Zum Inhalt der Seite

Thread: Fahrgemeinschaft Bochum!! Dringend!

Eröffnet am: 07.07.2010 12:46
Letzte Reaktion: 08.07.2010 10:59
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Gackt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tusik Fahrgemeinschaft Bochum!! Drin... 07.07.2010, 12:46
Fahrgemeinschaft Bochum!! Drin... 07.07.2010, 18:52
 Tusik Fahrgemeinschaft Bochum!! Drin... 07.07.2010, 20:21
Fahrgemeinschaft Bochum!! Drin... 07.07.2010, 21:45
 Tusik Fahrgemeinschaft Bochum!! Drin... 08.07.2010, 10:59
Seite 1



Von:    Tusik 07.07.2010 12:46
Betreff: Fahrgemeinschaft Bochum!! Dringend! [Antworten]
Hey Leude

ich suche ganz dringend eine Fahrgemeinschaft nach Bochum weil meine Eltern mich sonst nicht alleine fahren lassen und ich will unbedingt auf das Konzert. Wohne in der nähe von Kassel und mir ist egal ob mit Zug oder Auto. Natürlich beteilige ich mich auch an den Fahrtkosten. Meldet euch bitte schnell.
Danke

Liebe Grüße
Inna




Von:   abgemeldet 07.07.2010 18:52
Betreff: Fahrgemeinschaft Bochum!! Dringend! [Antworten]
hey hast du schon hier geguckt : ?
http://animexx.onlinewelten.com/events/mitfahren.php?event=43173
die letzte person in den angeboten fährt über Kassel. vlt versuchst du´s da mal:)



Von:    Tusik 07.07.2010 20:21
Betreff: Fahrgemeinschaft Bochum!! Dringend! [Antworten]
Ja ich habe der Person schon geschrieben und einer anderen auch schon aber mir antwortet einfach niemand -__- und ich müsste das so schnell wie möglich wissen weil es sind ja nicht mal mehr 20 Tage und meine Eltern machen voll stress ...



Von:   abgemeldet 07.07.2010 21:45
Betreff: Fahrgemeinschaft Bochum!! Dringend! [Antworten]
Wann hast du den geschrieben? vlt waren die noch nicht wieder online.. Geht es deinen Eltern den nur um die Fahrt oder allgemein darum das du nicht alleine da bist? sonst köntest du dich da auch mit jmd treffen...
Ich war ansonsten am überlegen ob ich über Kassel fahre weil ich da evtl noch was zu tun habe ist aber nicht sicher müsste da erst mal meine Freundin fragen, die spielt nämlich meinen chauffeur xD



Von:    Tusik 08.07.2010 10:59
Betreff: Fahrgemeinschaft Bochum!! Dringend! [Antworten]
Ja schon vor 2-3 Tagen hab ich geschrieben aber bis jetzt noch nichts bekommen -__- ja den würde es darum gehn das ich mit jemanden zusammen dahin fahre weil die nicht wolln das ich alleine fahre man weiß ja nie was passiert *augenroll* und da die zug verbindungen auch nicht so pralle sind wärs schon ganz gut wenn ich mit jemanden mit auto mitfahrn könnte. Wär nett wenn du deine Freundin fragen würdest würd mich echt freuen mit paar netten Leuden zusammen zu fahrn ist ja auch schöner wie alleine. Und da ich dort wohl sonst niemanden kenne wärs sogar noch besser ^^ mal neue Bekanntschaften zu schließen.





Zurück