Zum Inhalt der Seite

Thread: Gut oder böse?

Eröffnet am: 18.04.2006 21:13
Letzte Reaktion: 13.02.2007 23:46
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Gut oder böse? 18.04.2006, 21:13
Gut oder böse? 18.04.2006, 21:18
Gut oder böse? 18.04.2006, 21:18
Gut oder böse? 18.04.2006, 21:36
Gut oder böse? 18.04.2006, 22:27
Gut oder böse? 18.04.2006, 22:31
Gut oder böse? 18.04.2006, 22:33
Gut oder böse? 19.04.2006, 09:08
Gut oder böse? 19.04.2006, 17:44
 Kimiko Gut oder böse? 27.04.2006, 15:35
Gut oder böse? 27.04.2006, 18:18
Gut oder böse? 01.05.2006, 10:51
 fuck Gut oder böse? 01.05.2006, 13:17
 Kimiko Gut oder böse? 03.05.2006, 17:52
Gut oder böse? 07.05.2006, 18:48
Gut oder böse? 07.05.2006, 21:44
Gut oder böse? 07.05.2006, 21:13
Gut oder böse? 10.05.2006, 09:25
Gut oder böse? 10.05.2006, 14:15
Gut oder böse? 14.05.2006, 12:32
Gut oder böse? 19.05.2006, 17:12
Gut oder böse? 19.05.2006, 20:39
Gut oder böse? 20.05.2006, 22:02
Gut oder böse? 10.06.2006, 01:53
Gut oder böse? 10.06.2006, 21:42
Gut oder böse? 13.07.2006, 17:19
 YUUTO Gut oder böse? 17.07.2006, 02:37
Gut oder böse? 04.10.2006, 08:24
Gut oder böse? 01.12.2006, 14:01
Gut oder böse? 10.02.2007, 22:26
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.04.2006 21:13
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Über Miyavi wird ja oft gesagt,dass er ziemlich arrogant und hochnäßig sein soll.Andererseits heisst es auch oft,er ist total nett und seine Fans sollen für ihn sehr wichtig sein.
Was stimmt denn jetzt?
Save the Earth,
it´s the only planet with chocolate.



Von:   abgemeldet 18.04.2006 21:18
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Höchstwarscheinlich ist er ein Mensch, genau wie wir, und wenn es so ist, hat er verschiedene Phasen, manchmal nett, manchmal nicht, manchmal arrogant, sind doch alles Sinneseindrücke und subjektive Bewertungen von anderen Personen.. man weiss es nicht, weil es ja sowieso drauf ankommt wie ER auf DICH wirkt und nicht was irgend ein Fan gesagt hat weil er ihn nicht auf die Bühne eingeladen hat um mitzusingen
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 18.04.2006 21:18
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
ist das denn nicht egal ?
ich meine , welcher musiker gibt sich denn vor der öffentlichkeit so wie er wirklich ist ?
ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~



Von:   abgemeldet 18.04.2006 21:36
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht stimmt ja alles irgendwie...
Ein menschlicher Charakter kann doch sehr vielschichtig sein.
Und wie VenganzA schon gesagt hat: Vielleicht ist er auch einfach mal so und mal so ^^;
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 18.04.2006 22:27
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Miyavi ist einfach zu durchgeknallt und zu vielseitig, als dass man ihn einfach in eine Schublade stecken könnte (was er im Vorfeld der PSC Tour zu den anderen Bands gemeint hat...ui..."Jungs, packt genug Unterhosen ein!" XD'')

Miyavi ist sich selbst sein Lieblingskünstler und er weiss, dass er gut aussieht und gut ankommt, also ist es meiner Meinung nach nur offensichtlich, dass er arrogant erscheint (oder das extra macht Oo)
Und wer schon mal seine Video-Botschaften gesehen hat, weiss, wie sehr er seine Fans liebt (und was fürn Haufen Mist er labert und macht XD)
Share the Love!
--------------------
Gazerock is not Dead



Von:   abgemeldet 18.04.2006 22:31
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
> Über Miyavi wird ja oft gesagt,dass er ziemlich arrogant und hochnäßig sein soll.Andererseits heisst es auch oft,er ist total nett und seine Fans sollen für ihn sehr wichtig sein.
> Was stimmt denn jetzt?

oh gott Ö___ö diese frage gerade bei MIYAVI! ich mein bei ihm könnt ich mir gut vorstellen, dass er seinen charakter so wechselt wie seine outfits. sprich mal spanisch, mal rockig, mal engel und mal lolita ..... *2 stunden noch aufzähl*
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.




Von:   abgemeldet 18.04.2006 22:33
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Das würd ich nicht sagen. Meev liebt es zu cosplayen, das ist alles.
Share the Love!
--------------------
Gazerock is not Dead



Von:   abgemeldet 19.04.2006 09:08
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
> Das würd ich nicht sagen. Meev liebt es zu cosplayen, das ist alles.

^.^ das war ja auch mehr ironisch gemeint. ist mir schon klar das er jetzt nicht ein auf spanier macht.
was ich damit sagen wollte ist dass es nicht möglich ist festzulegen was für einen charakter er hat und wir er WIRKLICH ist, wenn man ihn nicht persönlich kennt!
...
is ja lustig hab grad voll ein déjàvu. hab fast den gleichen text irgendwann mal zu diru verfasst XD

also man kann nur vermutungen anstellen und ich glaub das ist auch was die thread-eröffnerin wollte, aber ich find sowas nicht gut, weil da immer sehr viel blödsinn zusammenkommt und leider gottes sich wie ein lauffeuer verbreitet. ....
nein ich übertreibe nicht es ist so! ^^
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.




Von:   abgemeldet 19.04.2006 17:44
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte dich damit auch nicht angreifen oder so...XD'' Wie gesagt, Meev ist einfach zu durchgeknallt, um seinen "wahren" Charakter rausfiltern zu können. Aber das ist genau das, was Miyavi für mich ausmacht ^^
(Bei seinem neusten PV, dem zu Itoshii hito, dacht ich nur "Meev, WTF??!!" XD'')

Haha, ich glaub, diesen Text könnte man so gut wie zu jeder Band schreiben XD

Ich weiss genau, was du meinst. U_U Ich hab schon so viele Sachen gehört, jetzt nicht nur hier, da kann man sich manchmal nur noch an den Kopf fassen X_x
Share the Love!
--------------------
Gazerock is not Dead



Von:    Kimiko 27.04.2006 15:35
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist er deshalb so süß, weil man nicht weiß wie sien Charakter wirklich ist.
Ich meine, ihr kennt ihn genau so wenig privat wie ich. Wir wissen nichts, wir sehen keine Intervies in Fernsehen ( außer über Toko Hotel oder US5 ) oder ähnliches, auch wenn es viele witzige Videos über ihn gibt, wo man seinen ( wahrscheinlich xD ) durchgeknallten Charakter erkennt.

Ich fände ihn auch super, wenn er arrogant und hochnäßig wäre. Schließlich ist ein klasse Sänger ( meienr Meinung nach ) toller Gitarist und hat eine klasse Ausstrahlung.
Ich liebe ihn x3
YoU Don'T neeD a suBStitutE foR Me.
I aM PArt of akANe nOW.
I AM onE wItH AKanE..
KILL. I T. KiLL tHAT sTupID dOll!



Von:   abgemeldet 27.04.2006 18:18
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
ist im grunde doch total egal wie er ist.
hier wird auch nie jemand herausfinden wie er wirklich ist, also was solls |D

irgendwie denken viele leute von gutaussehenden menschen dass sie arrogant/hochnäßig/whatever sind. die müssen gar nix tun ausser gut aussehn, schon haben sie den ruf weg.
schon komisch. das wird doch nicht etwa neid sein?
~ Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car! ~



Von:   abgemeldet 01.05.2006 10:51
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
>ist im grunde doch total egal wie er ist.
>hier wird auch nie jemand herausfinden wie er wirklich ist, also was solls |D

ja find ich auch. leider =(

>irgendwie denken viele leute von gutaussehenden menschen dass sie arrogant/hochnäßig/whatever sind. die müssen gar nix tun ausser gut aussehn, schon haben sie den ruf weg.
>schon komisch. das wird doch nicht etwa neid sein?

nein ach was ^^
LiEbEr LeBeNdIg AlS nOrMaL!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 01.05.2006 10:52:50



Von:    fuck 01.05.2006 13:17
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Ehrm, kann man nicht auch arrogant sein und trotzdem nett zu seinen Fans? Als ich halte das ja für möglich.
Ich kann mir z.B. bei MYV ziemlich gut vorstellen, dass er zu 'normalen' Leuten ziemlich unfreundlich, bzw. abweisend und arrogant ist, aber dass ihm seine Fans trotzdem wichtig sind und er da vielleicht eher freundlich, bzw. weniger hochnäsig ist.
Gibt es ja nicht nur bei Miyavi. Ich bin z.B. zu den meistens recht aufgedreht, aber wenn es sein muss, kann ich auch ohne Probleme ernst sein, vor allem bei bestimmten Personen. Trotzdem kennen mich die meisten wahrscheinlich als aufgedrehten Idioten. Ihr versteht den Vergleich, oder?
Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen!



Von:    Kimiko 03.05.2006 17:52
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal gelesen, das ein Mädchen aus Japan Miyavi auf seinen Konzert Backstate getroffen hat. ( Ich glaube das zwar nicht, aber ich denke ich erzähle das mal trotzdem .. )
Also auf jedenfall war das auf einer japanischen Seite aber auf englisch geschrieben und ein Mädchen hat das übersetzt.

Miyavi sei angeblich ja total durchgeknallt ( an.. geblich? ) aber als sie ihn Backstate erlebt hat war er einfach nur höfflich und ruhig. ( Was mich nicht wundern würde, ein Konzert ist ja anstrengend. )
Wie gesagt, ich glaube ihr zwar die ganze Sache nicht, aber hey?
Kann ja sein das Miyavi ein wenig schüchtern ist, wäre auch süß~ xD
YoU Don'T neeD a suBStitutE foR Me.
I aM PArt of akANe nOW.
I AM onE wItH AKanE..
KILL. I T. KiLL tHAT sTupID dOll!



Von:   abgemeldet 07.05.2006 18:48
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
ich will gar nicht wissen wie miyavi wirklich ist XD
ich meine, vermutlich macht sich jeder seine ganz eigene vorstellung von ihm und was wäre, wenn die dann völlig über den haufen geworfen wird?
MYV ROCKS!!!!!



Von:   abgemeldet 07.05.2006 21:44
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
*nicknick* Mein ich auch, ist doch irgendwie reizvoller, nichts zu wissen. ^_^

Ich denke auch, vieles ist einfach Show, gerade die extremeren Sachen - wobei's natürlich auch ne gewisse Grundveranlagung braucht, um so eine 'Bühnenpersönlichkeit' richtig rüberzubringen. ~_^



Von:   abgemeldet 07.05.2006 21:13
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch, dass es nur menschlich is sich immer wieder anders zu benehmen... es liegt an der Situation, in der man beurteil wird, wenn ich genervt bin ignorier ich gern mal irgendjemanden und der könnt dann gleich denken ich sei arrogant...dabei werd ich dann eben missverstanden....und eigentlich bin ich ja ganz ok...mein ich zumindest XD



Von:   abgemeldet 10.05.2006 09:25
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
denke mal, wenn man arrogant und hochnäsig ist, kann man auch nett sein. ist eben nur die äußere aura ^^



Von:   abgemeldet 10.05.2006 14:15
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
manchmal wirkt man auf manche auch nur so und kann da nix für XD



Von:   abgemeldet 14.05.2006 12:32
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
ich denke miyavi wirkt nach außen hin einfach zu lässig...
das kann doch auf keinen fall wirklich so sein O.o
wenn ich mir oresama anschau... das is doch einfach nur überdreht XD (aber ich liebe es ^.^)
MYV ROCKS!!!



Von:   abgemeldet 19.05.2006 17:12
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
ich bin in letzter Zeit auch so überdreht wie er im Vid, das geht garnich XD ..meine Freundin meint schon , dass ich ´nen Schaden hab XD



Von:   abgemeldet 19.05.2006 20:39
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
ich denke er ist arrogant und kümmert sich trotzdem um seine fans wie die meisten japanischen musiker >_> eben ein star =D



Von:   abgemeldet 20.05.2006 22:02
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
nya, da wir ihn sowieso eher weniger privat kennenlernen werden reicht das doch oder ?



Von:   abgemeldet 10.06.2006 01:53
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
von jedem ein bisschen ;) aber stars dürfen es sich ja auch schon ein wenig leisten arrogant zu sein..
Where have all the flowers gone ? .__.



Von:   abgemeldet 10.06.2006 21:42
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nich, wie er is, aber ich weiß, dass er gemein gefährlich beim fußball spielen is >< *an clip denk*

aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er in etwa wie in oresama ist oO

denn: ich denke nicht, dass er sich in so einem film, in dme es ja eigentlich mehr oder wenige rum ihn selbst geht, verstellt u.u
Zuletzt geändert: 10.06.2006 21:43:05



Von:   abgemeldet 13.07.2006 17:19
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Miyavi desu.
Miyavi ist ein spackiger Angsthase, abe rnicht gut ode rböse.
Bai.
Miyavi desu.



Von:    YUUTO 17.07.2006 02:37
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Warum Angsthase? *~* Süß
The scariest Thing...
The most painful Thing...
Is to be hated by someone you truly love...

Miyavi~ du bist so Obergeil



Von:   abgemeldet 04.10.2006 08:24
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Also so wie ich das erlebt habe..
ist er doch schon sehr nett und seine Fans beudeten schon etwas fuer ihn!
Bei Konzerten labert er ganz schoen viel und lacht auch mit,wenn man mal etwas lustiges reingerufen wird.^^
Ich finde nicht,dass er irgendwie Hochnaessig ist.
Er ist Kuenstler und interessiert sich auch fuer andere Leute mit anderen Talenten und supported sie auch!!
Miyavi wuerde ich eher als total sympathisch einstufen^O^
*:Ichigo Rocks Ya Socks:*



Von:   abgemeldet 01.12.2006 14:01
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Also ich denke auch nicht, dass Miyavi arrogant ist. So was ist immer schnell gesagt, vor allem wenn man eine Person nicht richtig kennt.
Er ist eben sehr vielseitig und das ist ja auch nur menschlich.
Mal ist er total aufgedreht aber auch mal eher zurückhaltend (siehe White day spacial). Das kann man meiner Meinung nach nicht verallgemeinern.
Das er nett zu seinen Fans ist glaube ich schon. Er soll ziemlich fannah sein und ich denke das stimmt. *an ein Video denkt wo er Gitarre spielend an den Fans entlanggeht und alle ihn anfassen können * *.* Mir würden noch mehr Beispiele einfallen.^^
Miyou desu. X3~



Von:   abgemeldet 10.02.2007 22:26
Betreff: Gut oder böse? [Antworten]
Avatar
 
Miyavi ist ein kleiner Teufel und das ist gut so.
A Mushroom A Day Keeps The Koopas Away! ^.~


[1] [2]
/ 2



Zurück