Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairsRay Fanclub

Eröffnet am: 11.06.2007 00:01
Letzte Reaktion: 21.06.2007 22:38
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zombiekaetzchen D'espairsRay Fanclub 11.06.2007, 00:01
D'espairsRay Fanclub 11.06.2007, 00:04
D'espairsRay Fanclub 11.06.2007, 13:29
D'espairsRay Fanclub 11.06.2007, 19:07
 Zombiekaetzchen D'espairsRay Fanclub 11.06.2007, 19:36
D'espairsRay Fanclub 11.06.2007, 23:26
D'espairsRay Fanclub 11.06.2007, 23:29
 Zombiekaetzchen D'espairsRay Fanclub 12.06.2007, 16:30
D'espairsRay Fanclub 13.06.2007, 12:21
 riotgrrrl D'espairsRay Fanclub 13.06.2007, 14:00
 Zombiekaetzchen D'espairsRay Fanclub 13.06.2007, 17:51
D'espairsRay Fanclub 13.06.2007, 21:50
 Masik D'espairsRay Fanclub 13.06.2007, 21:56
 riotgrrrl D'espairsRay Fanclub 13.06.2007, 22:38
 Zombiekaetzchen D'espairsRay Fanclub 13.06.2007, 22:56
 riotgrrrl D'espairsRay Fanclub 13.06.2007, 23:01
D'espairsRay Fanclub 14.06.2007, 13:15
 Masik D'espairsRay Fanclub 14.06.2007, 13:51
D'espairsRay Fanclub 14.06.2007, 16:12
 Zombiekaetzchen D'espairsRay Fanclub 14.06.2007, 16:04
 AnJi D'espairsRay Fanclub 14.06.2007, 16:41
D'espairsRay Fanclub 14.06.2007, 17:27
D'espairsRay Fanclub 14.06.2007, 18:40
D'espairsRay Fanclub 14.06.2007, 21:07
 AnJi D'espairsRay Fanclub 15.06.2007, 10:17
D'espairsRay Fanclub 15.06.2007, 10:53
 Zombiekaetzchen D'espairsRay Fanclub 21.06.2007, 22:38
Seite 1



Von:    Zombiekaetzchen 11.06.2007 00:01
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
Avatar
 
~.~
so leute... ich hab mich mal hingesetzt und ne page gebastelt, da ich so gut wie keine einzige deutsch bzw. mehr englischsprachige xD" fansite gefunden hab...
das ganze is durch ne rpg-idee entstanden...

wir suchen noch ein zero für die murder-freaks, also meldet euch einfach...
der fanclub wird erst richtig gegründet, moment is alles noch in der aufwärmphase xD

http://infected-murder-freaks.de.tl/
★ GAZEROCK ★ IS NOT DEAD ★



Von:   abgemeldet 11.06.2007 00:04
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
Avatar
 
o1. es gibt genug (gute bis sehr gute) deutsch-/englisch-sprachige D'espairsRay-Seiten.

o2. Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 11.06.2007 13:29
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
hi ich habe mir deine seite mal angeschaut sieht sehr gut , würde dir gerne helfen falls du nichts dagegen hast auf jeden fall ist so ein fanclub richtig geil ^^ bin auf jeden fall dabei



Von:   abgemeldet 11.06.2007 19:07
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> ~.~
> so leute... ich hab mich mal hingesetzt und ne page gebastelt, da ich so gut wie keine einzige deutsch bzw. mehr englischsprachige xD" fansite gefunden hab...
> das ganze is durch ne rpg-idee entstanden...
>
> wir suchen noch ein zero für die murder-freaks, also meldet euch einfach...
> der fanclub wird erst richtig gegründet, moment is alles noch in der aufwärmphase xD
>
> http://infected-murder-freaks.de.tl/


1. Noch ein Fanclub? Tut dat Not?
2. Die Profile der Jungs hättet ihr vielleicht selber schreiben und nicht von irgendwelchen anderen Seiten klauen sollen, zumal die Jungs da echt nur Unsinn angegeben haben.
3. Es brauch alles echt ewig zum Laden. Kleiner Tip: Erstellt für die Galerie erst kleine Bilder (Thumbnails) un verlinkt diese dann mit den 'großen' Bildern, is übersichtlicher ;)
Zuletzt geändert: 11.06.2007 19:07:32



Von:    Zombiekaetzchen 11.06.2007 19:36
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
Avatar
 
1. ja das tut not, da wir anders sind als die anderen O_O *sich nich demotivieren lässt*
2. profile selber schreiben? °.o wie denn... ich kenn die nich persönlich und wenn ich richtige angaben bekomme, falls die echt nich stimmen, besser ichs aus xD

und... oO die anderen sites will ich sehn. zeigt mal her eure links xD
*nur shit seiten kennt* -v-
danke für den tipp jedenfalls xD
und danke fürs kompliment xD *mal weiterarbeiten geht* ~.~
★ GAZEROCK ★ IS NOT DEAD ★
Zuletzt geändert: 11.06.2007 19:37:29



Von:   abgemeldet 11.06.2007 23:26
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
quatsch was gibts den hier zu meckern?????? die seite ist super selbst die of.homepage hat nichtmal so viel material bzw bilder das ist echt klasse geworden lass dich hier nicht unterkriegen ^^



Von:   abgemeldet 11.06.2007 23:29
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
Avatar
 
offizielle seiten sind ja auch keine quelle für bilder? ich bezweifle dass sie aus spaß an der freude die artikel, in denen sie waren, scannen und auf ihre ohp tun würden.

> lass dich hier nicht unterkriegen ^^

das hatte auch keiner vor?
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Zombiekaetzchen 12.06.2007 16:30
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
Avatar
 
aah streitet hier nich wegen mir xD"
*knuff*
ich bin dankbar für komplimente und ratschläge XD

★ GAZEROCK ★ IS NOT DEAD ★



Von:   abgemeldet 13.06.2007 12:21
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
natürlich die alte hp von despa war eine "quelle für bilder" es gab sogar einen eigenen bilder bereich von der band ^^



Von:    riotgrrrl 13.06.2007 14:00
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
Der jetzt allerdings nur noch von Mitgliedern des offiziellen Fanclubs zugänglich ist.



Von:    Zombiekaetzchen 13.06.2007 17:51
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
Avatar
 
stimmt >>
und genau das isses ja xD"
ich hasse diese gesperrten bereiche >_> is klar, dass die das nich ohne grund machen, aba unsereins muss sich dann durchs ganze web schleifen um mal schöne bilder zu finden XD
★ GAZEROCK ★ IS NOT DEAD ★



Von:   abgemeldet 13.06.2007 21:50
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
ja das mit den gespeerten bereichen ist auch voll asozial da mann nur als japanischer staatsbürger eine chance hat im fanclub reinzukommen zumindest ist das bei den meisten bands so bei despa kann ich das voll nicht verstehen weil die mit abstand mehr fans hier in europa und amerika haben als in ganz japan und bevor jetzt jemand ankommt und sagt: Nö das stimmt doch garnicht ^^ soll derjenige sich mal genauer erkundigen die sind hier schon so krass berühmt das selbst die bravo jede menge scheise über despa hat, auserdem habe ich bis jetzt nur ca 3-5 konzerte von denen in japan gesehen ( also youtube oder ähnliches) und bestimmt schon 30 in europa oder amerika, ich will jetzt nicht sagen das despa in japan keine fans nur die kommen halt in europa besser an das liegt wohl daran das die halb visus halb metlar oder goths sind zumindest heutzutage, früher waren die ja auch eine reine visu band



Von:    Masik 13.06.2007 21:56
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> ja das mit den gespeerten bereichen ist auch voll asozial da mann nur als japanischer staatsbürger eine chance hat im fanclub reinzukommen zumindest ist das bei den meisten bands so bei despa kann ich das voll nicht verstehen weil die mit abstand mehr fans hier in europa und amerika haben als in ganz japan und bevor jetzt jemand ankommt und sagt: Nö das stimmt doch garnicht ^^ soll derjenige sich mal genauer erkundigen die sind hier schon so krass berühmt das selbst die bravo jede menge scheise über despa hat, auserdem habe ich bis jetzt nur ca 3-5 konzerte von denen in japan gesehen ( also youtube oder ähnliches) und bestimmt schon 30 in europa oder amerika, ich will jetzt nicht sagen das despa in japan keine fans nur die kommen halt in europa besser an das liegt wohl daran das die halb visus halb metlar oder goths sind zumindest heutzutage, früher waren die ja auch eine reine visu band

Junge...lern mal richtig schreiben *_*;

Ausserdem haben Despa viel~~~~~~ mehr konzerte in japan gegeben als sonst wo LOL. Und das du youtube als beweissquelle aufbringst brachte mich zum lachen. Das sah so aus -> xD

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    riotgrrrl 13.06.2007 22:38
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
Unter "voll berühmt" in Deutschland stelle ich mir auch etwas anderes vor als das, was sie sind.
Alles weitere hat Masik schon geschrieben. :D



Von:    Zombiekaetzchen 13.06.2007 22:56
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
Avatar
 
nyo OO also konzis haben die schon ne menge in japan... *auf official hp deut* da stehen jede menge tourdaten drin...
aba dass sie nich berühmt sind hier in europa, stimmt ja auch nich uu neben dir en grey sind sie wohl die zweite band die mehr fans hat als die anderen nehm ich mal an O_O
★ GAZEROCK ★ IS NOT DEAD ★



Von:    riotgrrrl 13.06.2007 23:01
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
"Voll berühmt, dass sie sogar in der Bravo stehen" klingt für mich aber nach sehr viel mehr, als es eigentlich ist. Außerdem muss man nicht jede Band immer mit Dir en grey vergleichen, egal in welcher Hinsicht das nun geschieht. "Fast so berühmt wie Dir en grey" sagt eigentlich nicht viel aus. Vielleicht habe ich auch einfach nur ein anderes Verständnis von Berühmtheit.




Von:   abgemeldet 14.06.2007 13:15
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
lol masik sei mal nicht so vorlaut, meine schulbildung ist 100% besser als deine jemals seien wird. Nur weil du den ganzen tag hier abhängst und dich stundenlang mit threads beschäftigts heist das noch lange nicht das jeder sich soooooo viel mühe geben muss und auf rechtschreibung achten sollte, habe im gegensatz zu dir noch andere hobbys weiste? ^^ ah ja und despa ist doch DIE visual kei/j-rock band die in europa am besten bzw sehr gut ankommt ansonsten würden sie hier nicht so viele konzerte geben oder kannst du mir noch eine visu band nennen die seit 2004 jährlich durch die eu tourt???? und das mit bravo, mag ja sein , dass das nichts bedeutet aber ich kenne ebenfalls keine j-rock band die in den deutschen medien so gut ankommt wie despa oder .......dir en grey aber das die total angesagt sind ist ja wohl klar ^^

Zuletzt geändert: 14.06.2007 13:19:04



Von:    Masik 14.06.2007 13:51
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> lol masik sei mal nicht so vorlaut, meine schulbildung ist 100% besser als deine jemals seien wird. Nur weil du den ganzen tag hier abhängst und dich stundenlang mit threads beschäftigts heist das noch lange nicht das jeder sich soooooo viel mühe geben muss und auf rechtschreibung achten sollte, habe im gegensatz zu dir noch andere hobbys weiste? ^^ ah ja und despa ist doch DIE visual kei/j-rock band die in europa am besten bzw sehr gut ankommt ansonsten würden sie hier nicht so viele konzerte geben oder kannst du mir noch eine visu band nennen die seit 2004 jährlich durch die eu tourt???? und das mit bravo, mag ja sein , dass das nichts bedeutet aber ich kenne ebenfalls keine j-rock band die in den deutschen medien so gut ankommt wie despa oder .......dir en grey aber das die total angesagt sind ist ja wohl klar ^^

Also ich mache derzeit mein Fachabit und studiere dann. Also musst du ja voll das Genie sein :D Schön das du so ein schlauer bist, aber nutze dies doch auch mal. Und gut das du herausgefunden hast das ich keine hobbys habe und nur auf mexx surfe ^^
Ausserdem hat auch niemand hier behauptet das Despa nicht die berühmteste japanische band sind, sondern das sie in Deutschland halt nur einigen Personen bekannt sind.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik
Zuletzt geändert: 14.06.2007 14:30:58



Von:   abgemeldet 14.06.2007 16:12
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> kannst du mir noch eine visu band nennen die seit 2004 jährlich durch die eu tourt????

mucc sind hier auch nicht gerade selten. dir en grey hattest du ja selbst erwähnt. kagerou waren auch nicht selten hier, aber die gibt es ja jetzt halt nicht mehr. und kagerou und mucc waren auch in der bravo, wenn dir das weiterhilft - letztere sind auch sehr beliebt beim deutschen publikum, die sich vorher noch nie mit japanischer musik beschäftigt hat.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Zombiekaetzchen 14.06.2007 16:04
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
Avatar
 
aww bitte streitet doch nich xD"
also... mirs klar, ihr seid beide toll °O°
*flüsch* und das mit bravo stimmt X_X aba... schonmal jemand was über plastic tree oder SID in der bravo gelesen? XD ja?
was ich sagen wollte is, dass dir en grey die band ist, die die meisten hier in europa kennen. deswegen geben die auch mehr konzerte als despa hier X_X
und meiner meinung nach find ich dass viele leute nur deswegen auf diru stehn, weils soviele andere auch tun >> *da jemanden kennt*
das find ich mies...
★ GAZEROCK ★ IS NOT DEAD ★



Von:    AnJi 14.06.2007 16:41
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
Avatar
 
*mal eimisch* da muss ich zustimmen.
Die Vergleiche mit Dir en Grey mag ich auch nicht.
Aber... Beispiel:
Wenn man in einen kleinen CD Laden geht und nach D'espairsRay Fragt, dann kommt meist ein "Was??? Wer? Wie schreibt man die?" Wenn man dann etwas zu der Band erzählt, kommt schnell... "Ah, also wie Dir en Grey." *nerv*

Also mal abgesehen von der Bravo, ist Despa in gewissen Szenen durchaus bekannt. Diru kennen aber auch Leute, die diese Musik gar nicht hören.
Und zu den "wenigen" Konzerte in Japan *kopfschüttel* wie schon gesagt wurde, guck auf die HP. Die Jungs von Despa behaupten nicht einfach so, sie seien eine Live Band. Und das waren sie auch schon lange vor 2004.
"Die Seligkeit eines Augenblicks verlängert das Leben um tausend Jahre." (jap. Sprichwort)



Von:   abgemeldet 14.06.2007 17:27
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
jep mucc ist hier auch ziemlich beliebt das stimmt ^^
naja also ich bin kein diru fan, aber da hast du schon recht es ist fast kult diru fan zu sein zumindest sind alle visus diru fan es gibt aber auch ausnahmen. ah ja ich habe nicht behauptet das despa wenig konzerte in japan gibt ,sondern das sie in den letzten jahren ziemlich oft in europa, auf tour sind und das es bei uns schon eine richtig dicke fangemeinde gibt ^^



Von:   abgemeldet 14.06.2007 18:40
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> naja also ich bin kein diru fan, aber da hast du schon recht es ist fast kult diru fan zu sein zumindest sind alle visus diru fan es gibt aber auch ausnahmen.

naja als "kult" würde zumindest ich es nicht bezeichnen. es muss ja auch irgendeinen grund geben, dass die so beliebt sind, oder? es ist halt die musik, die den geschmack vieler leute trifft. (meinen auch)

> ah ja ich habe nicht behauptet das despa wenig konzerte in japan gibt ,sondern das sie in den letzten jahren ziemlich oft in europa, auf tour sind und das es bei uns schon eine richtig dicke fangemeinde gibt ^^

diese fangemeinde gab es aber schon früher? nicht soo dicke, aber nach dem konzert damals im oktober 2004 hat sich das schon alles ziemlich vermehrt.

und zumindest so etwas ähnliches hast du gesagt, btw:
> auserdem habe ich bis jetzt nur ca 3-5 konzerte von denen in japan gesehen (also youtube oder ähnliches) und bestimmt schon 30 in europa oder amerika,

H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 14.06.2007 21:07
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
ja aber das war auf medien bezogen wie zb youtube ^^ ich fand dir en grey auch mal total geil aber seitdem die nicht mehr in die visual kei szene reingehören finde ich die nicht mehr so doll da die sich nicht nur optisch verändert haben sondern auch musikalisch hat sich viel geändert aber naja das muss jeder für sich selbst entscheiden ist halt geschmackssache ^^^:-))))))



Von:    AnJi 15.06.2007 10:17
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>" [...] ich fand dir en grey auch mal total geil aber seitdem die nicht mehr in die visual kei szene reingehören finde ich die nicht mehr so doll da die sich nicht nur optisch verändert haben sondern auch musikalisch hat sich viel geändert [...]"

Also ich bin kein Dir en Grey Fan... Aber, ist Veränderung nicht gerade ein Punkt, der diese Band auszeichnet? Wäre doch schlimm, wenn sie sich nicht weiter Entwickeln würden und immer noch die Musik von 97 spielen würden (übertrieben dargestellt).

D'espairsRay bezeichne ich persönlich auch nicht als Visual Kei Band. Warum auch? Despa ist Despa... mit oder ohne Visu Image.
"Die Seligkeit eines Augenblicks verlängert das Leben um tausend Jahre." (jap. Sprichwort)



Von:   abgemeldet 15.06.2007 10:53
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
nee die veränderung war für mich zu plötzlich und zu extrem -.- die alten songs wie cage oder mask finde ich richtig geil aber die neuen gefallen mir ganz und garnicht da konnten die mich selbst live nicht richtig überzeugen, aber das ist alles geschmackssache und darüber kann man schlecht streiten ^^ d'espairs ray war früher ja auch etwas mehr visual kei aber die heutigen despas sind schon ganz optimal ^^



Von:    Zombiekaetzchen 21.06.2007 22:38
Betreff: D'espairsRay Fanclub [Antworten]
Avatar
 
nyo ._.
viele bands verändern sich... und da muss ich auch zustimmen dass das total toll is xD
wenn man mal gazette von damals anguggt zb... die sehn richtig witzig aus... despa erst OO die ersten lives von damals... zero noch mit den süssen mädchenfrisuren XD

und so wie sie jetzt aussehn find ich sie total ok ._. trifft genau meinen geschmack xD
★ GAZEROCK ★ IS NOT DEAD ★





Zurück