Zum Inhalt der Seite

Thread: An Cafe's neue Member !!!

Eröffnet am: 17.05.2007 17:25
Letzte Reaktion: 22.07.2010 14:20
Beiträge: 284
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 19.05.2007 00:51
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich werde mir gleich nochmal die einzelnen einträge mehr oder weniger zur gemüte führen, aber irgendwie schreckt mich dieses ganze gemecker gerade ein bisschen ab.

aber schonmal daran gedacht, dass dieser atze-ozma-typ sich vielleicht auch absichtilch so stylen tut? ich bezweifle, dass er damit rechnet, so großartig viele heiratsanträge oder komplimente zu bekommen. :x

H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 19.05.2007 00:56
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>-___-''' Yuuki soll raus...
warum?

>aber schonmal daran gedacht, dass dieser atze-ozma-typ sich >vielleicht auch absichtilch so stylen tut? ich bezweifle, dass >er damit rechnet, so großartig viele heiratsanträge oder >komplimente zu bekommen. :x

*ironie* wie jetzt? absichtlich? niemals!!! ish mein, das geht doch gar nish. es will ja wohl jeda j-rocka so ein geiles kreischi-fangirlie abbekommen, also müssen die doch geil / kawaii / sabber aussehen, damit sie auch schön angekreischt werden, weil sie das bestimmt total geil finden taub zu sein und soooo~~~~ und außadem gibts ja wohl nix wichtigeres als geil auszusehen, wenn man inna band is !!!111* ironie ende*

yuuki wird mir immer sympathischer :D

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 19.05.2007 00:57
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
>-___-''' Yuuki soll raus...

dann hör einfach kein ancafe mehr wenn es dir nicht passt.



Von:   abgemeldet 19.05.2007 01:52
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ihr seit einfach alle nur erbärmlich, mehr kann man dazu nicht mehr sagen!!

Ihr seit es garnicht wert, eine Band zu sehen, da ihr so über die Bandmember urteilt, und sie auf ihr Äußeres reduziert.



Von:    Doci 19.05.2007 02:58
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ihr seit einfach alle nur erbärmlich, mehr kann man dazu nicht mehr sagen!!
>
> Ihr seit es garnicht wert, eine Band zu sehen, da ihr so über die Bandmember urteilt, und sie auf ihr Äußeres reduziert.

Das mein ich aber auch =D





Von:   abgemeldet 19.05.2007 08:53
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich würde jetzt nicht behaupten, wer es "wert ist" und wer nicht, das geht mir dann doch wieder zu weit.

einfach zu sagen, dass das äußere auftreten gewisser musiker einem nicht gefällt, ist ja schön und gut, aber gleich zu sagen, derjenige soll raus ist dann doch wieder ein schritt zu weit gegangen.

außerdem sieht atze für mich wie jemand aus der auf der bühne ganz lustig werden kann. 8D/

(und mal abgesehen davon: ULI von Aikaryu war auch alles andere als attraktiv und sexy und süß gestyled und trotzdem war er irgendwie cool.)
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 19.05.2007 09:01
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich versteh euch nich!
Ich find Yuuki geil XD (er hätte aber n ich nur das gesicht, sondern auch d ie arme bräunen sollen...aber vll ist das ja absicht XD)!
Der ist sicherlich auch lustig ^^! Und ich freu mich echt was neues von An cafe zu hören ^_^!!!



Von:   abgemeldet 19.05.2007 10:18
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
also ehrlich gesagt hab ich ein wenig panik bekommen, als ich die 2 neuen mitglieder zum ersten mal sah!
vor allem weil ja auch alle dachten es wäre nur ein mitglied... @__@ ich dachte erst ich seh nicht recht.. |D
aber als ich yuki sah musste ich echt lachen!
ich find der sieht so witzig aus!!! +prust+ hehe~
aber... ich brauch noch meine zeit um mich daran zu gewöhnen... @__@
ich glaub das alles ist nur reine gewöhnungssache & sobald sich die AnCafe leutz unereinander gut verstehen und super miteinander harmonieren, ist es mir auch eigentlich egal, wer da neues hineinkommt!
irgendwann gewöhnt man sich schon an die! oô
aber ich glaub eigentlich so und so dass die beiden voll ok sind!
bin schon so aufs erste viedo und so gespannt! oô *_*
ich glaub yuki ist sicher ein bissal crazy! |D lol
... oder auch nicht.. |D
aber ich hänge trotzdem noch ein wenig am alten AnCafe... ;_;
aber naja... bou hatte sicher nen unglaublich guten grund und sie brauchen jemand neuen...

was mir aber am meisten sorgen macht ist....
.... glaubt ihr ihre musik wird sich irgendwie verändern? @___@
das macht mir irgendwie voll die panik...
aber ich glaub meine panik is unberechtigt, ne? nee?? Q____Q
das geht doch gar nicht, oder? +doof sei+
wenn dann werden sie nur besser!!!! *__*
x__X ich halt da so nicht aus!! ich will was von denen hööreeeeenn!!!!!



Von:    oelfe 19.05.2007 10:24
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 

Ich muss es auch sagen, also manche Leute haben sich wirklich ein bisschen affig.
Ich finde das die beiden total in das AnCafe konzept passen.
Und ich freue mich auf das Konzert.
Und ich bin gespannt auf die Musik.

> (Ich freue mich jetzt schon auf die ersten Yuuki Cosplayer XDDD)

Ohhhh... *.* geil... die idee ist toll... das wuerd ich machen. toll... *total fasziniert ist*
"Hier kann man alles essen, sogar mich, aber das nennt man Kannibalismus und
wird in den meisten Gesellschaften nicht gerne gesehen" -Willy Wonka
schleichwerbung-> www.anime-thunder.de



Von:    Sakelein 19.05.2007 10:36
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> (und mal abgesehen davon: ULI von Aikaryu war auch alles andere als attraktiv und sexy und süß gestyled und trotzdem war er irgendwie cool.)

mag auch vielleicht dran liegen dass er um einiges älter ist als die anderen und von daher sein Auftreten schon ein ganz anderes ist.

[OT ende]

...und die die jetzt am lautesten schreien "IIIIIIH baaaah Yuuki..." sind doch nacher diejenigen von denen es hießt "oh mein gott, yuuki hat mich beim konzert angesehen/angelächelt/mit wasser bespritzt whatever - angeb - sternchenaugen bekomm"

-.-
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:   abgemeldet 19.05.2007 10:58
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub das alles ist nur reine gewöhnungssache & sobald sich die AnCafe leutz unereinander gut verstehen und super miteinander harmonieren, ist es mir auch eigentlich egal, wer da neues hineinkommt!
irgendwann gewöhnt man sich schon an die! oô

Denke ich auch.
Einzige Frage ist nur, ob An Café weiterhin den selben Musikstil behalten werden, was ich ein bisschen bezweifle. Wird sich sicherlich nicht mehr genauso anhören. Aber daran gewöhnt man sich auch noch.
Und sonst hört man halt die alten Alben. ^^'

Das Ganze "OMG die neuen Members sind so schrecklich wo ist Bou er soll wieder kommen" wird eh bald abklingen, wenn man sich erstmal an die "Neuen" gewöhnt hat, denke ich..
*~+~*+~*+~*+~*+~*+~*
I tried to be someone else
but nothing seemed to change
I know now
this is who I really am inside



Von:   abgemeldet 19.05.2007 14:48
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
ich frage mich wer von euch "FANS" an cafe überhaupt gehört hatte bzw gemocht hätte wenn es keinen Bou gegeben hätte.. von anfang an.

ich glaub 5 finger reichen ^___^~



Von:   abgemeldet 19.05.2007 15:20
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Bou anfangs überhaupt nicht und konnte mich erst nach einigen PVs an ihn gewöhnen xD'
Schließlich fand ich ihn dann ganz niedlich..
Und dann steigt er aus |D
Nyoah, so hat sich das Thema iwo auch erledigt. Obwohls natürlich schon traurig war (besonders die Message aller Members (TT TT))
*~+~*+~*+~*+~*+~*+~*
I tried to be someone else
but nothing seemed to change
I know now
this is who I really am inside



Von:   abgemeldet 19.05.2007 15:21
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
es ist immer schlimm wenn jemand ne band verlässt oder sogar ne band aufhört die einem was bedeutet..



Von:   abgemeldet 19.05.2007 15:25
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, kommt drauf an wie viel die Band einem bedeutet hat.
Bei Lieblingsbands, natürlich.

Aber ich denke, gerade an sojemanden wie Bou muss man sich sehr gewöhnen - einfach wegen seinem Styling. Ist halt nicht jedermanns Sache. Und es gab ja auch Leute, die An Café mochten, Bou aber nicht - die sind jetzt sicherlich sogar froh (> >);
*~+~*+~*+~*+~*+~*+~*
I tried to be someone else
but nothing seemed to change
I know now
this is who I really am inside



Von:   abgemeldet 19.05.2007 15:26
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
>Naja, kommt drauf an wie viel die Band einem bedeutet hat.

stimmt schon ich heul nicht jeder j band nach. nur einer °-°~

>Aber ich denke, gerade an sojemanden wie Bou muss man sich sehr gewöhnen - einfach wegen seinem Styling. Ist halt nicht jedermanns Sache. Und es gab ja auch Leute, die An Café mochten, Bou aber nicht - die sind jetzt sicherlich sogar froh (> >);

auch die die traurig sind sollten den anderen beiden aber eine faire chance geben oder sich halt damit abfinden und die band links liegen lassen, dies wiederrum zeigt aber das man an der band kein großes interesse gehabt hat..



Von:   abgemeldet 19.05.2007 15:29
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> >Naja, kommt drauf an wie viel die Band einem bedeutet hat.
>
> stimmt schon ich heul nicht jeder j band nach. nur einer °-°~

Naja, ich hab zB Sai und Yue aus AILE nachgeheult xD~ Und ich kenne noch einige andere Bands, bei denen ich das wieder tun würde xD

>
> >Aber ich denke, gerade an sojemanden wie Bou muss man sich sehr gewöhnen - einfach wegen seinem Styling. Ist halt nicht jedermanns Sache. Und es gab ja auch Leute, die An Café mochten, Bou aber nicht - die sind jetzt sicherlich sogar froh (> >);
>
> auch die die traurig sind sollten den anderen beiden aber eine faire chance geben oder sich halt damit abfinden und die band links liegen lassen, dies wiederrum zeigt aber das man an der band kein großes interesse gehabt hat..

Stimmt. Faire Chance haben die beiden verdient.
Nyoah, da ich von ihnen äußerlich nicht begeistert bin lasse ich mich also überraschen wie das ganze musikalisch klingt und hoffe, dass sie ihre Instrumente vernünftig beherrschen xD

*~+~*+~*+~*+~*+~*+~*
I tried to be someone else
but nothing seemed to change
I know now
this is who I really am inside



Von:   abgemeldet 19.05.2007 15:32
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
>Stimmt. Faire Chance haben die beiden verdient.
Nyoah, da ich von ihnen äußerlich nicht begeistert bin lasse ich mich also überraschen wie das ganze musikalisch klingt und hoffe, dass sie ihre Instrumente vernünftig beherrschen xD

was sagt das aussehen über talent aus?
Bou ist meiner meinung nach auch nicht hübsch, konnte trozdem Gitarre spielen.
ich frage mich echt woher ihr alle euren "standart sexy japaner verschnitt" herholt. jeder japaner der schon nicht mehr das WOW bei euch hervorbringt ist direkt scheisse.

Ich find das echt traurig.
Woher hat man das recht sich so maßstäbe zu setzten.. mensch ist mensch und schönheit liegt immer noch im auge des betrachters.

Das sind dinge die sollte man schon mit 15 gelernt haben, das das aussehen über einen menschen nichts sagt.



Von:   abgemeldet 19.05.2007 15:36
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
(- -);

Ich wollte damit keinesfalls ausdrücken, dass ich den beiden nicht zutraue, dass sie ihre Instrumente nicht beherrschen! °(> <)° Sondern nur, dass sie mich halt vom Aussehen her nicht ansprechen (X X);
Und selbst WENN sie das tun würden, würde ich trotzdem schreiben "Ich hoffe An Café bleiben trotzdem ihrem alten Stil treu und die neuen Members können vernünftig spielen" (X X);


Vll solltest du nicht alle Fans, die hier was schreiben, als "Ihr geht eh nur nach dem Aussehen" abstempeln, so kommt es nämlich momentan rüber..
*~+~*+~*+~*+~*+~*+~*
I tried to be someone else
but nothing seemed to change
I know now
this is who I really am inside
Zuletzt geändert: 19.05.2007 15:39:02



Von:   abgemeldet 19.05.2007 15:42
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
>Vll solltest du nicht alle Fans, die hier was schreiben, als "Ihr geht eh nur nach dem Aussehen" abstempeln, so kommt es nämlich momentan rüber..

tut mir leid wenn es so rüber kommt, aber wiederrum ist es auch kein wunder wenn man alles so hier liest was so geschrieben wird von den MEISTEN.



Von:   abgemeldet 19.05.2007 15:45
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wie ich weiter oben schon geschrieben hatte, ich denke, dass wird sich alles wieder legen.
Für viele ist es evtl. momentan auch einfach ein Schock, denn jetzt sieht man's halt - neue Members da, Bou weg, und so bleibt's halt auch...~
Nach all dem hin und her momentan werden sich die meisten eh dran gewöhnt haben und die anderen können halt weiter die alten Alben hören (ô o)
*~+~*+~*+~*+~*+~*+~*
I tried to be someone else
but nothing seemed to change
I know now
this is who I really am inside



Von:   abgemeldet 19.05.2007 15:47
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
ja nur ich hoffe die j-shock läuft human ab..



Von:   abgemeldet 19.05.2007 15:48
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Siehs doch so: Keine Bou-Fangirls mehr? ;D
*~+~*+~*+~*+~*+~*+~*
I tried to be someone else
but nothing seemed to change
I know now
this is who I really am inside



Von:   abgemeldet 19.05.2007 15:53
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
die kommen bestimmt trtozdem xD


°_° et leben is kein ponyhof



Von:   abgemeldet 19.05.2007 15:55
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>was mir aber am meisten sorgen macht ist....
>.... glaubt ihr ihre musik wird sich irgendwie verändern? @___@
>das macht mir irgendwie voll die panik...
>aber ich glaub meine panik is unberechtigt, ne? nee?? Q____Q
>das geht doch gar nicht, oder? +doof sei+
>wenn dann werden sie nur besser!!!! *__*
>x__X ich halt da so nicht aus!! ich will was von denen >hööreeeeenn!!!!!


nunja, jede (gute) band verändert sich.
sie entwickelt sich weiter und probiert neue sachen aus, das ist eigentlich immer so. keine (gute) band nimmt zweimal das gleiche album auf, nur weil es so gut angekommen ist.
eine veränderung wird es schon geben, wie gravierend die ist und obs einem im endeffekt gefällt , das ist natürlich ne andere sache.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 19.05.2007 20:54
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> nunja, jede (gute) band verändert sich.
> sie entwickelt sich weiter und probiert neue sachen aus, das >ist eigentlich immer so. keine (gute) band nimmt zweimal das >gleiche album auf, nur weil es so gut angekommen ist.
> eine veränderung wird es schon geben, wie gravierend die ist >und obs einem im endeffekt gefällt , das ist natürlich ne andere >sache.


> nunja, jede (gute) band verändert sich.
> sie entwickelt sich weiter und probiert neue sachen aus, das >ist eigentlich immer so. keine (gute) band nimmt zweimal das >gleiche album auf, nur weil es so gut angekommen ist.
>eine veränderung wird es schon geben, wie gravierend die ist >und obs einem im endeffekt gefällt , das ist natürlich ne andere >sache.


jaaa~... .__. da hast du ehrlich gesagt recht... oô wenn mans so sieht... |D" +drop+
hab ich wohl zu unbedacht drauflosgeschrieben... |D" x__X"
+dir zustimm+
...
aber irgendwie hoff ich trotzdem, dass es nicht eine allzugroße und totalveränderung wird... x__X ich häng noch zu sehr an dem alten stil und das kommt alles so plötzlich... @___@ hätten dies wenigstens ein paar monate vorher verkündet, könnte man sich seelisch darauf gefasst machen.. ~.~ oder so... ==" +drop+

aber irgendwie glaub ich nicht, dass sich der stil sooo sehr verändern wird... .__.` aber man weiß ja nie... ~.~
man darf gespannt sein... :3
und falls es sich total verändert, dann hoffeee ich, dass sie mich danach immernoch anspricht! ;_; (die musik & so)
aber...
...
was mache ich mir eingentlich für dumme gedanken? =="
schlägt mich doch jemand und bringt mich zur vernuft!!! =="
SOOO geniaaaal wie AnCafe sind, kanns ehrlich gesagt nur besser werden!!!!! *//////*V
ich dummes kindchen... x__X" ich denk mir immer gleich die schlimmsten sachen aus.. x_X"
*________*(hach~ langsam legt sich wieder meine panik und aufregung und verwirrung! und ich kann klaren kopfes denken... oder auch nicht.. ._.")
naja...
bleibt wohl echt nichts anderes übring als tee trinken! (& abwarten... |D)
... aber ein wenig ungeduldig bin ich schon...
ich kanns immer noch nicht abwarten, bis was von denen kommt! >///< +was hören will+ +was sehen will+
immer dieses warten... @_@"



Von:    CandyHolic 19.05.2007 21:58
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ichf reu mich richtig aufs J-Shock!
So kann ich seie ndlcihs ehen bzw. hören xD
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.



Von:   abgemeldet 19.05.2007 22:38
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ichf reu mich richtig aufs J-Shock!
> So kann ich seie ndlcihs ehen bzw. hören xD

jupp!!! me 22222!!!! >////////< hehe!!!
dann hat das warten endlich ein endeee!!! *___*



Von:   abgemeldet 19.05.2007 22:56
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
OMK, was musste ich lachen, als ich Yuuki gesehen habe. XD

Da nun ausführlich über seine hübsche Erscheinung gesprochen wurde, bleibt mir nichts anderes, als zu sagen, es echt verlockend zu finden, DEN mal zu cossen. (Ehrlich!)
Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist.

(Hermann Hesse)



Von:    Sayo_chae 19.05.2007 23:04
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
also takuya is etwas teru-like
aber ok .___.
aber....
dieser yuuki...
der macht mir ansgt
der is wie atze schröder auf japanisch*heul+
der zerstört das image von AnCafe


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück