NT finen...das waren jetzt mal Spinnerein meinerseits *g*



Von:    Illyria 07.12.2005 15:22
Betreff: Calling Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Im Grunde bräuchte man dann einen anderen Versnatlter der sich der Sache annhmen würde. So wie es klingt können wir bei NT 1000 Jahre drauf warten, bis die sich bewegen -_-°
> Mir fällt aber niemand ein? T.T euch? o.O
> Außerdem hab ich mich gefragt ob es was bringen würde wenn man sich Gackst Lieder z.B. beim Radio wünschen würde...ob die dann nichtmal auf ihn aufmerksam würden....ich mein um so bekannter er hier wäre, um so größer sind die Chancen dass er doch kommt und ließe sich garantiert schnell ein anderer Veranstalter als NT finen...das waren jetzt mal Spinnerein meinerseits *g*


Das kommentar eines Radiosenders auf ein Lied von Gackt: "wer zum henker ist das?" naja nicht so krass vielleicht aber so stell ich mir das vor. ich glaub nicht wirklich das die was damit anfangen können. ich hatte ja schonmal ne Aktion ins leben gerufen "j-RockVideos auf VIVA" allerdings ist da auch nicht wirklich was draus geworden. *schade eigentlich* denn das hätte vielleicht auch zeigen können das interesse daran besteht.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Tithenwen 10.02.2006 23:14
Betreff: Calling Gackt [Antworten]
Avatar
 
Die Lieder werdet ihr euch beim Radio wünschen können bis ihr schwarz werdet.
Hab einen Bekannten beim Radio. Den hab ich mal gefragt. Das Problem ist, die können nur das spielen, was sie auch haben. Und JPop und Konsorten werden sie kaum haben. Mal eben aus dem Netz saugen, ist für die natürlich nicht.
Wenn ihr eine Original-CD hinschicken würdet mit Wunsch... keine Ahnung, ob ein Sender das dann machen würde. Solltet ihr vielleicht mal fragen.^^
nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau



Von:    Miss-Promise 29.12.2005 22:57
Betreff: "Calling Gackt" - lasst uns Gackt nach D... [Antworten]
mmhh..ich habe die möglichkeit durch Winmap j-pop zu sehen, das wurde ist NO GACKT!!!!!!
kein funken ist dort von ihn zu sehen, als vertretung springen soclhe kreichende kleinkinder herum

wie heiße die MORNING MOUSUME!!!!
*kotz*
wwwääähhhh

ach ja, der link geht net, bei mir kommt error wenn ich es vers´hicken will -.-



Von:    MiauPrincess 10.02.2006 10:33
Betreff: "Calling Gackt" - lasst uns Gackt nach D... [Antworten]
Avatar
 
Ob er je herkommt?
Am I dead?~



Von:    Gisolde 10.02.2006 16:05
Betreff: "Calling Gackt" - lasst uns Gackt nach D... [Antworten]
Avatar
 
einfach hoffen und bissl was dazu tun ^^ mehr können wir nicht..

aber wenn(!) er nach Europa bzw. sogar hier nach Deutschland kommen sollte.. Dann würde es sicher ein tolles event. *_* <3

Er muss einfach herkommen. ich meine.. sogar Hyde soll voraussichtlich herkommen ;D
(ok das sagt nichts, aber man darf ja hoffen :D)
***********************************************************
Das meiste Unheil
richtet Leichtgläubigkeit an. (Lucius Annaeus Seneca)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück