Zum Inhalt der Seite

Thread: " Neues Blood Video " NEWS!!

Eröffnet am: 07.07.2005 21:07
Letzte Reaktion: 10.07.2005 12:13
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
angelique-deCiel " Neues Blood Video " NEWS!! 07.07.2005, 21:07
angelique-deCiel " Neues Blood Video " NEWS!! 07.07.2005, 21:08
ChristinB " Neues Blood Video " NEWS!! 08.07.2005, 14:00
Gal " Neues Blood Video " NEWS!! 08.07.2005, 16:56
yoosh " Neues Blood Video " NEWS!! 08.07.2005, 20:31
_-Amentia-Kori-_ " Neues Blood Video " NEWS!! 08.07.2005, 18:59
Petitelumiere " Neues Blood Video " NEWS!! 08.07.2005, 19:19
steff-astan " Neues Blood Video " NEWS!! 09.07.2005, 00:07
dat-X " Neues Blood Video " NEWS!! 08.07.2005, 21:19
punkin " Neues Blood Video " NEWS!! 08.07.2005, 21:52
steff-astan " Neues Blood Video " NEWS!! 08.07.2005, 23:04
Miu_zh " Neues Blood Video " NEWS!! 09.07.2005, 12:19
Seelan " Neues Blood Video " NEWS!! 09.07.2005, 12:11
angelique-deCiel " Neues Blood Video " NEWS!! 09.07.2005, 13:48
yoosh " Neues Blood Video " NEWS!! 09.07.2005, 15:47
 Tusk " Neues Blood Video " NEWS!! 09.07.2005, 22:22
Gal " Neues Blood Video " NEWS!! 10.07.2005, 12:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.07.2005 21:07
Betreff: " Neues Blood Video " NEWS!! [Antworten]
NEWS!!!!!!!!!1

Auf der Astan Seite sind zwei verschiedene Versionen vom Blood Video " I Remember You " zu finden. Die Fans sollen abstimmen welches besser ist. Das wird dann Ende des Jahres von Astan auf DVD veröffentlicht, zusammen mit anderen J-Bands.

Also votet was das Zeug helt ;-)



Von:   abgemeldet 07.07.2005 21:08
Betreff: " Neues Blood Video " NEWS!! [Antworten]


http://www.astan-magazin.de/



Von:   abgemeldet 08.07.2005 14:00
Betreff: " Neues Blood Video " NEWS!! [Antworten]
Avatar
 
dankö für die tolle nachricht *-*
*umknutshc*
*freu*
chb
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....



Von:   abgemeldet 08.07.2005 16:56
Betreff: " Neues Blood Video " NEWS!! [Antworten]
Avatar
 
OMG... also wenn ich ehrlich bin, finde ich beide Versionen schlecht...! -.-"" Wo liegt eigentlich der Unterschied, bei dem
2. sind Grabsteine oder was?! xD



Von:   abgemeldet 08.07.2005 20:31
Betreff: " Neues Blood Video " NEWS!! [Antworten]
Avatar
 
> OMG... also wenn ich ehrlich bin, finde ich beide Versionen schlecht...! -.-"" Wo liegt eigentlich der Unterschied, bei dem
> 2. sind Grabsteine oder was?! xD


eigentlich wollte ich mich ja jeglichen kommentars enthalten aber dein post trifft den nagel auf den kopf xD (ich hätt es nur drastischer ausgedrückt...)
未熟な旅はとまらない



Von:   abgemeldet 08.07.2005 18:59
Betreff: " Neues Blood Video " NEWS!! [Antworten]
Avatar
 
Gevotet hat.

uhm... Kiwamu, mach bitte deinen Mund zu.

Wieso machen die kein richtiges Video? Das sind doch nur Konzertschnipsel. tztztz...

...



Von:   abgemeldet 08.07.2005 19:19
Betreff: " Neues Blood Video " NEWS!! [Antworten]
also...was passiert im pv? ...
1.fuki tatscht kiwamu im mund rum
2.kiwamu freut sich nen ast ab das ein anderer mensch ihn anfasst o.o
3.fuki tatscht wieder an kiwamu rum
4.und kiwamu freut sich schon wieder
so...ab und zu werden fans gezeigt..wo man fast meinen könnte der club wäre voll gewesen bzw. man könnte meinen das in irgendeiner weise dort stimmung war...o.o;; (die aber nicht da war..-.-;)
so...ach ja und nicht zu vergessen diesen unglaublichen "spiegeleffekt" oder wie man das nennen soll.
ja...hab ich was vergessen? O.O
ach ja und im zweiten pv natürlich die tollen kreuze..XD
so...zusammen gefasst lässt sich sagen die erste version ist scheiße...die zweite jedoch ist noch dämlicher.

aber eine frage mal, warum haben die überhaupt ein zweites "pv" (ist es überhaupt ein pv???) dazu gemacht?? die zeit und "arbeit" hätte man sich doch sparen können...geworden ist es ja wie man sieht eh nichts..-.-;




Von:   abgemeldet 09.07.2005 00:07
Betreff: " Neues Blood Video " NEWS!! [Antworten]
Hallo PetiteLumiere
Ich finde es völlig OK wenn Du das Video nicht magst.

Aber:
Du bist wie Du selbst sagst Mitglied in einem Zirkel dessen Ziel es ist:

" Ein Zirkel für jene die BLOOD nicht mehr ertragen können; die den Größenwahn nicht mehr sehen und die Musik nicht mehr hören können "

Interessanterweise bist du momentan das einzige Mitglied dieses Zirkels....

Tut mir leid. Wenn jemand einen Teil seines Lebens darauf verwendet Gift unter die Menschen zu streuen, dann hat er ein Problem mit sich selbst.
Warum begibst Du dich in diesen Thread, wenn doch von vorne herein klar ist das Du voreingenommen bist.
Was in Leuten wie Dir vorgeht, die ihre Zeit damit verbringen Hass und Gift zu versprühen, ist mir ein ewiges Rätsel.
Wenn es wenigstens um wichtige Dinge ginge (Religion / Politik - was weiss ich) darüber kann man ja durchaus böse aneinander geraten.
Aber wegen Musik?
Wenn man die Musik einer Band nicht mag, warum muß man daraus eine religiöse Überzeugung machen?
Vermutlich bist Du genauso fanatisch wenn jemand etwas gegen deine Lieblinge von Dir En Grey oder sonstwem sagt. Ebenso fanatisch wie Du offenbar BLOOD ablehnst.
Nun, ich habe DEG letztens kennengelernt und Sie sind sehr nette Leute - ebenso wie Kaede, Fu-Ki und Kiwamu es sind.

Etwas das über Giftspritzer wie Du es bist sicherlich selten geäußert wird.

Schade um deine vertane Zeit.






Zuletzt geändert: 09.07.2005 00:15:42



Von:   abgemeldet 08.07.2005 21:19
Betreff: " Neues Blood Video " NEWS!! [Antworten]
Avatar
 
Kiwamu hat aber echt ständig seinen Mund offen oO; Ich glaub ich muss ihm mal während nem Konzert Erdnüsse in den Mund werfen XD

Zu den Videos..das erste ist immer noch besser, als das zweite..aber irgendwie hatte ich mir erst was anderes unter den Videos vorgestellt..so richtig schöne passende Szenen zum Lied.
Bei manchen Szenen sieht der Spiegeleffekt eigentlich gar nicht so schlecht aus..aber bei manchen auch wieder nicht.
dat X



Von:   abgemeldet 08.07.2005 21:52
Betreff: " Neues Blood Video " NEWS!! [Antworten]
Avatar
 
die stelle in der kiwamu mit offenem mund hinter fu-ki rumhampelt is ja lustig o___o... ich frag mich was die für zeug rauchen...

als ich das hier gelesen hab, hatte ich gehofft, dass das NICHT das gleiche song wie tsuioko ~i remember you~ is... leider vergeblich... was haben sie nur damit nur gemacht? das lied hatte mal sowas wie stimmung, schöne soli, etc... schade schade um die band u____u



Von:   abgemeldet 08.07.2005 23:04
Betreff: " Neues Blood Video " NEWS!! [Antworten]
Hallo Ihr Lieben

Bitte legt mal nicht denselben Maßstab an solch ein Video an, wie es bei einem richtigen Video der Fall sein sollte. Wir haben lediglich einige brauchbare Ausschnitte des Berlin Konzertes zusamengefügt zu einem Video.
Da unser Kameramann immer nur auf Fu-Ki gehalten hat, hatten wir von Kaede und Kiwamu kaum brauchbare Aufnahmen. Das ist nur ein kleines Promovideo, mehr nicht. Wenn dem nicht so wäre stünde es nicht kostenlos zum Download bereit.
Ausserdem sollte man das Video downloaden und dann anschauen. Wer die Videos online schaut ist in Bezug auf Bild und Ton nicht synchron. Das ist mir selbst schon aufgefallen. Also noch mal: Das ist ein Video für Fans - und nicht für Viva.

Grüße Steff



Von:   abgemeldet 09.07.2005 12:19
Betreff: " Neues Blood Video " NEWS!! [Antworten]
Allgemein sollte man nicht all zu hohe Ansprüche an "Indie-Produktionen" stellen, dennoch gibt es auch in diesen Kreisen weitaus anschaulicheres Material.
Im großen und ganzen spiegeln diese "Promo Videos" genau den Eindruck wieder den ich von Blood nach ihrem Auftritt bei der Connichi hatte. Und das war kein guter.
Einige pubertäre Mädchen mag der Fanservice ansprechen, aber ich für meinen Teil finde das einfach nur anwidernt (ich habe nichts gegen homosexuelle, aber dieses "angesabbere" als "show" zu missbrauchen hinterlässt einen sehr negativen Eindruck...vorallem deshalb da sie fast nichts anderes auf der Bühne tun).

Am Ende ist und bleibt es eine Geschmacksfrage ob man es nun mag oder nicht, aber man sollte versuchen eine größere Menge anzusprechen als ein paar wenige 14jährige Mädchen.



Von:   abgemeldet 09.07.2005 12:11
Betreff: " Neues Blood Video " NEWS!! [Antworten]
Avatar
 
Sind echt nit so der Hammer... aber nach der DVD wunderts mich ehrlich gesagt nicht wirklich :-/
Schade.
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Proud to SUCK



Von:   abgemeldet 09.07.2005 13:48
Betreff: " Neues Blood Video " NEWS!! [Antworten]
ich für meinen teil finde das man anstelle sich hier aufzuregen sich das video ansehen sollte um sich daran zu erfreuen oder es einfach wieder wegzuklicken anstelle sich hier den mund zu zerreisen. Ein Video ist ja einfach nur ein anblick für das auge, das die musik unterstützt.
in diesem sinne
schönen nachmittag



Von:   abgemeldet 09.07.2005 15:47
Betreff: " Neues Blood Video " NEWS!! [Antworten]
Avatar
 
> ich für meinen teil finde das man anstelle sich hier aufzuregen sich das video ansehen sollte um sich daran zu erfreuen oder es einfach wieder wegzuklicken anstelle sich hier den mund zu zerreisen. Ein Video ist ja einfach nur ein anblick für das auge, das die musik unterstützt.

ist dir die bedeutung des begriffs "diskussionsforum" eigentlich bewusst? wenn man schon sowas postet muss man sich auch im klaren sein das es leute gibt denen es nicht gefällt und die so etwas dann auch mal zum ausdruck bringen. schliesslich hilft negative kritik auch, sich weiter zu entwickeln. von einem "aaawww is das supi dupi doll <3<3<3" is noch gar nüscht besser geworden o.o

未熟な旅はとまらない



Von:    Tusk 09.07.2005 22:22
Betreff: " Neues Blood Video " NEWS!! [Antworten]
Avatar
 
ach ich versteh es einfach nicht...

also es tut mir WIRKLICH leid, aber manchmal find ich das ganze mit den an die astan angelehnten aktionen doch lächerlich...
nichts gegen astan, ne auf keinen fall. ich war ja für meinen teil auch aufdem ersten festival mit eod und es war echt klasse.
wenn jemand etwas kritisiert, muss man dann gleich höchstpersönlich kommen und alles verteidigen was man auf die beine stellt? es wirkt unprofessionell. (natürlich versteh ich das man nazi beschimpfungen nicht auf sich sitzen lassen kann, da sag ich auch nix dagegen)
aber ehrlich gesagt, ich dachte mir fast dass jemand vom astan team kommen wird und sich und blood vor den leuten, die hier negative und vielleicht auch unfaire postings machen, verteidigen wird.
ich meine, was erwartet man von so einem thread. es war doch klar dass die videos nicht jedem gefallen werden, denn sehen wirs realistisch, sie sind nicht gerade das was man sich unter einem pv vorstellt.
ich meine, ich finde die videos auch eher... schlecht, aber mein gott es ist meine meinung und es gibt doch genug leute die sie mögen und blood weiter unterstützen werden.

also leute, regt euch doch einfach nicht so auf, sondern lasst die meinung der anderen, egal ob sie euch passt oder nicht, doch einfach stehen... sonst wird das ganze wirklich lächerlich.

und NEINNNNN ich will hier niemanden angreifen/anpöbeln/*insert your synonym*



Von:   abgemeldet 10.07.2005 12:13
Betreff: " Neues Blood Video " NEWS!! [Antworten]
Avatar
 
Nya~ ich hab es halt angemacht, bis zur hälfte angeschaut,
weil mir das im Mund rumgefummle echt gegen den Strich ging,
hab mir die zweite Version angeschaut und gleich wieder weggeklickt,
weil ich sie nicht gut fand xD

Ich kannte BLOOD gar net so wirklich...
halt nur aus Interviews aus der Astan und da
hörten sie sich ganz nett an...

Aber ich mag sie mir irgendwie net anschaun... xD
Fu~ki is noch ganz ok, aber die anderen beide
mag ich einfach net... ^^"" Aber das is ja mein
Prob, hab ja nix gegen sie! Von der Muskik finde
ich Sakura ganz ok ^__^

ja bla komme vom Thema ab, auf jedenfall wäre ich
dafür, dass ma andere Indie Bands gefördert werden,
aber bitte nicht sowas wie Eve of Destiny... xD

Also ich meine so ne richtig schön "ordentliche"
Band, mit nem Sänger, mindestens einen Gitarristen,
einen Bassisten und nen Schlagzeuger! ^^""

Sorry wenn ich jetzt so hohe Ansprüche habe,
aber das is ja nur ein Wunsch von mir =P

Welche J-Bands werden denn noch auf der DVD sein? O.o






Zurück