Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Stratovarius


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117798/-1/11313937650913/
http://desu.de/29KWq_B




Von:    CerpinTaxt 07.11.2005 21:16
Betreff: Stratovarius [Antworten]
Avatar
 
Stratovarius... Meh .-.

Vor rund 4-5 Monate bin ich auf einen Leak des neuen Albums gestossen. - Ja, mehrere Monate vor dem off. Release. Das muss schon hart sein, wenn man an einem Comeback hart arbeitet (nyo, "hart"...) und dann bereits eine laaaange Zeit vor der Veröffentlichung eine Raubkopie rumschwirrt o_o

Mya, und ich hab damals ein bisschen reingehört. Strato hatten mich nie wirklich interessiert (ausser viell. die beiden Elements-Alben, aber das hab ich dann doch sein gelassen), und weil es mir doch grad auf dem Silbertablett serviert worden war, so hab ich bedenklos zugegriffen. Meh.

Über "Maniac Dance" Worte zu verlieren ist Atem-(oder hier eher Fingerakrobatik- *g*)verschwendung. Ganz, ganz mieser Song °-°;;;
Die restlichen Sachen konnten mich auch nicht vom Hocker hauen. Allein diese Titel, und dann die Refrains erst. "Fight for your life!". *lol*. Cheeeeeesy ~_~
Und dieses geheimnisumwobene "Zenith Of Power" inkl. Hitler-Sample - mya. Hat mich auch nicht besonders beeindruckt >_>

Versteht mich nicht falsch - ich möchte hier keinen Krieg auslösen oder so °-°''' Mag ja sein, dass Strato einst eine Vorreitergruppe waren und einige Klassiker des Genres abgeliefert hatten - das würde ich nicht abstreiten wollen. Sonata Arctica galten als Strato-Klone - und hey, ich liebe SA *-* - aber es hat mich nie dazu bewegt, mir Strato genauer anzuhören. Und das neue Album finde ich ziemlich lau. 08/15 Power Metal und so ._.
Wobei mich Power Metal generell nicht mehr beeindrucken kann... Die letzte Gruppe aus dieser Sparte, die mich zu faszinieren vermochte war Kamelot, weil absolut unkitschig und nicht mit Klischees zugekleistert (darin sind gewisse schwedische Hanswürste Weltmeister). Eben, so langsam begeistert mich aus dieser Sparte nüx mehr O_o

Somit halten sich meine Begeisterungen für Strato in gaaanz kleine Grenzen. Und Hammerfall halte ich sowieso für engstirnige Spacken. Chapter V suckt derbst imho =-=

Nuff' said .-.~~ *sicherheitshalber duck und renn*
Freeze without an answer
Free from all the shame
Must I hide?
Cause I'll never
Never sleep alone

Zurück zum Thread