Zum Inhalt der Seite

Thread: ~*~ Kagerou ~*~

Eröffnet am: 15.08.2004 17:57
Letzte Reaktion: 22.01.2005 09:23
Beiträge: 202
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
rukasama ~*~ Kagerou ~*~ 17.12.2004, 19:42
Natsu-chan ~*~ Kagerou ~*~ 17.12.2004, 20:49
trivialdoll ~*~ Kagerou ~*~ 17.12.2004, 21:30
jenji ~*~ Kagerou ~*~ 17.12.2004, 23:41
Kira ~*~ Kagerou ~*~ 18.12.2004, 10:15
rukasama ~*~ Kagerou ~*~ 18.12.2004, 12:11
 Ryourin ~*~ Kagerou ~*~ 18.12.2004, 15:15
jenji ~*~ Kagerou ~*~ 18.12.2004, 12:53
Natsu-chan ~*~ Kagerou ~*~ 18.12.2004, 13:20
 Azamir ~*~ Kagerou ~*~ 18.12.2004, 14:00
rukasama ~*~ Kagerou ~*~ 18.12.2004, 15:47
Kira ~*~ Kagerou ~*~ 18.12.2004, 13:58
jenji ~*~ Kagerou ~*~ 18.12.2004, 14:24
rukasama ~*~ Kagerou ~*~ 18.12.2004, 15:50
 Tusk ~*~ Kagerou ~*~ 18.12.2004, 17:41
Natsu-chan ~*~ Kagerou ~*~ 18.12.2004, 18:00
rukasama ~*~ Kagerou ~*~ 18.12.2004, 18:36
Natsu-chan ~*~ Kagerou ~*~ 18.12.2004, 20:01
 Azamir ~*~ Kagerou ~*~ 18.12.2004, 20:25
Tamika ~*~ Kagerou ~*~ 18.12.2004, 18:06
kira ~*~ Kagerou ~*~ 18.12.2004, 18:09
rukasama ~*~ Kagerou ~*~ 18.12.2004, 20:21
leen-chan ~*~ Kagerou ~*~ 19.12.2004, 10:58
 Azamir ~*~ Kagerou ~*~ 19.12.2004, 11:03
leen-chan ~*~ Kagerou ~*~ 19.12.2004, 11:38
Natsu-chan ~*~ Kagerou ~*~ 19.12.2004, 11:59
Youneko ~*~ Kagerou ~*~ 19.12.2004, 16:25
Kira ~*~ Kagerou ~*~ 19.12.2004, 13:24
catweasle ~*~ Kagerou ~*~ 19.12.2004, 13:37
Kira ~*~ Kagerou ~*~ 19.12.2004, 13:56
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 17.12.2004 19:42
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
aber nicht für lange deshalb muss ich es geniesen^^
Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^



Von:   abgemeldet 17.12.2004 20:49
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
ARGH, Ruka! WIllst du mich eifersüchtig machen!!??????? XDDD


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hadashi ni natte atashi no memory
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Blog: http://kabi-pii.desu.de



Von:   abgemeldet 17.12.2004 21:30
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
paar mal werde sh no wach dann ahbsh meine inna hand XDDD~
am dienstag **~**
+froi+ **~**

bai bai
trivial
o:/Stay free your misery\:o



Von:   abgemeldet 17.12.2004 23:41
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Da sieht man mal, dass sich direkt jeder angesprochen fühlt wenn man sowas schreibt wie ich heute XD

Woran mag das liegen? ^^



~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~



Von:   abgemeldet 18.12.2004 10:15
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
So. Nun ist aber gut.
Wir wolln uns ja nicht gleich schon am Anfang anfeinden. >.>;

Das Prinzip ist doch einfach:
Diejenigen, die unbedingt vorne stehn wollen bei einem Konzert, müssen damit rechnen, zerquetscht, geschlagen usw. zu werden. Das ist bei jeder Band so, die nicht gerade 08/15-Pop spielt...
Die Leute, die das auf sich nehmen mögen, die stellen sich dann auch bitte vorne hin und kreischen, drängeln, etc. Was man halt so in den ersten Reihen macht. ^^

Diejenigen, die darauf keine Lust haben, stelln sich weiter nach hinten und haben da ihren Spaß... können dabei noch atmen, tanzen... blah.
Ist doch alles kein Problem. Jedem das seine, solange es Spaß macht (und es keine Toten gibt ^^).





Von:   abgemeldet 18.12.2004 12:11
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Also für die die ganz vorne stehen wollen^^
Ich hab mir gestern ein konzi von denen gesehen. Und naja ich muss sagen er spuckt(mit wasser) nicht gerade wening herum. Vielleicht wird er das hier nicht machen da es was neues für die band voreinem europäischem publkum zu ´spielen ist. Aber egal. Und auserdem ist seine Kreische so laut das jeder ihn hören wird. Es ist eine Band mit Erfahrung und da bin ich mir sicher das auch was technisch alles angeht alles pefekt wird^^.

p.s man kann z.B wie es jap. fans es auch tun nur an bestimmten liedern kreischen(z.b die etwas lauter sind)oder????? Oder zwischen den liedern

p.p.s bin kein kreischer(bin ja auch ein junge) wär auch blöd wen ich kreischen würde "ohhhh deisuke nimm mich" oder???

°__^=


Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^



Von:    Ryourin 18.12.2004 15:15
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
> Also für die die ganz vorne stehen wollen^^
> Ich hab mir gestern ein konzi von denen gesehen. Und naja ich muss sagen er spuckt(mit wasser) nicht gerade wening herum. Vielleicht wird er das hier nicht machen da es was neues für die band voreinem europäischem publkum zu ´spielen ist. Aber egal. Und auserdem ist seine Kreische so laut das jeder ihn hören wird. Es ist eine Band mit Erfahrung und da bin ich mir sicher das auch was technisch alles angeht alles pefekt wird^^.

Jah, über's Wasser spucken hab ich mich vorhin noch mit ner Freundin unterhalten, und sie meinte gleich: "Ich will auch angespuckt werden xD~"

^^;; Ich will auch weiter vorne stehen...
Und da wir früh morgens losfahren, weil wir noch nie in München waren und 4 Stunden fahren müssen werden wir eh länger warten müssen. >_>
Laa...Leeee...Luuu.... keiner ist so doof wie duuu.

[ Go to: http://fuuu.net ]



Von:   abgemeldet 18.12.2004 12:53
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ja gar nichtmal sagen, dass es bei dem drängeln um das drängeln WÄREND dem Konzert geht, sondern ganz einfach beim Einlass.
Man braucht nicht viel Intelligenz dazu um zu wissen, dass Türen nicht aufgehen können wenn man direkt davor steht.

Und zu dem Wasser spucken von irgendwelchen Bands.... da geht einigen Visus doch grade einer bei ab, wenn sie von denen angespuckt werden XD'''
~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~
Zuletzt geändert: 18.12.2004 12:53:53



Von:   abgemeldet 18.12.2004 13:20
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
@Ruka: Nyah, warum? Wär voll lustisch. Hey, wir stellen uns in die erste Reihe und kreischen alle "Daisukeeeeeeeeee, take me!" XDDD [Du, Kishin, Kwok und ich.... XDDD Wär sehr spaßig...... ^^######]

Stell dir das mal vor.......................
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hadashi ni natte atashi no memory
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Blog: http://kabi-pii.desu.de



Von:    Azamir 18.12.2004 14:00
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
au ja, ruka, kreisch ihn an!!!!

*wegrofl*
naja, und bei der muffathalle machen die 1 1/2 stunden vor beginn des konzerts die türen auf... ich denk also mal, dass es an den türen nicht so ein riesen gedrängel geben wird...
und soviel ich weiß stammte das gedrängel auf dem despairs ray konzi daher, dass die securitys zu langsam waren, weil sie zu wenig leute zum kontrollieren dabeihatten.

ích denke mal, dass DAS nun nicht das allergrößte proble von welt sein sollte.
und ehrlich gesagt kann man sich bei leuten, die gegen die tür drücken und sich dann wundern warum sie nicht auf geht auch sienen teil denken und muss nicht unbedingt dann gegen "jüngere fans" schießen.

ach ja, und ich fühle mich wenn der begriff "jüngere fans" fällt immer angesprochen, denn ich bin leider gottes erst 15 und seit 1 1/2 jahren visual kei fan.

soo... und am montag nerv ich juju, damit sie mir erzählt wie die muffathalle genau aussieht XD
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 18.12.2004 15:47
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
an natsu chan: Solange wir es zusammen machen sag ich sogar "daisuke ich will ein kleinen visu von dir" aber nur wen wir es zu 4 machen ja?????

°________^=
Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^
Zuletzt geändert: 18.12.2004 15:47:41



Von:   abgemeldet 18.12.2004 13:58
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd gern angespuckt werden XD~
... naja...
ähm... oô;...
Aber da ich hinten stehen werde, muss ich auf das Vergnügen wohl verzichten.



Von:   abgemeldet 18.12.2004 14:24
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Naja.... angespuckt werden muss ich eigentlich nicht unbedingt. Zumal dann sicher an einem herrum gerissen wird weil ja jeder was ab will. Bah >___>;;
Wuah, hoffentlich verlieben sich die Leute da nicht wieder in die Bandmitglieder x_X;;

Wollen wir hoffen, dass das mit dem Einlass dann besser wird oó Obwohl es auch nur halb so tragisch gewesen wäre, wenn sich alle trotz Verspätungen einigermaßen gesittet am Eingang verhalten hätten.
~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~



Von:   abgemeldet 18.12.2004 15:50
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Ach ja da gibt es ja vorteile für jeden die weit hinten sind. Die haben eine chance irgentein stick oder plektrum(so sag man das oder) zu ergatern das kennt man doch von den konzis und wie schon vorhin erwähnt die wo vorne sind bekommen die spotze von D.^^
Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^



Von:    Tusk 18.12.2004 17:41
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
@kira: ich ich... >_< ich muss es einfach los werden XD
ich glaube bei einem take that konzert wurden mehr mädchen durch drängeln ohnmächtig, als bei irgendeinem anderen konzert^^;

@jenji: ja o.o du solltest aufpassen 0.0 wenn du angespuckt wirst... werden die anderen dein gesicht ablecken XDD

aber mit dem drängeln VOR dem konzert muss ich dir recht geben +___+;;; (hab dich da vorher falsch verstanden o.o) es kann doch net wahr sein, dass man echt so dermasen totgequetscht wird, nur weil die leute die neben einem stehen unbedingt vor einem rein wollen(AUTOGRAMMSTUNDE *__*;;) und im endeffekt nur 2 plätze neben einem stehen. und dann wird man immer ends böse angeschaut, wenn man vor einem reinkommt o.o so viele hassblicke auf einmal hab ich lang nicht mehr gesehen '_';

und azamir ^^; ich weiß nicht ob du so schlau bist wie du tust, aber was hat das drängeln damit zu tun, dass die security langsam war? das versteh ich net. ich weiß was du meinst, aber du hast da einen gewaltigen denkfehler o.o' es wäre auch gedrängelt worden, wenn die security schneller gewesen wäre. weil wie gesagt jeder als erster drin sein wollte etc etc. das was du gesagt hast stimmt einfach nicht o.o' du kannst das net auf die security schieben, sondern musst leider leider die meute die da rumgequetscht haben, als gings um das fortbestehen der erde als schuldigen benennen o.o



Von:   abgemeldet 18.12.2004 18:00
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
@Ruka: Ja, das machen wir echt..... *muahahaaa*
WIrd sicher sooo geil! Also, Leute, mir is egal, was da sein wird, ich werd meinen Spaß haben... *hihi* *zu Kishin, kwok und ruka schiel* XDDDDDDDD~~~

Ich bin außerdem für Spucke statt Plektrum oder stick. Was meinst du, Ruka? XDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hadashi ni natte atashi no memory
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Blog: http://kabi-pii.desu.de



Von:   abgemeldet 18.12.2004 18:36
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Naja das man was von einem stick und dem plek. mehr hat is scho richtig aber anderer seits ist es cool zu sagen hier dieses t-shirt wurde mit daisukes spotze befleckt^^

vorallem die spotze kriegste sicher ab^^

°____________^0
Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^
Zuletzt geändert: 18.12.2004 18:37:10



Von:   abgemeldet 18.12.2004 20:01
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
> Naja das man was von einem stick und dem plek. mehr hat is scho richtig aber anderer seits ist es cool zu sagen hier dieses t-shirt wurde mit daisukes spotze befleckt^^
>
> vorallem die spotze kriegste sicher ab^^
>
> °____________^0

Davon gibts mehr als von STicks und Plek... XDDD
Wir gehen lieber auf Nummer sicher und lassen uns anspucken... Allerings: Was ist, wenn Daisuke NICHT spucken sollte? Dann sind wir alle desillusioniert und kreischen und heulen uns die Teenie-Seele aus dem Leib... XDDDDDDDDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hadashi ni natte atashi no memory
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Blog: http://kabi-pii.desu.de



Von:    Azamir 18.12.2004 20:25
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
ehm... wegen drängeln und langsamer security...

ich denk mal, dass das auch mit psychologie zusammenhängt... ich mein, wenns immer länger dauert kriegen die leute irgendwie immer panik, dass sie was verpassen...
und wahrscheinlich wollen sie auch einfach endlich aus dem gedrängel weg... udn deswegen schneller rein (ich weiß, drinnen ist das gedrängel nüsch besser, aber man ändert zumindest was an siener situation XDD)

sonst... ich mein, dumme leute gibt es immer wieder... *sich selbst da mal nicht ausnehm*
ich bin schließlich uch zu dumm zum teekanne spülen und mach die auch noch kaputt u.u

das Aza^^

@natsu ich muss aber net mitkreischen, oda? XDD
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 18.12.2004 18:06
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
ICH bin für plektrum oder stick. da hab ich länger was von ^^

Don&#8217;t you think it&#8217;s stupid?
Being scammed by a same human being like yourself?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei



Von:   abgemeldet 18.12.2004 18:09
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 

>@kira: ich ich... >_< ich muss es einfach los werden XD

macht nichts, quatsch dich ruuuhig aus... ^^


>ich glaube bei einem take that konzert wurden mehr mädchen durch >drängeln ohnmächtig, als bei irgendeinem anderen konzert^^;

ja? XD... naja ich war ja nicht bei déspairsray, aber da hatten einige leute vorne ja wirklich angst um ihr leben ^^;;;
hab take that nicht so wirklich live erlebt, war vor meiner zeit X3~...



Von:   abgemeldet 18.12.2004 20:21
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Oh goooooot

du hast recht!!!
Dan sagen wir auf englisch . hey alter spuck uns an oder willst du ein gals wasser?*hinterfotzigkuks*^^
Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^



Von:   abgemeldet 19.12.2004 10:58
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
*mit kagerou karte schwenk* hab mir meine gestern gekauft ^-^
mein gott,ich freu mich so arg drauf,auch wenn ich wahrscheinlich nicht in die Autogrammstunde kann :( Schade,dass die dann erst am nächsten Tag is und nicht auch gleich mit am Freitag ;-; nuja,aber wenigsten kann ich aufs Konzert.

und zu der "stick oder plektrum vs. spucke"-diskussion...*g* bei mir gewinnt glaub ich auch eher die Spotze von Daisuke ^^



Von:    Azamir 19.12.2004 11:03
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
hm... also ich glaub ich stell mich in die mitte, vielleicht krieg ich ja n drumstick ab *___* *sowas schon immer mal besitzen wollte*

oder am besten ein plektrum... damit kann ich dann auch mal auf meiner gitarre spielen XDDD

einziger nachteil, wenn man in der mitte steht: kleine menschen wie ich SEHEN dann schon nix mehr... ich stand bei blood auf der onnichi noch vergleichsweise weit vorne, aber besonders viel habsch nimmer gesehen... erst recht nich als diese zwei männlichen 1,80 menschen meinten sich vor mich stellen zu müssen...
ich will plateauschuhe.

morgen nach der schule hol ich mir meine karte ab...
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 19.12.2004 11:38
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
XD argh,das problem mit dem zu klein sein hab ich nicht,bin über 1,80m groß *drop* als mädchen is des ganz schön blöd ><
ich kann dir ja ein paar cm von mir abgeben,aza,dann sparst du dir das geld für die plateauschuhe und ich bin auch glücklich und zufrieden *muahaha*



Von:   abgemeldet 19.12.2004 11:59
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
> XD argh,das problem mit dem zu klein sein hab ich nicht,bin über 1,80m groß *drop* als mädchen is des ganz schön blöd ><
> ich kann dir ja ein paar cm von mir abgeben,aza,dann sparst du dir das geld für die plateauschuhe und ich bin auch glücklich und zufrieden *muahaha*

*hehehe*
*mit 10cm-Plateau-Lolita-Schuhen wedel*... XDD

Ne, aber mal im Ernst, ich werd die sicher NICHT zum Konzert anziehen! Sind viel zu unbequem, und beim Drängeln sind sie nicht gerade ideal... Ich zieh meine roten Stiefel an... ansonsten... um das andere Zeug mach ich mir so lange vorher noch keine Gedanken. Woher weiß ich denn, ob ich nicht von einem Müllauto überfahren werd...? XDDDDD *zu Daidai blinzel+ XDDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hadashi ni natte atashi no memory
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Blog: http://kabi-pii.desu.de



Von:   abgemeldet 19.12.2004 16:25
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
> > XD argh,das problem mit dem zu klein sein hab ich nicht,bin über 1,80m groß *drop* als mädchen is des ganz schön blöd ><
> > ich kann dir ja ein paar cm von mir abgeben,aza,dann sparst du dir das geld für die plateauschuhe und ich bin auch glücklich und zufrieden *muahaha*
>
> *hehehe*
> *mit 10cm-Plateau-Lolita-Schuhen wedel*... XDD
>

beim déspairs ray konzert hatte ich 10cm hoche plateau stiefel an.. und das war ok, bin nicht umgeknickt, meine füße und die schuhe haben´s überlebt.. kommt also drauf an wie die schuhe gemacht sind und wie gut man mit ihnen klarkommt ^.~ *kyo größe hat ^^"*


EDIT: sorry, doppelpost >O<"
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy&#8230;
There&#8217;s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect &#8220;souls&#8221;
And anyone who believes such a stupid motion is inferior
Zuletzt geändert: 19.12.2004 16:27:08



Von:   abgemeldet 19.12.2004 13:24
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Wo steht denn dass die Autogrammstunde erst am Samstag is'?
Das wär aber nicht so schön.
ò____Ó!!!~




Von:   abgemeldet 19.12.2004 13:37
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
@ Kira: auf der nt-homepage steht, dass die autogrammstunde VORAUSSICHTLICH samstag mittag stattfindet...wär pour moi auch nich wirklich schön, muss doch freitag nacht wieda heim...;__;
Zuletzt geändert: 19.12.2004 13:38:20



Von:   abgemeldet 19.12.2004 13:56
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
wah?
watn schrott. oÔ~

das find ich irgendwie assi, die können sich doch ma denken, das 90% der leute die da hinkommen 1. nich aus münchen + umgebung kommen und 2. früh wieder heim fahren.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück